~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Pueppi: Mir gehts auchso, ich mag nich mehr :)
Ich bin froh wenn die letzten 4 Wochen um sind.........

Betty: Man dank dir hab ich jetzt Bock auf Kokosmakronen ::) ::) ::)

Mahoni: Huhu!!!! Hoffe bei euch is alles klar???? s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Stillkissen: Meins hatte 19,99 gekostet, habs bei Quelle bestellt is aber schon 3-4 Monate her........

Wir sind beim Schwagerlein, die Männer spielen Playsi 3, ich sitz am PC :D

Belinda

Sagt mal habt ihr das auch das wenn ihr euren Bauch anspannt beim aufstehen aus der Liegeposition z.B. das der dann total komisch aussieht  :o ???

Gut ich hatte das in der 1. ss schon aber ist das eigentlich irgendwie schädlich für die Bauchmuskeln? Weiß da einer was dazu?
Ich steh zwar wenns geht seitlich auf aber immer geht das halt nicht und dann sieht man den mittleren Bauchmuskel total arg rausgucken und der Bauch wird so komisch spitz *grusel*  ;D

Pueppi0312

ja hab ich auch. Als ich dass das erste Mal gesehen hab, hab ich mich voll erschreckt!

Belinda

Ja grade eben ich mich auch erst  ;D
Lag grade auf den Rücken weil ich mich mit diesen Toko Öl eingeschmiert hab und hab eben nicht dran gedacht und bin normal senkrecht aufgestanden, himmel das sieht so seltsam aus  :o
Mein Mann hat das auch schon gesehen und total verwundert geschaut  ;D

Aber kaputt gehen kann da nix oder???

Pueppi0312

Mhh ich glaub nicht.Aber man soll ja eh lieber von der Seite aufstehen. Ich frag am Montag mal den FA

jessie1985

HaHAHAHAAHAHAHA
Belinda, ich find das sieht aus wie so ein Alien Kopf dann :)
Hab ich auch, denke passieren kann nix, du spannst halt beim aufstehen manchmal die Muskeln an, is ja nicht zu vergleichen mit Muskeltraining.........

Belinda

Ja ich weiß nur noch das man mir gesagt hat nach der Entbindung das ich unbedingt seitlich aufstehen soll damit ich die Bauchmuskeln die quer sitzen nicht zu stark beanspruche sonst würden sie sich nicht mehr richtig zurückbilden  :)
Mehr weiß ich nimmer, Schwangerschafts demenz oder so  ;D

Ja Pueppi frag mal bin gespannt was der dazu sagt.

Mahoni77

Man man,hat das gedauert ;D.

@Januarbaby-is ja hart!!

@Sonne-ich finds auch immer sonderbar,das wenn man in der SS sagen wir mal 1 Kilo nur zunimmt,das Kind trotzdem ein Gewicht vom 3-4 Kilo hat 8).

@Sandra78w-ich finde deinen ET voll cool :D.
Wünsche dir auch nich eine schöne Kugelzeit!!

@Belinda-Danke s-hug.Es wird schon wieder besser.Tamsi is seit gestern wieder hier,und den andern gehts auch wieder besser.Lucas hat 3 Tage lang gefiebert,und von jetzt auch gleich wars wie weggeblasen!!
Deine kleine is ja voll goldig ;D.Ich fand Schlotfeger als Kind auch immer voll intressant.

@Nikky-schönen Bauch hast du :D.
Das wärs ja gewesen...plötzlich is da ein Schniedel da ;D.Aber schön das alles ok is.Wegerm Gewicht mußte dir keine gedanken machen.Wie du schon sagtest hat er den Brustkorb net richtig messen können....da liegt das Problem.Deine kommt sicher mit 3200-3500 gramm auf die Welt ;).

@Betty-Also dein Schatzi is ja echt drauf....Kondome beim Chinesen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach.

@Tinkerbell-der Arzt is der selben Meinung wie meiner.Es liegt an der Querlage die sie drauf hat :-X.

@Tine-meine Kids sind scho voll neugierig.Wie sie wohl ausschaut,ob sie viel schreit,und ob sie dauernd die Windel voll hat ;D.

@Mamutschka-man hast du einen schönen Babybauch,und eine super Figur :D.
Ich hoffe deine Nächte werden wieder besser.Mit so wenig schlaf is man auch kein richtiger Mensch....

@Pueppi-Glückwunsch zum 10. Monat  s-tanzen s-tanzen.

@First-merkst du was an dir wegen diesen Streptokokken?Ich hab da nächste Woche erst die Untersuchung,weil er se letzte Woche vergessen hat.
Wochenfluss kannste mit der normalen Periode net vergleichen.Beim Wochenfluss kommt das Blut mit viel Schleim,sieht ehr rosa aus und läuft auch nicht so wie bei der Mens.OB`s würden das ganze nur in die länge ziehn,und du gehst die Gefahr einer Infektion ein.

@Sylvara-was für Spritzen hast diu bekommen??Hab da irgendwas verpasst.
Deinem Mann drück ich für seinen Doctor kräftig die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck.

@Knuddel-ey cool...Blutabnehmen und nächste Woche dann US  s-klatschen s-klatschen.
Aber die Zustände bei euch sind ja mehr als  :-X :-X.

@Leana-schön das alles ok is bei euch  :D.3150 gramm is aber auch schon ordentlich :D.

@Mikkel-ich wach auch davon auf,weil ich mich selbst höre.Und wie oft hab ich mich schon über meine morgendlichen Halsschmerzen gewundert ;D.

@Weihnachtsgeschenke-ich kann net ohne.Mein Mann bekommt immer was.Wir sagen zwar auch immer das wir uns nichts schenken,aber keiner hält sich daran.

@Stillkissen-hab ich noch das von Tamara damals.Da sind so Kügelchen drin,und ich möcht das nimmer missen.Hab mir damals bei den Mädels ein neues geholt.Da is so Schaumstoffdreck drinne...kann ich net gebrauchen.Aber den Kinder gefällts als Kissen ;D.

@falls ich wen oder was vergessen hab....nehmts mir bitte net übel  :-*.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni: Hat Sylvara nicht die Lungenreife vorsichtshalber schon bekommen oder bin ich grad wirr?????????

Mahoni77

@Jessie-das weiß ich grad net,deshalb hab ich nachgefragt ;D.Aber stimmt,die Lungenreife kriegt man ja in den Popes ;D.

jessie1985

Zitat von: Sylvara am 04. November 2009, 12:43:13
Hallo zusammen!

Vorhin war ja bei mir wieder FA Termin, diesmal war der GMH bei 2,6cm, also etwas länger wieder. Meine FÄ geht aber auch davon aus, dass ich nicht bis Weihnachten komme. Bekomme morgen und übermorgen vorsorglich die Lungenreife in den Po. Muss die morgen früh dann in der Apo abholen.
Meine FÄ meinte auf Nachfrage, dass ich wenn die Lungenreife gespritzt ist zur nächsten Woche hin auch mal in die Stadt darf, damit ich mir meine Unterhosen selber kaufen kann  :P
Der Kleine hat auch ordentlich zugelegt und liegt bei etwas über 2100g bei etwa 42cm.

Mahoni: Wir hatten Recht ;)

jessie1985

jessie1985

Mahoni77

jessie1985

BigFamily84

@ Jessie: Mensch du bist ja schnell... huhu

@ Mahoni: Schön das bei euch wieder alles ok ist... jetzt kanns nur bergauf gehen oder

@ Stillkissen: Hab eins von NKD hier, noch von Ayleen... hat glaub ich 13 gekostet... Aber ich müsste das mal füllen, das is ziemlich leer... benutze das ja nur für mich oder um Baby reinzulegen... da ich ja net stille

@ SS: Ich bin auch seeehr gern schwanger, aber trotzdem bin ich neugierig auf die Maus

@ Schuhe: Ich schlüpfe auch nur, aber muss ja irgendwie die Verse auch reinkriegen... sieht immer lustig aus...

Hmm ich weiss nix mehr... mensch ich kann mir nix merken... hoffe ich hab keinen vergessen

aaaahhh

@ betty: Mensch mach mir net so ne Lust *g*... ich will auch schon ewig Plätzchen haben, aber kam noch nicht dazu zu backen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Mahoni
Na schön das sie wieder zuhause ist  :D :D Vielleicht hatte Lucas ja dieses komische 3 Tage Fieber  ?

Boah Mensch da hab ich schonmal Kinderfrei und dann bin ich Hundemüde  ::) :P
Aber nix da, morgen darf ich ausschlafen *freu*

betty89

@nikky
es gitb ja auch extra so u-kissen für babys, die sind kleiner und gebogener als stillkissen, extra um das baby da rein zu legen.

@me
irgendwie werde ich immer pickliger und es juckt mich immer im gesicht, vorallem hinter den ohren und da bekomm ich jetzt auch pickel...langsam glaueb ich, das es eher eine allergie ist. nur gegen was....es kommt ja eigentlich nix hinter die ohren. hmmm

gern schwanger bin ich ja auch - aber nur auf der couch :P

jessie1985

Betty: Gibt ne Menge das hinter die Ohren kommt....
Duschgel, Shampoo, Spülung, Creme, Waschpulver, Weichspüler (in der Bettdecke vielleicht) hast du da irgendwie letzte Zeit die Produkte/Marke gewechselt??????

Mahoni77

@Jessie- :-*

@schwanger sein-bin ich total gerne.Mit allem drum und dran.

@Schuhe binden-geht bei mir noch.Muß halt alles von der Seite machen.Mit Schlüpfschuhn kann ich bei dem Wetter net naus!!

@Nikky-das kann sein.Er hatte nur Fieber und ab und zu Kopfweh.

@Belinda- ;D.Aber du kannst doch schlafen gehn und extra lange schlafen.Aber ich kenn das auch nich.Einma Kinderfrei(schon 100 Jahre her ;D ),und Abends keinen Bock was zu unternehmen.Das is immer weng doof.Hättest du übermorgen auch noch Kindfrei,würds dir schon leicher fallen.

betty89

@jessie
alles was du aufgezählt hast, hab ich nicht gewechselt, das ist ja das komische...
hab ein neues make up und ein neues puder aber weder das eine noch das andere kommt HINTER das ohr. und wenn ich eines von beidem weglasse oder nur eine sache benutze, juckt es trotzdem.

@mahoni
das mit der taschenlampe wollten wir auch mal ausprobieren, ob das baby dann dahin fasst. ich glaube das funktioniert :) viel glück beim versuchen!

jessie1985

Betty: Vielleicht viel Vitamin C die letzte Zeit, Zitrusfrüchte????
Da bekomm ich oft an die unmöglichsten Stellen von Ausschlag :D

First2009

Huhu!
War vorhin abgelenkt! ;D

@Mahoni Nee die B.Streptokokken merk ich nicht, machen mir auch nix, können nur bei dem Baby eine Infektion auslösen. Schön das bei euch alles wieder bischen besser ist.

@Betty Ich bin auch sehr Pickelig in letzter Zeit, sind wohl die Hormone!

@Schwanger Also es macht mir nix aus, aber als dauerzustand bräuchte ich das nicht. ;D

@Stillkissen Ich werd schon noch eins finden!

Mahoni77

Belinda

@Betty
Das könnte alles mögliche sein evtl. auch nur trockene Haut?

@Mahoni
Ja das stimmt schon aber wenn ich um halb 10 schon ins Bett fall dann bin ich um 6 Putzmunter und weiß nix mit der vielen freien Zeit anzufangen  ::) ;D

Aber ich bin grade trotzdem ganz froh um das ruhige WE, sobald die Bauchmaus da ist, ist erstmal vorbei mit der Ruhe  ;D

@Schuhe nochmal
Also seitlich komm ich da auch net hin  :( Kann mir nichtmal die Fußnägel mehr alleine schneiden  :-[ Bin halt so klein und die GBM drückt so sehr nach oben.

@Pickel
Hält sich in grenzen, nur wenn ich meine Cremes vergesse dann wirds schlimm.
Hab auch nur eine Marke die ich vertrage von andren bekomm ich Ausschlag.

So werde mich wohl doch so langsam mal ins Bett verzupfen.
Gute Nacht euch allen  :-*