~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Echt?
Na dann bekommst du ganz viele Daumen für nen stabilen guten Befund  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sylvara

@Mamutschka: Gute frage. Hat sie mir garnicht gesagt gehabt. Meinte halt nur keine Vollbäder mehr, also hab ich mich dran gehalten. Was natürlich doof ist, wenn man nicht sooo viel stehen soll, aber nur duschen darf  ::)

@Mahoni: Jaaa, muss mich dafür gleich auch mal umziehen. Hab mich nur mit der Uhrzeit vertan, ist erst um 11.45h. Wie ich mich kenne krieg ich genau dann Hunger *lol*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Sylvara

@Mahoni: Ja, genau, so wie es in meiner Signatur steht. Hab grad mal in meinem Kalender geschaut, hatte letztes mal schon einige Termine vorab gemacht, weil mein FA immer ziemlich ausgebucht ist und ich nicht immer ewig warten will  :P

Hab grad auch mal die erste Seite angeschaut. Find ich gut  s-superdaumen

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Ich muss ja auch einmal die Woche.
Auf Dauer ists ziemlich nervig, aber was tut man nicht alles, was?

Knuddel+Lukáš

Huhu!  s-winken

Also, mein Termin heute ist geplatzt, da der Doc nicht da ist. Das hatte ich schon einmal. Da gab die Schwester mir auch nen Termin und als ich vor der Tür stand, schaut sie mich an und fragt, was ich will, weil Doc nicht da war!!  :o
Also, der nächste "Versuch" ist am 16.11. um 17 Uhr. Und mein nächster Gyn Termin ist am 19.11. (wie immer ohne Uhrzeit)

@Mahoni: wie gehts deiner Großen jetzt ??

@me: hatte ne ruhige Nacht *puhh*
LG Anika

Mahoni77

Sagt mal,sind eure Mäuse auch Nachts aktiver als wie Tagsüber?Ich liébe ja Kindsbewegung ohne Ende,aber heute Nacht wars echt nervig.Über ne halbe Stunde war sie nur am toben :-X.

@Sylvara-hab deine Termine gleich übernommen ;D.

Mahoni77

@Knuddel-das is blöd das der Termin verschoben wurde :-X.
Aber warum hast du FA Termine ohne Uhrzeit?

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: sie gibt nie termine mit Uhrzeit. jedenfalls den Schwangeren nicht! Die dürfen da immer so 90 min bis 2 Stunden warten. Ist zum kotzen sag ich euch. Mein Kreislauf spinnt dann immer total. Nur wer andere Problemchen hat bekommt nen Termin. Ich hab schon meinen MIT Uhrzeit nach der Entbindung für Februar!
LG Anika

Mahoni77

Mahoni77

Simi1977

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch Paula

Man ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Bei mir gehts auch heiß her seit gestern. Wollte nur kurz berichten:

Hatte gestern früh normalen Termin beim Frauenarzt. Untersuchung war soweit ok. Kopfumfang vom Krümel ist schon: 35 cm!!!!!
Wahnsinn oder?! Danach CTG: Wehen. Aber wie.......mein Arzt hat mir dann eine Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben, ich sollte abends direkt nochmal zur Kontrolle hin. So hatte ich also den ganzen Tag mit Wehen verbracht. Abends dann mit meinem Mann zum Krankenhaus, immer noch Wehen, aber richtig aua! Man man man. Der Muttermund aber nur Einfingerdick offen.....also durfte ich doch noch mal mit nach Haus. Heut nacht um halb 4 bin ich aufgewacht und musste zur Toilette, Blut in der Slipeinlage. Aber dunkles Blut. Da ich jetzt nicht wusste sind wir um 4 wieder zum Krankenhaus. Muttermund wie gehabt und Wehen auch wie gehabt......Dann hat mein Schatz mich wieder mit nach Haus genommen und ist dann ganz normal um 6 zur Arbeit gefahren. Der arme ist jetzt bestimmt mega fertig. Ich hab ja noch schlafen können. Jetzt bin ich gespannt wies weitergeht.......

Sobald sich irgendwas verändert muss ich sofort wieder ins KH........

Michele

Wow simi du wirst doch nicht die nächste sein  :D. Sag ja wird spannend. Hast du immernoch wehen oder sind sie wieder weg?.

Knuddel+Lukáš

Himmel, Simi! Von wo kommt das Blut?? Hab grad voll den Schrecken bekommen beim Lesen!! ja, was machen die Wehen?
LG Anika

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Mein Schleimpfropf ging schon vor 3 Monaten ab! Aber blutig war der nicht  ???
LG Anika

Lieschen123

guten morgen ihr lieben!

Schon doof, wie schnell man ins Faul sein verfällt, wenn man nicht arbeitet... Heute mach ich mir noch mal nen faulen, aber morgen dann gehts mal wieder geregelt weiter  ::) ;D

@belinda: Also von hier oben wirkt er gar nicht so klein. Allerdings ist mein BU "erst" bei 97cm. Aber das Kind ist normal groß und normal schwer  ;)

@bett: Wir haben auch 180x200... Wenn ich nicht schwanger bin, würden uns wahrscheinlich auch 90x200 reichen... naja das ändert sich in den nächsten monaten dann wohl schlagartig. Mein kleiner Bruder hat mal bei uns übernachtet, der hat ca 160 eingenommen und der rest blieb für mich und meinen mann...

@symphyse: *aufholzklopf* ich hab das GsD nicht!

@sylvara: ich hab noch mehr fotos - hänge ich nachher an!

@sonne: Die Söckchen sind ja toll geworden! Ich bewundere jeden der das kann. Ich lass dann doch lieber stricken  ::)

@nikky: Da bist du ja wie mein Mann... Zur Zeit bin ich froh, dass er nur am WE nach Hause kommt, dann muss ich nicht jeden Tag den Putzteufel spielen!

@Mamu: Schön, dass ihr euch so wacker schlagt und alles so gut aussieht! Weiter so!

@knuddel: Ich drück dir für heute abend die Daumen, vielleicht kommst du doch um einen KS herum. Wegen dem Ohnmachtsgefühl, hast du mal versucht dich auf die linke seite zu legen? Oder die Beine hoch zu lagern? Das hilf mir immer!

@betty: Gute Besserung!

@jessie: Hab gestern auch meine erste  TAsse getrunken! So schlimm finde ich den Himbitee nicht! Aber ich finde der Tee riecht nach Hasenfutter  ;D

@pe/Paula: Wahnsinn, unser erstes Dez-Baby ist da!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PAULA zu deiner MATHILDA!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt ein schönes Babyflittern!

@mahoni: überschrift gefällt mir auch super!
/krankenlager: das reist bei dir nicht ab, was? hoffentlich gehts deiner kleinen großen bald wieder besser...

@abwarten können: bin seit ein paar tagen auch hin  und her gerissen. ich könnte noch ewig ss sein und liebe die kleinen tritte in meinem bauch, andererseits freu ich mich schon wie bolle, das kleine bündel mensch in den arm zu nehmen!

@wehen auslösen: ich werde ab 14 dez auch alles mögliche versuchen... ich will weihnachten mit baby daheim sein!!!!

@simi: ich wsünsch dir, dass es nur fehlalarm war und sich alles wieder beruhigt!!!

@me: nacht war so naja... hatte ziemlich sodbrennen *nerv*
/party: war klasse!!!! viele tolle mädels waren da! Tolle geschenke haben wir bekommen (pflegemäßig sind wir jetzt mehr als gut ausgestattet, nur windeln haben wir noch immer keine) und die ersten "papierbilder" von shooting gab es auch! die restlichen 600 digitalen habe ich noch nicht gesehen. hab die anderen vorhin für euch mal abfotografiert...
und dann haben wir noch gläschenraten gemacht! ob herr hipp seinen abendbrei mal probiert hat?  :-X aber die obstgläschen waren lecker  ;D ;D

wünsch euch was!!!

[gelöscht durch Administrator]

Michele

Simi1977

Sie sind noch da, aber nicht mehr so schlimm wie heut Nacht. Im Moment zumindest. Die FA und die Hebamme sagten aber, es könnte sich jede Stunde wieder ändern. Mal sehen. Ich bin echt gespannt. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht 4 Wochen so weitergeht.........Das wär echt stressig, vor allem für meinen Mann. Ständig wieder ins KH und wieder nach Haus....Dann kann der kleine Krümel lieber schon kommen.  :)

Das Blut kam von der Untersuchung selber, letztes Jahr Ende November hatte ich doch eine Gebärmutter OP. Wenn die halt "grob" untersuchen kann es sein, dass da Blut kommt.........Das ist nicht so schlimm. Ein Glück.

Wenn ich mich nicht irre, irgendwie fällt mir das grad wieder ein, hatte ich Montag Abend schleimiges Toi-Papier..........Tschuldigung, da war so ein dicker grüngelblicher Mist drauf.....  Da hab ich noch garnicht dran gedacht..... ???

Lieschen123

Lieschen123

Lieschen123

Knuddel+Lukáš

@Simi: mein Pfropf sah aus, wie ein Stöpsel vom Waschbecken, war gaz dick und wie aus Silikon!  ::) Also, auch irgendwie durchsichtig. Aber das war ja eh zu früh, als der abging.
Na dann ist ja gut, wegen dem Blut. Hast mich eben kurz geschockt! ;)

@Tinkerbell: na ich liege ja nur noch auf der linken Seite, damit Baby am besten Luft bekommt.
LG Anika

Michele

Wow tinkerbell die Fotos sind Wunderschön  :D.

Wünsch dir das beste für euch Simi.