~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Mikkel-als ich damals die Vollnarkose bekam,mußt ich nur husten.Dachte mir noch,man so kannste doch net einschlafen,und zack war ich weg ;D.Ich hoffe ja das es bis zum KS besser geworden ist bei dir.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Knuddel-genau das meinte ich.Obwohl,aus erfahrung weiß ich,das es beim ersten echt länger dauert.Aber weil bei dir ja eh schon alles weich ist und so,lieber echt net zu spät los.Aber wann ist dann der richtige Zeitpunkt?!

Knuddel+Lukáš

Mahoni, ja gute Frage  ;) denn ich hab mir ganz fest vorgenommen nicht zu den "Paniktanten" zu gehören, die bei der 3. Wehe rufen: es kommt, es kommt!!!  ;D
LG Anika

BigFamily84

Mensch habt ihr geschrieben  :o

@ Lori: Wooow das find ich supergeil! Freu mich riesig für sie

@ Knuddel: Für mich hört es sich auch eher nach Wehen an, hmm

@ Mahoni: Mir gehts wie dir, dachte nach Ayleen bin ich net mehr so aufgeregt wegen der Geburt. Bin echt gespannt wie es wird... und es rückt immer näher

@ me: So wäsche hängt und Bettwäsche läuft.

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Also, an alle Schon-Mamis die Frage:
ziehen "echte" Wehen sich nicht über die gesamte Größe der Gebärmutter?? Weil es bei mir nur sehr tief krampft.
LG Anika

Lori+Annika+Nico

Oh Mädels, ihr seid so lieb ... ich komm heut aus dem Heulen nimmer raus, seh schon total verorgelt aus  ;D

@Mahoni
Das ist ja so süß, dass ich bei euch auch einen Ticker habe - mensch, ich bin ganz gerührt ...

Mädels, ich kanns noch gar nicht fassen! Und auch nicht, dass ihr alle bald entkugelt  :o alles alles Gute weiterhin  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

jessie1985

Lori, wir freuen uns alle so für dich :)
Ich hab eben auch schon geheult als ich es gelesen hab ;D ;D

Mikkel

Mahoni-ich habe ja angst,das wenn der blöde husten nicht weggeht ich wieder eine Vollnarkose bekomme  :P....wenn es schon das letztemal schwanger sein soll dann wollte ich wenigsten den ersten schrei mal hören  :-[  :P...naja und den blöden Schlauch in der Nase war auch nicht wirklich toll  ::).

Knuddel-oh weh das geht schon die ganze zeit so weiter  :-\...kann Dir leider nicht sagen wie sich richtige wehen anfühlen.Hatte nun keine gehabt,genauso wie sich senkwehen anfühlen...weiß ich auch nicht  :-[.Man und dann ist immer der Mann nicht in der nähe  :-[

Lori-  :-* :-*...dankeschön
LG Anja

Mahoni77

@Knuddel-vielleicht liegt deine Plazenta auch so tief.Weißt du genau wo sie ist?

@Lori-wir nehmen dich sogar mit in den EO MT ;D.

@Nikky-du fleisiges Lischen du :D.

@
Zitat von: ♥Knuddel♥ am 09. November 2009, 13:40:26
Mahoni, ja gute Frage  ;) denn ich hab mir ganz fest vorgenommen nicht zu den "Paniktanten" zu gehören, die bei der 3. Wehe rufen: es kommt, es kommt!!!  ;D
;D sowas hab ich auch schon gehört  ;D.Solche Mädels gibts echt!!

So,wißt ihr was ich dann mach?Ich geh mal in den Keller zu meinem Gerät,das sicher schon total eingestaubt und mit Spinnen übersäät is,und wer mal schaun ob ich den Kopf find ;D.

Sonne ☼

@Mahoni: Das mit Lori habe ich vorhin auch gesehen und freue mich so für sie!!!
Dann viel Spaß beim Kopf suchen!!!

@Mamutschka: Oh, was ein Schreck! Gut, dass ihr nichts passiert ist. Es kann einfach passieren, am allerschlimmsten sind sowieso die Vorwürfe, die man sich hinterher macht! super, dass dein Mann nun zu Hause ist, dann kannst du dich vom schreck erholen!

@Sylvara: Und aus Sicht unserer Tochter: Wie gut, dass das Dreirad noch da war. ;D

@Leana: Hmmmh, der klingt gut. Werde ich auch mal machen!

@Knuddel: Kann dir zu den wehen nichts sagen, hatte bei der ersten Geburt vor dem KS eine einzige und die habe ich vor lauter Aufregung NULL gespürt... Allerdings habe ich Senk- und Übungswehen auch kaum gespürt.

@Lori: Wir freuen uns halt einfach alle so mit dir!!!!!!!

Mahoni77

@Mikkel-achso,du hast ne PDA.Na dann wärs ja echt doof wenn der blöde husten dann immernoch da wäre!

Knuddel+Lukáš

@mahoni: Die Plazenta lag bis jetzt immer relativ weit oben links. Aber angefangen hatte alles mit einem furchtbar schmerzhaften Stich im Bauch. Mein erster Gedanke war da, Plazentaablösung. Aber Krümel turnt kräftig weiter umher. Wer weiß, was das war. Na und morgen bin ich ja schlauer.

Hoffe nur, dass ich auch wieder nach Hause darf, um euch zu berichten!!!  :-\
LG Anika

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Michele

Knuddel+Lukáš

@Mahoni, dann sag du mir mal bitte. Ziehen echte Wehen über die gesamte Größe der Gebärmutter? Also, über den ganzen Bauch, ja, oder?

@michele: ich drück dir die Daumen!!! s-hug
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-bestimmt darfst du wieder kommen.
Du kriegst unsre Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.
Plazentaablösung hatte ich auch schon.Hatte den ganzen Tag so ein komisches ziehn im Oberbauch.Vor allem wenn ich Lucas hochgehoben hab.Der war damals knapp ein Jahr alt.Und dann,es war Mittwoch Abend,saß ich am Tisch und hab Kartoffeln geschält.Ich steh vom Sofa auf,und zack,es lief und unten kam was raus.Ich vor lauter lass mich auch mit in die Wanne.Dort dann Sanni und Männe gerufen.Als der Sanni da war sollte ich meine Unterhose ausziehn.Überall war nur Blut,und ein Stück irgendwas war in dr Hose.Ab ins KH,und dort sagte man mir,das sich die Plazenta schon 10 cm abgelöst hatte.
Also wenns sie sich ablöst,dann merkst du das s-hug s-hug.

Leana612

Das habe ich ja ganz vergessen, gestern ist mir aufgefallen, dass ich voll die dicken Füße bekommen. Meine Finger sind auch richtig dick geworden. Da habe ich doch tatsächlich noch am Ende der Schwangerschaft "Wasser" (heißt doch so oder?) bekommen?

@Lori: Dankeschön, ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft.

@Michele: Ich drücke dir die Daumen.

]

Mahoni77

@Knuddel-also bei Tamara hat es unten angefangen und hat sich dann mit der Zeit übern ganzen Bauch verteilt.Also ja ;D.

@Lori- :-* :-*

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: ohh, naja, "gestartet" hats ja auch ganz ganz tief aber wenn ich jetzt drauf achte zieht der Schmerz schon bissl höher. Mal abgesehen davon, dass sowieso der gesamte Bauch steinhart wird.
Ich mach mir nur Sorgen drum, dass Krümel das ständige "gequetsche" nicht soo toll findet. is ja eh so zart und klein das Kind.
LG Anika

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Denkt ihr, ich kann gegen den Gyn-Rat mein Magnesium doch wieder höher dosieren?

Ich renn die ganze Zeit schon zum Klo. Hab das Gefühl, dass ich bei jedem Krampf dorthin sollte. Das sieht vielleicht mal blöd aus  ;D  :P
LG Anika

Michele

@knuddel hast du schon mal versucht dich zu entspannen bei einen Bad z.b wenns dann nicht besser wird sinds wohl wehen. Drück dir die daumen das es nur Senkwehen sind.

betty89

wäre es für knuddel nicht besser, das magensium wegzulassen? also falls es wirklich richtige wehen sind?

ich frag mich vorallem, wie ich mich so anstellen werde :D und vorallem hoffe ich, das nichts ausser dem kind und die nachgeburt meinen körper verlassen wird :D

@leana
der kuchen sieht sooo lecker aus!!!

paula0278

hallo ihr lieben

ich melde mich dann offiziell ab morgen gehts für mich ins kh und ohne baby komme ich nicht mehr wieder...meine liebe pe wird euch bescheid geben...passt alle auf euch auf  :-*