~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

sunny

@mahoni: ...weisst Du noch...da gab es den Film "Legenden der Leidenschaft" mit Brad Pitt *schmacht*...räusper...also wie gesagt und da hieß er ja auch "Tristian" (gesprochen)...*schmacht*!!! heheh!!!! ;D

@kakao: schmunzel...ja doch!!! heheheheheheheh!!!!  ;D ;D ;D

@me: Mädels...brauche input!!! Ich bin trotz meiner JUNGEN Jahre  ;) schon beachtlich "grau" *HEUL*!! Jetzt ist aber doch nichts mit färben!! ...Strähnchen ok...aber ich bin eine gefärbte Brünette und ursprünglich hab ich  so ein "Straßenköter-Aschblond"...auf jeden Fall ganz schrecklich!
Jetzt bin ich auf der Suche nach biologischer Farbe!! Henna oder so...aber das gibt es doch nur in rot...??? Wo finde ich das denn?...oder, oder...geht da auch so eine Schaumtönung? Wisst schon, die man nach dem Waschen mittels Schaum aufträgt und der sich gleich beim nächsten mal wieder auswäscht! Wäre mir Wurscht...würd ich auch machen!!!  ;) ;D

Mahoni77

@Pe-danke ;D

@Clara-oje,mit färben kenn ich mich mal so gar net aus!!Geh mal zum Schlecker,die haben doch auch  so Tönungssachen.Das mit dem Schaum kommt doch auf dauer auch zu teuer,oder??

@Mensch,wo bleibt Nikki denn?Bin schon ganz zabblich ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

sunny

@mahoni: keine Ahnung?? Hab bisher immer gefärbt und das war nicht sooo teuer!

ja eben...wo bleibt denn Nikki???? huhu...wooo bissst Duuu???

Mahoni77

@Clara-ich meine den Schaum,der sich immer wieder auswäscht.Geh mal zum Frisör oder ruf mal dort an.Die müßten es wissen,was man in der SS machen darf.

Belinda

Habt uhr grade tatsächlich fast 3 Seitan gesabbelt während ich geputzt hab *boah*  ;D

@goitzsche-girl
Herzlich willkommen und alles gute  :D Sabbel doch einfach mit  ;)

@nikky
Bist du schonwieder da ich bin neugierig *gg*

@clara
Graue Haare sind momentan genau MEIN Thema  :P ;D
Bin zwar erst 24 hab aber seit meinen 18. schon graue und es werden ständig mehr! Hab normalerweiße dunkelbraune Haare und hab sie bis jetzt immer schwarz gefärbt. Naja nun nicht mehr  :-X

Ich patsche mir nun gar nichts mehr auf die Haare, in der SS kann sowas ganz schön nach hinten losgehen ( plötzliche allergien) usw.. oder das Haar nimmt die Farbei einfach nicht so gut an.
Desehalb lass ich es nun einfach und leb eben mit dem Ansatz und den grauen Haaren.
Wegen dem Henna, ruf doch einfach mal bei deinem Friseur an und frag dort nach.
Oder guck mal da:
http://www.viviano.de/ak/Magazin-Pflege-Schoenheit/henna-haare-faerben-16433.shtml

http://www.karl-heinz-herrmann.de/wellness/Tipps/Haarefaerben.php
Zitat aus der Seite:
ZitatSchon beim ersten Mittel dem Färben mit Henna geht es schon los. Im Orient häufig gebraucht ist es in einigen Ländern bereits verboten, weil es heftige allergische Reaktionen hervorrufen kann:

Wie gesagt, ich würde es nicht machen. Grade wenn es das 1. mal mit Henna ist und du nicht weißt wie du darauf reagierst.
Schön sein können wir nach der SS immer nich *lach*  ;D

Mahoni77

Mensch,Nikky is doch da.Warum schreibst du nicht???

Smally

Bestimmt kämpft Sie mit dem hochladen eines Foto's  ;D

BigFamily84

Na Mädls bin ja schon da musste erstmal 3 Seiten lesen und nebenher meine Pizza essen *g*

Aber erstmal lass ich euch zappeln *g*

Goitzsche Glückwunsch und Willkommen!

Smally Super das es dir etwas besser geht, was denkste wies mir heut ging, als wäre ich noch nie beim FA gewesen *g*

Mahoni Tamino passt super zu euch *g*

all Mehr hab ich mir nicht gemerkt neben dem Essen *g*

LOOL ihr seid süss

Zwillis Hätte mich gefreut, aber so is auch gut

Namen Jungs werden bei uns schwierig, aber haben ja noch Zeit

und nun zu mir War ich aufgeregt... mensch... Aber is alles supergut... ET is 7.12., wusste doch ES war etwas früher als in der Tempikurve, bin heute genau 7+0.

Bildchen... http://www.imagepanther.com/imgs/c47401e9e77f6e6f84c4-SSW%207+0.jpg

SSL 0,86 cm...Herzchen hat schon super geplubbert *freu* Mein nächster Termin is am 4.5. um 15:15 da wird dann Blut und Urin abgezapft...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

WoW Nikky, Gratulation zum Super-Krümmelchen! Das Kleine sieht ja riesig aus  ;D wächst und gedeiht!  ;)

Belinda

Ahh wie schön Nikky  :D Auch wenn ich auf dem Bild mal so gar nix erkenne  ;D
Egal, alles gut. Sehr schön  :D

BigFamily84

Also ein Kind kann ich auch noch nicht erkennen *g*

Ach ja mein FA hat mir was mitgegeben ab der 12. Woche soll sehr gut sein... Centrum Materna mit DHA... da nimmt man dann 2 Kapseln am Tag einmal Folsäure und einmal DHA... kosten 180 Stück dann 38 Euro, aber für 6 Monate reicht es ja wenn ich in der 12. SSW anfange
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Nikky, hast du schon deinen MuPa gekriegt?

sunny

aaahhhh da bist Du ja!!! Wie schön!!!!!!!!!!!  :)
Ich freu mich für Dich mit!!!
;D

@Belinda: da schau ich gar nicht mehr nach!! Hast mich schon gleich überzeugt!! ...dann eben Strähnchen!!!  ;D ;)
Danke!!

Mahoni77

@Nikky-schön s-so s-so s-so.Und das Herzchen bummbert auch schon.Man,is das schööööööööön!!!!

Mahoni77

So,muß jetzt mal was tun.Bin schon eine Stunde zu lange hier  ;D

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Bett, deshalb versuch ich mal mit euch mitzukommen

@Nikky
Oh was für ein süßes Gummibärchen und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Das ist so ein bewegender Moment! Ich freu mich ganz arg auf dich. Und jetzt heißt es wieder soooo lange warten bis zum nächsten Baby-TV  :P

@Mahoni
Also mir fallen spontan Tina, Tatjana, Tabea, Theresa, Tinka, Toska, Thea und Tessa ein *g* und bei Jungs: Tobias, Tino, Timo, Torben, Tom, Tim, Taylor ... mehr bringt mein Hirn grad net zustande  ;D

@clara
Mit Färben kenn ich mich auch nicht aus, ich mach immer nur Strähnchen, bin übrigens auch so ein kleiner Straßenköter. Strähnchen hab ich mir übrigens auch in der Schwangerschaft machen lassen, für die kirchliche Hochzeit. Hab extra der Friseurin gesagt, dass ich SS bin und sie ist ziemlich weit von der Kopfhaut weggeblieben.
Schaumtönungen waschen sich in der Regel immer nach 6 bis 7 Mal raus. Mit Henna wäre ich auch vorsichtig, wie Belinda sagt, da kann man ganz schön allergisch drauf reagieren.

@smally
Ja, man kann kaufen ohne Ende - und das tut man dann irgendwann auch *lach* irgendwann denkt man, okay, das hättest net gebraucht und das net und das net *lach*

@Namen
Einen Namen für einen Jungen haben wir schon: Nico. Nur bei nem Mädchennamen, da gibts noch heiße Diskussionen. Mir gefällt total Melina, aber das findet mein Mann ganz schrecklich. Mittlerweile haben wir bissle eine Lena im Auge...

@me
Hab überhaupt keinen Hunger *schnief* bin nur total müde und groggy. Der Heuschnupfen macht mich so fertig ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Smally

Sagt mal ihr Liebsten, darf man Camenbert in der Schwangerschaft essen?
Ich muss gestehen, ich habe eine schwäche für ihn und müsste mich zügeln ihn nicht zu Essen  ::)

Lori+Annika+Nico

Kommt drauf an - es gibt glaub auch Camenbert, der nicht aus Rohmilch gemacht wurde. Ich hab in der SS mit Anni auf sämtliche Rohmilchkäsesorten verzichtet wegen den Listerien ... weiß noch, wir waren auf der AIDA, Hochzeitsreise, und die hatten ein Käsebuffet, da schnallst ab. Und überall stand drauf "Aus Rohmilch" argh! Bin mit sabbernder Zunge vor dem Käse gestanden und hab fast geheult  ;D

Smally

aaaaaah  ;D

Ich liebe Käse gebe ich zu, ich frage einfach Morgen zur Sicherheit mal nach, meine FÄ wirds ja wohl wissen!

Lori+Annika+Nico

Kakao

@Nikky: Juchuuu!  :D da hat sich die Aufregung ja gelohnt! Ach, ich bin schon so auf meinen Termin gespannt, habe das Gefühl dass mein Eisprung auch etwas früher war. ;)

@Lori: du Arme. So ein feines Käsebuffet und dann nix nehmen dürfen. das hätte ich auch schlimm gefunden. Darfst du eigentlich was nehmen gegen deinen Heuschnupfen?

@Clara: ich glaube bei vielen Tönungen steht drauf, dass sie graue Haare nicht vollständig abdecken. Aber ich nehme an, es ist bei dir nur vereinzelt und noch nicht voll ergraut. ;)

@Belinda: so früh schon graue Haare? Da hätte ich auch gefärbt.

@Smally: ich liebe auch Camenbert...  in allen Variationen. Ich muss mich mal schlau machen welche Marken wir essen dürfen und welche nicht. Wir können uns dann ja darüber austauschen. ;)

@Mahoni: dann mal hopp an die Arbeit. ;) Das kenn ich, im nu ist die Zeit hier rum und man hat viel gesabbelt und wenig getan. ;D

@me: hab das Brathendl gekauft. Hoffentlich habe ich heute Abend noch Lust drauf. :P

Lori+Annika+Nico

@Kakao
Ja, das war echt Folter *lach* ich meine aber, dass es irgendeinen Camembert gibt, der aus pastheurisierter Milch hergestellt ist. Hoffentlich finden wir den, ich lieb den Käse nämlich auch über alles!
/Brathähnchen: Da hätte ich jetzt auch Bock drauf, falls du es heut abend nicht möchstest, schiebst es einfach zu mir rüber
/Heuschnupfen: Leider nicht - war bei Anni damals genauso. Da muss ich jetzt durch *schnüff* es gibt zwar homöopahtische Mittel, aber das sind für mich die reinsten Placebos

Lori+Annika+Nico

Weiß gar nicht, was ich mir jetzt zu essen machen soll  :-\ hätte jetzt echt Lust auf ein Hähnchen  ;D

Belinda

Ich hab grade Linsen & Spotzen gekocht  ;D Ok keine spotzen (spätzle) sondern Mehlklößle aber egal  ;D

Ich bin dann mal weg, Essen *gg*

Lori+Annika+Nico

würgs, also mit Linsen kannst mich ja jagen, aber ich wünsch dir trotzdem einen guten Appetit!