~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Ringe überhaupt mal.Also ich hatte vor der Hochzeit immer 4 Ringe an den Fingern.Zwei links zwei rechts.Am Tag der Hochzeit dachte ich,das kann ich nicht machen mit so vielen Ringen zu heiraten.Also machte ich sie ab.Es dauerte ewig bis ich mich dran gewöhnt hab ohne ihnen zu sein.Jetzt neulich sind sie mir mal wieder in die Finger gefallen.Meine Herren,kann mir gar nimmer vorstelln die wirklich alle dran gehabt zu haben.Geht jetzt gar nimmer.
OT ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Nabend!

Ich muss gleich mal nachlesen. Muss erst aber nen Aufreger loswerden!  >:(

Ich bin grad die Papiere durchgegangen, die ich ausfüllen muss, um mich schonmal in der Klinik anzumelden für die Geburt.
So und jetzt kommts: da steht, ich soll mein eigenes Toi-Papier mitbringen, mein eigenes Besteck und ich muss ausfüllen, welchen Grad an Schulbildung ich habe!!!  >:( >:( >:( Gleich bekomme ich einen Infarkt, weil ich mich so aufrege!
Ihr glaubt das nicht!
Was wollen sie machen, wenn eine Mutter ankreuzt, dass sie auf der Hilfsschule war? Wollen sie gleich das Jugendamt einschalten, dass die ein Auge auf Mutter und Kind haben können??!
Echt, ich hab hier gleich ne Sturzgeburt....  :'(
LG Anika

Mikkel

Hallo,

bähhh heute habe ich mal wieder tierische Rückenschmerzen  :P...ich zähle echt schon die Tage  ::).Heute drückt es auch so im oberen Bereich  :-X

Mahoni-hmm geht ein Ticker bei mir nicht richtig??Hatte ebend am Kalender gezählt und sind 27 Tage   ???

Ringe-trage ich auch schon länger nicht mehr  :-[ und heute habe ich richtige Froschfüße  8)

Betty-das mit dem Baby habe ich vorhin auch gesehen,diese Hebamme hätte ich echt  s-nein...gerade dieser spruch nach der Untersuchung.Ob sie mal vergewaltig wurde  :o >:(..einfach nur traurig...

Jessie-und so fühle ich mich nur noch....ich mache kurz was und puste aus dem letzten Loch,gerade wenn jemand anruft..die denken dann ich bekomme gleich mein Baby !!
Ja Mahoni hat recht wenn dein Kleiner auf dem Bauch liegt denkste echt...wow der war in meinen Bauch  ;D

Essen-bei uns gab es heute Schnitzel,Karotten und Kartoffeln ...morgen Gulasch mit Reis  :).

Binden usw.-nee habe ich auch noch nicht...hatte mir letztesmal welche aus dem KKH  ;Dmitgenommen  s-pfeifen,ansonsten die dicksten und längsten :P.Windeln,Babymilch und Fläschen müßte ich noch.

Sylvara-einer Bekannten von meiner Mama ist genau das passiert...steht an der Kasse und die Fruchtblase platzt  ;D...Ich wäre im Boden versunken  ::)

Januarbaby-habe auch gestaunt wo ich das gelesen habe....haupsache gesund!!
Bin auch gespannt wer von Uns als erstes anfängt  ;D

Knuddel-boa was ist das denn  :o :o...sorry musste es echt schmunzel...da mußte ja gleich den halben Hausstand mitnehmen.Na und mit der Schulbildung  ::),vielleicht werde die die Abi haben besser behandelt  >:(

So zapp noch etwas durch und schau gerade ROBBIE bei Wetten dass  ;D....schlaft schön  s-winken
LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-nein.Ich dachte nur neulich das er eins/zweimal stehn geblieben ist.Aber er funzt grad ;D.

@Knuddel- :o ,das is ja der Oberhammer.Nehm lieber auch Binden mit,net das die sie nicht haben :-X.
Das mit der Schule versteh ich grad mal gar net.Was geht es dem KH an,was die Mama für ne Bildung hat??

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: mein Reden! Das hat die nen Scheißdreck anzugehen, ob ich Abi hab, studiere oder nur auf einer Hauptschule war.
Ach ja, hatte es ganz vergessen, ich soll auch Netzschlüpfer mitbringen!!! Wo um Himmels Willen bekomm ich die her?
LG Anika

Mahoni77

Zur Not tuns auch normale.Aber ich denke die Apo hat sowas bestimmt.
Find ich ja echt ne Frechheit!!
Du tust mir jetzt schon voll leid!Ich hoffe du kannst schnell entbinden,es gibt keine Probleme und die sehn dich nur noch von hinten.Ich leide mit dir :-*.

Knuddel+Lukáš

Danke dir! Das ist lieb!  :-*
Ich hoffe auch, dass alles schnell geht und ich dann bald wieder Heim kann.
LG Anika

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Es ist nur so, dass ich mich so auf die Geburt gefreut habe. Klingt komisch, weil ich wahrscheinlich schreien werde: ich kann nicht mehr  :P Aber ich hab mich wirklich drauf gefreut. Und irgendwie kommt jetzt eins nach dem andern und mir stehen schon die Tränen in den Augen und Panik kommt auf. Ich weiß, nur weil ich Toi-Papier mitbringen muss und alles andere eben von diesem blöden Wisch, muss ich ja keine panik bekommen. Aber ich hab Anmgst, dass das erst die Spitze vom Eisberg ist und der Oberknaller erst noch kommt.
Ich möchte so gern Zuhause entbinden. Aber Männe spielt da nicht mit. Er meint, wenn wir darum das Kind verlieren würden, kann ich nach DE zurück gehen  :o  :o Krass, oder?
LG Anika

Mahoni77

Knuddel,dein Mann meints nur gut.Nicht mal meiner will das ich eine Hausgeburt habe.
Was mir wegen dir im Kopf rum geht sind halt auch die Schmerzmittel,und ob du die so bekommst ohne das dus vorher vielleicht bezahlen mußt?!

Mikkel

Knuddel-nee die Schlüpper mußte auch noch mitbringen  :o...das ist ja der Oberhammer  >:(.Müßt ihr fürs KKH was bezahlen??
Man ich hoffe auch das Du schnell reingehst und auch schnell wieder rauskommst  :-*!!!
WOW Dein Mann ist aber echt hart,wenn er sowas sagt ...aber er hat selber bestimmt auch nur angst  :-[

Mahoni-da bin ich ja beruhigt  ;D...aber wenn ich lese das ich nur noch 27 Tage habe....puhhhhh..

Man meine Kleine wühlt gerade so rum,habe andauernt einen harten Bauch und mein blöder husten geht auch nicht weg.Werde am Montag doch mal in die Apo gehen und mir was holen  :-[
LG Anja

Mahoni77

Mein Mann mochte noch nicht mal das ich Ambulant entbimde....ich weiß nicht was da dagegen spricht?Ich meine die Voraussetzung ist,das mit uns beiden alles in Ordnung ist.Die im KH meinte,wenn ich das machen will brauch ich ne Hebamme.Ja klar,beim siebten Kind hol ich mir ne Hebi!!!

Knuddel+Lukáš

Mahoni: Um Himmels Willen  :o
Danke für den Denkanstoß!! Kommt gleich auf meine Fragenliste für Dienstag. Da bin ich ja zum US um 13 Uhr mit anschließender Besichtigung - wenn keine in der Zeit entbindet.

Mikkel: klar hat er Angst! er freut sich so unfassbar auf seinen Krümel. Aber er könnte seine Ängste etwas besser verpacken!!!
LG Anika

BigFamily84

Nabend

@ Mahoni: Jap selbst dieses wochenende bin ich mal faul... hab gestern nur gebügelt... und saug halt täglich, aber das reicht erstmal... geht alles net mehr so einfach  ;D

@ Knuddel: Boah ich hätt ehrlich gesagt nen riesen Schiss dort zu entbinden... Haben die überhaupt was?

@ binden: Ich werd mir so Vlieswindeln oder wie das heisst holen... zumindest für die erste Zeit... bei Ayleen hat ich GSD net so schlimmes Wochenbett, aber muss ja diesmal net genauso sein

@ me: Mensch ich hab so lust auf ne Milkatorte mit Bananen...

@ Ambulant: Ich würde auch gerne 3 Std. nach der Geburt nach Hause gehen, aber ich weiss net ob se Bauchmaus wegen der Agenesie-Sache noch länger untersuchen wollen und allein lass ich se net dort
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Mikkel-ich hab noch 37.Is schon der Hit wenn man bedenkt das wir mit 280 angefangen haben ;D.
Meine is heute mal etwas ruhiger.Die letzten Tage hat sie richtig getopt.Ich hoffe ja das dus noch schaffst bis zum KS Termin....

Mahoni77

@Nikky-das glaub ich dir gerne.Is doch auch mal schön net dauernd zu MÜSSEN.Meine Wäsche häuft sich heute.Aber ich hatte null Bock.Jeden Tag waschen,waschen,waschen.Ich mag nimmer >:(.
Ich müßte 6 Stundn drin bleiben.Mit Lea is sicher alles in Ordnung  s-hug.

@Knuddel-na dann,schnell schreiben :D.

Mikkel

Knuddel-ja das sind Männer halt...erst labbern und dann denken  ;)...ich hoffe Ihr bekommt nicht wirklich noch eine Preisliste  :-X.

Mahoni-ich hoffe auch das ich noch durchhalte...habe irgendwie total angst das es früher losgeht.Bin ja schon froh das ich diesesmal 2Wochen eher den KS bekomme,bei Lukas war es nur eine Woche,aber komischerweise hatte ich mir da nicht solche Gedanken gemacht  ::).
Nee meine wusselt die ganze Zeit links unten rum und oben drückt es...manchmal denke ich sie hat sich gedreht!!

Nikky-also Bananen und eine Milkaschoki habe ich hier  ;D ;D oder einen frischen Mamorkuchen  s-dance

LG Anja

Mikkel

So hau jetzt ab ins Bett....schmeiß mir noch Magnesium rein und hoffe das ich trotz Rückenschmerzen schlafen kann  :P
LG Anja

betty89

@jessie
hamburger hatten wir gestern auch :)

@knuddel
mhh sehs positiv, anstatt einlagiges recyceltes kratzpapier kannst du dir dein gutes von zu hause mitnehmen, da kannst du deinen "standart luxus" beibehalten :)

ich zisch jetzt auch gleich ins bettchen, schatzi und ich haben film geschaut.

guuuute nacht ihr lieben!

BigFamily84

@ Mikkel: Hehe wenn ich net so faul wär, hätt ich heut schon die torte gemacht... Mal sehen vllt. nächste woche

@ Mahoni: Joa wäsche komm ich auch net hinterher, aber aus dem grund weil ich kein Trockner habe und die wäsche einfach ewig hängt...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Betty, dich bräuchte ich jetzt um mich! Jemand der mir alles so ins positive umwandelt!  ;) Dank dir!
LG Anika

Mahoni77

@Nikky-obwohls mit Trockner echt einfacher is,is es voll nervig.Man,morgen is wieder Waschtag*juhuuuu* ;D.

@Mikkel-wünsch dir eine erholsamme Nacht und das die Schmerzen sich weng mildern oder gar verschwinden.
Schau mal,damals bei den Mädels war ich im KH zur Vorstellung.Sie meinte ich bekomm bestimmt nen KS,weil sie verkehrt liegen.Das war Ende August.Sie gab mir für den 5.9.einen weiteren Termin,um den KS Termin auszumachen.Ich wußte schon zu dieser Zeit,das ich da kein Kind mehr in mir hab.
Ich drück dir alle mal die Daumen das der Wurm noch die 27 Tage durchhält  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

BigFamily84

Ich denk ich werd nun auch weiterlesen bzw. fressen... ich fress das buch wirklich.. so schnell hab ich noch nie ein Buch fertig gelesen... Das liegt immer in der nähe, weil ich wissen will wies weitergeht... naja der 2. Teil is ja auch noch da *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012