~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

Morgen zusammen!

So, Männe macht grad den HH und war auch schon einkaufen und ich sitz hier rum und komm mir irgendwie nutzlos vor  ::)

@Mahoni: Oh, gibste mir n paar Kekse ab  :P würd auch so gerne Zimtsterne und Spritzgebäck backen.
Wie meinste das jetzt mit den pH-Stäbchen und dem Urin, steh da grade voll aufm Schlauch. Klar kannste mit denen den pH-Wert vom Urin ermitteln.

@Betty: Viel Spaß beim Umzug und stress dich nicht zu sehr.

@Mamutschka: Ich weiß auch nicht was ich hier so machen soll...die Spiele bei Facebook sind auf die Dauer auch langweilig...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Hier meine Mini-Kugel von vor 10 Tagen.
Jessie, wenn ich deine schöne Schwanger-Murmel sehe denke ich auch langsam, dass ich nen bissl mehr haben könnte  :P

Hmm, meine Hühnerkeulen fangen grad an aus dem Ofen zu duften  :D

[gelöscht durch Administrator]
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Du musst aber auch berechnen, dass ich von vornherein so um die 50 Kilo mehr hatte als du ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Mamutschka

Pueppi0312

wow Jessie, du hast ja ne Riesenkugel!!!
Knuddel, deine ist doch auch super schön

jessie1985

Mamutschka und Pueppi: Es gibt Leute die sagen, mein Bauch sei ja gar nicht so groß......
Da fallen mir immer fast die Augen aus em Kopf :D

jessie1985

Leana612

huhu zusammen,

@Jessie: Boooh, hast du eine riesige Kugel. Sind die Leute blind, die das sagen ;D

@Knuddel: Deine Kugel find ich auch sehr schön.

@Me: Schatzi soll heute oder morgen auch ein Foto von meinen Bauch machen. Er ist gerade fleißig am Malern und ich suche nach einem Plätzchenrezept, zu dem ich auch alle Zutaten habe.
]

Sonne ☼

Hallo!

@Sylvara: Genau, lass die das notfalls selber zusammensuchen. Im Nachhinein ist es dann auch noch etwas kompliziert, deren Berechnung zu verstehen. Wobei es bei mir ganz gut ging, habe sogar etwas mehr bekommen als ich damals gedacht habe.

@Mahoni: Alles Gute für deinen Schwager!
Respekt was du schon alles gebacken hast. Werde mal MItte des Monats ein bißchen backen. Habe gestern die ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt. Für unsere Tochter haben wir schon alles.

@Nikky: Das ist ja super, dass du so viel Mutterschaftsgeld bekommst.

@Mamutschka: Du bist kein Jammerlappen! In deiner Situation wären wir anderen sehr wahrscheinlich genau so...

@Jessie: UI, das ist eine Kugel!

@me: Waren bei Freunden zum frühstücken, jetzt bin ich pappsatt!!! Mal gucken wie lange das anhält! Stricke jetzt mal etwas weiter, probiere mal Strickfilzen aus und stricke einen Hut, wenn er gut wird, werde ich so einen auch meiner Oma zu Weihnachten schenken, die friert im Winter immer so.

First2009

Huhu!

Jippy !!!  s-springen Unser Fußboden im Kizi ist heute von Schatz und nem Freund verlegt worden. Jetzt nur noch streichen! s-tanzen

@Jessi DAs ist ja echt eine Wahnsinnskugel :o.

@Elterngeld Ich lass mir auch vom Arbeitgeber so eine Auflistung über das Gehalt schicken! Von meinem Freund geben sie es auch erst nach der GEburt raus! Reicht ja aber auch noch! Muschaftsgeld , muss ich mal morgen zu Bank ob da schon was gekommen ist!

@Sonne Ohhhh Frühstücken würd ich auch mal gerne wieder! Ich muss hier bei uns noch einen Brunch für Freunde ausrichten.

@Betty Streng dich net zu sehr an beim Umzug! Viel Spass!

@Mahoni Ich würd auch gerne ein paar leckere Plätzchen essen! Hmmmm.....

@Me Mir gehts echt gut! Aber ich hätte gerne jetzt endlich meine kleine Mausi bei mir! Aber sie soll ja auch nicht so früh kommen! Naja müßen wir uns noch ein bischen gedulden!

Pueppi0312

@First: Super das der Fußboden im KiZi fertig ist. Dann kannste ja nun richtig mit dem Einrichten anfangen

Wir schauen uns mal wieder Schlag den Raab an, obwohl ich stark bezweifel, das ich bis zum Ende durchhalte

betty89

huuhuuu

boah jessie dein bauch ist cool :D meiner ist fast genauso groß ;)

@knuddel
deiner gefällt mir auch :D

@me
haaa mit internet hab ich glück. sitz grad in der küche, sollte sie eeeeeigentlich putzen und habe das ungesicherte internet meiner schwiegereltern entdeckt :D

Queenchen

@Jessie:Boah, wat für n Bauch. Hab zwar auch mehr Ausgangsgewicht aber da komm ich nicht mit. Aber schön! ;)

@Backwahn: Weiß nicht mehr wer es war, aber: Hut ab! So viel. Backe wenn immer nur eine Sorte pro Tag. Habe immerhin schon 2... ;)

@me: War auf Anraten meiner Hebi gestern noch im KH wegen meines "Problems". Sie meinte da könnte immer mal was sein und diese Testhandschuhe bzw. Stäbchen könnten das mit dem Fruchtwasser nicht 100%ig ausschließen. Es war aber GsD alles i.O. Komme mir nur immer so blöd vor, als würde ich wegen jedem Scheiß ins KH rennen, bin eigentlich überhaupt nicht so. Aber da ich von Anfang an diese Probleme hatte... Und wenn wirklich was wäre macht man sich wohl sein Leben lang Vorwürfe...

Schönen Sonntag Euch allen!

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben!!!

Queenchen: SS is ne Ausnahmesituation, da hat man das Recht immer ins KKH zu fahren 8) 8) Und jetzt haste wenigstens gewissheit......

Mahoniiiiiiiiiiiiii ich schick dir meine Adresse, falls Gebäck übrig bleibt, als her damit ;D ;D ;D

Betty: Süße, du müsstest es geschafft haben mim Umzug, falls noch nicht, drück ich noch die Daumen dass alles klappt!!!!!!!!!

Mahoni77

Erste  :o ??st-cool das der Boden drin is :D.

@Betty-ich kann mir halt net vorstelln,das man den PH Wert im Urin so gut ermitteln kann wie in der Sch*eide.Kann sein das es geht,ich kenns nur nicht.

@Belinda-schön das es euch wieder besser geht!

@Jessie-wow,schönen Bauch hast du :D.

@Knuddel-deiner is auch sehr schön!!Klein aber fein.Ich liebe solche Bäuche ;).

@me-Schwager hat die OP gut hintersich gebracht.Nur haben sie ihn den rest des Tages und über Nacht weiter hin künstlich beatmet.Warum und weshalb weiß noch keiner.Gestern war er auch noch nicht wirklich bei sich.Aber er kann zumindest schon wieder seine Finger bewegen.
Der Faden reist einfach nicht ab.Gestern bekommt mein Mann einen Anruf,das ein sehr guter Freund von uns,der gerade mal 41 war gestorben ist :'(.Seine Bekannnte hat ihn in seiner Wohnung gefunden.Genaueres is auch hier noch nicht bekannt.Ach man ey :(.
Vorgestern früh bin ich scho um kurz nach 4 aufgestanden,gestern um halb 8 und heute um dreiviertel sieben.Meine Mädels haben einfach keine Lust mehr zu schlafen.Seit um 2 in der Nacht hat mich Tamina geärgert.Ich hoffe die "Phase" is bald vorbei.
So und zum Schluß gibts noch ein Bauchbild von heute von mir ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Me: Wir waren gestern abend mit Pascals Fußballmannschaft unterwegs, bis 3 Uhr :)
Ich mittendrin unter lauter bekloppten hihi :)
Es war klasse........
Und mein Mann konnte was trinken :)

Jetzt gehen wir frühstücken, und heut abend essen, wenn ich dran denke fotografiere ich die Schnitzel heut abend, wir haben da ne Gaststätte entdeckt die macht rieeeeeeeeeeeeeeeesen Schnitzel :)

Mahoni77

@Queenchen-mach dir keinen Kopf.Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.Aber schön das alles ok ist :D.

@Paula-is ok wenn dus nicht verraten willst ;).Dann ztrag ich dich als Ü Ei ein.

@Jessie.bis 3 Uhr :o.Hammer.Hmmmm Schnitzel,da krieg ich voll hunger!!

Mahoni77

Irgendwie sind bei uns alle krank.Tamara hat heute schon ihren dritten Tag.Sie hat Durchfall,Bauchweh und ihr is schlecht.Gebrochen hat sie auchschon paar mal.Mein Mann fängt jetzt auch an,das er gleich mal k** gehn muß.Kurz drauf gehts wieder besser.
Meiner Nachbarin ihr Kind liegt auch mit 40 Grad Fieber im Krankenhaus.Er is glaub 12 oder so.
Fieber hatte sie auch bissi,heute aber noch nicht.
Und wenn Tamara aber so weiter macht,soll mein Mann mit ihr ins Krankenhaus gehn.Egal was ich ihr geb,nichts hilft gegen diese Bauchschmerzen :(.

So,heute Abend werd ich wahrscheinlich nicht kommen.Buchführung is wieder angesagt  s-banghead s-banghead.Wie ich das hasse!!!!

jessie1985

Bääääääääääh Buchführung :( :( :(
Arme Mahoni..........
Du hast nen tollen Bauch find ich :) :) :)

Mahoni77

Schaut nur irgendwie klein aus auf dem Foto find ich.
Aber naja....in echt wirkt er größer :-X.

jessie1985

Mamutschka

Tachen,

Mahoni,
Süßes Bauchi und so tief.
Du bekommst bestimmt voll gut Luft ::) *NEID*
Um die Buchführung allerdings beneide ich Dich nicht.
Aber wat muss, dat muss, wa???

Queenchen
Mach Dir net so`n Kopf. Lieber einmal zuviel nachgeschaut, als einmal zu wenig.
Hauptsache, dir und dem Krümel gehts gut ;)

me
Morgen ist wieder FA-Termin und ich bin jetzt schon nervös.
Manno, warum ist ne Woche immer so lange???

Sonne ☼

Hallo!

@Queenchen: In der SS darf man erst Recht ins Kkh fahren wenn was ist!

@Mahoni: Bei euch ist momentan aber auch echt der Wurm drin.
Sehr schöner SS-Bauch!

@Jessie: Genießt die letzten Wochen, in denen ihr noch so frei ausgehen könnt, danach ist das immer mit Planung verbunden.

@Mamutschka: Wird schon alles gut sein beim morgigen FA-Termin und dann gehst du in der 35. SSW (!!!) erst wieder hin!