~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Jap das wissen wir wohl  ;D

So dann mach ich mal hier bissl Ordnung und werd mich dann mit Ayleen bissl beschäftigen... bis später
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

guuude mosche!

@püppi
als studentin keinen mutterschutz. boah...normale schülerinnen haben das auch...

@trockner
ich hätte lieber eine spülmaschine! und ne waschmaschine brauchen wir auch.

@magnesium
ach das hilft doch gegen alles :D ichgeh auch gleich ein gläschen trinken, das schmeckt so lecker :D

@me
HORRORNACHT!! wir sind so um 12 ins bett, und ich war stündlich vor lauter sodbrennen wach. schlimm! um 5 musste schatzi dann aufstehen, dann konnt ich gar nicht mehr schlafen. das hab ich dann bis jetzt gemacht :D

Mahoni77

@Betty-was haste bis jetzt gemacht?

@nach der Geburt hatte ich nur übelste Nachwehen,sonst nichts.Die schmerzen was ich in der SS hatte waren weg.

@meine Herren,meine kleine hat sich seitlich sicher gleich ein Loch nach draußen gegraben :-\...aua....

@Michele-weiß da jetzt nichts.Wie alt is sie denn?Würde sagen veruchs mal mit Zwiebelsaft.Der is ganz gut gegen Husten.

@Nikky-viel Spaß :D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

jessie1985

Macht ihr Dammmassagen?????
Hab mir so Öl bestellt, komm mit der Beschreibung nicht klar.....
In dem GVK wurde gesagt dass das Öl nicht in die Sche*id*e gelangen soll, die schreiben jetzt man soll die Finger einölen und dann den Daumen reinstecken in die Sch...... und damit den Damm dehnen.......

Mahoni77

@Jessie-also ich kenn mich ja damit mal gar net aus.Aber wie wärs wenn du den Finger für die Sch*** nicht einölst,sondern nur nass machst??

betty89

@jessie
schau mal auf weleda.de , da haben die auch dammmassageöl und auch eine anleitung mit bild :D
ich glaub ich mach keine, der himbeerblättertee soll den damm auch lockern

Mahoni77

So,es ist soweit.Da wir ja in 3 Tagen nun alle UFU's sind,dachte ich es wird Zeit für ne neue Überschrift.

-die Dezemberlis 2009....es kann losgehn.

-die Dezemberlis 2009 sind bereit.

-die Dezemberlis 2009 maschieren los.

-die Dezemberlis 2009...nicht mehr lange....

Schießt mich voll

Mahoni77

jessie1985

Betty: Die gleiche Anleitung hab ich ja da....... is das Öl von Weleda, ich kann mir aber nicht mit dem Daumen die Sch*.... so lang ziehen :)
Ich mach das einfach mal  nur e bissjen von außen :D

Mahoni: Die Dezembärlis machen sich bereit zum Landen :D

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Ich bin total knülle! Kam auch erst um viertel 10 aus dem bett gekrochen.
Seit gestern um ca. 18 Uhr bis heute in der Nacht um ca 4 oder 5 hatte ich Senkwehen (schätze ich mal). Kamen alle 20 min und haben mich total geschafft  :-[ Wenn Krümel Schluckauf hat, schlägt er/sie mir auch gegen das Becken, was sehr unangenehm ist. Waren also sehr förderliche Krämpfe.  :P
Morgen ist ja US-Termin. Wenn sich da wieder was getan hat, werden die mich aber nicht dabehalten, oder? Bin ich dafür nicht schon zu weit?
Oh man, ich kann hier kaum noch sitzen. es geht schon wieder los  :-\

@Mahoni: ich find das letzte sehr schön
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-sicher das es Senkwehen sind?Hört sich schon arg nach richtigen Wehen an.Die Senkwehen sollte man nicht so dolle spüren.Ich bin gespannt was morgen rauskommt.Und wenn dein Mumu schon offen is,kanns passieren das du direkt ins Krankenhaus muß.Kommt drauf an.

@ich hab jetzt das hier noch in meinen Beiträgen gefunden

-Die Dezembis 2009 machen sich bereit zum Entkugeln

Aber ich finde das passt noch nicht so.

@Jessie-ahhh,das is a net schlecht :D.

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: mach mir keine Angst! Auch wenn die da ganz lieb sind. Ich habe schreckliche Angst in Kliniken! Ich will nicht da bleiben!!
Ach, hatte ich letztens vergessen. Da steht auf diesem dummen Zettel doch auch noch, dass ich erst in die Klnik kommen soll, wenn ich regelmäßig alle 5 min Wehen habe! Ist das normal? Erstgebärende kommen doch sicher früher aus Angst. Ich wollte ja auch so lange wie möglich Zuhause bleiben. Aber wenn das ne Vorschrift ist...!
Na ich dachte es sind Senkwehen, weil die nur "unten" waren. Echte Wehen ziehen doch über die gesamte Größe der Gebärmutter, oder nicht??
LG Anika

Michele

@Mahoni  er ist 3Jahre.

@me hab wieder Nachrichten gehört und jetzt bin ich wieder Depri, ich hasse Fernseh und Radio  :(.

betty89

@jessie
aber es sollte eigentlich nich schlimm sein, wenn öl rein kommt. könnte ja auch zufällig passieren. mh.

@knuddel
ich schliess mich mal mahonis meinung an, ich kenne es auch nur so, das senkwehen eben nicht wehtun, weil gebärmutter und kind eh nach unten drücken, und "das bisschen mehr" würde nicht so viel auffallen sozusagen.
alle 5 minuten wehen finde ich persönlich ok, das legt uns unsere hebamme auch nahe, so spät wie möglich ins KH, damit du das zu hause machen kannst, das du frei bist etc. allerdings natürlich nur, wenn alles ok ist, und bei dir hört es sich eben nicht so ok an...

@mahoni
ich find gut sowas wie "machen sich bereit" "bald gehts los" "nicht mehr lange"

Simi1977

s-winken

Halli Hallo ihr lieben,

wollt mich wenigstens mal kurz melden........

Michele was ist denn passiert?! Was hast du denn gehört oder gesehen im Fernseh?

Ich trink auch diesen Himbeerblättertee...is ganz schön lecker oder?!

Die Dezembikrümel 2009 können kommen! Wir sind soweit.

Habt ihr gesehen, dass es schon ein Januarbaby gibt?! Wahnsinn oder? Wie gut das der Dezember bis jetzt übersprungen ist...........

Knuddel+Lukáš

Hmm, also seid ihr nicht der Meinung, dass es Senkwehen waren?? Mist...
Meine Freundin meinte, sie hatte schreckliche Schmerzen während der Senkwehen. Darum fand ich das jetzt auch nicht beunruhigend bei mir.
LG Anika

Mahoni77

@Michele-warum,was war auf den Nachrichten?

@Knuddel-normaler weise gehn sie über den Rücken in den Bauch und so.Aber bei Leon hatte ich auch nur im Unterbauch Wehen,die das CTG nicht erfasst haben.Die im KH dachten damals auch ich spinne :-\.
Aber deine Klinik is ja echt mal ohne Worte.Das liest sich,als wenn sie mit Arbeit gar nichts zu tun haben wollten :-X.

Mahoni77

Michele

@simi und Mahoni na schweinegrippe wie immer, es ist ein 14Jähriges Mädchen ohne Vorerkrankung gestorben. Bekomm die Panik einfach nicht in griff  :(

Mahoni77

@Michele-wo war das?Ich finde das auch hart.Meine Kids haben ja auch Schnupfen und so.Aber ich bin nicht zum Arzt,weil sie sonst ok sind :-\.Da bekommt man langsam ein schlechtes Gewissen.

Michele

Weiss ich nicht, aber kommt dann in punkt12 das ich mir garantiert nich anschaue.

betty89

warum zeigen die medien nicht mal, wieviele an der normalen grippe sterben?

macht euch nicht so sorgen!
mahoni, lass die kinder lieber daheim, erst wenn man im wartezimmer beim arzt sitzt holt man sich die richtigen krankheiten ;)

Knuddel+Lukáš

@Betty: stimmt! Das nämlich jährlich tausende!!! an der normalen Grippe sterben, vergessen die Leute schnell und die Medien erwähnen es auch nicht!

Zitat: Das Robert-Koch-Institut geht von jährlich 5000 bis 15 000 Grippetoten in Deutschland aus.

@Mahoni: ich würde die Kleinen auch erstmal Zuhause lassen und es mit Huasmittelchen versuchen. Im Warteraum zwischen all den "Verrotzten" holen sie sich erst recht etwas!
LG Anika