~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

guten morgen!

Hab mir lieder nicht viel gemerkt, bin auch schon wieder in Eile, heute will ich meine Übergabe fertig bekommen...

@Verhütung: Ich denke es wird wieder die Pille werden (Da gibt es wohl 1-2 die man während des Stillnes nehmen kann).

@Himbeerblättertee: Meine Hebi meinte, ab der 34 SSW eine Tasse täglich und ab der 36 oder 37 eine Kanne täglich...

@leana: Ich hasse unterlagen sortieren. Zu Hause macht das immer mein Mann, der findet das toll!

@me: boah ich kann heut schon wieder nicht mehr sitzen...

wünsch euch nen schönen Tag

Michele

moin,

hab einigermasen gut geschlafen und bin immernoch müde. Nur mein kleiner irgendwie nicht  ;D.
Hab auch so überhaupt keinen Bock aufzustehn und den HH zu machen.

betty89

BigFamily84

Guten Morgen,

@ Verhütung: Ich werd wieder die Pille nehmen, wollte eigentlich die Spritze, aber mein FA hat mir abgeraten, weil ich eh Übergewichtig bin und das risiko zu hoch is das ich zu viel zunehme davon

@ Stillen: Ich werde auch NICHT stillen. Hab ich bei Ayleen schon nicht.

@ Se*: Hmm weiss net ob man in den 6 Wochen schwanger werden kann... aber bei Ayleen hatten wir nach 3-4 Wochen wieder, halt nur mit Kondom

@ me: Mir gehts ganz gut... Hatte gestern richtig Schmerzen in der Brust, das erste Mal in der SS, bin dann auch früh ins Bett
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Hallo ihr lieben,

ich bin gestern abend gar nicht mehr rein gekommen......

Verhütung: Ich werd wohl die Pille weiterhin nehmen, klar eine andere als vorher, da ich stillen will....
Von der 3 Monatsspritze hat mein FA mir abgeraten, wegen meinem Übergewicht und dem erhöhten Thromboserisiko......

Stillen: Ich will es auf jeden Fall versuchen!!!!

Schnuller: Ich würd auch lieber nen Schnuller geben als den Daumen, aber wenn das Kind so wird wie ich nimmt es keinen Schnulli :) Ich musste immer würgen als Baby vom Schnuller :)
Hab höchstens mal meiner Schwester den Schnuller geklaut um sie zu ärgern :)

StillBH: Ich hab jetzt ne Seite gefunden wo es StillBHs in meiner Größe gibt, und einen für ca. 42 Euro den werd ich mir wohl bestellen ;)

Mamutschka

Morgen,

boa, hab ewig gebraucht um mal hier rein zu kommen.
*NERV*

Sagt mal, habt ihr auch so üble Stimmungsschwankungen?
Ich hab das Gefühl, DAuergereizt zu sein.

Ich weiss jetzt nicht, ob mir das DAuerliegen auf`s Gemüt schlägt, oder die SS.
Jedenfalls bin ich nur noch genervt von GöGa, weil ich mir langsam vorkomme, wie ne 3 Jährige.
Dieses Bevormunden:
"Hinlegen, nicht aufstehen etc. bumm bumm.
Wenn es nach meinem Mann ginge, dürfte ich noch nicht mal mehr auf Klo
AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh

Gestern Abend zum Beispiel war ich vorm ins Bett gehen noch auf Toi. (im EG)
Dann bin ich hoch ins Bad, hab mich umgezogen und musste ja noch meine PilzPille nehmen und eincremen.
Keine 30sek. später steht mein Mann im Bad und schaut, was ich noch mache.
Da hab ich ihn nur angeblökt, ob er denn in Zukunft ne Stoppuhr nehemn will, wie lange ich auf Klo bin.
Ich war so STINKSAUER

Echt, ich hab keinen Bock mehr

jessie
Denk aber beim bestellen daran, dass die Brüste nach dem Milcheinschuss nochmal locker ne Größe zulegen ;)

BigFamily84

@ SO: Menno ich komm hier auch kaum rein

@ Jessie: Na super... is schon teuer... aber denke du bist froh dass de endlich was in deiner Grösse gefunden hast, ich kenn das
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Juhu, man kommt hier rein :)

Mamutschka: Deshalb hatte ich ja so probleme einen zu finden, brauch mit ner Nummer Größer die BH Größe 95G!!!!!!!
Trage im Moment ein F Körbchen........

Man, bei mir tropft es langsam richtig aus der Brust wenn ich im Bett auf der Seite liege..... Gestern war ne richtige Pfütze im Bett........

Nikky: Ja, das is echt noch das günstigste was ich gefunden hab.....

Sylvara

Puh, endlich mal hier rein gekommen. SO ist grad voll lahm gewesen...

@Stillen: Ich will es auf jeden Fall versuchen, alleine schon weil mein Mann ja leider Asthma und Allergien hat, da ist das dann ja besser. Und die HA Nahrung ist ja auch nicht billig. Werd aber vorsichtshalber trotzdem schon mal ein Paket besorgen.

@Verhütung: Werden wohl anfangs erst mal Kondome nehmen, denn wenn alles klappt soll der Kleine nicht allzu lange Einzelkind bleiben. Und da ich nach und durch die Pille leider Probleme hatte, will ich die nicht mehr. Hab durch die Pille extreme Kopfschmerzen und Migräne bekommen, seit ich die nicht mehr nehme ist da nix mehr gewesen. Und nach dem Absetzen hat mein Körper nen halbes Jahr gebraucht um wieder überhaupt nen Zyklus zu bekommen, das fand ich nicht sehr lustig. War da schon sehr frustriert.

@Schnuller: Hab mir mal zwei von Avent besorgt, dann hab ich wenigstens auch alles von einer Firma. Wenn er den nehmen möchte, ok, wenn nicht, auch gut. Daumen ist ja leider schwerer abzugewöhnen.

@Himbeerblättertee: Hmm, da weiß ich jetzt garnicht ob das so gut wäre, wenn ich den trinke. Zusätzlich zum verkürzten GMH noch nen weichen MuMu hört sich grade nicht so gut für mich an. Werd da mal meine FÄ nach fragen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

@mautschka: Das ist bestimmt die Kombination aus beidem, Hormone und quasi einkasaniert sein. Zudem sind Männer ja auch nicht immer die sensibelsten  ::)  Aber er macht sich halt sorgen um dich und die Kleine  s-hug

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

aua jessie, 42 euro für einen bh hört sich blöd an :(

@so
bei mir gehts auch immer nur phasenweise.

@mamutschka
mach dir nichts draus, bzw versuch es ;) er meint es ja nicht böse! meiner ist auch immer so und stört mich bei den frauensachen im bad.  ::)

ich bin weiter am packen packen packen, weiss gar net, wo der ganze kram hier herkommt!
hab aber sowas von keine lust mehr! morgen kann ich dann direkt wieder weiterputzen in der neuen wohnung. maaaannnn
was mir aufgefallen is, freitags muss ich ja dann noch den kühlschrank abtauen, aber samstags wird erst die neue küche aufgebaut.
weiss ja nicht, wielange das dauert, bis der kühlschrank fertig ist.
ich weiss eh nicht wie das geht :D muss mir eine bedienungsanleitung googeln :D

Mamutschka

Sylvara
Ich denke nicht, dass es in unserer Situation ratsam wäre, auch noch HimbiTee zu trinken  ;D

Also ich werds def. nicht versuchen.

jessie
Hast Du mal bei eba* geschaut?
Aber 42EUR geht eigentlich noch für die Größe.
Ich hab bei Juliane 85F gebraucht und für nen guten auch so 50EUR bezahlt.
(Obwohl, die ganz guten kosten in den kleineren Größen auch nicht wenig)

jessie1985

Mamutschka: Gute Idee, da kann ich auch mal noch schauen....
Also der den ich jetzt bestelle ist von Anita Maternity, davon hab ich schon nen Schwangerschaftsbh der mitwächst, der hat 45 Euro gekostet, ist mir aber jeden cent wert muss ich sagen, er lässt sich waschen wie ein Lappen, hat super breite gepolsterte Träger und die Cups dehnen sich schön mit.......

Queenchen

Mein Gott habt ihr viel geschrieben, mal schauen was ich mir noch so merken kann...

@Himbeerblättertee: Reinen Himbeerblättertee soll man erst ab der 36. Woche trinken. Habe allerdings von der Hebi ein Rezept für einen Schwangerschaftstee bekommen (wo auch schon Himbeerblätter drin sind), den man ab der 24. SW trinken soll. Der ist zur Muskelauflockerung, Entwässerung und Stärkung. Ihr Tipp war, da reiner HBT wohl ziemlich eklig schmeckt, einfach bei diesem Tee die Dosis an Himbeerblättern zu erhöhen. Bei Interesse kann ich die Zusammensetzung gerne mal einstellen. GLaube allerdings auch, dass diejenigen, die schon Probleme mit verkürztem GMH haben das besser nicht trinken sollten...

@Kindstod: Habe da auch Angst vor, daher meine Frage nach diesem Angelcare. Mache mir auch ständig Gedanken was ich dem Kind anziehen soll, damit ihm nicht zu warm bzw. zu kalt ist. Blöd, weil wir im Winter hier den Ofen an haben und es dann schon manchmal sehr warm ist.

@GVK: War ganz i. O. Sind aber leider außer mir nur noch 2 Mädels da die auch wesentlich jünger sind, daher hat sich mein Plan Kontakte zu knüpfen in Luft aufgelöst... Werden bei Euch auch immer solche Entspannungsübungen und Körperreisen vorher und nachher gemacht? Bei den Gymnastikübungen hat mir sehr der Rücken weh getan...

@Kinderkleiderbügel: Hatte die nicht letztens jemand gesucht? Gibt es beim Ikea.

@Stimmung: Mich nervt schon die Fliege an der Wand. Könnte wegen jedem Mist ausrasten. Agressive Gundstimmung... Dafür bin ich kaum weinerlich...

So, muss jetzt los, fahre in ein Babygeschäft mal nach nem Babyphone und einigen anderen Sachen schauen.

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich weiß was es wird: Ein Mädel.  :)

jessie1985

Queenchen: Mich würde die Zusammenstellung vom Tee interessieren :)

Glückwunsch zum Mädel :)

Knuddel+Lukáš

Hat eine mal etwas von Belinda gehört oder kann Kontakt zu ihr aufnehmen? Oder schrieb sie mal, dass sie grad keine Zeit hat? War ja schon lange nicht mehr hier.  ???
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mikkel

Hallo,

bäh ist das ein blödes Wetter hier,so ein leichter Regen und dann ist heute Abend auch noch Laternenfest im Kiga  :P und ich mit meinen blöden husten noch  :-[.

Jessie-wenigstens hast Du einen guten BH gefunden,aber G ist ja wirklich heftig  :-[.

Kindstod-das ist auch meine größte angst...man wie oft habe ich bei Lukas gelauscht ob er noch atmet  :-[.

Stimmung-grauselig bei mir .....bin ab und an sooooooooo gereizt  :'(,man das hatte ich bei Lukas nicht wirklich.

Tee-werde eher Stilltee trinken...ab wann kann ich damit eigentlich anfangen?

Queenchen-glückwunsch zum Mädel  :D,wir werde auch morgen oder Samstag zu Toysrus fahren,die haben einen Kinderwagen und Babyphone im Angebot...mal schauen

Betty-mach schön langsam nicht das noch was passiert!!!

Simi-was für ein tolles Foto  ;D ;D

So gestern mit viel ausruhen war nicht,die Mama rief so gegen 16.45 an und sagte das meiner und Ihrer nur am zoffen wären  :P....Lukas durfte mit keinen Sachen spielen und somit haben wir ihn wieder abgeholt  ::)

Sagt mal wie ist eure Haut??
Ich bekomme gerade wieder solche Pickel  :-X..vollätzend  >:(

LG Anja

Mikkel

LG Anja

Knuddel+Lukáš

Hab grad nachgeschaut. Belinda war vor 5 Tagen das letzte mal online. Da wird doch wohl nix passiert sein  ???

Mikkel, GLÜCKWUNSCH  :D
LG Anika

Mamutschka

knuddel
Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ

Belinda
Stimmt, sie war schon lange nicht mehr da.
Aber ich hab gerade gesehen, dass sie gestern abend wohl online war.

jessie
Den von Anita Maternity hab ich auch. Die sind echt super und unverwüstlich :D

Queenchen
Glückwunsch zum Mädel

me
immer noch alles ruhig.
Bin morgen auch endlich ein UFÜ  s-dance

jessie1985

Knuddel: Ich hab Belinda mal ne SMS geschrieben......

Mikkel: Ich hab auch schlechte Haut bekommen, aber weniger im Gesicht, ich bekomme an den Armen und am Bauch Pickelchen und trockene Haut, muss vielleicht mal die Creme wechseln......

Mikkel und Knuddel: Alles Gute zum UFU :)

betty89

@UFUs
herzlichen glühstrumpf :D

@queenchen
schön, noch ein kleines mädchen :)

@mikkel
pickel??? haha, seit ich schwanger bin kannste mit meinem gesicht morgens brote schmieren  :-X ich bin jedesmal so zugefettet und wirklich im ganzen gesicht voller pickel. hoffe das ist wieder weg wenns kind draussen ist!!!!

@jessie
in der apotheke mischen die dir auch einen zusammen!

@me
manchmal habe ich abends so angeschwollene hände. gestern auch und sie sind immernoch dick und tun bisschen weh, also so ein unangenehmes gefühl. wird doch hoffentlich kein wasser sein :(

Knuddel+Lukáš

Jessie: Danke! Man macht sich ja doch so Gedanken...

Haut: Pickel hab ich seit der Schwangerschaft keine mehr. GSD!!!  :D Aber grad heute morgen fiel mir im Spiegel auf, dass ich irgendwie fett im Gesicht geworden bin  >:(
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Ja, man macht sich direkt gedanken......
Ja, fett im Gesicht, am Hintern, an den Beinen :(

Ich hab echt Probleme mit Wasser mittlerweile.....
Mein Ehering passt mir nicht mehr meine Füße sind so geschwollen dass man die Knöchel nicht mehr sieht..... Mein FA meinte zwar es sei nicht schlimm, aber das nervt mich......