~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Ich weiß nicht genau, im alten Mupa hab ich 2 ++ drin aber da wars wirklich sehr sehr arg mit dem Wasser in den Beinen  :-X

Komisch, ich werd jedesmal gefragt  ??? Vielleicht gehen sie aber auch einfach davon aus das du dich schon rührst wenn was nicht passt?

Mahoni77

@Belinda-danke,du bist sehr lieb.Danke :-*

@Betty-mich fragt der Arzt immer ob meine Beine noch schön sind ;D.

@wer von euch kennt den Film Final Destination?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

mhhh mal sehen ob ich morgen gefragt werd.

final destination? :D kenn ich alle

Belinda

Die kenn ich auch alle, also die Filme  :D

@Mahoni
:-* :-*

Ach hab ich schon erzählt das ich für 28.11 Kinokarten hab, also ganz sicher sie liegen hier und grinsen mich an  :D :D
Zuvor hat die Bauchmaus auszieh verbot  ;D

Mahoni77

Der Film hat mich ja heute Nacht vom schlafena begehalten :-X.
Wie geht er aus?Ich weiß nur noch der der eine beim Bahnübersteig Enthauptet wird,und das mit der Lehrerin.Was is mit Alex,Clear und Carter?

Pueppi0312

So sorry, aber ihr habt so viel geschrieben, das ich über ne HALBE STUNDE nachlesen musste.
Beim FA war alles ok, die kleine ist mal wieder super aktiv gewesen und wollte das ctg gerät wegtretten ::) Sie liegt schon Geburtsbereit aber MuMu ist noch fest zu.

@Paula: Viel Glück in der Klinik
@Mahoni: Woher hast du das Gerät? Wieviel hat das gekostet?
@Betty: Hihi, na dann viel Spaß beim Bh Kauf

Sorry hab so viel gelesen, das ich alles wieder vergessen hab :-[

Mahoni77

@Pueppi-von 1...2...3.Hat glaub ich 300 oder 400 gekostet.
Schön das bei dir alles ok ist.Hab mir schon Sorgen gemacht.

Pueppi0312

Habs gelesen, aber wie bereits geschrieben, musste 7 Seiten nachlesen. Hatte ja auch noch Vorlesung heute und konnte nicht viel früher Rückmeldung geben. Aber sehr süß von dir

Mahoni77

@Pueppi-das wußte ich nicht :-[,sonst hätt ich nichts gesagt.

@Betty-Danke 8)

Pueppi0312

Ach Quatsch ist doch lieb von dir
So ich mach mich ab. Gutes Nächtle

Mahoni77

@Pueppi- :-*

@mach mich auch mal ab.Bin scho müd,und nervös wegen morgen.Drückt mir mal die Daumen das der Kopf unten ist.Guts Nächtle  s-winken.

First2009

@Pueppi Schön das mit der Bauchmaus alles prima ist!

@Betty Das mit dem BH ist sehr ärgerlich! Ich hab im moment auch nur zwei die passen. ICh würd mir auch nicht so einen teuren jetzt noch holen!

@Deutschland wird schwanger Das war echt mal wider schön, nur die zwei Tussis haben mich bischen aufgeregt, wissen selbst nicht wen sie als Samenspender wollen und am besten noch einen der auch den Papa spielt! Komisch!

@Me Hab ganz vergessen, das wir morgen um 16 uhr einen Termin beim Jugendamt, wegen dem Sorgerecht haben! BIn mal gespannt.

betty89

hehe :D

also was genau mit wem passiert, weiss ich nicht, ich würfel immer alles durcheinander

ich meine, zum schluss sitzen 3 leute, 2 kerle und n mädel in paris an einem strassencafe draussen.
dann kommt wieder so eine vorahnung, dann fliegt ein reklameschild dem einen aufn kopf, dann fährt glaube ich ein lkw oder sowas den rest tot.

oder das is n anderer teil :D

First2009

Belinda

@pueppi
Schön das alles Ok ist  :D

@Mahoni
Daumen sind gedrückt   :D  s-daumendruck

Werd mich dann ins Bettchen legen, bin total platt.
Wünsch euch eine gute Nacht  :-*

betty89

ach mahoni:
clear überlebt,
Carter Horton: Ein außer Kontrolle geratener Bus fährt einen Pfahl am Straßenrand um, der die Halterung eines Schildes löst, welches ihn daraufhin offenbar erschlägt.

das war das ;)

also ich sag euch mal was, ich sitz hier schon seit 3 stunden oder so halbnackt aufm sofa, hab ja eh keinen bh mehr :D und jetzt fangen meine brüste an zu tropfen. irgendwie lustig, das so zu betrachten :D^

Sonne ☼

@Mahoni: Meine Maus hatte bei den allerersten Schuhen Größe 21... Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann eine ganz  normale Schuhgröße hat und nicht so sehr große Füße, da ist es dann so schwer schöne Schuhe zu finden. Ich habe als Kind auch recht große Füße gehabt, aber bei Größe 39 haben sie dann zu wachsen aufgehört.
Für morgen bzw. mittlerweile später ;) drücke ich dir ganz fest die Daumen!

@Belinda: Stimmt!

@BH-Bügel: Wir haben deshalb mal unsere Waschmaschine auseinandergebaut, weil sich ein blöder Bügel in der Heizspirale verfangen hat. Das Auseinanderbauen war super einfach, beim Zusammenbauen hätten wir beinahe aufgegeben, denn diese blöde Heizspirale wollte nicht an ihren Platz zurück und hat uns 3 (!!!) Stunden gekostet. Letztendlich haben wir es gechafft und sie läuft weiterhin ganz munter.

@Deutschland wird schwanger: Habe nur das Ende geguckt und weiß nun auch, wie so ein KS genau aussieht, fand es auch ein wenig gruselig, aber auch extrem spannend!

@Betty: Mich hat die Ärztin auch noch nie zu Wassereinlagerungen gefragt, aber vielleicht kann sie das auch irgendwie erkennen???

@Püppi: Prima, dass dein FA-Termin so gut war.

@me: Die Socken sind fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich wie blöd! Der Geburtstag kann nun kommen! Gehe jetzt total müde ins Bett, morgen früh ärgere ich mich drüber, dass ich so lange wach war, aber hatte mir das in den Kopf gesetzt. Gute Nacht!

Mamutschka

Morgen,

was für ne Nacht.
Langsam macht sich das liegen nicht nur psychisch bemerkbar sondern auch physisch.
Wusste echt nicht, wie ich liegen sollte.
Auf`m Rücken hab ich keine Luft bekommen, und selina hat mir irgendwas abgedrückt.
Auf der linken Seite hat sie mir nen Nerv eingeklemmt und mich in die Weichteile geboxt.
Auf der rechten Seite gings dann einigermassen, bis sie dann mörderischen schluckauf gekriegt hat.
Und zu allem Überfluss hab ich in 30min noch 3!!! Riopan genommen, weil ich echt dachte, mir ätzt es die Speiseröhre weg.

Also echt, langsam nervts nur noch. >:(
Und dann hab ich noch TIERISCHEN Muskelkater, weil ich ja gestern juliane so lange durch die Gegend geschleppt habe und soviel gelaufen bin.
Naja, wenigstens weiß ich jetzt wieder, wo mal Muskeln waren ;D >:( ;D ::) ::)

Mahoni
Viel Spaß beim FA

Wassereinlagerungen
Ich werd zwar gefragt, wie es mir geht, aber explizit nach Wasser fragen die mich auch nicht.
Ich denke, die haben da schon ein geschultes Auge, wo Ödeme anfangen und "normale" wassereinlagerungen aufhören ;)

Michele

Morgen,

@Pueppi schön das alle ok ist.

@ Wasser bei mir streicht er immer über die Beine wenn er mich unten Untersucht.

@Bügel deswegen nehm ich meistens welche ohne Bügel.

@destination habe zwar 2-3 teile geschaut, aber nur wegen meinen Mann hasse solche Filme und in der SS schau ich sowas garnicht.

@mein kleiner Sohn, Nacht war ganz ruhig nur jetzt hustet und schnupft er wieder rum, muss wohl doch mal zum Arzt sonst hört das nicht auf.

Pueppi0312

moin

@Mahoni: Viel Spaß heute
@Mamutschka: Ach du tust mir leid. Wenn man so gar nicht mehr liegen kann ist das echt fies
@Betty: Du hast doch auch Termin heute oder?! Viel Spaß
@Wasser: mein Doc fragt mich da immer nach

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mamutschka: Kann mir gut vorstellen, dass du vergessene Muskeln spürst, du hast dich in der letzten Zeit ja auch viel zu wenig bewegen dürfen!

@alle mit FA-Termin: Viel Spaß!

@me: Letzte Nacht habe ich fast durchgeschlafen, musste nur einmal kurz auf's Klo, das zählt ja fast nicht! Bin also recht fit! Gehe gleich mal zu meiner Krankengymnastik, probiere eine neue Praxis aus und hoffe, dass die auch gut sind. Die andere war mir etwas zu weit weg, musste eine halbe Stunde mit dem Auto da hin fahren und das will ich nun in den letzten Wochen nicht mehr. Bis später!

jessie1985

guten morgen.....
Gestern Abend waren wir auf em Sportplatz, die Hobbymannschaft meines Mannes hat 16:6 gewonnen und mein Mann hat 6 Tore gemacht  ;D ;D ;D
Die legen extra die Weihnachtsfeier früher, damit Pascal und ich dran teilnehmen können, find ich soooooooooooo lieb.......
Mahoniiiiiiiiii: Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!
alle anderen mit FA Termin( weiß grad nicht ob noch jemand dran is) auch euch viel Glück!!!!!
Knuddel: Mach mir auch sorgen um sie :(

Mahoni77

Guten Morgen,

@Sonne-supi das die Socken fertig sind  s-so.Jetzt kannste uns mal Fotos zeigen :D.

@BH-hab ich mit und ohne Bögel.Aber mit find ich irgendwie besser.

@Jessie-cool das eure Mannschaft gewonnen hat.

@Betty-ja aber was isn mit Alex?Oh man,ich galub ich muß mir die Filme besorgen!!

@Rest- s-winken s-winken

@me-Daumen scheinen was gebraucht zu haben.Kopf liegt fest aufn Becken.Hab drei mal gefragt ob er sich sicher ist das es auch der Kopf is.Er meinte ja und wollte wissen warum ich von was anderem überzeugt bin.Hab nur "halt so"gesagt ;D.Er wollt gar net schaun,nur reden!!Und diesen Kokkentest hat er auch wieder vergessen.Ich sollte ihn doch beim nächsten mal dran erinnern,er vergissts immer.Naja.....Urin wieder 2++ drin.Eiesen zu niedrig,10,2.CTG war ok.Bissi Berge,aber sonst ok.Mumu noch zu,PH sauer bei 4,0.War nochwas??Ach ja,hab nur 400 gramm in 2 WOchen zugenommen ;D.