~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Betty: Auch wenn die wehen relativ kurze Abstände haben, kann es noch ewig dauern :)
War bei meiner Freundin auch so :o :o :o

Mahoni77

Hallo,

meine Herrn ihr sabbelt ja Texte :P.

@Häkelschuhe-sehn ja voll süß aus!

@Betty-warum sollten Stillkinder keine Koliken bekommen?

@Nikky-kommste mal bei mir vorbei??

@Michele-das is echt zum +überlegen.Weil ich denke das wenn du nach der Geburt direkt sterillierst wird trägt die KV einen Teil oder alles.Wenn dus aber später machen läßt mußt dus glaub ich selbst zahln!!

@me-also FA war super!!
Zu den schmerzen meinte er das er Vorwehen und/oder Sebkwehen sind,die mich die kommenden 4 Wochen noch öfters begleiten.Eiweiss hab ich wieder 2+ drin.Sie meinten ich soll mehr trinken.Ja noch mehr??Glaub ich hab nen Wasserbauch!Ich hab die 100 gesprengt :-X,kack ey!!CTG war ok,paar zacken aber nichts ernstes.Dann Blutabnehmen zwecks Hebatitis irgendwas.US Vaginal:Mumu zu und GMH bei 6 cm.Und das beste...Kopf liegt unten,Plazenta is weg  s-tanzen s-tanzen s-tanzen.Das freut mich am aller meisten!!
Dann übern Bauch geschallt.Kopf liegt in der 32 SSW,Bauch einmal Querschnitt in der 32 und einmal in der 36 SSW.Also wie schwer sie is,meinte er so um die 4 Pfund.Sie hat weng nen dicken Bauch.Naja.Dann hat er mir das Geschlecht nochmal bestätigt.War das erste mal das ichs so deutlich gesehn hab.Groß is sie 47,04 cm.Aber sie liegt total schäps da drin.Rücken rechts,Popes links,ein Fuß im Gesicht der andre rechts oben.Meine Herrn,so kann man doch net liegen ;D.
Dann sagte er,ja da haben wir noch paar Kleinteile....er meinte den Fuß.Dann sagte er,naja so klein is der ja gar net.Gemessen,und die Fußsohle is fast 7 cm.
Ich fragte ihn nach der Krankenhausvorstellung und er hat voll rumgedruckst.Jetzt soll ich nochmal 2 Wochen warten,so wichtig findet er das jetzt nicht.Den Arzt soll mal einer vestehn :-\.
Bild hab ich leider keins bekommen,und die eine Niere konnte er auch nicht sehn,weil die Wirbelsäule im US so Schatten wirft.
Eisen liegt bei 10,5.Besser wie letztens,aber noch nicht ganz gut!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Huhu Mahoni!!!
Hört sich doch sehr gut an, dein FA Termin!!!!!
Schön, dass sie richtig liegt und Plazenta weg ist :)

Mahoni77

betty89

@koliken
naja von was denn, durch die flasche hat man ja so eine art vakuum, wegen der luft und so. keine ahnung, ich glaube das einfach :D
schön, das der termin gut war :)

@jessie
is ja meistens so. und deswegen will ich so lang warten wie es geht :)

Mahoni77

@Betty-du meinst Blähungen.Die haben Stillkinder durchaus!!Sie kriegen ja über die Muttermilch auch das was du ißt.Da müssen sie schon einwas net so richtig vertragen,und schon is es da.Ich hab 5 meiner 6 Kinder gestiilt,mal länger und nicht so lang,und sie hatten alle Blähungen.

betty89

also ich hab mich grad mal im internet umgeschaut zum thema koliken. ihr habt recht, auch gestillte kinder können welche bekommen :D jedoch seltener und meistens durch falsches anlegen, weil das baby dann eben auch luft schluckt.

Mikkel

Hallo,

man wart ihr am sabbeln  ;D ;D

Mahoni-schön das soweit alles in Ordnung ist  :D,mit dem Eiweiß habe ich auch ab und an probleme und ich trinke definitiv zu wenig  :P.

Schnuller-ich werde einen mitnehmen,denn lieber einen Schnuller als der Daumen.Lukas hatte lange einen Schnuller und ich war ein Daumenkind  ::).Habe bestimmt bis 5 Jahre dran rumgenuckelt,aber keine Zahnfehlstellung  ;).

Blutungen-hatte ich auch nicht wirklich lange,weiß aber auch nicht wann ich meine Tage wieder bekommen hatte  ::).

War ja heute zu Fuß ins Dorf...boa ätzend...
Lukas geht(bzw.die Mama holt ihn ab  :)) heute Nachmittag zum Kigafreund zum spielen,somit kann ich mich hier ausruhen  ;D

Werde jetzt erstmal was essen.... s-winken
LG Anja

Mahoni77

Mahoni77

Mahoni77

Michele

@Mahoni schön das alles ok ist bei euch. Ja klar würde dann die Steri nicht soviel kosten oder sogar umsonst sein, aber es ist schwer das zu entscheiden. Hach weiss einfach nicht, man wieso bin ich so unentschlossen kann einfach keine entscheidung treffen hatte darum ja auch gehofft das sie vielleicht doch in BEL bleibt.

Wenn ich mich jetzt doch entscheide einen KS zu machen, wie sag ich das dann denen im KH? Ich mein einfach hingehn und sagen möchte einen wunschkaiserschnitt mit steri geht ja wohl net oder? Der FA hat mir eine Überweisung mitgegeben fals ich mich doch für KS entscheide.

betty89

michele, ich glaube, du musst das sogar so machen :D
is ja auch doof, wenn du unter wehen dahin gehst und denen erstmal alles erklären musst etc.

Michele

Hehe betty das schon klar das ich nicht mit wehen hinrennen kann  ;D, werd da einfach mal anrufen mal schaun was sie sagen  :)

Mikkel

Michele-meine Kleine liegt auch mit dem Kopf unten und ich habe gesagt das ich einen KS mit Steri dann möchte.Sie haben mich halt gefragt ob ich mir das genau überlegt habe und gut ist.In Großburgwedel brauchste nichts bezahlen wie das mit den anderen ist weiß ich nicht!!
Es ist ja nun Deine Entscheidung und nicht die des KKH und schämen braucht man sich auch nicht  ;).

Mahoni-muß jetzt noch etwas HH machen und nachher wenn Lukas weg ist...Glotze an und aufs Sofa lümmeln  ;D

LG Anja

Michele

Hab jetzt angerufen und einen Termin für den 13.Nov gemacht, mal schaun was ich nu mache  ??? Hoffe gucken mich nicht doof an wegen einen wunschkaiserschnitt, kann ja sein das sie sagen steri könnten sie ja auch später noch machen. Kann ja schlecht sagen ja aber dann wirds zu teuer  ;).

Mikkel

Michele-ui Freitag der 13  ;D ;D...da hat mein Mann Geburtstag   ;D ;D.
Wieso sollen die dumm schauen,wenn Du Dir das genau überlegt hast  ;) und was sagte mein Mann zu mir....mit einen KS verdient das KKH mehr als mit einer normalen Geburt  ::)
LG Anja

Mamutschka

Huhu,

Mahoni
Toll, dass Dein Termin so gut war.
Und wegen den Kilos: Ärgerlich, aber ändern kannste es eh net 8)

Boa, ich kann nicht mehr sitzen.
Die Kleine macht sich so lang in meinem bauch. Hab langsam das gefühl, Madames Beine haben sich zwischen den Rippen eingeklemmt.
Richtig unangenehm.
Bin echt froh, wenn sich alles etwas nach unten schiebt.
Puhhhhhhhhh

BigFamily84

@ Mahoni: Supi das alles so gut gelaufen ist beim FA... meine Kleine liegt auch so verschnörkelt da drinne, der muss alles weh tun *g*

@ Koliken: Meine Ma hat so Anti-Koliken-flaschen gekauft, aber glaube nicht das das was hilft *g*

So bring jetzt mal mein Monster ins Bett und dann hab ich bissl Zeit für mich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

ja das hab ich auch gedacht freitag der 13.  ;). Stimmt verdienen tun sie wirklich ne menge damit. Hoffe nur ich bin mir bis dahin auch zu 100% sicher und wirke nicht unsicher.

BigFamily84

Ach ja noch vergessen hab

@ Mahoni: Soll zu dir kommen zum HH machen  ;D? Bin ja froh wenn ich hier alles hab... aber meist geht es dann wieder von vorne los... nervt das ich so nen Putzfimmel wie meine Mutter hab *g*

@ Kindstod: Sorry aber ich mach mir da nicht so nen Kopf... dann würde ich verrückt werden... Klar lässt man halt Decke und Kissen weg, aber man kann es auch übertreiben...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

Hallo ihr lieben,

ich staune und staune immer wieder.....wahnsinn wieviel ihr schreibt! Ich versuch ja wenigstens immer mit zu lesen......   :) aber am Ende vergess ich eh wieder fast alles. Leider............

Ich denke ich werde auch einen Schnuller geben?! Hab ich mir noch garnicht so viele Gedanken drüber gemacht....

Mahoni: Schön das alles in Ordnung ist!!!!!!! Immer wieder schön zu hören!
Das gleiche gilt natürlich für alle anderen Krümeltermine auch!  :)

Sitzen, schlafen, liegen und sonstiges geht bei mir auch nicht mehr! Ist echt übel aber hauptsache dem Krümel gehts gut oder?! Noch 5 Wochen und 6 Tage!  :) Ich kanns nicht mehr abwarten. Mein Mann auch  nicht! Das Krümelzimmer ist jetzt fertig!  :) Am Wochenende haben wir (bzw. mein Mann) die Möbel gekauft und aufgestellt! WUNDERSCHÖN! Ist schon Wahnsinn oder?! Wir freuen uns soooo sehr. Schrank ist soweit auch schon eingeräumt....Kiwa steht auch schon hier......Maxi Cosi auch....... :) So langsam nimmts echt Form an! Wir bekommen ein Baby!  :)

Nächsten Montag um halb 7 fahren wir hier in unser Krankenhaus zum Kreissaal schauen......und um 20 Uhr haben wir den ersten Termin zum GVK..Ich bin echt gespannt wies wird.
Von euch waren schon viele dort oder?!

Ich habs jetzt doch geschafft und die US Bilder hochgeladen von unserem Finn!

:) Hats geklappt?!

Der Schnipi is klasse oder?! Sowas von eindeutig aufeinmal!  :)

der 13. is garnich so übel! Meine Mum hat damals auch an einem Freitag den 13. geheiratet........ist schon über 16 Jahre her  :)

Hmm...sonst fällt mir grad nix mehr ein......     ???
Ach doch, der Bericht zum plötzlichen Kindstod war heftig..... musste richtig doll weinen.  :'( Aber ich will mir da bloß nicht sooo viele Gedanken drum machen, ich denk dann wird man nur verrückt oder????

Wieviel Grad dürfen eigentlich im Krümelzimmer sein?! Woher weiß ich wann es dem Krümel warm genug ist usw.????

BigFamily84

@ Simi: Wow sind das tolle US-Bilder... da werd ich ja richtig neidisch.. jepp und das Outing ist wohl mehr als eindeutig *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

Ja wurd auch Zeit! Dafür dass er uns fast 30 Wochen hat hängen lassen.....    ;D

Du bekommst bestimmt auch noch ein tolles Bild von deiner Krümeline!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :) Ich drück ganz fest die Daumen! Schön, dass es sich bei dir jetzt nicht mehr so schlimm anhört!!! Das hat mit total gefreut!

Sonne ☼

Hallo!

@Tinkerbell: Wir suchen einen schönen Namen, ob kurz oder lang ist egal, Hauptsache er ist schön! :)

@Pueppi: Wenn dir die Uni zu anstrengend wird, würde ich eine zeit lang nicht hingehen und mir die Unterlagen von anderen besorgen oder hast du Anwesenheitspflicht?

@Tine: Was eine coole Anleitung! Leider kann ich nicht häkeln, bin froh, dass ich stricken kann...

@Knuddel: dann genießt mal den Tag. Mein Mann hat morgen einfach mal so frei, er hat noch 21 Urlaubstage für dieses Jahr und die wollen ja irgendwann mal genommen werden.

@Nikky: Du hast ja einen Elan! Ich wäre auch gerne schon mit meinem Haushalt durch.

@betty: Die werden dich schon nicht ganz ohne Schmerzmittel die Geburt durchstehen lassen. Und wenn du ein gutes Gefühl (da ist wieder das Bauchgefühl ;) ) hast, dann würde ich auch in die Klinik gehen!!!
Übrigens bzgl Kolliken: Der Kleine meiner Freundin ist nur gestillt worden und hat ganz arg mit Kolliken zu kämpfen gehabt...

@Mahoni: Super, dass sie nun richtig liegt und die Plazenta weg ist, klingt aber nach einer unbequemen Lage im Bauch. ;D Dass der Fuß schon 7 cm lang ist, finde ich irre!!!

@Michele: Informiere dich doch einfach unverbindlich über den KS und die Steri.

@Mamutschka: Dass die kleinen die Beine unter die Rippen klemmen ist arg unangenehm - macht meine auch ab und an. Freue mich drauf, wenn der Bauch sich senkt!

@Simi: Das sind aber schöne Fotos! Es sollen so um die 18 Grad im KiZi sein. Ich frage mich dann immer wie man das im Sommer realisieren soll. Ich mache mir um den Kindstod relativ wenig Gedanken, ansonsten würde ich verrückt werden!

@Rest: s-winken