~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

SO hab mal schnell geknipst.

Der 1. Preganfix 10er Test an NMT 06.04

Dann darunter die billigtest am
08.04
10.04
16.04

Man sieht auf dem Pregnafix eine deutliche linie aber auf dem billigstest 2 tage später musste man wirklich raten  :P

Mamutschka

Ui,
jetzt krieg ich aber Schiss, weil mein SST an NMT+3 sah genauso aus, wie Deiner an NMT+10 :o :o :o :o :o

Smally

Mamutschka

Bitte bitte sag sowas nicht.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
DAS wär nämlich mein persönlicher Alptraum :'(
Nichts gegen Zwillis, aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich lieber nen Einling haben wollen.
Aber falls doch, dann hab ich halt drei Kiddies lieb ;D ;D

paula0278

@ lori..einfach nicht mehr testen..ich weiß einfacher gesagt als getan..ich habe es ja auch gemacht...und das obwohl ich beim fa schon die fruchthülle gesehen habe...

@ mamutschka kann deine angst verstehen ..ich habe die auch..mein ss test war so schon bei nmt plus 1

@ belinda ich denke wenn man verantwortungsvoll fährt sollte man den spass am motorad fahren gönnen

@ smally gute besserung

@ sonnenscheinchen ich kann auch endlich wieder besser schlafen..es kann ja auch nicht sein das ich vor mats wach werden..

Mamutschka

Zitat von: paula0278 am 20. April 2009, 08:49:43

@ mamutschka kann deine angst verstehen ..ich habe die auch..mein ss test war so schon bei nmt plus 1

Dann hibbeln wir einfach zusammen der /den Fruchthöhlen entgegen ;D ;D

Smally

Mein Mann hat/hatte auch Angst vor Zwilli's!
Meine Oma+Uroma haben je Zwillinge geboren!

Aber am Freitag sah man nur eine FH. Hoffe, Morgen zeigt sich auch ein Inhalt *immernoch ein bisschen Sorgen mach*

Belinda

Zitat von: Mamutschka am 20. April 2009, 08:35:00
Ui,
jetzt krieg ich aber Schiss, weil mein SST an NMT+3 sah genauso aus, wie Deiner an NMT+10 :o :o :o :o :o

;D ;D
Vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben und du bist schon ein paar Tage weiter? Zudem sind meine ja schon mittlerweilen total augetrocknet und dementsprechend blasser  ;) Eigentlich war der am 12.04 so dick wie der am 16.

Ich fände zwillis auch nicht schlecht  :D Auch wenn es total platzmangel geben würde *lach*

@Paula
Motorrad fahren ist ja eigentlich ne feine sache, aber ich hab ja selbst so schiss davor das ich mich nicht mal auf motorrad traue  :P
Bekomm schon auf einem Roller zustände.
Zum leidwesen meines Freundes, er würde so gerne mal mit mir fahren.

@smally
Sicher zeigt sich da war, das ist bestimmt ein kleiner Eckenhocker in deinem Bauch  ;D

Ich hab immer noch 8 laaange Tage bis zu meinen Termin *zefix*  :P

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@mamutschka: bei mir war der Test auch viel Staerker bei NMT+2. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten :) Aber aendern kann man da nichts. Glaube aber, bei Niko war das auch von Anfang an ganz stark.

@zunehmen: also ich habe beim ersten Mal 19 Kilo zugenommen - habe auch gefuttert wie ein Weltmeister - war fast bei jedem FA-Besuch ein Kilo mehr drauf. Und ich habe leider immer noch 3 KGmehr drauf als vor der 1. SS. Diesmal moechte ich auch vorsichtiger sein.

@Hunger: also diesmal geht es mit dem Hunger schon. Muss echt nicht viel sein. Liegt viell. auch daran dass es ja diesmal Fruehling ist und nicht Herbst... Aber ich merke, dass ich momentan total auf Nudeln stehe...

@lori: auch hier nochmal, bitte hoere auf dich verrueckt zu machen und auf diese Diger zu pinkeln. Hoffe Belindas Bilder beruhigen dich ein bischen.

@me: ich war gestern Abend bowlen und habe nun ein schlechtes GEwissen. Ich habe mich zwar nicht verausgabt und hatte eine leichte Kugel, aber trotzdem habe ich jetzt Bammel. Mensch echt bloed. Jetzt ist eigentlich eh zu spaet, aber ich kriege das nicht ausm Kopf. Bitte beruhigt mich ein bischen  :-\
Habe eben auch beim FA angerufen. Termin ist jetzt am 28.4. um 9.15h. Habe diesmal gar nicht erwaehnt das ich SS bin und habe diesen Termin gekriegt.  ::)

Mamutschka

Zitat von: Belinda am 20. April 2009, 08:56:12

Vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben und du bist schon ein paar Tage weiter? Zudem sind meine ja schon mittlerweilen total augetrocknet und dementsprechend blasser  ;) Eigentlich war der am 12.04 so dick wie der am 16.

Neee, definitiv nicht, weil ich mit Ovus getestet haben und auch nur ein einziges mal diesen Zyklus geherzelt habe und das am Tag des ES ;D

paula0278

also am 28ten haben aber viele einen termin(ich ja auch)  ;D

Belinda

Leaila was soll bowlen denn machen??
Schließlich hebst du deinen kleinen Mann ja auch mal hoch oder? Ich seh dan kein problem, solange dir nichts weh tut ist doch alles ok  :D
Wir haben gemeinsam Fa Termin  ;D nur ich um 9,30

@mamutschka
Ui das wird ja spannend. Wann hast du Termin? ich will hibbeln *gg*

Leaila + Niko

@Belinda: ne, schmerzen keine. Aber merke halt nur so ein ganz leichtes Ziehen im Ruecken und mal am Bauch. Aber wahrscheinlich ist das alles normal und ich mache mich nur verrueckt. Oh man ich hoffe das hoert bald auf. Bei Niko habe ich mir ueberhaupt keine Sorgen gemacht obwohl ich am Anfang übelste Kraempfe wegen Magnesium Mangel hatte.
Klar hebe ich Niko auch. Versuche ich aber auch zu reduzieren. Bin etwas vorsichtiger wegen der FG  :-\

@Fa-termin: bin diesmal echt froh, das der so frueh ist, dann werde ich viell. etwas ruhiger danach.

sunny

Hallo Mädels, ihr Sabbeltanten!  ;D
Kaum ist man drei Tage nicht da, sind wir schon an Seite 43 angelangt!!!!  :o :o
Ich konnte es heute morgen ja nicht fassen!!!!!  ;D

...also gut, dann mal los!!
(ich sitze hier mit Zettel und Stift und muss mir alles aufschreiben!!!!!   ;)  )

@Kakao: woher wusstest Du das??? *schmunzel*  :) (das ich so viel zum nachlesen habe)

@mahoni: wie war dein FA Termin? Hab ich das überlesen?  ???
Magnesium nehme ich die 300er aus dem Aldi! Allerdings brecheich die Brausetablette in der Mitte durch und trinke sie früh und abend immer nach dem Essen! so ist sie auch verträglicher für den Magen!

@Sonnenscheinchen: wohin fahrt ihr denn in Urlaub??

@Smally: wie geht es Dir denn heute??? ich hoffe besser? :-\
@Belinda: Unterleibsziehen hab ich auch...eigentlich über den ganzen Tag verteilt! Gestern Abend war es so arg doll das ich schon dachte ..."auweija"...ist aber alles gut! Hat man eigentlich nach dem ersten Kind auch noch so doll Unterleibsziehen?

@Mikkel: Du Arme! Sind die Pikel besser geworden?

@Neuzugänge: Ganz arg HERZLICH WILLKOMMEN!!!

@Schwangerschaftstest: Beim meinemn 25er SST an ES +10 (nicht mit Morgenpipi!!) von Genekam war auch eine leichte Linie zu erkennen. An ES +13 hab ich dann einen 10er SST von Mr. Storch gemacht...der war noch leichter als der 25 er an ES +10. Ich also gleich noch einen 25er von Genekam gemacht und der war dann schon deutlich zu sehen! Da sieht man mal die Unterschiede zwischen den Tests!!

@me: Es gibt doch wirklich schon Mädels hier die bei 3+4 mit Übelkeit zu kämpfen haben?? *Ihr Armen*!!
Mir geht es prima! Keine Übelkeit, keine Pikel, nur minimal *Ausfluss*! Keine Gerüche, keine Brustschmerzen! Einfach nur NIX!!!
...eigentlich ist das doch wirklich super, aber was mach ich alte Nudel...mach mir natürlich Gedanken!!  s-banghead  Ich bin echt doof!!!

@all die ich vergessen habe:  s-winken

Habt einen wunderschönen Tag!!!!!
:)

Belinda

Leaila was sitzt das sitzt  ;)

Ich bin in meiner 1. Ss ( hab erst ende 7 woche erfahren) noch stundenlang Reiten gengangen , querfeld ein im jagdgalopp, springen usw.. hab riesengroße Heuballen rumgetragen jeden Tag eimerweiße Wasser geschleppt (240 liter in 10liter eimern)  ::)und und und...
Was hat mich damals das schlechte gewissen geplagt  :-X

mein damaliger FA hat mich aber auch gut beruhigt und meinte nur einer intakten Schwangerschaft können außere Einflüsse kaum etwas anhaben.
Mach dir keine Sorgen  s-hug

Leaila + Niko

danke Belinda. Deine Worte beruhigen mich. Versuche mich jetzt auch abzulenken. Aendern kann man sowieso nichts und man sollte sich einfach nicht verrueckt machen.
Dein Name bzw. Nick weckt in mir alte Erinnerungen auf. Mein erster Nick im Internet war auch immer Belinda. Ist irgendwie komisch. Ich heisse aber nicht so ;)

@me: muss jetzt los und mir die zukuenftige Krippe von meinem Kleinen anschauen. Bin schon gespannt ob mir das zusagt...

Kakao

Guten Morgen ihr Minikugeln! :D

@Leaila: ich habe mit meiner ersten SS nicht gerechnet und habe in der Zeit auf der Inneren Station gearbeitet und es grassierte das Noro-Virus. Ich habe den ganzen Tag kot**nde 80jährige durch die Betten gestemmt, den ganze tag gerannt und am Wochenende bin ich feiern gewesen. Da hat mich hinterher auch das schlechte Gewissen geplagt! Aber eine intakte SS übersteht sowas locker, ansonsten wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Was meinst du wie die meisten Frauen vor 100/200 Jahren den ganzen Tag geackert haben. ;)

@clara: ich bin Hellseherin. 8)
Willkommen zurück! :D

@Smally: hej, dann hättest du ja gute Chancen auf Zwillis gehabt. Aber morgen wirst du erstmal ein einzigen, wunderschönes Krümelchen bewundern dürfen. ;)

@SS-Test: Tests von verschiedenen Marken sollte man nicht vergleichen, die können durchaus unterschiedlich anschlagen.

@Lori: deshalb, keine Sorgen machen, ist bestimmt alles gut! :)

@Paula: schön dass dein Kleiner durchschläft. Meine Maus hat sehr lange dafür gebraucht. Und dann auch nur, wenn sie den Mittagsschlaf weggelassen hat. :P

@Rest: konnte mir nix merken, Sorry. ::)

@me: alles bestens. Bisschen Schwindel, aber nicht schlimm. So kanns bleiben. ;) Auf die Waage hab ich mich noch  nicht getraut, aber ein paar Kilos mehr wären nicht schlimm. Wobei ich zum Glück nicht so schnell ansetze.

Mamutschka

Zitat von: Kakao am 20. April 2009, 09:35:56
Guten Morgen ihr Minikugeln! :D
... aber ein paar Kilos mehr wären nicht schlimm. Wobei ich zum Glück nicht so schnell ansetze.

du, wenn das so ist, ich hätt da noch ein paar abzugeben ;D ;D ;D
Hab noch ein paar übrig, die ich nicht brauche...

Kakao

@Mamutschka: Oh, danke für das Angebot. Aber ich habe vor sie mir selber nach und nach anzufuttern. Macht mehr Spaß! ;D ;D

Aiswierfelchen

Das ist echt unglaublich hier  ;D

Ich les zwar brav mit aber komme nicht immer dazu was zu schreiben. Weiss auch nicht immer was ich noch dazu sagen könnte und denke immer es gibt andere die besser Bescheid wissen.  ::)

Ihr macht mich noch hibbeliger mit den SST *lol* Ich glaub ich besorg mir auch noch einen  ??? Ich glaub ich hatte heute morgen aber die ersten Anzeichen .. beim Zähneputzen musste ich echt würgen. Denke dann aber immer dass ich mir eventuell nen Magen-Virus eingefangen hab  ::) Ist hier wohl unterwegs.

@ Belinda und Leaila ich denke auch dass eine intakte Schwangerschaft so ziemlich viel verträgt. Ist ja eh jetzt bei einigen hier so dass sie zB mehr als 5 Kilo tragen. Ich hab aber jetzt entschlossen dass ich Felix in naher Zukunft in einen normalen Kindersitz setze im Auto und nicht noch den schweren Maxi-Cosi mit mir rumschleppe.

@ Neuzugänge Auch von mir ein herzliches Willkommen  s-winken

@ Mamutschka Also ich glaub bei Zwillinge würde es mich auch erstmal umhauen. Hatte heute Nacht schon so ein leichtes Panikgefühl :D Geh aber schwer davon aus dass es bei mir eh nur eins sein wird  :) Irgendwie waren die Striche doch immer sehr blass irgendwie fand ich. Aber hängt auch mit der Sorte zusammen. Verschiedene Marken haben wohl irgendwie kräftigere Striche .. auch die Kontrollstriche.

@ Blutanalyse Ich war ja schon vor 2 Wochen in der Blutanalyse und hab nun auch eine Kopie bekommen.. grr .. nur der HCG-Wert fehlt .. da steht nur wann der erste Tag der letzten Regel war ..naja.
Leider ist mein TSH Wert von der Schilddrüse aber viel zu hoch .. hab bissel gegoogelt und anscheinend soll es so schwer sein schwanger zu werden  :o Hmm .. der T4 wert ist aber ok .. kenne mich damit leider auch nicht aus und werde wohl abwarten müssen bis Freitag bis ich beim FA war.

Hm .. so .. weiter konnte ich nicht zurücklesen .. und Arbeit ruft  ???

Liebe Grüsse

Nadine

goitzsche-girl

So, dann werde ich mich hiermit auch zu Euch gesellen.
Mein Name ist Doreen und ich bin eine stolze Februarmami 2008. Nach 2 ÜZ zeigte mein SST am 08.04.2009 positiv an. Ich kann es noch gar nicht fassen, daß unsere Kleine bald schon eine große Schwester werden wird. Nach meiner Rechnung wäre der Geburtstermin der 19.12.2009, aber am Freitag weiß ich genaueres, da habe ich meinen ersten FA-Termin.
Lg

Kakao

@Aiswierfelchen: ach, einfach mitquatschen. Keine Scheu. ;)

Lass das mit den Schilddrüsenwerten auf jeden Fall von deinem FA abchecken. Aber da du mit den Werten schwanger geworden bist, kann es nicht so wild sein. ;)

@Goitzsche: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! :D

Schau mal nach deinem Ticker, du hast dort nur eine Verlinkung stehen.

Mahoni77

Du meine Güte,seit ihr des Wahnsinns???

Guten Morgen erst mal,

@Paula-da hast du recht,bei uns is immer was los ;D.

@Lori-jetzt mach dir mal net so nen Streß!!Ich hab auch mit den Storchn SST getestet,und bei mir war da an NMT nicht mal ein Schatten drauf!
Hast du Fotos?

@Smally-zu uns würde der Name passen ;D.Tamara-Tamina-Tamino ;D ;D
Du wirst sehen,morgen schaut alles super aus!!!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

@Sonnenscheinchen-wow,das is ja noch lange hin.Hälst du das echt soooo lange aus??

@Mamutschka-bestimmt sind da Zwillis drin ;D

@Leaila-ich denke auch nicht,dass das Bowlen irgendwie geschadet hat.Belinda hat dich ja gut informiert ;).

@Clara-mein FA Termin war ok.Wirst du wohl überlesen haben.Fruchthöhle 7 mm,und Dottersack vorhanden.Mehr aber auch nicht!

@Übelkeit-hab ich jetzt gar keine mehr.Schon komisch,echt!!

@Kakao-ich trau mich auch nicht auf die Waage :-X

@goitzsche-girl-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so und Willkommen hier bei uns

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

goitzsche

Herzlich willkommen

Wow, wir werden ja immer mehr s-so s-so s-so

Mahoni77

@Mikkel-wie gehts dir heute??

@Aiswierfelchen-genau,einfach mitmischen ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007