~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Smally

Meine Schwiegermutter, dreht jetzt langsam am Rad!
Hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass es bei Ernesting's zZ. Umstandsmode gibt.
Sie hat ein kleines Schreibwarenlädchen und bebombt mich mit SS/Geburt/Säuglings-Zeitschriften. AHHHH

Goitzsche, alles guter zur Schwangerschaft  s-kuscheln

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

smally
Owe, Du arme.
Aber besser zu früh als zu spät, ne ;D ;D ;D ;D ;D

Smally

Naja, etwas nervig.

Was solls, ich will ihr auch nicht vor den Kopf stoßen.

Kakao

@Smally: aber es ist doch auch süß von ihr, oder? Solange es nicht überhand nimmt... ;)

@Mahoni: stimmt. Tamino würde bei euch gut passen.  ;D Hast du nicht sowieso nach einem Namen mit "T" gesucht? :D

Mamutschka

Mahoni77

Kakao

@Mahoni: cool. ;D Dann hast du schon Namen Nr.1 für deine "T"-Liste. ;) Hast du schon andere Ideen für Namen? :D

Lori+Annika+Nico

So, hab jetzt am Mittwoch um 14.45 Uhr einen Termin beim FA - danke euch für eure Antworten und Belinda auch für deine Fotos! Naja, also der Pregnafix ist sogar bei mir etwas deutlicher bei NMT -1. Vielleicht sind die ebay Dinger auch einfach nur Schrott.

Wie gesagt, eigentlich hätte ich heute nimmer getestet - positiv ist positiv - aber da mein Mann ja am Wochenende nicht da war und bei den Tests leider nicht live mitschauen konnte, hab ich gedacht, komm, verbraten wir doch einfach nochmal den Pregnafix. Und dann war ich halt etwas entsetzt, weil die Linie bissle blasser war als die von Samstag. Aber, muss jetzt einfach abwarten, was passiert, am Mittwoch weiß ich vielleicht schon mehr.

@Leiala
Hab dir gerade bei den Hibblern geschrieben, denke nicht, dass das Bowlen etwas ausgemacht hat  :-* Und net schimpfen wegen dem Test, habs doch wegen meinem Mann gemacht und net wegen der Sucht  :P

@Goitzsche-girl
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so

@Smally
Irgendwie ja süß - aber auch bissle nervig *g* Musst sie halt, wenns dir zuviel wird, bissle bremsen *g* aber gut zu wissen, dass es bei Ernstings grad Umstandskleidung gibt haha!

@Aiswierfelchen
Ich komm auch noch nicht richtig mit, aber dat wird *lach* Die Werte würde ich auch auf alle Fälle abchecken lassen, eine Freundin, die gerade SS ist, hat auch Probs mit der Schilddrüse, ist aber alles noch im Normbereich.

@Wiegen
Hab ich noch net gemacht - weiß net mal, wie viel ich letzte Woche gewogen habe. Schätze, 51 kg?

@Mahoni
Hey, da würde doch Tamino echt passen! Bei uns hat eine ihren Sohn Tammo genannt. Suchst du denn nen Namen mit "T"?

@all
Mehr konnt ich mir net merken *lach* um mich hopft auch noch Anni rum, die mich ständig aus dem Konzept bringt, aber ich gelobe Besserung
@me
Hab ziemliches Ziehen in den Leisten und auch Rückenaua. Und schlecht war mir auch schon wieder. Aber, war tapfer und hab trotzdem ein Toast runtergewürgt *g*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Smally

Es ist ja auch verständlich, ihr erstes Enkelkind unso, aber dennoch. Mal abwarten.
Tamino ist nicht so ein schrecklicher Name, aber er passt nicht zu uns, finde ich.

Louisa & Linus stehen bei mir derzeitig hoch im Kurs!

Mahoni77

@Kakao-nein,mach mir da erst so richtig Gedanken wenn ich weiß was es wird.

@Lori-ja,ich suche Namen mit T :D.Hast du welche??Jungs und Mädchen,weil ich ja net weiß was in mir schlummert  ;D

Kakao

@Lori: oh, dann ist es nicht mehr lang bis zu deinem Termin! :D

@Smally: Louisa ist sehr süß!

@Mahoni: Tabea, Tristan, Thea....  muss mal weiterüberlegen..

@Namen: mir gefällt Vivien, Lilli, Maja, Jakob

Smally

Ohh, es gibt soviele schöne Babysachen, Kinderwägen, Zimmer, Klamotten ... aaaaah!
Wenn ich nur wüsste dass alles gut wird, würd ich mich gleich dumm und dämlich shoppen  ;)

sunny

@mahoni: Toni, Tristan, Torgen  :P, Tamara, Trude  ;D :D ;)

@goitzsche: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!! :)

Smally

Mahoni: Für einen Bub, fände ich Thjorben noch gut. Für ein Mädchen Talisa  ;)

Kakao

@Smally: wenn ich durch den IKEA geh, könnt ich alles einpacken! Ganz, ganz schlimm. ;D

@Clara: Mahoni hat schon eine Tamara, aber nicht schlimm, bei so vielen Kindern kann man schonmal den Überblick verlieren. ;D ;D Oder es gibt Tamara 1 und Tamara 2.  ;D

Smally

sunny

@kakao: ui!!! Hab ich echt übersehen!! hihi!!!!  s-biggergrin

Kakao

@Clara: schwangerschaftsdemenz, gell? ;) ;D

So, ich muss hier mal fleissig werden. Und einkaufen gehen - ich hab so Lust auf Brathähnchen! :D

Schreibt ned soviel.  ;)

Mahoni77

@Clara-Tristan find ich einen voll schönen Namen.Hab damals schon nach der Geburt gesagt,dass das nächste Kind Trstan heißt.Mein Mann verdreht bei dem Namen nur die Augen.

@Smally-wie spricht man Thjorben denn aus??

@Tamara 1 und Tamara 2,Tamara Junior  ;D ;D ;D

Smally

Tjorbän, wobei das Ä etwas mehr E sein sollte. So würde ich es aussprechen.

Mahoni77

Aja.Aber ich denke der Name is wohl er nix für uns.Danke dir trotzdem.

Smally

Noch muessen wir uns ja auch nicht entscheiden  ;D ;D ;D zum Glück!

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Mahoni wie wärs mit Tanisha und Taskin ;D suchst doch was ausgefallenes mit T ;D

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!