~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lori+Annika+Nico

So, schreiendes Kind, dafür wieder ne trockene Wohnung - sags euch, die Dezemberkinder habens in sich  ;D

@Little
Oh danke dir  :-* wie gehts dir denn? Schade, dass man dich nicht mehr bei uns im Fred liest  :-\

@Mamutschka
gröööhl, ja so in etwa werd ich aussehen *bibber*
/Geburtstag feiern: okay, es ist bestimmt schöner, draußen im Freien zu feiern, aber man kann so viel auch drinnen machen (z. B. in einen Indoorspielplatz gehen, Hallenbad etc. - denke, da wirds net langweilig) und wenn sie groß sind, dann können sie echt ne Glühweinparty machen  ;D

@Leaila
Ne, is mir nix bekannt, auf was man in der SS pieseln könnte - mist, ich glaub, ich mach jeden Tag so nen Billigtest von ebay *g* Lass es dir schmecken, wo geht ihr denn hin?

@Mikkel
Oh cool, C & A, die haben so tolle Babyklamottis, da bekommst bestimmt Prozente *lach* das mit deinem Ohr tut mir leid, hoffentlich wird das bald besser.

@me
Bin irgendwie happy, dass es wieder ein Dezemberbaby wird, find den Monat klasse. Hab nur bissle Bammel, dass es vielleicht an Annis Geburtstag kommt? Das wär irgendwie doof, aber man müsste auch das hinnehmen hihi

Boah, sie hat so viel Hummeln im Hintern und ich will doch nur schlafen  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

paula0278

oh ihr seit wahnsinnig sorry alles nachlesen mache ich wenn ich mehr zeit habe

aber @ leaila  herzlichen glückwunsch  :)

@ nikky ich war auch immer vorm arzttermin aufgergt und konnte es kaum erwarten

@ mamutschka ich hatte heute auch ul ziehen bin dann auch erstmal aufs sofa und habe geschlafen..

@ sonnenscheinchen eigentlich hatten wir doch immer die gleichen anzeichen aber nach schokolade ist mir nicht..ich könnte essen ente mit rotkohl und knödeln... ::)

@ mikkel das mit dem ohr ist ja doof gute besserung

@ lori ich hoffe das sich mein bauchzwerg bis dezember drin bleibt..november haben ich und mats schon geburtstag das reicht

@ me ich bin so müde das habe ich nicht vermisst

Exotic-Animal

*nochmal reinschleich*

@Lori+Annika: Uns geht es Gesundheitlich ganz gut, danke der Nachfrage! :D
Für den Fred habe ich sowieso keine Zeit, da ich den ganzen Tag normal mit den Kindern unterwegs bin... ;)

Wie toll, dass du wieder Kugeln darfst! Werd grade richtig neidisch... :P

*rausschleich*

Kakao

@Lori: das wär der Knaller, wenn deine Kinder denselben Geburtstag hätten. Aber zum Glück sehr unwahrscheinlich. ;)

@Jessie: schön dass es dir so gut geht. :D

@Sonnenscheinchen: na hoffentlich bleibt dein Schlaf so gut wie letzte Nacht. ;)

@Nikki: schade wegen der Wohnung. :-\
Ich bin auch schon aufgeregt wegen meinem Termin. Aber ein paar Tage sind es noch. Ich hab bestimmt einen viel zu hohen Blutdruck durch die Aufregung. Aber das kenn ich von mir. ;)

@Lasagne: will auch! 8)

@Paula: ja, die Müdigkeit ist fies. Hat dein Kleiner denn einen einigermaßen guten Schlaf oder musst du och oft raus?

@Mikkel: dann musst du dir ein Hörrohr mit auf die Arbeit nehmen. :P ;) Hast du denn das Gefühl das Antibiotikum wirkt gar nicht? :-\

@me: meine Güte, hab ich heute schon gefuttert!  ;D So darf es definitiv nicht weitergehen. Sonst gibt es ein böses Ende. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich am Ende ca. 15 Kilo mehr drauf. Und das will ich diesmal nicht überbieten!! ;)

Lori+Annika+Nico

So, mein Mann ist gekommen, er strahlt über beide Ohren und meint, er hätte ständig Herzklopfen. Wie süß  :)

@Paula
Versuch dich bissle auszuruhen (Scherzle, bei zwei Kindern, ich weiß  ;))
Mmmh Ente mit Rotkohl legga!

@Little
Ja, deine zwei Mäuse halten dich bestimmt auf Trab - aber vielleicht kommt ja noch was Kleines dazu oder ist bei euch die Familienplanung abgeschlossen? Schön, dass es euch so gut geht  :-*

@Kakao
Ja, die doofe "Fresserei" hihi. Ich hab 12 kg zugenommen, davon sind 2 kg hängengeblieben (und das schön am Bauch grrrr). Bin gespannt, wie viel's dann diesmal werden.

@me
Sagt mal, habt ihr auch so einen verschobenen Geschmacksinn oder hatte das schon mal jemand von euch? Ich bin total irritiert, ich schmeck nur noch salzig! Alles ist salzig, egal was ich ess und das is echt bääääh. Hab sowieso fast keinen Appetit und wenn ich was runterwürgen möcht, schmeckts auch noch widerlich. Hoffentlich ist das net die ganze Zeit so  :P

Mahoni77

Man habt ihr gesabbelt.Konnt mir gar net viel merken!!

@Nikky-schade das es mit der Wohnung nicht geklappt hat.

@Lori-mein Geschmackssinn funktioniert so weit noch.Was mir aufgefallen ist,alles was ich ess schmeckt wie so ein ausgeleierter Kaugummi.So voll den blöden Nachgeschmack.

@Sonnenscheinchen-ich hatte neulich auch voll lust auf Schoki.Laum hatte ich sie gegessen war mir tod schlecht :-X.

@Paula-ich bin auch nur noch müd.In der Wanne mach ich schon immer ein nickerchen,ohne gehts gar net.

@wer hatte jetzt gefragt was der hunger macht??Hm,gegessen hab ich heute einen Teller voll mit ner Kinderportion Nudeln mit Hasche.Mehr ging net rein,selbst das war schon fast zu viel.

@Mikkel-wenn du deun AB schön fleißig nimmst,müßte es bis Mittwoch eigentlich ziemlich weg sein.

@noch ma Nikky ;)-ich drück dir die Daumen für morgen,und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;D.

alle die ich vergessen hab,Sorry!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Exotic-Animal

*reinkomm* :P

@Lori+Annika: Nein, ich ( ;D ) habe noch nicht abgeschlossen! Dauert aber noch mind. 1 Jahr, da ich schon einen etwas größeren Altersabstand möchte, auch wenn ich sonst nicht's dagegen hätte, wenn es jetzt passieren würde... ::) Aber ich weiß garnicht, ob ich momentan schon schwanger werden kann, da ich bisher nur 2 Zyklen vor ein paar Monaten (gegen Ende 2008) hatte und seid dem nix mehr! Laut Arzt liegt das daran, dass wir noch stillen... ???

*wieder verschwinde* s-winken

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Igitt, ausgeleiherter Kaugummi ist ja auch net so das Wahre *lach* mir gehts ähnlich mit dem Appetit, ich bekomm fast nix runter und das kenn ich von mir überhaupt net. Bin eigentlich immer am Essen. Naja, wird schon wieder werden ... sag mal, Hasche ist doch Hackfleisch - kommst du aus Österreich?

@Little
Uii, dann bekommen deine zwei also irgendwann noch ein Geschwisterchen! Wie schön! Ach, also meine Freundin ist während sie gestillt hat ungewollt schwanger geworden, sie hat auch nur zweimal ihre Mens gehabt *lach*

Mahoni77

@Lori-ne ne,ausm Unterfranken ;D.Wir sagen daheim immer Hasche ;)

Kakao

@Lori: mein Geschmackssinn hat sich höchstens dahingehend verändert, dass ich gerade alles köstlich finde. :P Kaum hab ich mir das eine zurecht gemacht, fällt mir etwas ein was ich noch leckerer finde.. ::)
Mein armer Mann, wenn er das alles mitißt, hat er nach der Schwangerschaft garantiert eine Diät nötig. ;)

@Mahoni: Hasche habe ich noch nie gehört. Ich kenne nur den Begriff: Budaggen oder Budacken (keine Ahnung wie man das schreiben würde) für Kartoffeln. ;)

den Begriff: "flotter Otto" hab ich vorher auch noch nie gehört. Ich muss immer grinsen wenn ich das hier les. ;D

Mikkel

Hallo,

Mahony-boa ich hoffe echt das es bis Mittwoch besser ist  :-[,dieses dumpfe nichts wirklich hören ist soo ätzend.Es tut ja noch weh,wenn diese Flüssigkeit dahinter hin und her geht,das sticht wie tausend Nadeln  :'(.
Mal sehen was meine FÄ am Dienstag sagt.
Ach mensch und Deine zwei Mäuse sind echt zuckersüß  :D.Mich würde das ja echt interessieren,klappt das so gut mich sechs Kindern??Boa ich habe da soviel RESPEKT vor...ich zitter ja schon wegen einem zweiten  :-[.

Lori-also schmecken tue ich ganz normal und hoffe das bleibt auch so  ;).Jaja hat schon seine Vorteile bei C&A zu arbeiten  ;D,bekomme 20% und auch die Arbeitskleidung 50%  ;D

Paula-ich bin seit 2 Tagen auch wieder sooo müde,immer am Nachmittag.Mir fallen dann schon richtig die Augen zu,boa das brauch ich jetzt auch  >:(.

Kakao-bei mir kann es gerade so bleiben mit dem Appetit,hatte nämlich bei meiner ersten ss einen sehr guten und knapp ca.20kg zugenommen  :-X.Bin ja gerade froh das ich 3 kg weniger wiege als vor meiner ersten ss.Mensch das war so ein kampf die Kilos loszuwerden und nun geht alles wieder von vorne los  :P.
Also "einen flotten Otto" ist mir auch ein sehr guter begriff  ;D ;D

Na toll so wie ich das jetzt hier lese bin ich doch tatsächlich die älteste  :o s-pfeifen....irgendwie peinlich...

LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-du kleiner spinner ;D.Warum is dir das peinlich??
Joa,sechs Kinder is scho anstrengend.Vor allem in der Ferien.Bin ich froh das morgen alles wieder seinen geregelten Gang geht.
Ich hab vielleicht auch Glück,das meine Mädels ganz liebe sind.Wenn sie ihr essen bekommen haben,sind sie meist ne halbe Stunde ruhig,beschäftigen sich selbst,und ich kann nebenbei noch weng was mach.
Was ich gemerkt hab,is das Leon weng eifersüchtig ist.Er spielt meist mit Tobi.Aber kaum sieht oder hört er das ich oder Papa sich mit den Mädels abgeben,dann wird sich gleich dazwischen gedrängelt :D.Der is echt der Hit.Er versucht jetzt alles nachzubabbeln,sein Lieblichswort is puper,soll super heißen.Ach gott der is so süß,den könnt ich fressen.Heut mittag als wir gegessen haben haben die Mädels uns angeschaut,so als wenn sie sagen wollten"und wann kriegen wir was"?Sie haben uns richtig beobachtet.Und wenn mein Mann was zu Lena sagt,dann flippt sie völligst aus.Kreischt und erzählt,is echt der Hit.Ich muß Tamina nur anschaun,und ihr Mund geht bis hinter zu den Ohren.Echt so sweet.
Tamara und Lucas sind meist damit beschäftigt sich gegenseitig zu ärgern,oder hinten im Kinderzimmer was anzustelln,oder zu überlegen was sie jetzt anstelln können.Ja und Tobi,wie gesagt,Leon und er sind wie zusammengeklebt.Wenn er mal nicht was mit Leon macht,dann spielt er mit seinem Auto,oder will das ich mit ihm in der Wohnung Fussball spiel.

Sorry,is weng mehr geworden.Hast du Kirschkernkissen daheim?Das könntest du auch drauf legen.Ich weiß wie das ist,und ich wünsche das nicht mal meinem schlimmsten Feind.Echt krass.

Mamutschka

Hallöchen,

irgendwie kommt nur Grütze im TV und deshalb werde ich mich heute abend etwas hier tummeln ;D

Juliane ist total kaputt in Papas Armen eingepennt, nachdem sie heute gerade mal ne halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht hat :o :o :o

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie heute nacht mal in ihrem Bett schläft und nicht wieder bei uns.
Mag mal wieder meine Freiheit im Bett haben...

Appetit hab ich eigentlich keinen ungewöhnlichen. Ich hab nicht mehr und nicht weniger Hunger als vor der SS.
Bei Jule hab ich am Ende knappe 25Kilo mehr drauf gehabt. Lag aber daran, dass ich ja 4 Wochen nur gelegen bin und mein Mann mich gut mit Kekesen und Schokoriesen und Megapackungen Gummibärchen versorgt hat ;D ;D ;D
Diesesmal muss ich echt aufpassen, starte eh schon mit mehr in die SS als bei der ersten.

Sonne ☼

@Mikkel: Hab auch noch nicht zugenommen, außer der Schokoosterhase hat heute etwas bewirkt. ;D Wie doof, dass es deinem Ohr immer noch nicht besser geht! Aber sonst geht es dir gut - das ist doch nicht peinlich, dass du ein wenig älter bist!

@Lori: Du machst uns Mut, dass Dezemberkinder es in sich haben - du hast dann schon zwei von der Sorte!

@Paula: Sei froh, dass du kein Verlangen nach Schokolade hattest - der Hase war quälend süß, musste aber vernichtet werden.  ;) Jetzt ist das Thema erledigt. :) Oh, Ente mit Rotkohl und Knödeln - das wäre auch was!!!  ::)

@Kakao: Ich hoffe auch, dass ich in der kommenden Nacht wieder so gut schlafen kann!!!  :)

BigFamily84

Nabend meine Mit-Kuglerinnen *g*

@ Wohnung: Naja wird schon werden. Wir haben ein sehr grosses Wohnzimmer und "Kinderzimmer" und dann kommt halt unser kleiderschrank auch noch hier ins Wohnzimmer und dann is Platz fürs Baby... aber nur im Notfall

@ Kilos: Also in der 1. SS hab ich 16 kg zugenommen und nun bin ich 2 kilo drunter, tja wars dann wohl *g*

@ Hunger: Ich kann zur Zeit nicht viel essen, aber mir is dann nach ner Std. übel und ich muss wieder bissl was essen, damit es mir besser geht... Is irgendwie doof, aber soll ja gut sein

@ me: Mir gehts prima. Ausser der Aufregung *g* und ich habs ausgehalten ohne vorher zu gehen oder noch nen Test zu machen, aber nur wegen meinem Schatz *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

@Nikki: alles Gute für Morgen! :-*

BigFamily84

Danke dir Kakao, wird schon alles schief gehen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

paula0278

guten morgen ihr lieben

@ nikky meine beiden daumen für deinen termin sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@  sonnenscheinchen ich mag ja auch keine braune schokolade  ;)

@ mamutschka oh das ist auch anstrengend wenn die kleinen meinen die sind schon groß und müssen mittags nicht mehr schlafen

@ mahoni ich denke bei euch ist immer action oder?? das geht mir ja schon bei zwei hier so

@ mikkel wie alt bist du denn?

@ lori ein veränderten geschmackssinn habe ich nicht ..gsd

@ kakao mats schläft seit 3 monaten durch...so kann ich wenigstens mich in den nächten ausruhen

@ me die übelkeit hat mich heute  morgen total erwischt...werde mir heute dinkelkekse holen..haben mir bei mats auch gut geholfen

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Lieben,

@Nikky
Meine Daumen sind auch feste gedrückt

@Paula
Au weh, hoffentlich war das nur ein einmaliger Ausrutscher mit der Übelkeit, Ingwer soll auch sehr gut helfen

@me
Mädels, ich weiß nicht, ich hab ein schlechtes Gefühl ... hab aus "Spaß" heut morgen nochmal einen SST gemacht - auch, um ihn Männe zu zeigen - der fällt viel schwächer aus als der am Samstagmittag  :'( rein theoretisch müsste er ja stärker ausfallen. Der Billigtest von ebay zeigt nur einen Hauch von einer Linie ... ich weiß nicht  :'( hab kein gutes Gefühl irgendwie. Werde heut auf alle Fälle beim FA anrufen...

:-*
Lori

Belinda

Guten morgen  :D

@Nikky
Viel Spaß bei dem Termin heute *hibbel*

@paula
Ihhh Dinkelkekse, die hat meine Maus früher immer gefuttert  ;D

@Hunger
Soweit noch ganz normal. DAfür riecht alles komisch das macht mich verrückt!
Heidelbeer joghurt roch neulich nach Seife  ???

@Zunehmen
Hatte ja letze woche 1 kg mehr das ist nun wieder runter? Naja mir solls recht sein  ;D Nun hab ich 63 mal sehen was am Ende draus wird. Bei der 1. SS hab ich so um die 15 -17 kg zugenommen und schon 12 im KHH gelassen. Hatte irre viel Wassereinlagerungen  :P

@Müde
Vor ein paar Tagen bin ich aus versehen NAchmittags auf de Couch eingepennt! Aber mein Mäuschen war so lieb und hat mich 1/2 Stunde schlafen lassen und derweilen brav gespielt  :D

@Mikkel
Gute Besserung an dein Ohr, das klingt wirklich schrecklich  :-X

@Mahoni
*mhhm* Hasche ist was feines  :D Ich mach das immer mit Nudeln und frischen Salat .

@Motorrad
Klar ist es gefährlich aber bei einem Verantwortungsvollen Umgang finde ich es ok. Diese Fahrten sind 1-2 mal im Jahr, er hat solchen Spaß daran warum sollte ich einen terz machen deswegen  ???

So nun schüttel ich mal meine kleine aus dem Bett.

Belinda

Zitat von: Lori + Annika am 20. April 2009, 07:52:21
Guten Morgen ihr Lieben,

@Nikky
Meine Daumen sind auch feste gedrückt

@Paula
Au weh, hoffentlich war das nur ein einmaliger Ausrutscher mit der Übelkeit, Ingwer soll auch sehr gut helfen

@me
Mädels, ich weiß nicht, ich hab ein schlechtes Gefühl ... hab aus "Spaß" heut morgen nochmal einen SST gemacht - auch, um ihn Männe zu zeigen - der fällt viel schwächer aus als der am Samstagmittag  :'( rein theoretisch müsste er ja stärker ausfallen. Der Billigtest von ebay zeigt nur einen Hauch von einer Linie ... ich weiß nicht  :'( hab kein gutes Gefühl irgendwie. Werde heut auf alle Fälle beim FA anrufen...

:-*
Lori

Keine Sorge, diese billigen von Ebay zeigen erst ab einem wert von 25 oder 50 an die frühtest wo man so kauft schon  ab 10. Deswegen ist die linie von dem Billigtest schwächer  ;)

WEnn du magst fotografier ich dir meine mal, da sieht man es ganz deutlich.

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Nikky: Viel Glück für deinen Termin!

@Paula: Hmmmh, da ist also ein Unterschied, ich mag eigentlich schon braune Schokolade, habe aber seit vier Wochen keinerlei Süßigkeiten gegessen und fand sie dementsprechend süß! Gut geschlafen? Dinkelkekse mag ich auch - aber nur die ungesüßten!

@Lori: Bis die Billigtests von eBay richtig ausschlagen dauert es. Bei meinem Clearblue kam nach wenigen Augenblicken "schwanger" und bei dem von eBay war ein Hauch einer Linie. Habe am WE nochmal einen gemacht, da war die Linie schneller als die Kontrolllinie und auch viel stärker! Dein Test hat also nichts zu sagen! Immer schön positiv denken!

@me: Bis zum Wecker geschlafen - so startet der Tag prima! Und wir haben hier Sonne und die werden wir gleich mal genießen gehen!

Smally

guten Morgen ihr Süßen!

Hoffe bei Euch ist alles paletti! Meine Lunge brennt nicht mehr so doll, aber ich hab starken Reizhusten. Zur Zeit inhaliere ich nur um die Lunge feucht zu halten, das schadet dem Knubbelchen da unten wenigstens nicht.
Ich werde immer nervöser, bzgl. des FA-Termins Morgen, sicher wird sie nochmal Blut abnehmen für ne HCG-Tendenz.

Gestern haben Schatz und ich TV geschaut und da hieß ein kleiner Bub, "Tamino" - der Name gefiel ihm tatsächlich. Habe ihn direkt davon abgebracht!

Nikky, viel Glück fuer den Termin!

Lori+Annika+Nico

Danke euch ... der Pregnafix den man ab der Fälligkeit der Periode machen kann zeigt deutlich eine Linie, die hat er am Samstag auch schon gezeigt, aber irgendwie noch deutlicher. Und der ebay wie gesagt zeigt einen Hauch, aber da fand ich auch, dass der am Samstag deutlicher war. Aber es hilft nix, ich ruf den FA an und hoffe, ich darf die Woche noch kommen. Aber echt lieb, dass ihr so schnell geantwortet habt, bissle beruhigter bin ich.

@Sonnenscheinchen
Oh schön, dass du so gut geschlafen hast und jetzt raus und mach deinem Namen alle Ehre  :)

@Belinda
Das mit dem Geruchssinn kommt mir bekannt vor, gestern hab ich überall Fisch gerochen, wo gar keiner war  ;)
Wäre total lieb, wenn du mir die fotografieren könntest  :-*

@Smally
Hast du auch so stark Heuschnupfen? Ich bin auch total am Ende deswegen und Däumchen sind gedrückt für Morgen!

So, werd mich schnell richten und dann beim FA anrufen, mal schaun, wann ich kommen darf ...

Sonne ☼

@Smally: Gute Besserung weiterhin!

@me: Ich habe am Donnerstag 23.05. um 9.15 Uhr einen Termin beim FA - jetzt muss nur noch mein Mann frei bekommen, dann ist alles perfekt! ;)