~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

First2009

Hab den Link zu Paula gefunden! Danke!!

@Kizi Wenn man was schönes sehen kann dann poste ich euch mal Bilder! Ich hoffe mal nächste Woche!

@Losgehen ich bin auch mal gespannt wann es bei mir losgeht! ::)

@Betty Respekt!! :o Es geht ja doch nicht mehr soooo gut mit so nem Dicken Bauch!

@Mahoni Das mit Robert Enke geht meinem Freund voll nahe, er fand ihn ganz gut. Der hat ja auch noch Frau und Kind! Echt schlimm, wenn es Selbstmord war, was da in so einem Menschen vorgeht!

@Wunschkinder Das werd ich auch schauen!

@Me Hatte ja heute den Termin beim Jugendamt und 1 1/2 Stunden vorher haben die den Termin abgesagt. Der Typ meldet sich nächste Woche! Bin ich mal gespannt. >:(

Pueppi0312

huhu

Paula: s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Gibts ja nicht, unser erstes Baby ist da.
Ach kanns kaum erwarten das es auch bei mir losgeht ;D

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben

Heut Nacht hab ich geträumt, meinem Lukas sei der Pipimann abgefallen und nun gäbs doch ein Mädel :D
Hoffe, nachher beim FA is noch alles da wo es sein soll :P :P :P

@Robert Enke: Ich finds ganz schlimm, seine Tochter is doch vor ein paar Jahren gestorben sie hatte einen Herzfehler........ Jetzt hat er seine Frau und seine 8 Monate alte adoptiv Tochter alleine gelasse........ Er hat den Tod seiner Tochter wohl nie verkraftet sagen die in den Nachrichten.......

Michele

guten morgen ihr sabbeltanten.

schöne Überschrift Mahoni. Ich kann es auch noch kaum abwarten, gerade da schon eins da ist  :D. Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern und das bekommen wir auch noch rum.

Boah jeden tag Se*x ne das könnt ich nicht mehr  :P.

Es geht echt los bei uns jetzt  ;), kanns garnicht glauben.

Sonne ☼

@First: Das ist ja doof, dass das Jugendamt den Termin verschieben musste.

@Robert Enke: Wie verzweifelt muss man sein, dass man Frau und Tochter zurücklässt?

@Jessie: Normalerweise fällt nichts mehr ab. ;)

@Betty: Jeden Tag - uiuiui, das könnte ich mit Bauch nicht mehr...

@Rest: s-winken

jessie1985

Se*x: Jeden Tag :o :o :o :o Bei uns gehts gar nicht mehr :(
Ich kann mich dank meiner Symphyse kaum bewegen, ich hoffe ich komme beim FA nachher überhaupt auf den Stuhl :(

Queenchen

@Paula: Herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Gott ist das aufregend. Das erste Dezemberbaby... Jetzt geht es los...

bebe

Ja was les ich denn da.....das erste Baby ist schon da??? Jetzt hab ich auch Gaensehaut...wo ist die Zeit nur hin?
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mahoni77

Guten Morgen,

@Jessie-keine Angst,der Schniedel is sicher noch dran ;).
Viel Spaß beim FA.

@Betty-wie alt is denn dein Freund?Ich sag nur woooow ;D

@Danke Michele :D

@me-scheiß Nacht.Männe is heute Nacht um ein Uhr noch mit Tamara ins Krankenhaus.Sie hatte gestern früh Fieber.Wie das halt so is geht man da erst mal mit Fiebersaft gegen an.Da war das Fieber noch bei 38-39 Grad.Im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer.Sie hat ständig Kopfweh.Dann hat sie gebrochen und den größten Teil des Tages geschlafen.Abends gings ihr dann gut.Sie stand sogar auf und hat was gegessen.Um halb neun ist sie dann ins Bett und um 22 Uhr brechend rüber gekommen.Fieber gemessen,40,18.Also erst mal nen Saft gegen Übelkeit und Erbrechen und kurz drauf Fiebersaft.Nach ner Stunde wars Fieber wieder oben bei 40,36.Also ran an die Wadenwickel.Mittlerweile waren ihre Augäpfel schon rot.Nach 20 Minuten wars dann auf 39,83,also am sinken.Ich dann ins Bett,war schon halb eins.Papa hat mit ihr aufn Sofa schlafen wolln.Wir haben zwei mal Wadenwickel gemacht.Kurz nach eins kommt er rein und sagt er geht jetzt mit ihr ins Krankenhaus,Fieber steigt wieder.Sie wieder rumgeheult,sie will net.Da war das Fieber dann bei 40,04.Er hat sich dann überreden lassen von ihr doch nicht zu gehn.5 Minuten später hab ich nochmal bei ihr gemessen,40,48.Ich also jetzt geht ihr aber,sie hat die Augen schon verdreht,stand fast neben sich.Sie wieder gejammert,egal sie muß da jetzt hin.Nach ner langen Stunde waren sie dann wieder da,mit dem Befund das sie nur ne ordentliche Grippe hat.Auf Schweinegrippe haben sie nicht getestet,in den Augen des Artzes im KH unnötig.Jetzt hängt sie hier aufn Sofa und schläft wieder.Das Fieber kann sie noch paar Tage haben so der Doc.Meine arme große Maus :'( :'(.
Sorry für den langen Text :-[.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Huhu wieder da :)

Mahoni: Deine arme kleine, drücke die Daumen dass alles schnell wieder weg ist......

Me: CTG war unauffällig, 2-3 Minimini-Wehen aber nix gravierendes......
Mumu weich aber zu, GMH lang genug, Eisenwert 12,8 und 600 gramm zugenommen.....
Ob Schniedel noch dran is weiß ich nicht, US hat er keinen gemacht, aber ich denke eher nicht das er abgefallen ist :P

Mahoni77

Mamutschka

Morgen,

Mahoni,
Mensch, ich hoffe, Deiner maus gehts schon wieder etwas besser.  :-\

jessie
hihi, ich denke auch nicht, dass ein Schniedel einfach so abfallen kann  ;D ;D

Se*x
räusper räusper
bei uns geht schon seit Monaten nichts mehr.  ::)
Zuerst hatte ich einfach keinen Nerv dazu und dann gabs absolutes Verbot vom FA.

jessie1985

Tine

Guten Morgen :)

Liebe Paula,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!!!! s-so s-so

Mahoni77

@First-das mitm JA is ja mal blöd!!Ich hoffe das ihr bald nen neuen Termin bekommt der dann auch eingehalten wird.

@Mamutschka-ich mach mir halt scho Sorgen,weil sie ja erst im KH war und scho wieder krank ist!

@Jessie-supi ;D

Mahoni77

@Belinda-hab ich gestern ganz vergessen.Zur Not würd ichs auch in BEL entbinden,hab ich die Mädels auch.Aber es muß net unbedingt sein.Sie blauen Beinchen der Würmer hab ich immernoch vor Augen :(.

Michele

Gute Besserung deiner kleinen Mahoni.

@jessie genau das hab ich auch geträumt nur anders herum lol.

Wollte gerade einen Termin beim Urologen machen haben die heute alle frei  ::).

Mein Mann ist voll geschockt wegen den Robert Enke, ich kenn ihn nicht mal. Ich frag mich auch immer wie man Selbstmord machen kann. Denke mal starke Depressionen.

Mahoni77

@Robert Enke hab sagte mir bis gestern auch nichts.Da ich null komma null mit Fussball am Hut hab is das auch kein Wunder!!Er hat sich wohl vor nem Zug geschmissen.Warum und weshalb weiß ich nicht.

betty89

guten morgeeeen :)

@robert enke
kannte ich auch nicht, habs gestern in den nachrichten gesehen, tut mir voll leid wegen der frau und der adoptivtochter...

@mahoni
ach wir sind ja beide noch ganz jung, mein freund is erst 21 geworden letzten monat!
wenn die babys blau sind, ist das aber gar nicht so schlecht! das heisst, das blut noch zirkuliert, wenn sie ganz weiss sind, ist es schlimm, weil dann eben kein blut mehr richtig zirkuliert.
guter bessreung deiner maus!!!

@me
endlich eine sodbrennenfreie nacht :D aber mein rotznässchen nervt....

@jessie
schön, das alles ok ist. ich glaube nicht, das ihm was abgefallen ist :D

Mahoni77

@Betty-bei meinen waren die Beinchen blau,weil sie während der Geburt gestaucht wurden.Direkt nach der Geburt hab ich keine gesehn,weiß also leider nicht welche Farbe sie dann hatten.Von meinen andern weiß ich das sie anfangs leicht bläulich waren und dann rosig wurden.

jessie1985

Sylvara

Morgen!

Was les ich da, das erste Baby ist schon da!!! Alles Alles Gute Paula!!!

@Mahoni: nochmal gute Besserung an deine große Maus!!!

@Robert Enke: Sagt mir grade garnix...

@Se*x:  :'(  haben wir auch schon seit Wochen nicht mehr, weil ich nicht darf. echt frustrierend auf die Dauer. Baden darf ich auch nicht, dabei würd ich das so gerne für meinen Rücken.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

@Jessie-nein eigentlich nicht.Aber so ganz genau kann ichs nicht sagen,weils bei den Mädels so schnell ging.Als Lena kam wurde ich ja für nen KS zurecht gemacht.Vom pressen und der Entbindung her spürte ich aber keinen Unterschied als wenn sie in SL gekommen wäre.

Mamutschka