~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

uuups, da war Nikky schneller. ;)

Ich muss jetzt ein bißchen bügeln...

Belinda

@Knuddel
Boah was ist denn das für ein Blödsinn  :-X Könnt ihr nicht irgendwo noch laufende Kosten "dazudichten" oder sowas das ihr unter diese Grenze kommt.  ???
Oder irgendwie den Verdienst runterschrauben oder so??

@Januarbabys
Ja himmel  :-[ Mensch ich bin echt froh das ich meine Maus noch Inside hab, vor Dezember mag ich sie auch gar nicht sehen  ;D

@Nikky
Na da bist du aber günstig wegekommen *lach*

@Netzschlüpper
Ich fand die sogar ganz Praktisch, so versaut man sich zumindest nicht die eigene Unterwäsche...
Ah das erinnert mich grade dran meine rießen Oma schlüpfer noch rauszusuchen  ;D ;D

@warme Füße
Hab ich eigentlich immer, bin so gar nicht verfroren. Da fröstelts eher meinen Mann und ich mecker dann weil mir so warm ist  ;D Verkehrte Welt bei uns.

Mensch meine Bauchmaus räumt heute wohl ihre Wohung um, ein gewurschtel da darin  :o Meine armen Rippen, die tun schon richtig weh  :-X

Knuddel+Lukáš

Kindergeld: tut echt gut zu lesen, dass ihr euch mit mir so ärgert. Ändert zwar nichts an der Situation, aber moralische Unterstützung is schon immer viel Wert!  :-*
Also, was dran ändern können wir nicht. Soviel steht schonmal fest. Aber Männe will mit seinem Arbeitgeber sprechen, dass wir ab Dez mehr brauchen! Das ist lieb von ihm!!
Ja, Hammer, oder?! 800€ Brutto schon Besserverdiener. Ich konnte gestern Abend, als wir das im Netz recherchierten auch nur drüber lachen!!!

Sylvara: Na wenn die meinen Verdienst auch noch dazu rechnen, kommen wir ja noch höher. Allein der Verdienst von meinem Mann ist schon zuviel  :-X

Ich schwärme ihm schon immer vor, welche Vorzüge Deutschland bietet  ;) Zum Glück wird Krümel beide Staatsbürgerschaften haben, wenn er/sie hier geboren wird. Dann können wir ohne Probleme gehen. Und Männe kann mitkommen, da wir ja verheiratet sind. Wenn Krümel in DE zur Welt kommen würde, hätte er/sie nur die deutsche Staatsbürgerschaft und wir hätten Probleme, evtl. wieder zurückzugehen.

Na im Moment sehe ich hier auch nur den Vorteil, dass wir keine S-Grippe habe!

Und wegen den Kinderarztuntersuchungen mach ich mir auch schon so Gedanken. Ich schätze mal, hier ist das auch nicht so der Standart  :-[
LG Anika

BigFamily84

@ Knuddel: Also das es in der CZ net ganz so zugeht wie hier wusste ich, aber das das alles so schlimm is hätt ich net gedacht... Aber du wirst das packen da bin ich mir sicher, für euren Krümel
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Ohmann Knuddel das tut mir echt leid das es bei euch so blöd geregelt ist alles  :-\ Besteht nicht die möglichkeit in Deutschland Kindergeld zu beantragen wenn das Kind doch beide Staatsbürgerschaften hat?

Ich muss auch mal motzen  :P
Ich hab grad 10 min. gebraucht um meine Schuhe anzuziehn! Die kleine liegt soooo doof das es mir alles abschnürt wenn ich mich beuge bzw. reicht es schon mich nur zu setzen.... gibts ja nicht  :-X

So gleich müsste aber mein Mann da sein und dann gehts los Schuhe kaufen und dann ab zur Omi  :D

BigFamily84

@ Belinda:  ;D hab mir das grad bildlich vorgestellt, sorry... aber mir gehts oft net anders...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

@Knuddel: Ich meinte das mit dem Geld eher so, dass wenn die Frau nur sehr wenig oder garnix verdient vielleicht doch was gezahlt wird. War nur so ein spontaner Gedanke.

@Belinda: Oja, die lieben Schuhe. Hab deswegen derzeit immer meine Vans an, da brauch ich nur reinschlupfen und mir ist egal, wenn die nicht zum Rest passen  :P

@Januarmamis: Wenn ich das richtig gelesen hab liegen da sogar zwei im KKH. Gut, dass bei uns alle wieder raus sind und entsprechend gut geht.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Ich bin ehrlich auch froh, dass bei den Dezimamas keine Extremfrühstarter dabei waren.  s-springen

'Schuhe zum schnüren?
Was ist das???

jessie1985

Ich hab auch nur Schuhe die ich nicht schnüren muss, sondern wo ich nur reinschlüppen muss :)

betty89

@schuhe
ich schlüpfe auch nur :D

@dezembärlis
ich bin auch froh, das trotz lauter alarm noch keiner geboren wurde!

@me
sooo gleich kommen die kokosmakronen in den ofen. vorher muss ich sie nur irgendwie auf die oblaten kriegen. da fliegt mir immer der teig um die ohren -.-

jessie1985

Betty, ich mach die Makronen ohne Oblaten, finde die bleiben dann saftiger.....
Ich mach sie einfach mit zwei Esslöffeln auf Backpapaier

Pueppi0312

@Betty: Mhh lecker, ich liebe Kokosmakronen
@Schuhe: Binden kann ich die schon ewig nicht mehr. Entweder nehm ich die zum reinschlüpfen oder ich frag meinen Schatz
@Januarmamis: Och ne. Bis jetzt hatte fast jeder Monatsthread mind. 1 Frühstarter. Ich drück weiter die Daumen das wir es alle bis mindestens zur 38 Woche schaffen s-daumendruck

jessie1985

Pueppi0312

Ach wenns so wäre, dann bitte. Ich sags mal ganz offen, ich mag nicht mehr. Dauernd dieses Sodbrennen, man kann sich kaum noch bewegen und und und. Ich bin wirklich gerne schwanger, aber langsam will ich meine kleine im Arm halten

betty89

@püppi
mir gehts da genauso wie dir! auf der couch liegen und das baby spüren ok, das ist wunderbar. aber kaum vor die tür, schuhe binden, beine rasieren, FÜßE SEHEN, blablabla.... das will ich nicht mehr, vorallem weil ich so extrem rund bin. mein BU ist ja bald meine körpergröße -.-

@jessie
ich hab wieder rumgematscht :D aber schmecken tun sie :)

Knuddel+Lukáš

@Sylvara: aha, so meintest du das  ;D Ne, wenn ich nur meinen Verdienst angebe, würden wir schon etwas bekommen. Aber dadurch, dass wir verheiratet sind, MUSS mein Mann seinen Verdienst mit angeben. Wenn er das verweigern würde, würden wir auch nix bekommen.  :-[
LG Anika

First2009

guten Abend!

@Sodbrennen Seit ich mir das Gaviscon gekauft hab hatte ich nur zwei oder drei mal welches! Gut wenn nur das kaufen schin hilft!

@Schuhe Ich schlüpfe auch nur noch in meine Chucks oder Vans!

@Frühstarter Das haben wir echt alle riesen Glück, wenn jetzt schon eins käme wäre nicht mehr sooo schlimm oder?

@Betty Lecker!! Ich bin so überhaupt kein Plätzchen bäcker nur ein Plätzchen esser! ;D

@ Knuddel Ihr habt da so ein komisches Land! Da merkt man erstmal wie gut man es hier hat! Aber ich kann dich gut verstehn das dich dass alles an*k*otzt!

@Kreissaalhemd Ich muss auch mal schauen , aber werd auch ein olles T-Shirt mitnehmen!

@ Aussfluss Da graut es mir ja ein bischen davor, ich hab auch nie Binden bei der Periode nie benutzt, weil ich mich da so ekele! Aber da kommt man wohl nicht drum rum! :( :-\

@ME Hab heute zwei Spannbettücher für die Wiege, eine Moltonunterlage ein Badethermometer, eine Babyhaarbürste und noch ein paar Klamotte gekauft!
Was mir noch umbedingt fehlt ist ein Stillkissen, ich finde nirgends was günstiges! In dem markt heute hätten die 60 Euro gekostet! Mal sehen!
Also unsere kleine darf ruhig noch die 4 Wiochen drinn bleiben! Aber dann bitte pünktlich sein!

betty89

@first

also ein stillkissen hab ich bei babybutt für 25 euro gefunden, das war runtergesetzt und ich finds ganz gut

Knuddel+Lukáš

Mein Stillkissen hat 5€ gekostet. Naja, doch nicht alles blöd hier  ;)
Aber 60€!? Womit sind die denn gefüllt?? Sicher doch auch nur mit Styroporkügelchen, oder?
LG Anika

Pueppi0312

Betty: Gott sei Dank, hab schon gedacht ich wär die einzige und hatte ein schlechtes Gewissen

Mahoni77

Hallo,
also als ich zuletzt hier war,da waren wir bei Seite 426?Jetzt über 430....ich muß erst mal lesen gehn ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

So wieder da  :D

@Stillkissen
Hab meines bei KIK gekauft für 10 € ist allerding nicht mit diesen Perlen gefüllt sondern ganz normal mit Watte?

@Ende der SS
Bei mir schwankts, mal bin ich froh wenn sie endlich draußen ist anderseits möchte ich aber keinesfalls das sie zu früh kommt  ;D

@Schuhe
Ich muss meine auch nicht schnüren, nur reinschlüpfen und trotzdem komm ich so schlecht hin  :-X

@Wochenfluss
Ich mag die ollen Binden auch nicht, ist so als hätte man Windeln an... :P Aber was muss... ;D

@me
So Kind ist bei der Omi und ich kann endlich mal entspannen die letzen Tage waren echt anstrengen  :D

Mamutschka

Ähhh,
heute ist kein guter Tag für mich und die Bauchmaus. >:(
Mag mich kaum bewegen, weil sonst alles zieht, und drückt und weh tut.
Gerade hatte ich volle Kanne den Druck auf den Mumu. War richtig unangenehm.
Hoffentlich liegt das alles nur am Wachstum :-\

Mein stillkissen hat damals auch so um die 50€ gekostet.
Aber es gibt ja auch schon günstigere. Aber ich wollte unbedingt dieses eine haben 8)

Knuddel+Lukáš

So, ich mach mich ab. Im TV kommt "Sinn und Sinnlichkeit". Ich LIEBE diesen Film!  ::)
Gute Nacht euch allen!
LG Anika

Belinda

@Mamu
Ich hab auch seit heute Mittag ständig einen harten Bauch mal drückts nach unten dann ziepts links und rechts wie beim Seitenstechen dann zwackts oben weil sie wohl versucht meine Rippen zu zerbröseln  ::)
Keine Ahnung was da heute los ist  ???

@Knuddel
Na dann viel Spaß beim gucken  :D

@Mahoni
Huhu *winke*
Wie gehts deiner Rasselbande???