~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Mahoni, so oft?? Magnesium nimmst du ja, oder? Ich hab das auch öfter, aber nicht soo stark und nicht so oft. Ich muss 6 Tabletten am Tag nehmen. damit geht das eigentlich.
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ja ich negm Magnesium.Aber höchstens 600 mg.Bei mehr bekomm ich nen dünni.Und die letzten paar mal hat Magnesium null geholfen!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Hmm, ist ja seltsam, dass es nicht mehr geholfen hat  ???
Na ich "genieße" den Vorteil von Magnesium. Hatte immer Verstopfung und bin sehr glücklich, dass es die "Nebenwirkung" gibt!  :D
LG Anika

First2009

Hallöle!

ICh hab so viel gelesen und soooo viel vergessen ;D.

MAl sehen was ich hin bekomme!

@Betty Ganz ruhig, reg dich nicht auf, denk an dein Würmchen!

@MAhoni Das mit deinem Schwager ist echt schlimm, ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit! s-hug

@Unterhosen ICh glaub da werd ich mir auch mal welche kaufen müßen, hab auch nur Strings! Ein paar Pantys aber die sind auch sehr eng geworden! ::)

@Bauchschmerzen Also das hab ich eigentlich auch nicht. Das schlimmste was ich habe ist das mir die ganze NAcht sie Hände einschlafen und ich schlimme schmerzen hab! Ausserdem hab ich so Unruhe Abends und meine Beine können nicht ruhig liegen, sie zucken innerlich! Hört sich komisch an aber man kann das soo schlecht beschreiben! Nehme ja Globuli gegen das aber so richtig hilft das nicht.

@Nestchen  MAcht ihr an die Wiege und an´s Kinderbett eine Nestchen ausenherum? Bin mir da so unsicher!

BigFamily84

Huhu Mädls ihr seid ja verrückt *g*... glaub alles merken kann ich mir nicht...

@ Sylvara: Na dann ist wohl weiter couching angesagt.. aber schön das es dem kleinen gut geht

@ michele: Uii supi gedreht, machst trotzdem noch KS?

@ Babyfon: Wir haben auch das Avent, aber nur ein oder zweimal genutzt *g*

@ First: Ja wir haben ein Nestchen um das Bettchen... sieht schön aus und soll auch bissl luft abhalten.... aber war bei mir im Set mit dem Himmel

@ me: So werd jetzt dann das auf RTL2 guggen, bin schon total müde, mal sehen ob ich es schaffe *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

@nestchen: ich bin immernoch dabei Schatzi zu überzeugen, dass wir das brauchen. Er sieht keinen Sinn dahinter  :-X
LG Anika

Mahoni77

@First-ja,das mach ich rum.Aber dafür keinen Himmel.
Du kannst froh sein ohne diese schmerzen zu sein.
Das zucken hab ich auch des öfteren.

@TV-ich hoffe ich kanns schaun.Wenn mein Mann bus dahin da is,werden wir wohl 24 schaun.

betty89

@knuddel
6 magnesium tabletten täglich?? boooaahh!  :o wieviel mg sind das denn insgesamt? hört sich viel an :D
ich nehm ab jetzt täglich 300mg!

@mahoni
lass die mensschmerzen abklären! laut meiner hebi sind mensschmerzen "am schlimmsten"!

@first
später in der zeit der dicken surfbretterbinden wirst du den unterhosen danken :D

Mahoni77

Zitat von: betty89 am 27. Oktober 2009, 21:46:40
@first
später in der zeit der dicken surfbretterbinden wirst du den unterhosen danken :D
die ausn Krankenhaus sind echt am schlimmsten ;D.Fühlen sich an wie Windeln.
Ich hol mir die von Always night.Die extra langen.Die sind super!!

@Betty-wie am schlimmsten*machst mir grad weng Angst!*

Mikkel

Mahoni-na da kann man doch sehen wie die schwangerschaft aufs Hirn geht  ;D.
Ein ziehen habe ich ab und an,was am schlimmsten bei mir zieht die Leiste aufeinmal so sehr das ich mich nicht bewegen kann.Mußte vorhin so husten und schon merkte ich die linke seite und ganz dolle AUA  :-[.
Oh jaaaaa ich glaube ich bin hier die ÄLTESTE  :-[ oder???

Knuddel-meine zittert aufeinmal auch los  ;D,ich denke auch immer ..WAS MACHT DIE DA ??
Ansonsten wühlt sie da so rum und drückt sich ab und an an die Bauchdecke.
Bei 6 Magnesiumtabletten würde ich nur noch auf dem Klo sitzen  ;)

Betty-na tolle Freundin  :P...man 1989,da war ich schon 19 Jahre alt  ;D ;D.
Ja ja neu Schlüpper würde ich empfehlen,denn dann kommen die dicken "Einlagen" ...am besten eine Nummer Größer  ;D ;D

Michele-ja hast ja noch zeit zum überlegen.Mich haben sie ein paar mal gefragt ob ich mir auch sicher bin das zu machen.Aber ich bin nicht mehr die Jüngste und wir haben jetzt schon platzmangel  ::).Lieber jetzt gleich..als wenn ich ein halbes Jahr warte und 500,- dafür bezahlen muß!!!

First-ja ich mache auch ein Nestchen rum...hatte ja mit der alten Wiege das problem das Lukas sein Arm im schlaf da durchschlengelte und beim aufwachen es total verharkte und nur am weinen und schreien war  :o :-[

Man diese blöde husten ist mir schon etwas auf mein Ohr geschlagen,wo ich doch den Hörsturz hatte  :-[.

so hau mich gleich ins Bett....schlaft schön!!!!
LG Anja

Knuddel+Lukáš

@betty, na auf der Verpackung steht, 1Tablette enthält 500mg. Das heißt dann 3g Magnesium pro Tag. Klingt viel, wenn ich das jetzt so schreibe....  :o
LG Anika

betty89

@knuddel
naja, so lange du keinen durchfall bekommst sollte es ja ausreichen :D

@mahoni
als ich meiner hebamme von meinen ganzen unterleibsgefühlen etc erzählte habe, hat sie immer nach den typischen menstruationsschmerzen gefragt. sie meinte irgendwas vonwegen das wären anzeichen für wehen - je nachdem wie lange und wie oft!
kannst ja morgen einfach mal beim fa anrufen und fragen wie "schlimm" es wirklich ist.

das was mikkel beschreibt, dürften dann die mutterbänder sein. die dehnen sich jetzt auch nochmal ordentlich, weil das kind ja an gewicht zulegt. vorallem jetzt im "endspurt" setzt sich ja richtig das fett ab.

@nestchen
der arbeitsamt mann meinte, das wäre ein luxusartikel, also müsste ich dann extra eins kaufen. muss aber nicht sein, ich hötte lieber einen schönen himmel. :)

Mahoni77

@Mikkel-jep,biste ;).Is aber net schlimm find ich.Uns trennen nur .......sieben Jahre.
Das mit dem Nerv in den Leisten kenn ich auch.Bei mir is es dan so arg,das ich a)net husten kann,und b)muß ich dann heuln weils echt höllisch weh tut.

@grad eben bin ich aufs Klo.Das sind 40 Schritte.Dafür hab ich über 2 Minuten gebraucht weils so weh tut beim laufen.Oh Herr,wie soll ich so morgen zum FA watscheln??

Knuddel+Lukáš

@betty, nöö, Durchfall nicht, aber ich kann schon bis zu 3x täglich  ;D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@mahoni, boah  :o das ist aber echt nicht normal, dass dir das sooo weh tut!  s-hug
LG Anika

Mahoni77

@Betty-vielleicht bekommste so ein kompackt Paket von Kinderbett.Da ist das mit drin.
Ich hab morgen Termin und bin gespannt was er sagt.Ich glaub jetzt kann ich froh sein das die kle quer liegt!!

Kathrin+Jonas

@Angel Care

Also wir haben noch eins von Jonas damals. Wir sind super damit zurecht gekommen und hatten keinen einzigen Fehlalarm. Wir haben die Sensormatten in der Wiege unter der Matratze gehabt und es hat uns beide sehr beruhigt. Habe es schon mal rausgekramt und es kommt auch wieder zum Einsatz beim Baby.

@Kinderzimmer
Wie weit seid ihr denn mittlerweile? Wir haben heute das Kinderzimmer geliefert bekommen und haben letztes WE die Wiege aufgebaut und den Laufstall aufgebaut und schon höhenverstellt so das man ihn dann auch als "Wiege" nehmen kann für´s Wohnzimmer. Ansonsten wasche ich gerade fleißig Babyklamotten und hoffe das ich sie bald in den Schrank befördern kann.

Meine Freundin ist jetzt auch wieder raus aus dem KH aber auch nur weil der GMH stabil geblieben ist und die Wehentätigkeit auch. Sie hat außerdem ja noch einen einseitigen Nierenstau und das muss echt mächtig weh tun. Ich hoffe sie hält noch ein paar Wochen durch, sie ist jetzt in der 33. SSW. :-\
s-daumenhoch für Mamutschka und Sylvara. Ruht euch schön aus damit alles gut bleibt.

@First
Einschlafen der Händen hatte ich in der 1. SS auch ganz doll!! Aber diesmal Gott sei Dank nicht. Man kann ja leider auch nicht viel machen. Wenn das Baby da ist und dein Körper sich wieder umstellt dann dürfte es wieder gut sein. War bei mir auch so.

@Nestchen
Also wir haben zwar eins aber ich werde es wieder nicht benutzen für die Wiege und das Bettchen. Man wurde im KH und auch beim Kinderarzt ja darauf hingewiesen das man Nestchen vermeiden soll zur Vorbeugung des plötzlichen Kindstodes. Damit die Kleinen wenn sie sich nachher selber drehen können nicht das Nestchen vor dem Mund haben und ersticken. Wir haben das auch extra als Merkblatt mit Bildchen mit nach Hause bekommen. Bei Jonas hat es auch ohne gut funktioniert. Obwohl es ja so süße Nestchen gibt. :)

@Knuddel
Es gab mal irgendwann so eine Werbung wo ein Baby im Bauch so ein Computerspiel spielte, wer weiß was dein Baby alles so anstellt wenn es bei dir innerlich vibriert  ;D. Aber eine Epilepsie halte ich auch für ausgeschlossen.
Manchmal ist es schon komisch was man da fühlt, da würde man in dem Moment doch gerne mal in sich selber reingucken.

@Geburtstdatum
Meins ist 15.06.1977

Wünsche euch eine gute Nacht (obwohlk die Nächte bei mir immer schlechter werden, und bei euch??)
Gruß Kathrin

Mahoni77

betty89

@mahoni
bei mir isses auch immer ganz schlimm, wenn ich längere zeit (5 minuten) in der gleichen position sitze und dann aufstehe. ich laufe nur gekrümmt, wenn ich meinen körper grade durchstrecken würde, tuts mir auch zu weh.
frag morgen dann deinen fa, ich drück dir die daumen, das es nichts ernstes ist!
du zählst also die schritte bis zum klo.... :D

@knuddel
hahah :D

@kathrin
ich kann im moment auch schelcht einschlafen, obwohl ich richtig müde bin

Mikkel

Betty-ja das sind die Mutterbänder  :P.
Ich hatte erst auch bei Lukas einen Himmel,aber das Nestchen fand ich schon sehr praktisch.Gerade wenn es den Schnulli nimmt,dann fällt der nicht immer auf den Boden  ::)

Knuddel-wow das nennt man mal ein Magensiumdosis  ;D

Mahoni-mensch ich bin ja gespannt was Dein Doc sagt  :-\,ist ja echt komisch...aber vielleicht liegt sie auch so blöde und drückt irgendwo drauf.Drück Dir die Daumen  :-*
Ich muß morgen zu Fuß ins Dorf...und mir graut es schon.... ::)
AHHHHHHHHHH ich bin hier also die STAMMESÄLTESTE  s-hilfe

Katrin-ich binde das Nestchen immer doppelt und dreifach fest .....die Nächte sind GRAUSAM  :P

So nun aber schlaft schön...
LG Anja

First2009

@Nestchen Dann werde ich wohl auch eins drummachen können, hab da so bischen Angst wegen plötzlichem Kindstot! Aber es gibt ja auch kürzere, die nicht ringsrumgehen und wir haben keinen richtigen Himmel sonder so ein Moskitonetz mit verzierung und da kommt ja genug luft an die kleine!Mal sehen , kann ich ja immer noch kaufen!

@Ausfluss und Co WEnn ich die schon Mamis mal fragen darf, wie lange hat man den so nach der GEburt diesen Ausfluss? Und hat man sonst noch was? :-\

@Magnesium Das kann man ja nicht überdosieren hat die FÄ gesagt, wenn dann sorgt es höchstens für einen flotten Otto ;D.

@Mahoni Also meine Hebi hat mal gesagt, das es jetzt schon normal ist das es zieht und drückt, es sollte nur nicht so weit unten sein oder wie wehen! Das wird schon !! Nur wenns wirklich heftiger wird geh zum Doc und sag morgen der FÄ bescheid!

So ich werd auch ma das Wunschbaby schauen! Schatzi hab ich schon ins Bett gebracht!

betty89

auf schnulli versuch ich zu verzichten.

@first
stimmt, solche moskitonetze kann man auch superschön verzieren, wenn man zb so schmetterlinge oder so dranhängt und luftdurchlässig sind sie auch!

betty89

so, meine freundin hat mich ja auf sauvielen bildern im internet verlinkt, zb bei wkw und ich will das sie sie löscht. wie soll ich das denn am besten sagen?

Knuddel+Lukáš

@Magnesium: meine Gyn sagte, sie musste einigen Frauen schon 20 Tabletten für den Tag verschreiben  :o Die kamen dann bestimmt nicht mehr vom Klo runter  ;D

@Schnuller: mal sehen obs ohne klappt. Würde ich nämlich auch gern weglassen! Wegen der späteren Zahnstellung und weil ich denke, dass kein Schnuller der Welt so ok sein kann, dass nicht durch die Säure des Speichels doch Partikel abgehen und Baby schädigen, sprich Erbgut und so, was man da alles so hört....
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@betty, jetzt muss ich lachen  ;D du meintest Schnulli im Sinne von Kram und nicht Schnuller, oder??  ;D  ;D  ;D
LG Anika