~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Huhu,

so, also meine Haushaltshilfe kommt noch bis einschließlich den 22.11.
Da bin ich dann 36+0 und ab da bin ich dann wohl wieder auf mich alleine gestellt.  :o
War zuallererst erstmal ein ziemlicher Schock, weil das ist ja schon in 2 Wochen, aber ich vertraue meinem FA. wenn er meint, das ist ok, dann wirds wohl schon so sein.
Die kleine ist ja recht gut entwickelt, so Größen und Gewichtstechnisch und wenn sie dann kommen würde, würds wohl seiner Meinung nach keine Probleme geben.

ein komisches Gefühl bleibt trotzdem :P

Knuddel/betty
Also der Eisenwert  kann auch durch die große Blutabnahme bestimmt werden.  ;)

Hepatitis wurde bei mir auch jetzt das zweite Mal überprüft

Nikky
So ein hinterkopf kann doch auch entzücken,oder?  ;D
Schön, dass alles soweit i.O. ist. Und wegen dem Gewicht würd ich mal keine Sorgen machen

Mamutschka

hab mal wieder ein neues bauchibild geknipst
In der Fotoecke sind se in groß ;)

betty89

@nikky
na dann ist ja gut :D
aber das neutrale finde ich auch immer so jungenhaft. mhhh...

@mamutschka
och du hast auch voll die scöne figur! und natürloch auch einen schönen bauch ;)
is ja doof mit der HH!! aber ab 37 (oder 36?) ssw ist es ja keine frühgeburt mehr. also anscheinend "nicht so schlimm", das man ne HH brauch....mh

Mamutschka

betty
das täuscht  ;D ;D ;D
Da ist ordentlich was an Po und Schenkel draufgekommen ;D ;D

Und: offiziell gelten Kinder ab 37+0 nicht mehr als Frühchen
(oder: ab einem Geburtsgewicht von > 2500g)

Michele

@Sonne ich weiss auch nicht, aber jeder sagt es anders vorallen die Ärzte wissen nicht was sie wollen. Das macht einen schon Angst.

@Mamutschka schöner Bauch, denke auch der FA wirds wissen.

@knuddel bei mir nimmt der Arzt jedesmal Blut ab und ermittelt so auch den Eisenwert, also am Finger nimmt er nie Blut.

hmm rest hab ich vergessen sorry, bin einfach nicht richtig da  :(.

Leana612

Huhu zusammen,

KH-Vorstellung: War ganz gut. Der Oberarzt ist richtig nett gewesen. Aber ich kannte ihn ja schon. Heute gab es auch eine US-Untersuchung. Die Kleine liegt mit dem Kopf nach unten, also richtig. Es ist genug Fruchtwasser vorhanden und wird noch gut von der Plazenta versorgt. Die Kleine soll so um die 3150 g wiegen.

@Almecke: Waren heute im REWE und haben den Saft auch dort gefunden. Mit Mineralwasser schmeckt der Saft nicht schlecht. Wieviel Gläser muss man davon trinken?

@Mamutschka: Super schöner Bauch.

@Nikky: Schön, dass alles in Ordnung ist.

@Me: Waren heute im Takko. Ich habe mir einen Hausanzug und warme Socken gekauft. Jetzt fehlt noch ein langes T-Shirt für den Kreissaal, ein Still-BH und ein Oberteil mit Knöpfen :D
]

Belinda

Abend  :D

@Mamu
Schickes Bäuchlein  :D
Und wegen der HH würde ich mir mal nicht zuviele Gedanken machen, die Bauchmaus wird schon nicht gleich bei 36+ gepurzelt kommen  ;) Wer weiß, am Ende gehts noch über den ET  ;D ;D

@Eisenwert bestimmen
Das letze mal hat sie auch einfach Blut aus dem großen Röhrchen abgezapft und damit den Eisenwert bestimmt also es muss nicht immer ein kieks in den Finger sein  ;)

@Frühchen
Also ab 37+ sinds keine früchen mehr wenn sie "reif" geboren aber unter 2500 gramm sind dann heißt es Mangelgeburt  :-X So stehts auch bei meiner großen drin. Wobei sie trotzdem den Vermerk der Frühgeburt hat weils sich ja nur um 2 Tage handelte.

@Nikky
Mensch da sieht man mal wieder wie schnell sich da beim Gewicht vermessen wird. Glaub kaum das deine Bauchmaus abgenommen hat  :D

@Konsolen
Haben eine Ps3 und eine Ps2 hier. Hab meinen Mann erst ein Spiel geschenkt dafür, waren mal eben 70 € flöten  :o :-X

Ich bin eher die Pc zockerin  8) So Rollenspiele und Strategie sind meine Welt.
Baphomets Fluch kenn ich auch, da hab ich schon das allerste damals ( hach ist das lange her) gespielt und dann nach und nach die andren Teile  :D

Hatten heute Banktermin, mann war das anstrengen so viele Info aufeinmal  :P Naja zumindest hab ich den Elterngeld antrag nun schon ausgefüllt hier liegen  :D
war einfacher wie gedacht weil mein Mann ja doch nicht in Elterzeit geht  ;D

@Leana
Ich trink ( wenn ich dran denk) so 1-2 Gläßer am Tag, manchmal auch mehr je nach dem wie ich lust hab. Manchmal auch Tagelang gar keinen  ::)

Leana612

@Konsolen: Wir haben eine Wii (das ist meine), eine Playsstation 3 und eine Gamecube.

@Belinda: Das mache ich dann auch. 1- 2 Gläser Almecke und 2 Tassen Himbeerblütentee
]

betty89

oooooh nein!!!!!! leana, dein post hat mich grade daran erinnert, das in 5 minuten die kriesssaalbesichtigung im KH anfängt. so ein mist :(

BigFamily84

@ Leane: Supi das der KH-Termin so gut verlief... wow 3100 g is schon einiges...

@ betty: Wir haben unsern Besichtigungstermin auch verpasst, aber kenne ja schon alles von Ayleen

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

@Leana: Puh du hast ja ne schwere Maus
@Betty:Mist. Wann kannste den das nächste mal eine Besichtigung machen?
@Mamutschka: Mhh blöd das mit der HH. Wird ja mit fortschreitender Schwangerschaft nicht leichter

betty89

@püppi
eigentlich machen die das nur einmal im monat, und zwar den ersten donnerstag.
das näcshte mal wärs aber etwas spät :D

also muss ich mal einen termin machen. hachja, wollte doch unbedingt heute hin ....

Sonne ☼

@Mamutschka: Dann genieße die Zeit mit der Haushaltshilfe. Und es ist doch super, wenn dein Arzt der Meinung ist, dass du es dann auch alleine schaffst. Sehr schöne Bilder!

@Leana: Kannst du nicht besser ein altes T-Shirt für den Kreißsaal nehmen, ich hätte Sorgen mir ein neues zu versauen.

@Betty: Das ist aber ein Mist, dass ihr den Termin verpasst habt. Aber man kann den Kreißsaal ja auch mit Termin besichtigen, geht bei euch bestimmt auch.

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Hallo!
Wir hatten heute den Paarabend beim GVK ! War sehr lustig und informativ, auch für meinen Schatz! Nächste Woche nochmal und dann is schaon wieder der Kurs rum!

Morgen werd ich mal im Kreissaal anrufen und mir einen Termin für Akkupunktur gben lassen, ist 4 mal und kostet 13 Euro pro Sitzung! Schaden tuts ´ja nicht und wenns hilft freu ich mich!

Hab heute von der Hebi erfahren das der neue Kreissaal bei uns im KKH am 6. Dez Tag der offenen Tür hat und dann in Betrieb geht! Ich hab ja am 4. Termin und dann kann ich ihn entweder noch ohne oder mschon mit Baby besuchen! Wenn es länger übern Termin geht werd ich da wohl auch schon entbinden! Mal sehen!

@Betty Schade das du den Termin verpasst hast!

@Leana Schön das bei deinem Zwerg alles bestens ist! Und schon ganz schön schwer oder?

@Mamau Wow toller Bauchi!

@ ALL Schlaft schön!! NAchti! s-winken

Sonne ☼

Leana612

Huhu,

@Sonnenscheinchen: Ich habe leider kein T-Shirt, die auch den Po verdecken. Ich hole mir irgendein günstiges.

@First: Der Arzt hat mir diese Wachstumskurve gezeigt und da stand, dass sie für die 37 SSW Normalgewicht hat. Beim Fa am Di wog sie ja 2900g. Sie wird wohl so um die 3500g bei der Geburt wiegen.

@Me: Mensch, ich kann schon wieder nicht schlafen. Bin irgendwie voll fit :D
]

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Leana: Ok, dann würde ich mir auch eins kaufen. Ich hätte damals ein altes von meinem Mann genommen, das hätte die richtige Länge gehabt und war auch reif für den Müll, fand ich jedenfalls... ;)

@me: Also Schlaf wird wirklich überbewertet... Bin erst um 0 Uhr ins Bett, um 3.25 war ich dann wieder wach und habe bis zum Wecker um kurz vor sechs nicht mehr richtig geschlafen. Bin dafür aber erstaunlich fit, werde wahrscheinlich wieder müde, wenn meine Maus so richtig aufdreht. :P

Belinda

Morgen  :D
@Schlaf
SAg ich doch, wird abgeschafft ist eh unnötig  ;D Obwohl heute nacht musste ich nur 1 mal raus  ;D

@Klamotten für den Kreißsaal
Ich werd mir einfach so ein Hemdchen vom KKH anziehen, die sind eh so groß das ich mich darin einwickeln kann  ;D Nur ein paar warme Socken müssen unbedingt mit.

@Betty
Oh wie blöd, voll verpasst  :( Kannst nicht einen Termin ausmachen und trotzdem gucken kommen?

Lisa wird das WE bei meinen Eltern verbringen, ist ja wohl eh das letze mal bis zur Geburt  :D Halt ne einmal noch Ende Nov. da muss ich ins Kino  ;D
Morgen wollen wir dann seit ewigkeiten mal wieder Essen gehen *freu*

Hier ist es grade total schön, die Sonne scheint  :D

Belinda

Achso
@Nikky
Du hast doch was wegen dem Pixel Forum geschrieben, ich hätte gern mal den link  ;) :D

BigFamily84

Guten Morgen,

@ belinda: Hab dir ne Pm geschickt...

@ rest: Winke einfach mal in die Runde, geh jetzt dann in die Stadt und muss Ayleen und mich noch fertig machen

So is alles bestens bei uns
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Danke und viel Spaß in der Stadt  :D
Wir müssen da heute auch unbedingt hin, Lisa braucht Winterstiefel  :P

Pueppi0312

morgen
@Nikky: Viel Spaß beim shoppen
@Schlafen: War zwar oft wach,aber fühl mich sehr erholt. Hab heute frei ;D

Mamutschka

Morgen,

Danke für die lieben Komplimente
Werd ja schon ganz rot  :-*

Belinda
Hab mir auch gerade Deine Bilder angeschaut.
Ich glaub, sowas muss ich auch mal machen.
Sieht echt superklasse aus

Belinda