~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

juhuuuu

meine erste babylieferung ist vorhin gekommen :)
damals, als wir bei den bekannten waren, mit dem tollen teuren kinderwagen :D da hab ich jetzt schon die babytasche, krabbeldecke und spielzeug bekommen. und auch noch eine maxi-cosi tragetasche dazu :)
juhuuu :)

Michele

Ja die Stillpyamas hab ich auch gesehn im Prospekt werd sie mir mal anschauen bräuchte noch einen.

@Betty das doch super, und der rest kommt auch noch.

Gute Nacht zusammen

jessie1985

Mädels, vielleicht könnt ihr meiner Freundin mal eure Daumen leihen, sie liegt im KKH, ET wäre 27.12. ihr GMH is nur noch bei 1,3 cm :(

betty89

@michele
haben hier leider keinen real, schade, da solls ja immer was schönes geben.
aber einen stillpyjama hab ich trotzdem ;)

jaaaa dauert zwar noch 2 wochen, aber was solls :)

muss mal schauen, was ich sonst noch so an zubehört brauche, und dann mal schauen, wo ich es herbekomme! ich freu mich so, wenn alles komplett ist bzw ich mal was sehen kann!!!!

@jessie
huch, die arme...hoffentlich wird das noch was!! *daumendrück*

Mamutschka

Zitat von: jessie1985 am 08. November 2009, 20:26:33
Mädels, vielleicht könnt ihr meiner Freundin mal eure Daumen leihen, sie liegt im KKH, ET wäre 27.12. ihr GMH is nur noch bei 1,3 cm :(

Och  nö
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sie soll sich ein Beispiel an mir nehmen.
Meiner ist seit 27+0 bei 1,1-1,5cm und die kleine ist noch drin.
*Nichts ist unmöglich*

jessie1985

Ja, musste auch direkt an dich denken........
Sie kann nur nicht ruhe halten ::) ::) ::) ::)
Totaler Hibbelmensch :)

Mahoni77

Hallöchen  s-winken

@Jessie-meine Daumen hat deine Freundin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.Sie ist aber nicht hier bei uns,oder :(?

@Mamutschka-ich sag auch mal das ihr das locker bis in die 37 SSW schafft.Du hattest damals schon so bedenken,und ihr seid jetzt schon "soo" weit! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Durchfall-also ich hätte da jetzt echt schiss.Durchfall soll auch ein Zeichen für Geburtsbeginn sein.Und wenn ich dann nebenbei noch Wehen hätte....ohje,ich glaub ich würd am Rad drehn :-X.Ich will euch keine Angst machen,schließlich sind die Schmerzen bei euch besser geworden.

@Jessie-den Film kenn ich noch gar nicht.

@Nikky-wie war der Kuchen.Zitronige Sachen brauch ich auch,keine Ahnung warum.Aber da bin ich die einzige in meiner Familie :P.
Weißt du was das until heitßt im Ticker??

@Knuddel-wie gehts dir,wieder etwas besser??

@First-ich denke das waren vielleicht Senkwehen.Gut das alles wieder ok ist :D.

@Kofferpacken-also dran gedacht hab ich scho.Aber gemacht noch nix :-X.Und dabei bin ich morgen 35+0,da sind die Mädels gekommen.

@ja,was war noch??

@all mit FA Termine morgen wünsche ich viel Spaß :D.

@me-meine Nacht war um 5.15 Uhr vorbei.Erst stand Leon schreiend im Schlafzimmer.Keiner wußte warum,und er hat Tobias gleich mitgebracht.Dann sind die zu uns ins Bett.Dann schrie Tamina,und Tobias hat gemault er hat keinen Platz.Also bin ich mal wieder aufgestanden.Also hab ich die Chance genutzt,und die Waschmaschine und Spülmaschine angeschmissen.Bis um 10 Uhr war ich dann mit der Wäsche durch.Um 12 Uhr hab ich dann Fenster geputzt,Vorhänge gewaschen,die Küch aufgeräumt und das Wohnzimmer gekehrt.Das reicht aber nu auch für heute.

@Betty-cool das die ersten Sachen schon da sind  :D.

@Leana-na,was hastn heut noch gemacht?

@Real-bis zu welcher Größe gehn die Teile denn? :-[

@Schluckauf-hat meine auch oft.

@Bewegung-merk ich nur seltenst oben.Meist unten links und rechts.

@Pueppi-haste noch a Stückerl ü?

merh weiß ich nimmer :-\.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni: Nee sie is nicht hier,.....

Das until heißt BIS dasheißt du hast da 2 Mal bis im Ticker stehen :)
until bis klein Mahoni kommt------- bis bis klein Mahoni kommt :)

Mahoni77

Pueppi0312

So fertig gegessen. Hab heute das erste mal Rouladen gemacht und war so klug mir vorher kein Rezept rauszusuchen. Hat aber trotzdem geschmeckt

@Mahoni: Ja wohin soll ich´s schicken?
@Jessie:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@Betty: Ich denk auch immer ,,nur noch dies und das, dann haste alles" und dann fällt mir doch noch so viel neues ein. Ich glaub ich werd nie alles haben was man braucht :'(

Mahoni77

@Pueppi-zu mich.Aber ich denk fast bis es ankommt is es schlecht :-[.Schade Schade  ;D

Mamutschka

Boa, meine kelien hat schon wieder Schluckauf >:(
Das ist auf Dauer ziemlich nervig

BigFamily84

Nabend,

@ betty: Supi das du nun scho paar Sachen hast...

@ Mahoni: Naja ein gutes hat dann das Frühaufstehen doch gehabt... Joa der Kuchen war lecker, bissl was hab ich noch für morgen früh *g*

@ Mamutschka: Meine hat meistens Schluckauf wenn ich schlafen will, is auch auf dauern dann nervig. Aber dann weiss ich immer das alles ok ist

@ Jessie: Dürck deiner Freundin auch unbekannterweise die daumen

@ me: Werd jetzt guggen, dass Ayleen doch ins Bett geht... Heut macht se nach ner woche wieder nen Aufstand. hat jetzt immer so gut geklappt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Mamutschka-wo merkstdn du den Schluckauf.Bitte beschreibe genau ;D.

Mamutschka

Hm,
ich merk das, wenn die kurze ganz regelmäßig zuckt.
Das ist dann so wie wenn sie in rythmischen Abständen...zuckt halt.
Blöd zu beschreiben ;D

First2009

@Schluckauf Hat meine kleine als auch mal !

@Betty schön das du jetzt aúch schon bischen was hast. Alles bis zur GEburt werd ich wohl auch nicht haben, irgendwas fällt einem dann immer noch ein! ;)

@Jessi Auch die Daumen drück s-daumendruck

@Leana Was ist das denn für ein Kuchen?  ??? Hört sich interessant an!

@Me ICh bin im moment etwas wehmütig, weil mir langsamm bewußt wird, das die Freiheit alles zu machen was man will bald vorbei ist. Ich freu mich soooo sehr auf mein Mädel aber das ist auch so ein Gefühl in mir, was ´mich bischen traurig macht. Könnt ihr das nachfühlen? :-[ ??? :-\

Pueppi0312

ja manchmal denk ich das auch, aber dann bewegt sich die kleine und ich kann nur noch daran denken wie sehr ich mich auf mein Töchterchen freue

BigFamily84

Hmm da kann ich wohl net mehr so mitreden, ich hab ja schon ein Kind... somit ändert sich Freiheitsmäßig net viel für uns... Aber ich vermiss es auch net... Wenn mich Ayleen anlacht is das alles nebensache *g*

@ Schluckauf: Bei Ayleen hat der Bauch gezuckt, bei Lea merk ich es nun ziemlich im Unterleib zucken...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@first
so fühle ich mich auch manchmal. die spontanität geht eben flöten, alles brauch ein bisschen länger. aber wofür gibts omas, schwiegermütter und babysitter? ;) du wirst und man soll ja auch sich mal einen abend freinehmen, auch wenn es nur 2,3 stunden sind! tu ab und an was für dich, für körper und seele und dann geht es gleich viel besser :)

@schluckauf
meiner hat das relativ selten, ich habs bis jetzt vielleicht keine 10x mitgekriegt. das ist, als hätte man eine uhr verschluckt, tick tack machts da unten :D

@mahoni
huch dir gehts auch gut so viel aufeinmal zu machen

Sonne ☼

@Leana: Was ist denn ein Faule-Weiber-Kuchen?

@Fernsehen: Wir gucken den dritten Teil des Herrn der Ringe auf DVD.

@Betty: Das ist doch super!

@Jessie: Meine Daumen hat sie! s-daumendruck

@Durchfall: Musste da genau wie Mahoni an Geburtsbeginn denken...

@Mahoni: Du warst aber heute Morgen schon ganz schön fleißig!!!

@Püppi: Bei uns gab es heute auch Rouladen. Mache die auch immer "frei Schnauze", schmecken dann auch!

@First: Ich kann das total verstehen! Aber ganz ehrlich: Die Freiheit kommt mehr oder weniger wieder, die Kleinen können ja auch bei Oma und Opa übernachten oder vom Babysitter betreut werden und dann kannst du auch wieder alles machen. Das ist beim allerersten Mal total komisch, aber du wirst es zu schätzen wissen, wenn ihr das erste Mal "überstanden" habt.

@me: Wir haben einen etwas turbulenten Abend hinter uns. Eigentlich war er total entspannend, denn wir waren noch im Solebad schwimmen und haben es sehr genossen. die Entspannung war leider dahin, als wir wieder am Auto waren, denn uns haben sie das Auto aufgebrochen bzw dazu die Scheibe eingeschlagen und das Navi geklaut. Großartig! Naja, jetzt haben wir uns alle vom Schrecken erholt und faulenzen auf dem Sofa und die Maus schläft zum Glück ganz gut, denn die hat das alles nicht verstanden und konnte vor allem nicht verstehen, wieso die Polizistinnen nicht das Auto reparieren wollten... ;)

Sonne ☼

Mahoni77

@Sonne-deine kleine is ja süß ;D.
Aber echt,klaun die einfach das Navi.....Ich hoffe ihr bekommt den Schaden ersetzt?!

@Mamutschka-und wo merkst du den Schluckauf?Deine kleine liegt ja SL,gell?!Gut,man kanns schlecht rausfiltern,weil so ein Schluckauf schon heftig werden kann,aber ich hoffte du könntest mir sagen ob dus nur unten merkst oder im ganzen Bauch.

@First-das Gefühl kenn ich noch sehr gut von der ersten SS.Damals war ich ja auch eine die ständig unterwegs war,und ich konnte mich nur schlecht mit dem Gedanken anfreunden,dann "Eingesperrt-Angebunden"zu sein.Aber ehrlich,die ersten Wochen denkst du nicht ans weggehn,und mit der Zeit bietet sich die ein oder andre Tante/Oma an mal Baby zu sitten.

@Betty-ja ich weiß.Aber mich hats heute früh so in den Fingern gejuckt das zu machen.....

betty89

@sonnenscheinchen
ooh das is ja doof...aber zum glück gibts ne versicherung!

@TV
wir schauen so eine dvd, is ganz interessant, da is n schwarzer boxer, der ist jetzt im knast, weil jemand in seiner bibel koks versteckt hat. und jetzt kämpft er sich da durch. ich finds immer lustig wie die kämpfen :D

@mahoni
schieben wir es mal auf den nestbautrieb ;)
ich merk babys schluckauf richtung schambein und was total komisch ist, wenn ich auf der seite liege, das ich es sozusagen am beckenknochen merke.

BigFamily84

@ Sonnenscheinchen: Ohje das is ja echt ein blöder Abschluss gewesen, der Ärger bleibt ja trotzdem auch wenn die Vers. zahlt

@ betty: Jap so merk ich den Schluckauf auch

@ Mahoni: Haben wa getauscht was. Ich hab nämlich mal nicht viel HH gemacht *g*... aber morgen hab ich Wäsche und noch Bettwäsche zu waschen. Die muss aba gleich in Trockner bei meiner Ma, weil ich im moment nur eine warme hab *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-aber nur heute ;D.Morgen werd ich wieder fauler sein und meine Socken fertig machen.

@Sonne-wie weit bist du denn mitm stricken?
Wünsch dir einen schönen Abend  s-winken.

@Betty-also liegt meine net SL.Weil ich merks scho unten,aber dann auch wieder mehr mittich.Ach man....