~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

@Mamutschka: Das klingt auf einen Schlag ja sehr heftig! drücke die Daumen, dass du weniger zahlen musst. Die Rückzahlung meines Mannes ist zum Glück im nächsten Jahr vorbei!

@Betty: Gute Nerven für die Zeit mit deiner Schwiegermutter!

@Knuddel: Man kann auch im Sitzen backen... ;)
Eisenmangel kann man wohl auch an einigen Faktoren erkennen, wie z.B. an der Farbe der Lippen und an den Fingernägeln.

@Sylvara: Dann viel Spaß in der nächsten Woche beim Shoppen. ;D Ich darf beim CTG liegen wie ich will.

@Nikky: Schöne Danksagung hast du entworfen!

@Mahoni: Mein nächster Termin ist am 18.11. um 9.45 Uhr.

@me: Termin beim FA war super. Der Maus ging es auch heute noch gut. :) US wird wahrscheinlich in zwei Wochen noch mal gemacht, damitdas arme Kind nicht schon wieder vom US genervt wird, weil sie ja nun schon richtig hören kann.

Lieschen123

@Nikky:  s-superdaumen WOW gefällt mir super gut!

@me: Kaum zu glauben, aber ich habe all meine Übergabesachen fertig! Meine komplette Arbeit ist erledigt. Morgen rümpel ich meine Festplatte noch aus und dann dreh ich däumchen... Na ja ich werd für meine Kollegein noch ihre Prüfungen digitalisieren. Und ganz viel Kuchen werden wir morgen essen. 4-5 Kuchen will ich heute für meinen Ausstand morgen backen..

BigFamily84

Ich danke euch. Na mal sehen wie es dann mit Bilchen und den Daten aussieht *g*... bin immer etwas selbstkritisch. Hab ja auch nen kplt. Kalender 2010 selbst gemacht.

@ tinkerbell: Wow 5 Kuchen, will auch ein Stück *g*

So werd jetzt hier weiterputzen... damit ich heut noch was von Männe hab
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Nikky

wow, das ist echt ne schöne Karte.
Ich würd sie sofort klauen, wenn ich wüsste, wo du die gemacht hast.  ;D ;D

Ne, im ernst: Wo bzw. wie hast du die gemacht?

Mahoni77

Hi Madels :D,

@Nikky-die Karte is total schön.Sowas hab ich heute auch in so nem Prospekt gesehn.Hab auch scho überlegt mir sowas zu kaufen.Aber da kosten 18 Stück 49 Euro.

@Knuddel-find das echt voll blöd und schad für dich,das dein FA so gut wie keine Untersuchung macht.Aber Mamutschka hats dir ja schon gesagt,wenn du recht oft schnell müde bist is das auch an Anzeichen.
Plätzchen machen gging bei mir ganz schön in den Rücken und in die Hüften.

@Sonne-supi das alles ok is :D.Trag deinen Termin gleich vorne ein.

@Jessie-du träumst ja Sachen ;D.

@oh man,ich les und les,und dann weiss ich nix mehr :-[.

@Tinkerbell-was haste denn alles gebacken??(also Sorten)

@Belinda-warst heute aber auch fleißig am backen :D.

@Tinkerbell-was wollt ich denn von dir??Hm,ich muß glaub ich noch mal lesen.

@Danke für eure Genesungswünsche.Tamara gehts etwas besser.Aber die sind so doof.Die brauchen noch einen Stuhlgang von ihr,dann wirds eingeschickt.Das Ergebnis kommt dann 2-3 Tage später.Die wolln erst mal schaun obs was Infektiöses is.Is der immernoch blutige Stuhl ohne Befund,wird nach anderen Ursachen gesucht.Wenn die der Meinund sind das ich sie noch ne Woche da drin lass haben die sich geschnitten!!

@me-Lucas hat heute an die 40 Fieber.Das reißt einfach nicht ab.Er hat kein Bauchweh oder Durchfall,sondern nur Fieber und ab und zu Kopfweh.Geb ich ihm Fiebersaft,dauert es ne halbe Stunde bis das Fieber mal sinkt,und nach 3 Stunden is es wieder über 39.Und den Saft darf man ja nur alle 6 Stunden geben :-X.Und Lena hat jetzt auch Fieber.Ihre normale Tempi liegt so an die 38 Grad.Vorhin hatte sie 39,4.Ich dreh echt ab.....
Krankenhaus-CTG war ohne Befund.Paar so Miniberge waren drauf.US-Maus wiegt 2668 gramm und is noch an die 47 cm groß.Er ist soweit zufrieden.Aber,die Hexe liegt quer und BEL in einem.Hatte doch erzählt das ich letztens beim Baden so schmerzen hatte.Da hat die sich gedreht das Piest.Jetzt hockt sie mit ihrm Ärschle da unten,der Kopf is mal links und mal rechts,und die Füßli sind in meinen rechten Rippen.

Ich will mal versuchen ob ich sie zum drehn bewegen kann.Wenn net(hat 2 Wochen Zeit),bekomm ich nen KS,weil quer geht sie unten nicht raus,so der Arzt.Jetzt kann ich nur noch hoffen!!

@Mamutschka-ich hab genug Haut die ich dir sogar schenke ;D.

@CTG schreiben-da lieg ich auch immer seitich.Aufn Rücken kann ichs gar net aushalten ne halbe Stunde am Stück zu liegen.
Bei den Mädels im KH hab ichs im sitzen bekommen.Das war erträglich.

@Rest-Sorry,hab bestimmt wieder was vergessen.

@Sylvara-schon das alles ok is bei euch :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Huhu Mahoni

Hm, sind das jetzt gute oder schlechte Nachrichten?
Ich nehm einfach mal beides.
Vielleicht hast Du ja Glück und Deine Maus dreht sich nochmal.
2670g? Wuahhh, nicht schlecht :D

Mahoni77

Huhu Mamutschka :D
meinste?Ich find das fast weng wenig für die 35 SSW.Naja,sie kann ja noch zunehmen ;D.

Mamutschka

Nö, ich finds ordentlich.
Wenn du mal davon ausgehst, dass die kleinen pro Woche noch so an die 200g zunehmen ;)

Mahoni77

Mamutschka

Mamutschka

Michele

@Mahoni gute besserung deinen kleinen hoffentlich bleibst du davon verschont. Meinen kleinen ging es heute auch nicht so gut, aber gott sei dank kein fieber bis jetzt hoffe bleibt so.

Sorry das ich nicht mehr schreibe, aber irgendwie is nicht so mein tag oder tage-

Gute nacht zusammen.

Leana612

huhu,

@Mahoni: Es ist schön, dass es deiner Maus gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Kleine noch dreht. Gute Besserung an deine kleinen Mäuse. Ich hoffe, dass sie alle schnell wieder gesund werden.

@Nikky: Finde die Karte super s-superdaumen

@Tinkerbell: 5 Kuchen...lecker...was machst du denn für welche?

@Me: Heute war unser letzter GVK. Wir waren heute im Kreissaal und sind ein paar Übungen durchgegangen. War sehr gut. Morgen sind wir ja wieder in dieser Klinik :)

]

Mahoni77

@Leana-cool,habt ihrs hinter euch gebracht :D!!Danke für die Wünsche.

@Mamutschka-schlaf gut :D

@Michele-ich glaub mich hats scho erwischt.Muß ständig husten...und meine Bronchen schmerzen....das nervt :(.

@werd dann auch mal gehn.Meine Beine zabbeln,die kle wühlt in mir rum,und ich muß  mich mal hinlegen glaub ich.
Wünsche euch nen schönen Abend s-winken :-*.

Sonne ☼

@Mahoni: Das Kkh klingt ja sehr fähig! Ich würde mein Kind da auch nicht noch ewig drin lassen!!!
Du kannst ja bald ein eigenes Kkh eröffnen. Wenn dann mal einer krank wird, erwischt es die anderen auch, oder? Ich wünsche dir viel Kraft, diese Zeit durchzustehen und deinen Kindern gute Besserung! s-hug
Deine Kleine macht ja ganz schönen Ärger! Hoffentlich dreht sie sich bald!

@Michele: Deinen Kleinen auch gute Besserung!

@me: Fand es übrigens spannend, dass meine Kleine nun auch schon 2700 g wiegt, ich aber - glücklicherweise - nur 200 g zugenommen habe. So kann es weitergehen!
Werde nun auf meinen Mann warten, der wollte eigentlich gaaaaanz früh nach Hause kommen... Hat mal wieder großartig geklappt!  :P

Sandra mit Nina & Samir

*reinschleich*

huhu dezembermamis,

bin ja gespannt, wann bei euch das erste baby ploppt  ;D
nun habt ihr's ja auch bald geschafft.
eine schöne restkugelzeit wünsch ich euch

PS: ich hoffe, mein krümel kommt nicht lt. et (01.01.10), sondern auch eher im dezember  ;)

*rausschleich*

Belinda

Abend  :)

Mensch wenn ich lese was eure BAuchmäuse so wiegen dann find ichs immer komischer das meine so leicht ist  ???  :-[
Ich kann dann froh sein wenn sie bei der Geburt 2500 gramm hat  :(

Fa meinte aber das sei Ok ich bin ja auch so klein und anatomisch gesehen wäre ein "normal" großes Baby bei mir eh eine unmöglichkeit  :-\ :-\

@Mahoni
Na bei euch gehts ja grade rund was  :( So viele kranke Kinder aufeinmal.
Wünsch mal allen gute Besserung  :-*
Drück dir die Daumen das sich deine Bauchmaus noch dreht!

@Nikky
Die sieht doch echt klasse aus, würde sie so lassen!

Belinda

Ok dann mach ich mich wieder davon, mal sehen was noch so auf der Flimmerkiste läuft.

Gute Nacht  :-*

BigFamily84

Guten Abend auch von mir,

@ Mamutschka: Ich bin in nem Forum wo man das "Pixeln" ( so nennen wir unser Hobby) lernt... man hat lauter Einzelteile und Hintergründe und macht daraus was *g*... Ohne das kann ich net mehr leben *g*... Das Programm heisst Photo Impact!

@ Mahoni: Oh nee jetzt doch wieder BEL und quer. So ne Nudel. Drück dir die Daumen, dass se sich noch dreht... bin ja gespannt wie meine morgen liegt *g*
Aber schön das soweit alles ok ist... Ausser das bei dir alle krank werden... sowas is echt net schön als Mama

@ Sandra: Na dann drück ich dir die Daumen, dass dein Krümel noch im Dezember kommt... danke fürs Vorbeischauen

@ all: Danke, find es toll dass euch die Karte gefällt, mal sehen wie se dann mit nem Schwarz-weiss foto von Bauchmaus aussieht

@ me: Ayleen schläft... und hier is alles blitzblank *freu*

Hab mal wieder ein neues Bauchibild

http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/Babytime/Bauchi353.jpg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

mein schatzi ist beim chinesen was zu essen holen gegangen.
er kommt wieder mit tausend sachen, saft, einen kalender, glückskekse und einem kondom.
ich frag ihn, was es damit auf sich hat und er meint, er hat das alles zum essen dazubekommen, auch das kondom. ich schau es mir an, von durex, also noch eine "gute marke" und wundere mich....frage nochmal nach, er beteuert mir, es wäre vom chinesen, ich wunder mich weiter....

dann hab ich grad angefangen das irgendwie angefangen das irgendwie zu glauben und mit meiner moral zu vereinbaren, als er anfängt zu lachen und mir sagt, das er es grad von seinem bruder geklaut hat -.- witzbold :D

BigFamily84

lach zu geil Betty  ;D

Ich verkrümmel mich nun mal mit dem 1. Teil von den Biss-Büchern ins Bett, hab endlich angefangen das zu lesen *g*... Gute Nacht und bis morgen!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Huhu!

Ich war heute nochmal bei H&M schoppen! Für die kleine gabs noch ein paar sachen und für mich einen neuen Jogginanzug in Lila fürs KKH! Die Jacke bekomme ich dann hoffentlich wieder zu! ;D

@Nikky Die Karte ist ja echt supi! Ich hätte auch gerne so was als Danksagung, aber in so Copyshops ist das nicht so billig! Mal sehen, vieleicht bastel ich auch was!
Schöner Bauch!
Wir wollen auch noch ein Shooting machen!

@Mahoni Schön das bei deiner Maus soweit alles OK ist und zum drehen kannst du sie bestimmt auch ncoh überreden!

@Belinda Ich hoffe das unsere Maus nach mir kommt und auch nciht so schwer und riesig ist, ich war auch nur 49 cm und 2900 gr! Das würde mir auch reichen für die Geburt ;).

@Himbeerblättertee Hab ich mir heute auch in der Appotheke geholt! Kann man gut trinken!

@REST  s-winken

Belinda

Morgäähn 

@Nikky
Süßes Bauchbild  :D
Ich hab auch den Photo Impact und scrappe oder mach Collagen, das macht total Spaß. Hab das aber mal bei den Photo impact Sternchen Kurs gelernt  :D

@First
Ich war auch ein Zwerg bei der Geburt auch so 2800 oder 2900 gramm und 48 cm und das obwohl meine Mama mit mir 14 Tage über den Termin ging  ;D Aber meine Mama ist auch ein total schmales Persönchen.
Hab da gestern noch so lange drüber grübeln müssen das ich gar nicht schlafen konnte  ::)

@Betty
*lach*  ;D und was will er nun mit dem Kondom?  ;D

Hab gestern noch bei Quelle ein schnäppchen gemacht und hab mir einen Hausanzug bestellt  :D

Mensch und über meine große hab ich mich grade kringelig gelacht, der Schlotfeger war da und da und sie betitelt ihn ständig als Struwwelpeter wegen dieser großen Kugel mit der sie saubermachen und die hat ja so lange "Fusseln" dran  ;D ;D Der hat vielleicht komisch geschaut  ;D

Michele

morgen,

@Nikky schönes Bauchbild  :D. und viel Spass beim geilsten Buch der zeiten  ;D, ich hab 2 tage gebraucht um es zu lesen und das heisst schon was denn bin eigentlich ein lesemuffel.

@Mahoni na dann dir auch gute besserung.

@betty lol und was will er damit  ;).