~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

Moin Moin allerseits,

mein letzter offizieller Arbeitstag ist angebrochen  :'(

@Kuchen: Man war das ne Arbeit und mein Rücken ist mir auch fast abgebrochen. Hab ne Weiße-Schokoladen-Tarte, den Orangensahnekuchen (aus der SO-Rezepteecke), nen Apfelkuchen und nen Kastenkuchen (also Rührteig), den man nach dem Auskühlen längs aufschneidet, zwischen die Schichten Orangenschoki schmiert und dann noch mal im Kühlschrank aushärten lässt, gemacht.
Ich hoffe die Arbeit war nicht um sonst, sonst schicke ich euch allen einen  ;D

@Nikky: Tolles Bauchbild! Irgendwas wollte ich dir noch schreiben, aber ich hab es wieder vergessen...

@Mahoni: Mensch... das ist ja nen Ding mit dem KH.. Ich hoffe die kommen bald mal in die Puschen! Und dann auch noch nen Krankenlager zu Hause.. Ich hoffe die Situation bessert sich bald mal
/Bachzwerg: Na das ist ja ein Früchtchen  ;) husch husch kleine Mahoni, dreh dich schnell wieder rum
/schmerzen: Konnte eigentlich geklärt werden was für Schmerzen du hast und wo die herkommen?

@Geburtsdaten: Ich war 50cm und knappe 3000g schwer. Das wäre für mich jetzt auch vollkommen ok!

@Betty: Ja das wüsste ich auch gern, was dein Mann damit will... ;D

@Belinda: Na deine Kleine ist ja süß  :D

@First: Nach was schmeckt der Tee denn?

@Rest: Mehr konnte ich mir wieder nicht merken  ::) Sorry!

@me: Ich bin schon wieder mega müde... Werde wohl nächste Woche mir gönnen jeden Tag so lange wie ich will im Bett zu liegen!

BigFamily84

Morgen ihr Lieben

@ Danksagungskarte: Bin schon am Überlegen es abzuändern und eine Doppelseite Karte zu machen... mal sehen, bissl Zeit hab ich noch

@ Belinda: Cool du scrapst auch, wenn de Lust hast in ein Forum zu kommen und deine bilder zu zeigen evtl. nochwas zu lernen gib bescheid, wir freuen uns auf Neuzugänge... dann schick ich dir ne PM

@ me: So werd nachher zu Lidl tiggern und nachmittag is FA-Termin... *freu*... aber hab geträumt die kleine liegt quer und nu muss ich KS in 2 Wochen machen.. ich hoffe das bleibt ein traum
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Tine

Guten Morgen :)

*auchmalwiederausderVersenkungkomme* ::)

@Nikky: Kann mich den anderen nur anschließen: Die Karte ist genial und wunderschön! Muss ich auch mal probieren...
Viel Spass und alles Gute für Deinen FA-Termin heute! :-*

@Belinda: Béla war auch so ein Hähnchen und auch diesmal sieht es wieder danach aus...

@Mahoni: Achmensch, gute Besserung an alle Deine Lieben... :-*
Und hoffentlich dreht sich die Kleine noch. Meine liegt jetzt seit 3 Tagen mit dem Kopf nach unten und ich bete inständig, dass siejetzt so liegen bleibt!!!

@Tinkerbell: Wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag! :-*

@Sandra: Danke und auch Dir noch eine schöne Restkugelzeit! :)

@Michele: s-hug Gehts Dir heute ein bißchen besser?

@Jessie: s-winken

@Rest: s-winken

Ohmann, jetzt dauerts echt nicht mehr lange und trotzdem werde ich immer ungeduldiger, gehts Euch auch so? Freue mich total auf mein Baby und auf die Geburt und hab aber auch Angst davor...Und ein bißchen Wehmut kommt auch dazu, da es sehr wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft gewesen sein wird :'(
Ich habe eine richtige Wühlmaus im Bauch - dachte bei Béla schon extreme Kindsbewegungen zu spüren, aber diesmal :o ;D

@Schonmamis: Wie verhalten sich Eure Kinder, was das Thema "Bald ist das Baby da" angeht?

LG, Tine

Mamutschka

Morgen,

Nikky
Das war bestimmt nur ein Traum. Die Kleine liegt bestimmt genau so, wie es sich gehört

Mahoni
Und Deine dreht sioch bestimmt auch wieder richtig rum  ;)

tinkerbell
Viel Spaß am letzten Arbeitstag.

betty
..ohne Worte... ;D ;D

me
hatte ne kac*e Nacht.
Mein Bein hat mir so weh getan.
Ich muss irgendein Nerv eingeklemmt haben. Irgendwie war das Bein die ganze Zeit nur am zucken und konnte nicht still liegen bleiben.
Somit war natürlich auch nicht an Schlaf zu denken.
Ausserdem hat mein GöGa wieder so doll geschnarcht, dass ich freiwillig ins KiZi umgezogen bin.
Und dieser scheis* Muskelabbau macht mich zudem wahnsinnig.
Keine Ahnung, wie ich das noch mind. 3 Wochen durchhhalten soll.
Will SCHLAFEN :'( :'(

Leana612

Guten Morgen,

@Nikky: Viel Spass heute beim Fa. Wunderschönes Bauchbild.

@Sandra: Dankeschön. Wünsche dir auch eine schöne Restkugelzeit.

@Tinkerbell: Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag. Das hört sich ja alles so lecker an. Könnte jetzt auch ein Stück Kuchen vertragen ;D

@Betty: Dein Freund ist der Hammer ;D

@Mamutschka: Du Arme  s-hug

@Eisensaft: Gibt es bei uns im Marktkauf leider nicht. Wir probieren es heute im Getränkeladen.

@Me: Heute ist die Krankenhausvorstellung. Ich bin ja mal gespannt was der Chefarzt uns erzählt und ob er mich noch einmal untersucht.
]

Pueppi0312

moin ihr lieben
@Nikky: Viel Spaß bei FA
@Tinkerbell: Viel Spaß beim letzten offizielen Arbeitstag
@me: Wir fahren gleich in so nen Laden für Schwangerschaft und Babysachen. Will mir jetzt mal Himbeerblütentee kaufen. Juchu bin heute im 10 Monat s-so

Leana612

Herzlichen Glückwunsch Pueppi (10. Monat hört sich irgendwie komisch an) und viel Spass heute beim Einkaufen ;)
]

betty89

hallo ihr lieben

was mein freund damit will, weiss ich auch nicht. jetzt zu verhüten ist einfach zu spät :D

@leana
meiner hat den saft glaub ich bei rewe geholt.

@quelle
da find ich irgendwie gar nichts. ich suich ja noch ein paar möbelstücke, aber es hapert....

@püppi
herzlichen glückwunsch :)

jessie1985

Hallo ihr lieben!!!

Man, Mahoni, ich finde das ist ein ganz schöner Brocken, meiner lag im KKH bei 2130 gramm :-\
Und deine kleine T.J. wird sich bestimmt noch drehen :-* :-* :-*

Ameckesaft: Den gibts bei REWE..........

Nikky: Ich finde die Karte toll gelungen!!!!

Pueppi: Herzlich Willkommen im 10. Monat :)
MÄDELS ES WIRD ERNST :)

First2009

Moin moin!

Ich muss heute umbedingt abstauben und Putzen und hab sooooo gaaarkeinen Bock! Kennt ihr dass! Könnte nur noch faul sein! Hoffentlich wird das nach der GEburt wieder besser! ???

@Tinkerbell Der schmeckt nach Himbeerblättern ;D,späßle! Ich würd sagen so eine mischung aus Pfefferminz und Kräuter! Recht mild!

@Nikky Viel spass beim FA! Ich hoffe deiner Maus gehts gut!

@Mamu Das mit den Beinen kenn ich nur zu gut, bei mir ist dann noch so eine Innerliche Unruhe dabei, so das ich kaum ruhig sitzen oder liegen kann. Meine Hebi hat mir so Globuli empfohlen, mir helfen sie etwas : Avena sativa comp. von Weleda.

@Me Heute morgen hat die FÄ Praxis angerufen , das mein B-Streptokokken Test Positiv ist. Da brauch ich dann bei der Geburt so eine Infusion mit Antibiotokum, das die klein enix bekommt!

So sann muss ich halt doch mal losputzen! Bis später ;)

jessie1985

First: Das mit dem B Streptokokken Test krieg ich nächsten Freitag gemacht...... Bin mal gespannt wie es bei mir aussieht....

jessie1985

Jetzt wollten pascal und ich uns nix für weihnachten
schenken, das haben wir abgemacht während ich ne ebay
auktion noch am laufen hatte..... war mir felsenfest
sicher, dass ich überboten werde.... jetzt hab ich das
spiel doch bekommen und pascal hat gemotzt :)
Wenn er aber sieht was er kriegt ist das alles vergessen :)

Mamutschka

Streptokokken werden bei mir auch nächste Woche getestet.
Kostet allerdings bei meinem FA 24 EUR.
Was habt ihr bezahlt?

Hab gerade etwas Ärger mit der KK und bin voll angenervt von der ganzen Situation grad 

jessie1985

Mamutschka: Bei mir wird der Test ja im KKH gemacht, daher muss ich nix zahlen, beim FA hätte ich auch so um die 25 Euro bezahlt......
Was ist los mit der KK????????

BigFamily84

@ Jessie: So gehts uns auch... haben gesagt nix zu Weihnachten und nu hab ich Schatz in Spiel für 70 Euro geholt... naja hat er auch mal verdient...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky: Was fürn Spiel hast du denn geholt???? Meins hat 40 Euro gekostet :D

Sylvara

Hallo zusammen!

@Mahoni: Oje, dein Krankenlager wird echt nicht besser was. Nochmal alles Gute an alle. Und  s-daumendruck dass deine Kleine sich noch dreht.

@Betty: Dein Freund hat nen Hunor *lach*

@Nikky: Find deine Karte auch total schön!!!

@Tinkerbell: Viel Spaß beim letzten Tag und guten Hunger  ;)

@First: Oje, was heißt das denn für dich, dass der Test positiv ist? Hab mich damit noch garnicht beschäftigt. Mal google fragen geh...

@Jessie: Was kriegt er denn für ein Spiel? Ich weiß noch so garnicht, was ich meinem Mann holen soll. Ich denke der rest der Familie kriegt diesmal leider nix, ist im Budget nicht drin  :-\

@Mamutschka: ich schick dir mal ne Portion Schlaf rüber... s-moped

Menno, mein Mann hat heute erfahren, dass jetzt plötzlich sein Arbeitsvertrag doch nicht verlängert wird. Jetzt muss er bis Ende März seinen Doktor fertig bekommen. Hoffe das klappt alles soweit. Müssen echt mal überlegen, ob es sich nicht doch lohnt wenn er Elternzeit nimmt. Nur wann ist die Frage. Hoffe ich kann ihn in der Zeit wieder unterstützen, so wie beim Diplom schon. Aber mit so nem kleinen Wurm wird das auch für mich nicht einfach...
Mir ist heut voll übel und mein Allerwertester tut von der Spritze weh  :-\

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Ach, es geht mal wieder um die Haushaltshilfe und die zulässigen Stunden.
Anscheinend sind die Stunden, seit ich wieder zu Hause bin auf 8 gekürzt worden und ich habs net gewusst.
Ich hätte mich "selbst" darum kümmern sollen und so`n Quatsch.
Sorry, aber was glauben die eigentlich, wer sie sind???
Sche*ss Sesselpupser.
Mehr wie ne Bescheinigung hinschicken kann ich ja net. Und wenn darauf keine Reaktion kommt, geh ich davon aus, dass alles so seine Richtigkeit hat.
Jetzt, 3 Wochen nachdem ich zu Hause bin, bekomm ich den (mitlerweile 3!!!) Antrag auf eine Haushaltshilfe zugeschickt. :o :o

Zu Weihnachten gibts bei uns auch nichts.
Doch. Ein neues Kind  :D

BigFamily84

@ Mamutschka: Hehe ein neues Kind is ein klasse Geschenk, sollt ich mir auch überlegen *lach*

@ Jessie: Er wollte das auf der Xbox... ähm ein Autospiel... forza 3 oder so *g*

So Pizza is gleich fertig, dann leg ich ayleen für ne std. hin und dann gehts zum FA
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Sylvara/Nikky: Mein Mann bekommt für die Playstation 2 Fifa 2010 :)

Sylvara: Für First als Mutter bedeutet das nix, nur muss sie unter der Geburt das Antibiotikum bekommen, damit sich das Kind nicht ansteckt, so hat es mir der Arzt im KKH erklärt.....

Mamutschka: Bei uns allen gibts dann ja ein neues Kind :)
Aber das mit den Stunden der HH is ja blöd.......
Die leute von der KK haben auch Humor........

Sylvara

@Mamutschka: das ist ja blöde mit den Stunden. Zahlt die KK denn trotzdem?

@Jessie: Ich bin froh, dass meiner sowas nicht hat, also Playstation oder XboX. Hat vor einigen Wochen Stundenlang meinen Läppi mit Comand & Conquer belegt. Naja, dann wird er jetzt abends und am WE meinen Läppi für seine Dissertation blockieren, aber Hauptsache er wird rechtzeitig fertig.

jessie1985

Sylvara: Ich mag die Playstation aber auch gerne :)
Ich hab auch einige Spiele.......
Command and Conquer mag ich übrigens auch 8) 8) 8) 8)
Tja, jetzt für seine Dissertation gibste ihm dann doch den Läppi lieber :)
Blöd, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, wieso eigentlich????

Michele

Sorry wenn ich euch wieder damit nerve, aber hab voll scheisse Angst vor der S-grippe. Lese da höre dies und nun sind auch noch 2 Kinder von der Klasse meines Sohnes erkrankt. Ich krieg gerade voll die Panik und weiss nicht was ich tun soll.

Tut mir echt leid das ich euch damit nerve aber meine Nerven liegen plank. Wie geht ihr damit so um? Glaub echt werde verrückt  :'(

BigFamily84

@ Michele: Ich kann dich schon verstehen... ich versuch mir nur nicht so ne Panik zu machen, aber in meinem Umkreis hat es auch niemand... ich hab nur Angst mich bei der Geburt im KH anzustecken, hört man ja auch oft...

@ Spielekonsole: Manchmal macht mir das auch spass... so spiele wie Singstar oder so... Ich hab mein PC und Schatz halt dafür seine Konsole *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

@Spiele bzw. Konsole: Joa, ich spiele derzeit ja immer online, weil mir sonst noch langweiliger ist. Ne Konsole haben wir aber nicht. Aber die Wii finde ich ganz witzig.

@Jessie/Vertrag: Keine Ahnung was da jetzt der Grund war. Er hatte mir nur kurz per ICQ bescheid gesagt. Denke mal er wird es mir heute abend genauer erzählen.

@Michele: Kann deine Angst schon verstehen. Vielleicht ist es unter den Umständen besser, wenn du dich vom HA beraten lässt zwecks Impfung. Vielleicht nimmt dir das ja etwas die Angst.
Meine HA wollte mich übrigens zur Impfung überreden. Hat Ihre eigene schwangere Tochter wohl auch geimpft. Ich lasse es aber trotzdem erstmal bleiben.