~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Ah habs also am 10.11 um 10.30 Uhr hab ich Termin zur Geburtsanmeldung  :D
Hab gar nicht gewusst das man da nun eine Überweißung vom Fa braucht  ???
Naja  :)

Leana612

s-winken.

@Betty: Ich finde das Sofa super Schön. Wir wollen uns auch eine weiße holen. Das wird aber noch dauern. Haben hellorange zu Hause und die hat schon einiges mitgemacht ;)

FA-Termine: Viel Spass euch heute.

@First: Die Gibsbinden habe ich aus Ebay. Das war so ein Set mit 5 Rollen (ca. 16 € oder so). Soweit ich weiss, bekommt man solche Binden auch aus der Apotheke.

@Belinda: Das wusste ich vorher mit der Überweisung auch nicht. Hole die mir morgen beim Fa, da ich ja am Do meinen Termin beim KKH habe. Wird man da eigentlich auch untersucht?

Hier ein Foto vom Abdruck

und so sieht das neu gestrichene Wohnzimme aus:

]

Michele

Moin,

@tinkerbell ich weiss das ja alles, aber Angst machts einen trotzdem eben weil man andauernd in den Nachrichten den Kotz hört. Aber danke dir, beruhigt einen doch immer sowas zu hören das einer das hatte und alles gut ist  :-*.

Leana612

Ich bin schon einen Monat verheiratet :o und es ist nur noch 1. Monat bis zu meinem ET *WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW*
]

Mamutschka

Morgen,

boa, bin total müde.
Meine Nächte werden immer ätzender. Jule kriecht förmloich in mich rein und Selina boxt mir stündlich auf die Blase.
Meine Kinder kennen einfach keine Gnade mit mir  ;D ;D

Mumu
Meine ist auch total geschwollen und dick. Hab das auch schon bemerkt, wenn ich meine Pilzcreme draufschmiere. Beim ersten Mal bin ich voll erschrocken.
Aber ich denke, das kommt von der Durchblutung

Leana
Wow, toller Gipsbauch.
Werde am WoEnde das auch mal in Angriff nehmen

betty
Schickes WoZi ;)

Sylvara

Morgen zusammen!

Und wieder fängt ein langweiliger Tag an... hab schon angefangen lauter Sachen zu stopfen, mein Mann ist echt ein Zerstörer...

@Jessie,Knuddel, Mahoni und Leana: Tolle Bauchbilder, mist ich wollte gestern auch eins machen und habs vergessen  :P

@Betty: Ich find die Couch auch schön. Und wenn du dem Baby ne schöne Kuscheldecke oder so drunter legst haste ja auch nicht so schnell Flecken. AUßerdem krümelt und kleckert unsereins ja auch mal gerne, wenn es danach geht dürfte man nie helle Farben holen  :P

@Leana: Schöne Wandfarbe. Bekommt der Gipsbauch da dann nen Ehrenplatz. Und Gratulation zum ersten Monat als Ehefrau!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen ihr Lieben!

Sagt mal, wie fühlen sich Senkwehen an?
Hatte das ganze WE wieder zu kämpfen.  :-[ War wie vor ein paar Wochen, als sich der MuMu öffnete. Nu hab ich total Bammel, dass ich wieder in die Klinik muss.  :'( Hab am Donnerstag nen Gyn Termin, aber beim letzten Mal hat sie's ja auch nicht bemerkt, dass der schon offen war  :o
LG Anika

Mamutschka

Also wie sich Senkwehen anfühlen, weiß ich nicht,
aber in Deiner Situation würd ich da mal schon drüber schauen lassen.
Nicht, dass der Mumu wieder aufgeht
s-daumendruck

Knuddel+Lukáš

Ich dumme Kuh musste ja auch unbedingt bei der Renovierung am WE helfen  :(
Das ist so typisch für mich. Gehts mir wieder nen bissl besser, übertreib ichs immer...
LG Anika

Mamutschka

Du sollst Dich doch schonen *Schimpf*

Hast Du denn schon Mg genommen?

Mach am besten gaaaaaaaaaaaanz langsam die nächsten Tage. Und wenns net besser wird--> Ab ins KKH  ;)

Knuddel+Lukáš

Mg hab ich schon 2 Tbl. heute morgen. Die nächsten 2 kommen um halb 3 und die letzten 2 dann um halb 11  ;)
Na heute morgen war das so ca alle 20 min. Richtige Krämpfe, aber ganz ganz tief. Fast schon unten auf dem Knochen  ??? Und gestern und vorgestern immer mal wieder wie Regelschmerzen aber etwas heftiger.
Wie Senkwehen sind, hab ich ja noch keinen Vergleich. Ist ja der erste Krümel.
LG Anika

jessie1985

Guten Morgen....

Man, wir haben ne Baustelle direkt vor der Tür, seit halb sieben riesen Krach direkt vorm Schlafzimmerfenster.....
>:( >:( >:( >:( >:( >:(

First: Musst mal bei Goo*gle einfach Gipsbinden eingeben, da findest du sicher was, mach ich auch......

Leana: WIeviele Binden hast du für deinen Bauch gebraucht?????

Mahoni: Gut dass die Buchführung fertig ist!!!!!

Knuddel: Senkwehen tun eigentlich nicht weh, so war es mal bei mir die Drücken und ziehen nur nach unten........

allen mit FA Termin: Viel Erfolg :)

Me:waren gestern dann nicht in dem geplanten Lokal, da dort alles voll war, waren dann in unserer lieblings Pizzeria, das war auch lecker, aber nicht so riesig, dass man ein Foto machen muss :)

Sylvara

@Knuddel: Oje, mach mal besser langsam. Kannst du nicht vielleicht da in dem KKH zur Not anrufen und dein Problem schilder? Die wissen dann vielleicht, ob es besser ist, dass du noch mal kommst.

@Jessie: Wo ist denn das Lokal mit den Riesenschnitzeln? Ich war mal vor Jahren in einem, als wir Verwandte in Ingoldstadt besuchen wollten. Da sind wir extra nen Umweg für gefahren. Weiß aber nicht mehr genau wo das war. Ich hatte die mittlere Portion, die bestand aus 2 Pizzatellergroßen Schnitzeln unter nem Berg von Pommes. Die Herren hatten ne große Portion, da waren das dann 3 oder 4 von den Teilen. Muss mal schaun, ob ich die Fotos davon noch finde.
Pizza mache ich mir gleich, da mein Gatte mir den Rest SChaschlick von gestern stiebitzt hat  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

@Knuddel
Ich würde auch lieber mal drauf bzw. rein  ;) schauen lassen.
Ich glaub ab der 34.ssw wird eh nicht mehr viel unternommen um die Geburt aufzuhalten. Zumindest hat mir das mein FA das vorletze mal so gesagt.

Senkwehen merkst du spät. dann wenn der Bauch nach unten gerutscht ist und du aufeinmal wieder besser luft bekommst.
Und weh können sie schon tun aber nicht so schmerzhaft das du nun veratmen musst oder so. Es drückt auch dann alles so nach unten.

@Anmeldung im KKH
Keine Ahnung ob das Untersucht wird  ??? Ich glaub das letze mal wurde nur kurz ein CTG geschrieben und ich musste so einen ellenlangen Fragebogen beantworten. Ich werde nacher mal meinen FA fragen.

@Gibsbinden
Wenn ich mich nicht täusche hatte ich das letze mal 10 große und die haben grade so gereicht.

@leana
Das habt ihr ja toll gestrichen  :D und der Bauchabdruck sieht auch schön aus  :D
und Glückwunsch zum Einmonatigen *gg*

@jessie
Boah wie blöd mit dem Lärm! Ist es eine große Baustelle oder nur kurzfristig?
Ich möchte auch gern mal wieder essen gehen  :( Mal sehen viell. klappts ja noch vor der Geburt in aller ruhe.

@Mamutschka
So sehen meine Nächst momentan auch aus, weiß gar nimmer wann ich das letze mal durchgeschlafen habe  :P

So hab grade 1 1/2 Stunden mit meiner Mama tel. wegen Weihnachtsgeschenken und wo wir was bestellen  :o :P Naja nun hat jeder was  ;D

Oh ich seh grad, schon so spät muss ja meine Maus abholen  :D

Knuddel+Lukáš

Ja, die Klinik sagte mir damals auch, dass sie nur bis zur 35. SSW abwarten, und dann auch nichts mehr tun würden ums aufzuhalten.

Ich steh nur in nem großen Zwiespalt. Ich habe so schrecklich riesige Panik vor Krankenhäusern, auch wenn die da ganz doll lieb zu mir waren.  :-\
Ich möchte ja nach der Geburt, wenn möglich, auch gleich wieder nach Hause.

Hmm, wenns nicht schlimmer wird, werde ich noch bis Donnerstag aushalten. Mal sehen, was die Gyn dann sagt.
LG Anika

Mamutschka

Also ich hab mir gerade bei Ama*on dieses Gipsabdruckset bestellt:

Meine Maus ist gerade wieder voll am rumwuseln da drin.
Kein Wunder, Mama hat sich erlaubt, Duschen zu gehen und dafür muss ich ja aufstehen ;D ;D

Ach so: In der Regel wird ab 34+0 eine Geburt nicht mehr künstlich aufgehalten.
Ich würde es aber dennoch irgendwie versuchen. Abbrechen kann man es ja dann immernoch

Leana612

Hallo zusammen,

@Knuddel: Mach langsam. Du sollst dich doch ausruhen. Mein Männe hätte mir eine geklascht, wenn ich beim Renovieren geholfen hätte. Wenn die Schmerzen nicht besser werden, dann würde zum KKH fahren. Leider weiss ich auch nicht genau wie sich Senkwehen anfühlen. Bei mir ist es wie bei Jessie. Ich bekomme ein Ziehen nach unten.

@Jessie: In der Packung waren 5 Rollen drinne und die haben wir auch alle verbraucht. Wieviel Binden man aus eine Rolle schneiden kann, weiss ich nicht.

@Sylvara: Ja. Wir haben hier ja zwei Gibsabdrücke und dafür holen wir zwei Regale und darauf kommen sie . Werden über die Spielecke im Wohnzimmer gehängt.

@Me: Haushalt ist jetzt fertig und ich bin fix und alle.
]

Knuddel+Lukáš

Mamutschka, wie viel zahlst du für dieses Paket? Das sieht toll aus!!!  :D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Also, ein Ziehen nach unten wars nicht. Eher ein Krampf im gesamten Bauchraum. Gestern Abend sogar so heftig, dass ich meinem Mann nicht auf seine Frage antworten konnte, sondern abwarten musste, bis es vorüber war.
Klingt nicht gut.....
LG Anika

Mamutschka

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 02. November 2009, 11:42:54
Mamutschka, wie viel zahlst du für dieses Paket? Das sieht toll aus!!!  :D

Das gibts gerade für 23EUR (statt 30)

Mamutschka

jessie1985

Leana: Klasse, das hab ich mir auch grad bestellt, aber 2 Mal, sicher is sicher :)

jessie1985

hab grad für 100 Euro noch Sachen bei Baby Markt bestellt :)
Meine Tante hat 300 Euro im Lotto gewonnen und hat mir 100 Euro überwiesen davon :)
Hab jetzt noch: Babyphon, Schlafsäckchen, Flaschenset, Thermometer, Flaschenwärmer bestellt, jetzt müsst ich alles haben :)

Leana: Welche Fettcreme hast du denn verwendet??????
Also für den Abdruck :)

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ Leane: Wow toller Bauchi und das Wohnzimmer find ich ja mal richtig geil

@ Betty: Die couch find ich auch cool, wir haben ne dunkelblaue und da sieht man jeden Fleck, also is es doch egal

@ Jessie: Ja cool, echt lieb von deiner Tante...

@ Stine: Schön das es dir gut geht... Ja ich hab für die ersten 6 Wochen das Geld von der Krankenkasse... den Rest bekomm ich nach der Geburt, also für die 8 wochen danach dann

@ gipsabdruck: Wollten das auch machen, aber würde nicht so ein Paket kaufen, kommt viel zu teuer... und ich glaube 5 Rollen reichen bei mir net *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012