~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Smally: Ne Mupa noch nicht.. Blutabnahmen is ja erst in 2 Wochen und dann wird es noch dauern bis ich ihn zurückkriege, weil mein FA schickt den irgendwo hin... denke beim Übernächsten-Termin dann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lori+Annika+Nico

@Nikky
Echt, der wird irgendwo hingeschickt? Bin mal gespannt, die Arzthelferin am Telefon meinte zu mir heut, ich darf ja net meinen MuPa am Mittwoch vergessen  *hibbel* ist mir ja etwas peinlich, der ist in der Anni-SS ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kakao

@Lori: Oh, wenn du den Käse gefunden hast, dann unbedingt hier posten! :D
Alles klar, falls mir der Apettit auf Hähnchen vergeht schick ichs dir rüber. ;) Ich mache noch einen großen, bunten Salat dazu. (mit vielen Vitaminen ;) )

@Belinda: Guten apettit! ich mag Linsen. Ich mag aber alle Hülsenfrüchte: grüne Bohnen, Erbsen, Zuckerschoten, Kichererbsen... :P

@Mutterpass: ich glaube das wird ganz unterschiedlich gehandhabt. Ich werde meinen dieses Mal auch noch nicht bekommen. Aber ich lasse mich überraschen.

Smally

Mittlerweile bringt diese Reizhusten mich um den Verstand, trocken und brennend.
Immerhin keine beschwerden mehr beim Atmen. Ich trinke wie ein Loch, ausserdem Reib ich mir die Brust mit Pinimenthol ein.
Ich überlege schon, was ich noch machen kann. Das ist echt alles mies.

Kakao

@Smally: du könntest die Luftfeuchtigkeit erhöhen. Nasse Handtücher über die Heizung oder einfach mal eine Ladung Wasser mit dem Wasserkocher verdampfen lassen.
Einen Löffel Honig essen, das soll auch lindern.
Salbeitee ist super bei Mund/Rachenentzündungen. Oder Salbeibonbons lutschen.

Smally