~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

LG Anika

BigFamily84

@ Paula: Uii soo schnell.. na dann wünsch ich euch alles gute und bin gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Knuddel
auch wenn ich jetzt mal den Klugscheisser raushängen lassen muss.
Aber lass das bitte lieber abklären, denn wenn es echte Wehen sind, dann bringt Mg mal überhaupt gar nichts mehr.

Meine richtigen Wehen hab ich damals bei juliane hauptsächlich im Unterbauch und im Rücken gepürt.
(und natürlich das Hartwerden der GM)

jessie1985

Paula: Ui, du bist schon so weit?????
Na dann alle daumen hier sind gedrückt dass alles gut geht!!!!!!

Betty: Ich denke wenn noch ein ähäm "Würstchen" mitrausrutscht, wirst du das gar nicht wahrnehemen :)

Mamutschka

paula
hab ich was verpasst? Wiso musst du ins KKH?
Bin gerade etwas verpeilt

betty89

@paula
alles gute!

@jessie
haha :D naja schatzi muss eh am kopfende bleiben, wenn der sieht, wie geweitet und gedeht das da unten wird, dann war das unser letztes kind :D

Michele

@Knuddel das ich doof, aber vielleicht  einfach mal hinlegen und schauen obs besser wird oder nicht.

@Paula drück dir die Daumen, aber weiss jetzt auch nicht so genau wieso du ins KH gehst.

paula0278

@ mamutschka mein ks narbe hält nicht sowie stürzen die blutwerte ab seit 4 wochen musste ich täglich zu kontrolle durfte aber noch immer nach hause jetzt ist es den ärzten einwenig zu heikel..so darf ich mit mats morgen sein geburtstagverbringen und am späten nachmittag/abend gehe ich ins kh

Knuddel+Lukáš

Nu ziehts bis in den Rücken.
Ich meld mich dann mal für heute ab und hoffe, dass es bis morgen noch ok sein wird.

Sabbelt nicht so viel in der Zeit  ;)
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

oh,
dann wünsche ich Euch morgen einen ganz tollen ersten Geburtstag
Und dann drück ich die Daumen, dass Du noch etwas aushälst

Knuddel
Mach keinen Unsinn :-[

Leana612

@Wasser: Muss ich das was gegen nehmen oder geht es von alleine weg?

@Paula: Mensch, dass hört sich ja nicht so gut an. Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und für morgen feiert schön!!!

@Betty: Der Kuchen ist sehr lecker. Ich habe auch ebend ein Sück gegessen.

@Knuddel: Ruhe dich aus. Wenn es schlimmer wird, ab ins Krankenhaus.

@Me: Mensch, ich habe so ein Drücken und Stechen nach unten. Das fühlt sich manchmal so an, als ob mich unten jemand mit so Nadeln pickst. :'(
]

jessie1985

Leana: Ich hab auch soviel Wasser, kann man nix gegen machen :(
Nervt wie Sau, kann morgens keine gescheihte Faust machen....

BigFamily84

@ Leane: Das mit dem Pieksen unten hab ich auch, denke immer das is der Fingernagel von der Maus *g*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Knuddel-ich bekomm jetzt ein schlechtes Gefühl.Sie hat niemanden daheim.Was isn wenns echt Wehen sind??

@Paula-meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck.Wow,ist es echt schon soweit!!

@Mamutschka-wegen dem MG geb ich dir recht!

@me-also ich weiß jetzt a net so genau.Erkennt ihr auf den Bilder was??Muß se noch hochladen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

@Nikky: Allein die Vorstellung ;D

@Me: Werde jetzt die Babysachen, die meine Freundin mir gegeben hat, aussortieren. Die meisten Sache fangen so ab Gr. 70 an...wie alt sind die Kleinen dann üngefähr. Ich gehe jetzt mal off...komme später noch on...Männe ist eh bis 24 Uhr am arbeiten, also habe ich ganz viel Zeit.
]

Aiswierfelchen

@ Paula wah .. jetzt scheinen doch einige Babys ungeduldiger zu werden als wir  :o Drück dir feste die Daumen!

@ Knuddel .. auch dir feste  s-daumendruck dass es nur ein Fehlalamr ist. Jeder Tag drin ist wichtig.

@Leana  Stechen autsch .. hab ich auch ab und zu und fühlt sich für mich auch so an als würde ein Fingernagel voll reinpieksen.

@ Jessie und Betty Deswegen lass ich mir einen Einlauf geben .. fühl mich dann wohler dabei. Mein Mann steht aber eh auch am Kopfende .. obwohl .. bei Felix hat er neben der Badewanne gehockt und ist was nicht mehr hoch gekommen weil Beine eingeschlafen waren und er sich nicht getraut hat nach einem Stuhl zu fragen  ::) Er hat nur mal gekuckt als der Arzt meinte er soll kucken resp. ich fühlen .. das Köpfchen wäre schon da *Gänsehaut* wah .. ich hoffe das wird nochmal so ein schönes Erlebnis. Es kommt wie es kommt  ;)

Aiswierfelchen

hm komisch .. kann nie längere Beiträge schreiben ..

Also ich trinke jetzt auch Himbeerblättertee .. so 1 bis 2 Tassen am Tag. Am Donnerstag hab ich dann meinen ersten Termin für Akupunktur .. wollte eventuell 6 Sitzungen machen .. diese Woche und nächste Woche jeweils 1 mal und die letzten beiden Wochen 2 Termine pro Woche. Das ist hier nur schweineteuer .. 45€ pro Sitzung. Hab es auch bei Felix gemacht und hab nun Angst dass wenn ich es nicht mache und die Geburt schwieriger wird als bei Felix tret ich mir in den Hintern  ::)

@Koffer ich fang so langsam damit an .. immer wenn mir was in die Hände fällt was ich mitnehmen möchte pack ich es in einen Koffer. Für die Kleine ist schon alles fertig .. Schwiegermutter hat alles gewaschen und schon parat liegen :D

jessie1985

Mahoni77

schaut das aus wie ein Kopf?

schaut das aus wie 4 Finger in ner Faust?

nochma Kopf?

Mahoni77

hab gemerkt,die Bilder lassen sich schlecht laden.
Hier mal weng größer
Kopf?

Finger?

Kopf?

Sylvara

Paula: Dann macht euch morgen noch nen schönen Tag und alles Gute zum Geburtstag an deinen Großen!!! Und natürlich alles gute fürs KKH!!!

Mahoni: Hm, könnte auch der Brustkorb sein und nen Fuß aufm zweiten.

Leana: Ich glaub bei Größe 70 sind die Kleinen etwa ein halbes Jahr alt, steht zumindest auf meiner Größentabelle, die ich im Laden immer dabei hatte.

Sonnenscheinchen: Deine Tochter ist ja echt drollig.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

First2009

Habt Ihr viel geschrieben heute schon!

@Mahoni Keine Ahnung, könnte ein Kopf sein, sieht ja rund aus!

@Einlauf Den lass ich mir auch verpassen.

@Knuddel Ich würd auch mal lieber ins KKH oder zum Doc gehen!

@Stechen Hab ich auch manchmal ganz unten, fühlt sich an wie _Nadeln und ist immer nur ganz kurz!

@Paula Dann mal alles gute für dich únd den Bauchzwerg!

@Wasser ich hab auch welches, geht aber nach der ss wieder weg.

@Me Ich hab keine Wehwehchen, GSD!! Hatt nur einmal samstag NAcht so schmerzen und sonst nix! Bin ich auch echt froh drüber.

@Kizi Morgen werdn wir das Kizi zum zweitenmal streichen und dann können wir hoffentlich ende der Woche die Möbel aufbauen! Wird mal Zeit!

SO muss jetzt noch Wäsche zusammen legen!

Mahoni77

@First-schön das es dir gut geht,und supi das ihr mitm Kizi voran kommt :D.

@Sylvara-ne der Brustkorb is das net,der is links,hab ich net aber net fotografiert.
Das erste Bild is von unten,der andre Kopf? is auf der rechten Seite im Beckenknochen.Oben seh ich nur die Beine und Füße.Und ich muss sagen da is so viel in meinem Bauch,das ich echt nur raten kann was das is.

@me-geh jetzt mal in die Wanne.Mein Rücken schmerzt irgendwie :-[.
Bis dann  s-winken

Sylvara

Mahoni: Das ist aber auch echt schwer auf den Bilder was zu erkennen, wenn man da nicht drin geschult ist. Würd vielleicht versuchen das Herz zu suchen, das müsste ja rhytmisch sich bewegen und alles andere dann von da ableiten. Find das eh immer wieder faszinierend, dass du so nen Teil hast. *Voll geil*  ;D

First und Ais mach mal einfach nur *huhu*  s-winken

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol