~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Mamutschka

Ich geh heut auch wieder zu meinem wöchentlichen Check ;)
Um 15.30 bin ich fällig.  :P
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nimmer arg lang dauert.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie....
Naja,. nächste Woche Freitag, dann isses mir egal ;D ;D

Mahoni
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
SUPER, das freut mich für Dich. Dann steht ja einer "normalen" Geburt erstmal nichts im Weg, oder?

Mahoni77

@Jessie-ich freu mich auch.Aber irgendwie kann ichs gar net glauben.Irgendwer hat sich verguckt.Is das echt so das sie sich innerhalb wenigen Tagen dreht und der Kopf dann auch nich fest angedockt is?
Er meinte ja das der Kopf vor 2 Wochen scho unten war,warum es heute anders sein sollte.Vom KH hab ich nichts gesagt weil ich wollte das er US macht.Hat er aber net >:(.

@mei kle is heut wieder voll schlimm.Sie bewegt sich so eckig,das tut weh.Und dann nur recht und mittig.
Habt ihr das auch,das Gefühl unten gespalten zu werden.Es fühlt sich an als würd mich jemand in zwei teilen wolln.Tut auch beim laufen weh.Nennt man das diese syn.....ich kanns gar net schreiben ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Mamutschka-ich bin echt gespannt wer hier zu erst entbindet.Du,Paula oder Knuddel??!!

Mamutschka

jessie1985

Oh ja Mahoni, ein Gruß an die Symphyse, so ungefähr wie gespalten werden fühl ich mich auch :(

Mahoni77

@Mamutschka-naja,schaun wir mal ;D.

@Jessie-aja,dann weiß ich das ich nicht alleine bin :D.

Mamutschka

Mahoni77

Mamutschka

Mahoni77

Ja,das wärs gewesen ;D ;D.

So,ich werd jetzt mal weng stricken.Bis später  s-winken s-winken.

betty89

huuuhuuuuuuu
juhuu mahoni das ist gut :)

bei mir war auch allllles suuuper :D
hab zwar paar berge bei mir im CTG gesehen, scheint aber anscheinend nicht schlimm zu sein.
eisen super, gewicht nur 700gramm zugenommen ;)
hab nachgefragt wegen schweinegrippe, FA meinte, so kurz vor der entbindung eh nicht, und wenn schwangere geimpft werden sollte, dann die die eh schon krank/angeschlagen sind, aber keine kerngesunden.

nächster termin am 24.11.09 um 10:30 mit eeeeendlich wieder ultraschall! juhuu :)

und ab der 37. ssw darf es eh kommen :)

jessie1985

Michele

Schön das bei euch alles ok ist.

Mein Mann ist 3tage Krank geschrieben, hat Gliederschmerzen  :-[. Soll aber laut Arzt nur ne normale Erkältung sein. Unsere HÄ ist aber fürs Impfen, hätte ich nicht gedacht sie sagt sie habe bis jetzt keine Nebenwirkungen gehabt wegen den Impfstoff und die Grippe könnte gefährlicher sein als die Impfung. Toll ne? Wieso sind die Ärzte so verschieden? Jeder sagt was anderes. Naja wir lassen uns jedenfall nicht impfen, denn die Angst vor der Impfung ist bei mir fast noch grösser.

Hoffen wir das wir davon verschont bleiben vorallen in der SS.

Sylvara

Hallo zusammen!

@Mahoni: Supi, dass sie jetzt in SL liegt!!!

@Betty: Hört sich ja auch positiv an. Ist das beim nächstsen mal dann erst dein dritter US oder schon 4ter?

@Knuddel: Sie müsste doch heute FA Termin haben, oder?

@Mamutschka: Aua, nicht liegen können aber müssen ist echt fies. Was drückt sie dir denn ab, wenn du auf dem Rücken liegst. Hab das glaub ich auch, aber nur manchmal und kurz. Ist dann irgendwie beim Atmen komisch, als ob auch ein Gefäß abgeklemmt wird.

@First und Pueppi: Mensch, hab grad mal eure Ticker gesehen, ihr habt ja echt nicht mehr lange!!!

@Me: Ab heute abend wird mein Mann auf die andere Betthälfte verbannt. Ich muss jedes mal über ihn rüber krabbeln, wenn ich mal raus muss. Das nervt!!!

Werd dann wohl gleich auch mal bügeln müssen. GöGa geht die nächsten 2 Tage auf ne Jobmesse und braucht dazu Hemden.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

@sylvara
die drei großen screenings habe ich alle shcon hinter mir. anfangs hat sie aber öfters mal drübergeschallt, was aber die letzten 6 wochen nicht so war.
die meinte, nächstes mal kontrollieren wir, ob baby gut liegt und geburtstsbereit ist

Michele

@Sylvara hehe die Betthälfte habe ich schon vor nen Monat gewechselt, war bei mir genauso.

Nur muss ich jetzt aufpassen das ich nicht runterpurzel haben nur 1,40m Bett und der kleine liegt natürlich schön in der Mitte  ::). Brauchen dringend ein grosses Bett denn befürchte das es in nen Monat noch enger wird  ;D.

Sylvara

@Michele: Ui 1,40m ist echt schmal. Wir haben 1,60 und ich hab manchmal schon kein Platz weil GöGa sich so breit macht  :P

Mamutschka

Wir haben 1,80m und wenn Juliane bei uns schläft, dann wirds schon arg eng für die ERwachsenen ;D ;D

Sylvara

Wenn wir mal Platz und Geld dafür haben möcht ich gerne ein 2m x 2,20m Bett haben, so ne richtige Kuschellandschaft. 2,20m in der Länge, weil mein Mann mit seinen 1,90m das andere manchmal zu kurz ist. Haben auch keine zueinander passende Bettwäsche bisher, weil er ne Überlange hat. Aber was das anbelangt werd ich demnächst eh mal ausmisten. Unsere ist echt voll verschliessen, teilweise noch aus "Jugendsünden"-Zeit  8)

jessie1985

Wir haben ein normales Ehebett, mit 2 90er Matratzen, also 1,80 insgesamt......
und das find ich für 2 genug :)
wenn noch ein paar Kinder kommen wirds aber eng  :P :P :P

Lieschen123

huhu ihr lieben!

wollte mich nur kurz melden!

hier ist alles i. O.!
Haben am WE unser bauchshooting gehabt, drei bilder sind bisher veröffentlicht worden, den rest kriege ich erst heute zu sehen... heute ist nämlich meine geheime-überraschungs-babyparty!

so muss noch ne maschine babysachen waschen, sonst geh ich hier noch ein vor langeweile!

lg!

[gelöscht durch Administrator]

Belinda

Huhu ihr lieben  :D
Also will mal schnell erzählen wies im KKH war  :D
Musste erst so einen ellenlangen Fragebogen ausfüllen, dann hab den Fragebogen für die PDA & Spinale mit nach Hause bekommen und soll den ausgefüllt wieder mitbringen zur Geburt. Dann wollten sie nur 20 min. CTG schreiben aber darauß wurden 40  ;D Naja 2 richtige Wehen waren drauf  :-\ Das ding geht bis 100 und meine ausschläge waren bis auf 80 aber arg weh tats nicht  ??? Naja der Doc war zufrieden  :D
Nun darfs losgehen meinte er noch  :o  ;D

Mein Fa hat auf der Überweißung "zur Geburtsplanung" eingetragen und die Hebi dort dachte ich komme um einen Termin für einen Wunsch KS auszumachen, hab mich total erschrocken  ;D

So nun der Rest

@tinkerbell
Oh hast du ein süßes kleines Bäuchlein  :D passt da echt ein ganzes Baby rein?  :-*

@Bett
Haben ein normal Ehebett 1,80 * 2,00 *glaub* Aber wenn mein Mann quer drinliegt wirds eng.

@Mahoni
Na schön das die Daumen was gebracht haben  :D Hättest du denn auch spontan aus BEL entbunden??

@Symphyse
Wenn ich nicht grade stolper oder meiner großen hinterher springe weil se blödsinn macht merk ich fast nix  :D Zum glück, ich weiß wie aus der 1.ss wie weh das tut  :-X

@betty
Schön das auch bei dir alles Ok ist  :D

@Michele
Gute Besserung an deinen Mann!

@Mamu
Ohweh das klingt fies  :( Aber es kann sich ja nur noch um Wochen handeln  ::) ;D

@me
Werd irgendwie gar nicht mehr gesund, das nervt  >:(

BigFamily84

Jetzt schaff ich es auch endlich mal hier reinzuschauen

@ Mahoni: Wow supi das se nun richtig liegt

@ Rest mit FA-Terminen: Super das ihr alle nur positives zu berichten hattet...

@ Knuddel: Irgendwie mach ich mir auch schon Sorgen...

@ Ehebett: Unsers is 1,80 und da Ayleen bei uns schläft manchmal zu klein *g*, bin gespannt wie es wird wenn Baby da is, aber hab ja den Stubenwagen schon neben meiner Seite

@ me: Haben heute hier wieder mal rausgewischt... und die Bäder sauber gemacht, musste ich ausnutzen das Männe frei hat, dann muss ich net allein *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Ich muss mal was fragen und zwar
Seit gestern sticht es mich total arg rechts neben dem Bauchnabel  :-X Aber nur beim einatmen oder wenn die kleine direkt dahin tritt  ???

Kann das von der Haut kommen weil sie auf auf Spannung ist?

@Nikky
Ich spann meinen Mann auch immer ein  ;) Geht halt momentan nicht anders  :)