~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Michele: Ich lasse das ehrlich gesagt, gar nicht so an mich heran, ich hab da nicht so Panik muss ich ganz ehrlich sagen......
Aber ich kann dich verstehen, wenn man dann so direkt betroffene kennt, is das was anderes........

Nikky: Ich spiele auch gerne.......Singstar, Resident Evil, Baphomets Fluch.........
So ein paar Sachen gibts da :)

jessie1985

Ich hab bei jedem Schritt Schmerzen im Schambein, man das nervt so :(

Pueppi0312

Puh endlich mal die Bügelwäsche geschafft...
@Michele: Kann das schon verstehen, wenns in der Umgebung auftaucht bekommt man Angst
@Konsole: Wir haben eine Wii. Ein Spiel zu Weihnachten ist ne gute Idee :D

Knuddel+Lukáš

Juhu, bin von der Gyn zurück. Und was soll ich sagen, unglaublich, da hat sie heute doch Tatsache Blut abgenommen  ;D Na dann werd ich ja bald meinen Wert haben.
Und sie meinte, ich kann nächste Woche Dienstag um 13 Uhr zum US. Tja, nur ist Hasi auf einer Schulung und ich hab keinen Plan, wie ich überhaupt in die Klinik kommen soll  :-\ Das gibt noch ne Diskussion heute Abend...

Tja, und wenn ich euer Geburtsgewicht so lese, wundere ich mich nicht mehr, dass mein Krümel hier der Leichteste ist.
Ich hatte bei der Geburt auch nur 2300g bei 48cm. Auch nicht riesig  ;) Wird wohl eher dann ne leichte Geburt - hoffen wir mal  ;D

Bin grad voll guter Laune, weil der US so nah scheint  :D
Ach ja, und die Schmerzen sind Senkwehen, die ziehen sich bis in die Beine rein. Gyn meinte, das sind die Nerven, weil die Gebärmutter drauf drückt. Na wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, dass es bei mir schon losgeht!
LG Anika

jessie1985

Hey Knuddel, das hört sich doch gut an :)
Und ihr findet sicher nen Weg, dass du in die Klinik kommst :-* :-*

BigFamily84

@ Knuddel: Das hört sich echt sehr gut an... Und das mit dem US wird schon klappen

So ich werd mich dann langsam für den FA-Termin fertig machen, irgendwie bin ich scho wieder aufgeregt... mensch
Net wundern wenn ich mich erst später melde, müssen danach zu meinen eltern und da kommen wir immer net weg *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Meine Güte Mahoni! Was ist denn da bei euch los?  s-hug Und zu allem Überfluss auch noch deine Bauchmaus! Ich drück dir alle Daumen, dass sie sich noch dreht!!! Und natürlich, dass sich deine Kleinen bald alle wieder aufrappeln! Schließlich liegt noch eine Geburt vor dir, und da solltest du dich drauf konzentrieren können.

Und wer war das wegen Schweine-Grippe?
Na da kann ich ja wenigstens das erste mal etwas positives aus diesem Land berichten  ;) Da mach ich mir gar keine Gedanken drum. Wir haben hier glaub ich max. 20 Leute, bei denen das auftauchte. Puhhh....

Nikky, viel Spaß!!!!!  :D
LG Anika

jessie1985

Mikkel

Hallo,

man bin ich müde  ::),lag ebend und habe 1,5std. geschlummert und Lukas hat gespielt  ;D.

Michele-mir geht es nicht anders ich habe auch solche angst  :-[.

Mahoni-oh weh soviele kranke  :-[ und das ist es auch was mich von einer Großfamilie abhielt  :-\.Hoffe das alle bald wieder gesund werden.
Na und Deine Maus ist ja eine...husch husch in die richtige POSITION  :-*

Nikky-viel spaß nachher!!!Und supertolle Karten  :D,hatte eine zeitlang auch auch sowas viel gemacht.Aber wenn man eine zeitlang das wieder nicht mehr gemacht hat weiß man nicht mehr wie es geht  ::)

Spielekonsole-wir haben eine Wii und eine Nitendo DS und wir hatten eine Playstation 3 aber die hat mein Mann wieder verkauft  ::)

Saft-hatte mir gestern bei Edeka einen von Merziger gekauft,den anderen hatten sie nicht.

Knuddel-den Eisenwert bekommt man immer gleich,meiner liegt ja nur bei 10,4  :P

Jessie-mir tut es beim gehen auch ab und an weh,aber eher in der Mumu  :-X...ich denke immer gleich kommt sie raus  :o.

Tinkerbell-ja der letzte Arbeitstag ist echt bescheiden,diesemal hatte ich ja meinen BV aber letztesmal...ach hatte fast geweint,ist schon ein komsiches gefühl  ;).

Tine-ich kann es nimmer abwarten,schon alleine weil ich so eingeschränkt bin  :P.Aber eine wühlmaus habe ich auch...nur bei Lukas tat es mehr weh als bei ihr....jedenfalls noch  ;)

so rest schon wieder weg  ::)  s-winken
LG Anja

betty89

@spielekonsole
wir haben ne ps2, mein schatzi will die verscherbeln und eine ps3 holen. die mag ich nich, da gibts kein schönes spiel für mich. ich mag die sims und need for speed :)

@schweinegrippe
ich mach mir auch mittlerweile total die sorgen, obwohl ich zum gluck niemanden kenn oder was von jmd gehört hab, der hier im umkreis erkrankt ist. aber im tv kommt ja immer mehr davon.... :-[

@knuddel
freut mich, das es endlich mal was wird beim FA ;)

@EISENSAFT AMECKE
mein freund hat ihn wirklich aus rewe! also wird er wohl irgendwo dort auch sein ;)

@me
wir streichen jetzt das wohnzimmer weitrer. nein, mein freund streicht weiter, ich guck ihm zu  ;D

betty89

achja, ich war vorhin bei der firma für die babyaustattung gewesen.
ich bekomme ein babybett mit matratze, kopfkissen und decke und entweder einen zweitürigen schrank oder eine wickelkommode.
dann bekomme ich 150 euro die dann für kinderwagen, flaschen, bettwäsche, moltontücher und eben alles sind, was sonst noch so anfällt.

Knuddel+Lukáš

Mikkel, ne, den Wert kann ich ja nicht gleich bekommen. Es war ja kein Test mit dem Piks in den Finger sondern richtig 3 von diesen kleinen Fläschchen voll Blutabnehmen mit ins Labor schicken.
Aber da werden die ja wohl auch den Eisenwert testen?!
LG Anika

betty89

sorry knuddel ich glaub ich muss dich enttäuschen... das blut kommt in ein miniröhrchen, was dann in ein gerät reinkommt und das zeigt dir dann sofort den eisenwert an...

Knuddel+Lukáš

Man ey  >:( Dann war das heute nur dieser allgemein Test?? ich meine, der wird ja auch wichtig sein, aber ich hätte bitte mal gern meinen Eisenwert! Ich sagte ja nix dazu, weil ich davon ausging, dass das so gemacht wird  :(
LG Anika

First2009

@Schweinegrippe Also ich mach mich auch net so verückt. Meine FÄ meinte auch sie würde mich nciht impfen und der HA von meiner Schwimu hat auch gesagt er würde keine schwangeren impfen weil das noch zu unerprobt ist. Ausserdem bekomm ich die 4 Wochen jetz auch noch rum. Meine Schwimu hat sich aber Impfen lassen, weil sie durch ihr Herz und den SChlaganfall eine Risikogruppe angehört.

@Weihnachtsgeschenke Da gibt´s bei uns dieses Jahr auch nur ein BABY ;D. REicht ja und kostet auch genug! ;D

@Betty Schön das du wenigsténs einbischen was bekommst und wenn du die 150 Euro gut einteilst und mal in so Secondhandläden guckst, dann bekommst du bestimmt noch alles! Drück sir die Daumen.

@Sylvara Mir machen die B- Streptokokken nix, können nur bei der GEburt auch das Baby übergehen
und das hat ja noch kein so starkes Imunsystem! Meine FÄ meinte das dass  jede 4. Frau hat , also nicht so selten.

@Knuddel Schön das du nächste Woche US bekommst.

Knuddel+Lukáš

@Schweinegrippe: jo, dabei fällt mir ein, ich hatte vorhin noch nen alten Stand geschrieben. das waren Verdachtsfälle, die sich nicht bestätigt haben. CZ ist S-Grippe-frei!!!  :D
LG Anika

Sylvara

@Amecke-Säfte: Vielleicht gibt es die ja nicht deutschlandweit? Ist ja bei einigen Produkten so. Meisels Weiße bekomme ich hier fast nirgendwo und ich liebe die Alk-Freie Variante seit wir in Bayreuth waren  :P  und Labskaus in Dosen hab ich hier auch noch nie gefunden, da hab ich immer ganz viele mitgebracht, wenn ich in Springe war.
Ich war übrigens mit einem von der recht großen Amecke-Sippe in einer Stufe und für die Mutter hab ich sozusagen mal gearbeitet. Die hat immer beim Menden a la Carte mitgewirkt und ich war da drei mal bei der Kinderbelustigung.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

@first
zum glück hab ich ja schon die ganzen klamotten und so :)
jetzt müssen wir nur nochmal schauen, wie wir das mit dem kinderwagen machen! aber die dürften die schwiegereltern ran ;)

@knuddel
es gibt ja eigentlich voll viele tests...jetzt bei mir haben die gemacht für hepatitis

Knuddel+Lukáš

@betty: Hab grad in meinen Mutterpass geschaut. Den Test auf Hepatitis machte meine schon in der 8.SSW  ???
LG Anika

jessie1985

knuddel: Ich hab den auch 2 Mal bekommen, erst ganz am Anfang, und dann es 2. Mal jetzt erst vor 3-4 Wochen........ Also den Hepatitis test.......

BigFamily84

Huhu Mädls,

bin wieder da... Beim Fa war soweit alles in Ordnung. Wir konnten einen prächtigen Hinterkopf betrachten  ;D
Mich hat nur iritiert, dass er gesagt hat 2250 Gramm... weil vor zwei Wochen waren es 2500... aber er konnte den Brustkorb auch net richtig vermessen... Aber sonst is alles soweit ok...
Und er hat mich heut ganz schön verarscht... Sagt mein FA net eiskalt "Na mal schauen wo ER hinschaut...
Aber mein Männe meinte dann nach ca. 1,5 Std... er meinte den Kopf... menno lassen se mich solang grübeln... Hab mich schon ganz verrückt gemacht, hier is doch alles ROSA *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

ei ei ei nikky :D lustig wärs schon, wenn man nur rosa kauft und dann einen jungen bekommt. haha :D

unser outing war ja auch nich 100%...hab die klamotten größenteils blau gekauft und hoffe, es bleibt dann dabei...vorallem, da die ja anscheinend nicht mehr schallen bei mir :(

Sonne ☼

Hallo!

@Betty: Das mit dem Kondom finde ich großartig! ;D

@Belinda: Struwwelpeter zu sagen ist sehr niedlich!!! Kann verstehen, dass sie den armen Mann etwas irritiert hat.

@Mamutschka: Mich hat der Test nichts gekostet... Die KK ist ja wirklich von der ganz schnellen Sorte! Ich wäre auch davon ausgegangen dass alles ok ist, wenn ich nichts höre!

@Tinkerbell: Willkommen im Mutterschutz!!!!!!!!!!

@Sylvara: Das ist ja blöd, dass der Vertrag deines Mannes nicht verlängert wird. Aber bis März sind es noch fast 5 Monate, das ist zu schaffen. Und gerade am Anfang schläft so ein Wurm ja noch viel, da kannst du ihn bestimmt gut unterstützen.

@Michele: MIch lässt die Schweinegrippe kalt. Der Verlauf soll leichter als bei der normalen Grippe sein und somit finde ich die Panikmache schlimm. Denke immer dran, die wollen ihren blöden Impfstoff verkaufen. Ich habe in einem anderen Thread hier folgendes geschrieben und finde das auch wirklich den Hammer:
Zitat
Was ich bei dem ganzen Thema u.a. sehr interessante Aspekte finde sind folgende: Die Schweiz hat den aktuellen Impfstoff Pandemrix nicht für Schwangere, Kinder und Personen über 60 Jahren zugelassen, für den sie in Deutschland explizit zugelassen sind.
Desweiteren hat sich der Hersteller einen Haftungsausschluss geben lassen, d.h. die sind auf der absolut sicheren Seite.
Die Wirkverstärker sollen nicht annähernd so gut verträglich sein, wie die Medien uns glauben lassen wollen.

Ich lasse mich auf keinen Fall impfen - muss immer an Contergan bei dem Thema denken...
Für andere Impfstoffe wird 10 Jahre oder mehr geforscht und dieser ist innerhalb von einem halben Jahr auf den Markt geworfen worden.

@Spielekonsole: Damit haben wir so gar nichts am Hut...

@Knuddel: Das sind doch super Aussichten! Prima, dass du nun weißt, woher deine Schmerzen kommen. Warte doch einfach ab, ob die den Eisenwert auch bestimmen. Ansonsten kannst du in der nächsten Woche auch noch nachfragen.

@Nikky: Die Männer scheinen derzeit alle Clowns gefrühstückt zu haben.

@me: Haben heute eine dreistündige Mittagspause eingelegt und ich habe tief und fest geschlafen und könnte mich schon wieder hinlegen... Das wird ein ruhiger Abend für meinen Mann. ;)

BigFamily84

@ betty: Bei Ayleen war es damals auch nie sicher, da haben wir nur gaaaaanz wenig Mädchensachen gekauft... Aber nu hat er zweimal ganz sicher gesagt und sogar das Zeichen für weiblich in Mutterpass gemacht...
Ein Junge wäre bei uns auch noch Namenlos *g*... naja muss er halt schwul werden und Kitty tragen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012