~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

huhu ihr lieben
ich sag nur schnell hallo, umzug ist durch, hälfte ist schon aufgebaut müssen noch bissi was schaffen. wir sind heut morgen um 5 aufgewacht und konnten seitdem nicht mehr schlafen, vor lauter aufregung :D

wünsch euch noch einen angenehmen sonntag und viel spass :)

BigFamily84

Huhu,

nutz die Gelegenheit mal und bin bei meinen Eltern im i-net

@ Jessie:Wow was ein schöner Bauch... meiner is auch so voll Streifen... aber sehs gelassen

@ Mahoni/Knuddel:  Ihr habt so tolle Bäuche.... beneide euch drum

@ Mamutschka: Na nu biste auch wieder bei 33+2. Wer hätte das gedacht... Selina hält tapfer durch

@ Rest: Wink nur mal in die Runde...

@ me: Ich bin auch froh wenn sich der Bauch mal senkt... Und seit paar Tagen ist mir nachts wieder sooo übel.. ich mag net mehr *rumjammer*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Haasi06

Hello...
Wollte nur schnell nochmal ein lebenszeichen von mir geben...
Komme im moment nur selten ins Netz!!!
Wünsche euch alles gute!!!!
Liebe Grüsse
HAASI

Pueppi0312

Hi ihr Süßen

@Mahoni: Tut mir leid mit eurem Bekannten. Ihr habts aber momentan echt dicke. Deinen Bauch find ich Klasse, aber ich find jeden Schwangerschaftsbauch Klasse
@Betty: Toll das ihr bald mit dem Umzug fertig seid. Dann kannste den Rest der SS richtig genießen
@Nikky: Dir auch. Meine Brüste spannen auch momentan wieder, und die Pickel sind auch wieder da

Mahoni77

@Brüste-meine spannen auch wieder.Grad wenn ich in der Wanne bin.

@Mamutschka-ja,der is scho vor 2 oder 3 Wochen so tief runter gegangen.Aber im sitzen hab ich auch so meine Luftnot :-X.
Drück dir für morgen die Daumen s-daumendruck.

@Betty-schön das ihr voran kommt :D.Und das ihr vor aufregung nimmer schlafen konntet kann ich mir gut vorstelln.

@Nikky-nächtiche Übelkeit is echt net schön.Ich beneide dich nicht darum s-hug.

@Sonne und Pueppi-  s-winken

@Frage-sagt mal,is eure Mumu auch weng geschwollen?Mir kommts so vor als würd meine immer dicker werden.Normal??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Pueppi0312

Also geschwollen ist sie schon, ich hab aber keinen Schimmer was das heißt

Sonne ☼

@Betty: Kann verstehen, dass ihr vor Aufregung nicht mehr schlafen konntet. Prima, dass ihr auch schon so viel eingeräumt habt!

@Mahoni: Die Schwellung habe ich irgendwie auch. Meine aber, dass das in der ersten SS auch schon so war.

@Rest: s-winken

Mahoni77

Sonne ☼

Mahoni77

Leana612

Huhu zusammen,

@Mahoni: Schickes Bauchfoto. Das mit eurem Bekannten tut mir leid. Meine Mumu ist auch geschwollen und richtig dick geworden  ::)

@Mamutschka: Viel Spass morgen beim FA-Besuch. Wird schon alles gut gehen.

@Queenchen: Mach dir keine Gedanken. Du bist schwanger und willst nur auf Nummer sicher gehen. Deinen Krümmel geht es gut und das ist das Wichtigste.

@Me: Schatzi ist mit dem Wohnzimmer fertig. Hat er sehr gut gestrichen. Gibsabdruck vom Bauch ist auch fertig. Muss nur noch bemalt werden.

hier ein aktuelles Bild von meinen Bauch  ;D

]

Mahoni77

@Leana-wow das is aber ein schöner Bauch  :D.
Cool das euer Wohnzimmer fertig gstrichen ist!!

Mahoni77

So,wieder is ein Tag geschafft,und wieder mal nur scheiß gemacht...und morgen mit dem selben Fleiß gehts wieder an den selben Scheiß....

in diesem Sinne Mädels,haltet die Ohrn steif,bis morschen.

P.S.Buchführung hab ich fertig  s-so s-so s-so.

First2009

Hallöle!

So ein Sonntag geht sooo schnell rum! Ich hab mal so nachgedacht und ich bin jetzt schon 6  Monate zu hause! WoW !! :o Wie die Zeit vergeht. Am anfang dachte ich ohh die Zeit geniest du mal schön, bis die Maus kommt und jetzt ist sie schon fast rum! So schnell werden einem die kleinen dann auch davonwachsen. Manchmal würd ich gerne die Zeit anhalten! :'(

@Mahoni Schicker bauch! Meiner ist auch schon etwas runtergerutscht! WErd m al morgen ein Bild posten!

@Betty Schön das ihr so gut voran kommt! Ich will auch wieder Ordnung hier haben! Aber bald ham wirs geschaft!

@Leana Der bauch ist ja auch toll! Du bist auch so schlank! Wo habt ihr den die Gipsbinden her? Wir wollen auch noch einen Bauchabdruck machen!

@Mumu Bei uns ist das die Lulu ;D! Ist wohl normal das die etwas geschwollen ist, kommt bestimmt von der besseren Durchblutung!

@Aufwachen Ich könnte morgens schlafen bis in die Puppen!!

Mahoni77

@First und Leaila-wünsche euch morgen auch viel Spaß beim FA :D.

@First-freu mich schon aufs Bauchbild  :D.

man kanns nicht glauben.....heute in 4 Wochen fangen wir an zu Entkugeln.....

Pueppi0312

Schicker Bauch Leana, und so schön Streifenfrei!!!
Stimmt, bald sind wir dran. Mal sehen ob es alle bis in den Dezember schaffen, oder ob wir ein paar frühstarter haben werden

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Leana: Schöner Bauch!

@alle mit FA-Terminen: Viel Spaß heute!

@me: Muss gleich zu meiner FÄ um eine Überweisung für das morgige Gespräch im Kkh zu holen - so langsam fange ich an zu begreifen, dass es wirklich allmählich dem Ende der SS zu geht! Und ich kann mir noch nicht so vorstellen wie das ist, wenn wir dann zu viert sind...

betty89

guten morgen ihr lieben!

unser wohnzimmer haben wir gestern fertig gemacht, unsere neue couch is sooo schön :)

klein, aber völlig ausreichend für uns. zwar meckern alle, warum wir so eine helle farbe nehmen obwohl das baby kommt, aber das is jetzt egal :D

@bald kommt baby/entkugeln

ich finds auch ein irgendwie komisches gefühl. aber gut, nach und nach baut sich alles auf, wir sind echt alle hochschwanger :D
der countdown läuft ;)

Belinda

Guten morgen  :)

@Betty
Ohh ich finde die Couch total geil, (sorry)  ;D ;D und wegen der Farbe, mach dir mal nicht zu viele Gedanken, hatte damals eine hell orangene und die hats fast ohne flecken überlebt  ;D

@entkugeln
Ich hoffe ja das ich es in den Dez. schaffe! Lisa kam ja auch 3 Wochen zu früh mal sehen. Bin echt gespannt wer von uns als erste ihr Würmchen in den armen hält  :D

@Sch*ei*de
Meine ist auch so *schulterzuck* War aber in der 1. SS auch schon so und dewegen wirds schon passen. Mein mal auch das es von der besseren Durchblutung kommt  :)

@Mahoni
Süßer Bauch   :-* Du siehst total schlank aus auf dem Foto  :D

@leana
Na deiner ist aber auch nicht schlecht, klasse  :-*

@Bauchabdruck
Mensch da muss ich mal schauen das ich in die Apo komme und mir Gibsbinden hole. Glaub das letze mal hatte ich 10 Stück und die haben grade so gereicht  :P

@schlafen
Noch ein bisschen mehr und dann kann ich gleich 24 Stunden durchschlafen  :P

@me
Hab heute auch wieder FA Termin  :D Aber nur kurz untersuchung ober der Mumu und so alles passt. Und dann wollte ich noch einen Termin im KKH machen zur Geburtsanmeldung. Hab ich total vergessen  ;D

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

da meld ich mich auch mal wieder... die Hochzeit + Party hat mich doch irgendwie auf Trab gehalten, dann spinnt ja SO dauernd  :-X aber nun hoff ich mal, dass ich endlich Zeit für euch finde  :)

mahoni, leana, jessie ganz, ganz schöne Bäuche habt ihr da....

betty hey, die couch ist toll - na ja, mit der Farbe dachte ich mir eben auch - aber die Spuckflecken sieht man auch auf dunklem Stoff  :P und es geht ja auch ohne  ::)

first
ZitatSo ein Sonntag geht sooo schnell rum! Ich hab mal so nachgedacht und ich bin jetzt schon 6  Monate zu hause! WoW !! Schockiert Wie die Zeit vergeht. Am anfang dachte ich ohh die Zeit geniest du mal schön, bis die Maus kommt und jetzt ist sie schon fast rum! So schnell werden einem die kleinen dann auch davonwachsen. Manchmal würd ich gerne die Zeit anhalten! Weinen
da geht es mir genauso... die Zeit rast ja jetzt schon so, wie wird das erst wenn die Kleinen da sind... :-\

sonnenscheinchen ist bei dir der Kaiserschnitt nun schon sicher? :-\  dann bekommst ja die Tage deinen Termin  :o huihh!

belinda dennoch viel "Spaß" beim FA ode viel Glück!! auf dass deine Maus noch lange drin bleibt!

mahoni mensch, bei euch ist immer was "los"  :-[ das tut mir leid!  s-hug

nikky echt, du hast dein Muschugeld schon?  :o ich hab noch nix  :(

me bei mir ist alles ok, mir gehts gut, ausser Sodbrennen (es nervt!!) gehts mir richtig gut, kann mich nicht beschweren...
der Kleine liegt in SL, aber noch nicht fest im Becken, Bauch ist noch "oben" und ich hab noch keine WEhen oder sonstiges...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

Hey Stine schön dich mal wieder zu lesen  :D
Hast nun den ganzen Stress hinter dir?

Mensch bist du schon weit  :o :o

Sodbrennen hab ich auch ständig, bist nicht alleine  ;) Rennie ist mein bester Freund geworden  ;D

Lieschen123

Guten Morgen Ihr Lieben!

@sonne: Nein die Woche gehe ich noch arbeiten, dann bin ich im MuSchu. Hätte zwar noch Urlaub gehabt, kann ihn aber nicht mehr vorher nehmen, weil ich die Woche noch Azubis habe, die ich nicht abgeben kann. Außerdem bin ich eh ganz traurig, weil ich meine lieben Kollegen dann verlassen muss...

@leana: Gibt es Fotos vom "neuen" Wohnzimmer???

@BH: So festhalten.... ich bin jetzt bei stolzen 80 B und rechne für die Stillzeit mit 80C!!! Für mich schon Monsterdinger  ;D

@Gewicht: Ich mag gar nicht wissen wieviel ich habe. Vor zwei Wochen war ich bei 15 kg *ichkönnteheulen*

@Mahoni: Das J steht für unser Krümel. Sowohl Jungen- als auch Mädchennamen beginnen mit J! (schlau gemacht, was? ;))
/Keckse: Magst du auch zu mir kommen und Keckse backen???

@PH-Stäbchen: Doch die messen den ph-Gehalt im Urin und können aufschluss darüber geben ob du zu sauer oder basisch bist (Wenn dann ist man meist zu sauer)

@Michele: Keine Panik wegen Schweinegrippe. Wenn du sie 2 Wochen nicht gesehen hast, kann sie dich nicht angesteckt haben. Und eine Azubine von mir, die die Schweinegrippe hatte meinte, dass wäre harmloser als nen schnupfen gewesen! Die Fälle aus dem Medien sind in meinen Augen nur aufgeplustert um den Impfstoff los zu werden!

@betty: Wie war der Umzug? Wie sieht die neue Wohnung aus? *wirwollenbildersehn*
/ungesichertes Netz: Ich hoffe du hilfst deinen Schwiegereltern dann mal es zu sichern... Damit sollte man nicht spaßen, auch wenn es für dich gerade vom Vorteil ist  ;)

@jessie: WOW, was für ein Bauch

@knuddel: ich finde deinen Bauch toll... Meiner ist nur minimal größer...

@me:
Wir haben endlich unseren Kamin in betrieb genommen und es ist soooo schön! Ich bin jetzt Frau Feuermeisterin, nur anmachen ist nicht so mein Ding...
/Garten: Wir haben am WE unseren Garten winterfest gemacht! Bin ich froh, aber mein Rücken ist mir dabei fast abgefallen. Dafür regnet es heute wie was Eimern... :-\
/Kreissaalbesichtigung: Heute abend gehen wir zur KSaalbesichtigung. Ich freu mich schon, vorallem treffen wir dort auch ein Päärchen aus unserem GVK...

So für den Rest habe ich gerade leider keine Zeit, muss zu meinen Azubis und dann zum FA *freu* Heute kann Schatz der 3 und letzte mal mit *doppeltfreu*

Belinda

@tinkerbell
Wie haben letze Woche auch unsern kleinen Holzofen hier aufgestellt, total schön  :D
Hatte schon immer Wohungen mit Kaminanschluss fällt mir grade auf  ;D Haben sonst nur Nachtspeicher das ist mir auf dauer einfach zu "billig"  ;)

Für mich ist 85C auch rießig, total ungewohnt  ;D

Mensch ich bin grad verzweifelt auf der Suche nach der Nummer des Kreißsaals  :P