~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Mahoni: Hab grad mal dein oberen Ticker gelesen, das Englisch-Deutsch hört sich echt cool an  ;D

gute nacht ihr lieben, bis morgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

LG Anika

First2009

Guten Abend!

@Essen Ich habe heute 25 Semmelknödel selbstgemacht! Morgen gibts dann Rouladen und Rotkraut dazu! hmmmmm...... :D

@Knuddel Deinen Arzt und ne Hebamme musste aber nicht mitbringen oder? Vieleicht noch ein Bett oder einen kompletten Kreißsaal. Das ist echt übel bei euch da!

@Nikky Von der Torte würd ich auch ein Stück nehmen! ;D

@Me Ich glaub meine kleine will mir heute in den Rücken kriechen, sie sitzt nur rechts und macht voll die Beulen! Komisches Kind , wo sie auf der anderen Seite doch auch platz hätte! s-nachdenken s-nein

jessie1985

huhu,

Knuddel: Man, das wird ja immer abgefahrener bei dir :(
Ich drücke dir die Daumen, dass du trotz allem ne schöne Geburt hast und hinterher die vielen Aufreger vergessen sind.....

Me: Wir haben nen krassen Film geschaut, Orphan das Wasienkind, man war der gut!!!!!!

Sonne ☼

@Mahoni: Komisch, dass teilweise die Ticker nicht funktionieren, so ist es besser. :)
Kann Lena aber total verstehen, dass sie nicht alleine wach sein will. Bei uns ist es dann leider so, dass unsere Tochter uns wach macht, da stehen wir auch drauf. Ich werde da auch leicht ungehalten.

@Ringe: Meine passen noch!

@Knuddel: Das ist ja sehr lustig, was du alles mitnehmen und angeben musst. Ich würde trotz allem keine Hausgeburt haben wollen. Du hast dich doch eigentlich im Kkh wohl gefühlt, also versuch es etwas gelassener zu sehen. Und wenn alles gut läuft, gehst du schnell wieder. Geht das denn in CZ? Also, dass man nach ganz kurzer Zeit das Kkh wieder verlassen kann? Und Bettys Argument ist super!

@me: Das Basketballspiel war vielleicht enttäuschend, nicht, weil "wir" verloren haben, das war schon absehbar, aber sie haben sich so in ihr Schicksal ergeben. Soetwas nervt mich! Gehe jetzt ins Bett! Schlaft gut!

Michele

Guten Morgen,

Mei habt ihr wieder gequasselt, behalten hab ich natürlich nichts.

@Knuddel ich hoffe das alles zum guten endet, und reg dich nicht so auf denk ans Baby  :-*

Sylvara

Morgen zusammen!

*Frühstück in die Runde stell*

@Mahoni: Naja, Sylvara ist ja noch etwas anders als Sylvana. Hatte auch schon mit Kathrin oder Kathrin83 überlegt, aber die gibt es da beide schon *mist*

@Knuddel: Das ist ja echt heftig was du da alles mitbringen muss, aber stimmt schon, dann haste wenigstens die Sachen, die du auch magst. Musste da sooo an ein Buch denken, dass ich von Freunden aus Amiland bekommen hab *guckst du*   ;D ;D ;D

@Gewusel: Hab den eindruck meiner Boxt weniger, statt dessen streckt er sich lieber. Und ständig Schluckauf...hört der vor der Geburt noch mal auf???

@Rest: *winke* weiß grad nicht mehr...hab Hunger...Männe soll endlich Brötchen holen gehen...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Guten Morgen  :)

@Sylvara
Hehe das Bild ist gut  ;D ;D

@Knuddel
Mensch so ein Mist  :o  >:( Das wird ja echt immer "schöner"  :-\ Komm zu mir auf Besuch und dann entbindest einfach hier  ;) :-*

@First
Oha so viele Semmelknödel, wie viel Leute kommen denn zum Essen?

@Mikkel
Probier und leg dir ein warmes Kischkernkissen in den Rücken das hilft mir immer super  :D

@me
Waren ja gestern Abend essen, man war das schön mal so ganz in ruhe  8)
Dafür bin ich heute aufgewacht und hab die Augen nimmer aufbekommen, total verklebt und vereitert.... Bindehautenzündung  >:( Musste dann erstmal blindlings ins Bad tapsen und hab versucht das ein wenig auszuwaschen.

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben....

Nach dem Film gestern Abend hab ich doch direkt kacke geträumt mal wieder :)

Heute gehts auf den Fußballplatz.......
Hoffentlich schießt mein Mann mal wieder ein Tor :)

Mikkel

Guten Morgen,

mist beinahe wäre mein Gulasch verbrannt  :P,aber ich konnte es noch einigermaßen retten...

Belinda-werde das mal mit dem Kissen versuchen  :)....oh man jetzt auch noch Bindehautentzündung  :P,Du wirst auch nicht verschont  :-[

Jessie-na kein wunder was ihr so alles schaut das Du schlecht träumst  ;) und dann wollt Ihr Euch noch 2012 anschauen....grusel...hoffe das es nicht wirklich so endet !!!
Da drücke ich Deinen Männe mal die Daumen,das er das Tor trifft  s-daumendruck

Sylvara-meine ist gerade am rechten Rippenbogen am drücken und linke seite boxt sie immer oder zappelt herum....schlucki hat sie auch oft :).
Ich heiße ja nun bei EO Anja+Lukas dann kommt noch der Namen der Kleinen dazu,vielleicht solltest Du sowas machen!!

Ich hatte die Nacht wieder so einen Hustenanfall das es unten so gezogen hat  :-\,wußte garnicht wie ich mich drehen soll!!!

Mal schauen was wir heute noch machen,hier ist einiges offen heute...aber ich weiß nicht ob mein Männe lust hat  ::).Morgen kommt jemand wegen den Anbau oder der Aufstockung bei Uns ..na bin ja gespannt!!!

LG Anja

Mamutschka

Morgen,

Knuddel,
ich nehm Dich hier auf, und Du entbindest in D.
Ich finde das echt ne Frechheit: DAs eigene ToiPapier mitbringen :o :o :o :o
In was für einer Welt leben die bitte?
Und was wäre, wenn ne Frau mit Wehen und Not-KS in die Klinik kommt?
Darf sie dann nicht auf Clo???
Ich fass es echt nicht

me
Bei mir ist der Wurm drin.
Die Nacht hatte ich von eins-halb vier voll fiese Wehen.
Konnte mich kaum bewegen. Alles hat mir weh getan.
Besonders im Rücken.
Keine Ahnung, was da los war, aber nachdem ich mir einen zusätzlichen Wehenhemmer eingeworfen habe, gings wieder und ich konnte schlafen.
Ausserdem hab ich seit gestern voll den Otto. Bin mir dadurch auch voll unsicher ob die Schmerzen wirklich von der GM kommen oder "nur" vom Darm.
Und mein Kind nimmt natürlich auch null Rücksicht und trampelt mir aufm Bauch rum. >:(

Tja, jedenfalls bin ich mir so unsicher, dass ich mal langsam anfangen werde, so Sachen zu machen, wie Babyschale waschen, Kliniktasche packen und die restlichen Sachen, die wir noch brauchen, zu bestellen.
Hab heute mal wieder so ein doofes Gefühl, dass es nimmer so arg lang gut geht.
Und ich hab erst wieder am Di. Termin beim FA.

Shitti

Sorry fürs zumüllen

BigFamily84

Morgen,

@ Sylvara: Das is echt gut mit dem Packing

@ Belinda: Aua! Dann wünsch ich deinem auge mal gute Besserung

@ Jessie: Viel Spass am Fussballplatz!

@ Mamutschka: Ohweija... na hoffe mal das dich dein Gefühl täuscht. Aber nun wäre es für Selina gar nicht schlimm wenn se kommen würde oder?

@ me: Werd nachher nen Zitronenkuchen backen... hab ja nix für die Milkatorte da *g*... und heut abend gehts ja essen... legga
Hab nun auch das 1. bissbuch durch, heute fang ich das zweite an, kann es scho gar net abwarten *g*
Heute nacht hatte ich solche Kopfschmerzen, wurde net mal nach dem Schlafen besser. hab mir dann um 7 ne Para geschmissen und nu is es gott sei weg

Mensch will endlich mein baby haben *rumjammer*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

guten morgen ihr lieben!

oooch ich kränkel wieder vor mich hin, seit 2 tagen hab ich als ein kratzen im hals und es wird schlimmer  :-[

@ringe
da geht nix mehr :D

@sylvara
haha das bild ist toll :D

@first
hhhmmmm lecker, ich komme auch zum essen vorbei! ;)

@mamutschka
mh du arme... mach in ruhe die sachen fertig, erledige alles, aber bitte LAAAAANGSAM!

Mamutschka

Na was heisst schlimm...
Toll wärs natürlich nicht, weil auf die Frühchenstation müsste sie dann trotzdem.
Aber gefährlich wärs  nimmer so arg.

Will aber noch net.
Wollte doch bis 36+0 durchhhalten.

BigFamily84

@ Mamutschka: Ja hab mich doof ausgedrückt *g*... klar is das schlimm, jeder tag is kostbar... ich drück dir aba die daumen, dass ihr noch durchhaltet
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Ich drück dir die Daumen Mamutschka das sie noch etwas durchhält.
Den Koffer hab ich so gut wie schon fertig, nur noch ein paar kleinigkeiten.

Schönen Sonntag euch allen  :)

BigFamily84

Ich hab noch nicht mal in Gedanken angefangen meine Tasche zu packen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

ihr schafft das schon mamutschka :)

@kliniktasche
was war das denn nochmal? :D

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Und erstmal danke für eure lieben Worte!  :-*

Mamutschka, da können wir uns die Hände reichen. Meine Nacht war auch echt übel und Durchfall hab ich auch seit 2 Tagen. Keine Ahnung obs Wehen waren, aber es ging wohl schon in die Richtung, weil es auch sehr regelmäßig kam. Hoffe nur MuMu hat sich nicht wieder geöffnet.  :-\ Aber am Di bin ich ja zur Kontrolle.
Wünsche dir, dass deine Bauchmaus noch lange durchhält!!!  :-* Du schaffst das schon noch bis wenigstens 36+0. Ich weiß das  ;)
LG Anika

First2009

huhu!

So lecker gegessen und jetzt könnt ich nen mittagsschlaf machen! ;D

@Sylvara Lustiges ´Bild!! :D.

@Belinda Die klöße habn wir nicht alle gegessen, ein paar sind zu meinen Eltern gwandert und ein paar in die Gefriertruhe! ;)

@Gewussel Ich hab das GEfühl mein Maus kriecht immer weiter nach oben statt nach unten! :( :o

@Kliniktasche Da werd ich mich nächste Woche auch mal drann machen

@Mamu Ich drück dir auch die Daumen das die MAus noch drinn bleibt, ist noch ein bischen früh ohne das man sich sorgen macht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ME Ich habe heute Nacht auch das erstemal das GEfühl gehabt es geht los! ICh hatte so ziehende, drückende Schmerzen auf der rechten Seite vom Po in den Rücken übern Bauch bis in den Oberschenkel! Ob das Wehen waren weis ich nicht, hab ja noch kein Kind! Aber es war auch durchgehend. Irgenwann bin ich dann wohl eingeschlafen oder es hat aufgehört, ich weis es nicht mehr! :-[
Heute morgen war alles wieder gut!

BigFamily84

@ First: Ich liebe selbstgemachte Semmelknödel

@ me: So Kuchen is in der Röhre... Ayleen liegt im Bett... Ich werd mich nachher auch auf die couch kuscheln und lesen, bis meine beiden wach werden. DAnn kommen auch schon meine eltern
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo! s-winken

@Sylvara: Die 'Do' und 'Don't'-Abbildung ist ja großartig! :)
Der Schluckauf wird wohl eher nicht weniger, ist doch gut für die Minis, die trainieren so!

@Belinda: Das ist ja blöd, dass du eine Bindehautentzündung hast. Gute Besserung!

@Mamutschka: Das ist ja doof, dass du eine so unschöne Nacht hattest. Dein Gefühl soll dich in diesem Fall auf jeden Fall täuschen!!! 36 + 0 ist eine Mindestanforderung!

@Nikky: Hmmmmh, lecker Zitronenkuchen! Bei uns gibt es nachher Waffeln, habe noch so viele Eier die verwertet werden wollen.

@Kofferpacken: Ich habe eine Liste fertig und wollte auch schon mal das ein oder andere Teil reinpacken. Aber ich gehe nicht davon aus, dass ich ihn vor dem KS-Datum brauche.

Pueppi0312

Na ihr

@Mamutschka: Bis 36+0 schaffst du es bestimmt noch!
@Knuddel: Man die sind ja echte Komiker bei euch!!!
@Belinda: Bindehautentzündung, das ist fies. Hoffe die geht schnell wieder weg
@Schluckauf: Hat meine Maus dauernd, ich finds süß
@Kliniktasche: Hab schon angefangen zu packen, damit ich nicht im letzten Moment die Papiere suchen muss
@me: Bei uns gibt es gleich Philadelphia-Kuchen. Mhh

Leana612

huhu zusammen,

@Mamutschka: Du wirst es schon bis zur 36+0 schaffen. Drücke dir die Daumen.

@Knuddel: Die Hauptsache ist ja, dass du dich in der Klinik wohl fühlst und das hast du ja, oder? Da finde ich, dass solche Sachen, wie "Toilettenpapier mitnehmen" eine Nebensache ist.

@Kliniktasche: Ist bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt. Ich habe von Mama so ein langes Teil mit Knöpfen bekommen, dass ziehe ich bei der Entbindung an.

@Real: Da gibt es nächste Woche Stillpyjamas für 10 €, falls es jemanden interessiert.

@Kuchen: Habe heute einen Faule-Waiber-Kuchen gemacht :D Schmeckt ganz gut!!!

@Me: Heute irgendwie nichts tolles in der Glotze. Voll langweilig!!!
]