~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Boahhhh, Tinkerbell!! Du bist voll hübsch!!  :D
Ach ja - tolle Fotos!  ;)
LG Anika

Simi1977

Wow, das sind ja superschöne Fotos!!!!!!!!!!!! Echt toll. Bin ganz neidisch......

Danke Michele.........

Knuddel: wollte dich nicht schocken, tut mir leid....  :( So groß ist ein Pfropf?  :o :o :o Ist der denn immer so groß?

jessie1985

Ui, so groß is der????
Hab ich gar nicht gewusst,
aber ich glaub er kommt nicht immer im ganzen raus....

Knuddel+Lukáš

@Simi: das kann ich dir nicht sagen. War auch geschockt, als ich das Teil sah und hab mich gewundert, wo der sich versteckt hatte  ;D Zumal ich irgendwo von einem Schleim gelesen hatte, und nicht von einem wie aus "Silikon" gegossenen Stöpsel  :o

aber der hatte den "Abdruck" vom MuMu drauf  ;D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ich denke, dass der so aussah, weil es wie gesagt ja schon vor 3 Monaten abging! Ich denke, dass der am Ende der SS vielleicht schon leicht "aufgelöst" ist und dann eben auch wie Schleim ist!
LG Anika

Simi1977

Da ist ja echt Wahnsinn, da hätte ich mich aber auch erschrocken........

So, jetzt werd ich mich lieber mal hinlegen.....im sitzen ist nicht so einfach zu atmen..........

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ich meld mich falls es doch noch früher passiert.....  :)

Lieschen123

@schleimfropf: Irgendwie macht ihr mir ein bisschen Angst  ???  ;D

@Simi: Na ich hoffe es beruhigt sich alles wieder.. Wobei ich, wenn ich an die erfahrungen meiner Mum denke, sagen würde du bist heißeste Kandidatin für Dez-Baby-Nr 2!
Hättet ihr denn ein KH mit Kinderstation?

@Knuddel: Bildet sich der Schleimfropf denn nach? Ich mein sowas mal gehört zu haben.
Ach so und nur auf der linken Seite liegen stelle ich mir sehr schwer vor...

@fotos: Danke! mir gefallen sie auch wiedermal wirklich super! Bin auf die anderen gespannt! Und das ganze kostet mit 0€ *freu*
Kritisch ist nur, dass ich auf manchen BIldern voll das Doppelkinn bekommen habe, ich hoffe, dass geht nach der GEburt wieder weg! Ach ja und die bösen Pickel die ich seit 1 Woche habe... ;)

Knuddel+Lukáš

@Tinkerbell: ja, der bildet sich nach. Sonst wäre ich vor Panik wohl auch gleich in die Klinik. Aber die Gyn meinte, das ist nichts ungewöhnliches, dass der nach einer Anstrengung schon mal abgeht. Aber in ein paar Wochen sitzt da was "Neues" drüber  ;)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@Pfropf: der ging damals ab, als meine Eltern zu Besuch waren. Ich bin von morgens bis abends durch Prag gelaufen na und dann noch "kuscheln" mit Hasi. Das hat der Propf nicht ausgehalten  ;D
LG Anika

Mikkel

Hallo,

Paula- s-so s-so toll das erste Dezemberbaby ist da  ;D ;D wünsche Euch alles Liebe  :-*

Tinkerbell-wow sind das tolle Fotos und noch für lau...einfach Klasse.

Simi-Na bist Du vielleicht die nächste  ;D...mit dem Schleimpfropf kenne ich mich auch nicht aus  ::)

Mahoni-schön das sich die Kleine gedreht hat  :D.

Knuddel-boa deiner ist schon seit 3 mon.weg  :o....man die FA sind ja echt ..ohne Worte  :-X

Rest- s-winken

Mein husten wird einfach nicht besser...bin schon ganz am verzweifeln  :-[

Wollte gestern eigentlich noch reinschauen,aber mein Mann und ich standen so unter schock.Wegen den Selbstmord von von Robert Enke.Mein Mann ging ja letztes Jahr regelmäßig zum Fußball von Hannover und Neustadt ist hier halt um die Ecke.Es ist einfach traurig und seine Familie tut mir einfach so leid  :-[.....

LG Anja

Leana612

Huhu Mädels,

@Jessie: Schön, dass alles OK ist.

@Tinkerbell: Super schöne Bilder.

@Simi: Das war bestimmt ein riesen Schock für euch. Ruhe dich schön aus.

@Schleimtropf: Habe ich mir ehrlich noch gar keine Gedanken darum gemacht. Für was ist der überhaupt gut? ???

@Mahoni: Gute Besserung an deine kleine Maus.
]

Knuddel+Lukáš

@Leana: der liegt vor dem MuMu um zu verhindern, dass eine Infektion in die Gebärmutter aufsteigen könnte und so das Kind schädigt.
Also wirklich wie ein Stöpsel  ;D
LG Anika

betty89

@tinkerbell

uiii wie schön! ihr seht so glückloch aus :)

@knuddel
bist du das auch auf deinem kleinen foto??

@me
och bei uns gibt stuuuunk, der onkel meines freundes meint, mein freund müsste unterhalt für mich zahlen und blablabla. ich weiss nich, was die leute als von mir wollen, die sehen immer mich als "böse" an. vielleicht sollte ich heute zum friseur gehen und mal entspannen ;)

Mamutschka

Huhu,

Simi,
na dann bin ich ja mal gespannt, ob das zweite Dezembärli von Dir kommt.
Blut im Höschen kann auch ne Zeichnungsblutung sein, und in Verbindung mit Wehen

ui Ui, das ist ja spannend

me
Alles schei** grad.
Meine Haushaltshilfe hat sich gerade verabschiedet, weil bei ihr der hochgradige Verdacht auf Thrombose im Bein besteht.
Keine Ahnung, ob die nochmal wiederkommt. Und das ne Woche, bevor sie eh weg ist.
Jetzt bin ich grad total alleine mit meiner Maus.
Zum glück ist sie für heute Nachmittag beschäftigt bei ihrer Freundin.
Mann mann, was für ein Käse

BigFamily84

Huhu

@ Tinkerbell: Wow geile Fotos

@ Simi: Uii dein Zwerg will schon raus was *g* oder auch nicht

@ Mahoni: Uii schon wieder Tamara. gute BEsserung an die Maus

@ Jessie: Supi das alles ok ist... hehe dann gehts dir ja wie mir... ich hoffe auch das meiner Maus nix rangwachsen is *g*

@ Schleimpropf: Bei Ayleen is er im Krankenhaus abgegangen, war nur bissl blut aber so net schlimm... aber war ja auch schon 40. Woche

@ Betty: Wow jeden Tag Se*x..

@ me: Hmm wir hatten gestern mal wieder was und ich muss sagen das war das letzte Mal vor der Geburt *g*... Irgendwie geht das net so wie ich will... war froh wie wir fertig waren  ;D
Ansonsten gehts mir gut, glaub hatte heut Nacht Senkwehen, aber jetzt gehts wieder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Hab gerade mal neue Bilder gemacht  ???.

[gelöscht durch Administrator]

BigFamily84

@ Michele: Wow eine riesige Kugel

@ Robert Enke: Ich war auch total geschockt... schon traurig für die Frau und das kleine Mädchen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Knuddel+Lukáš

@Michele: meine Güte!  :o Das ist ja mal ne Murmel!! Und grad von vorn! Wow!!!  :D
LG Anika

Mamutschka

betty89

@simi
ich glaub auch du bist bald fällig :D

@michelle
:D schick :D

@knuddel
woooooww....ich hab gedacht, das wär vielleicht irgendeine schauspielerin oder so, echt saaaaauhübsch!!!!!

@nikky
mir kanns auch nich schnell genug gehen ;)

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Sonne ☼

Hallo!

@Knuddel: Das ist ja doof, dass ihr umsonst hingefahren seid!

@Mahoni: Wenn ich mal schlafe, dann schlafe ich wie ein Stein und bekomme nicht mit, ob die Maus rumturnt oder nicht. Wenn ich wach bin, bewegt sie sich, aber nicht übermäßig viel.
Gute Besserung an deine Tochter!

@Simi: Ui, das klingt aber spannend bei dir! Du hast also nur auf den startschuss von Paula gewartet und willst es ihr nun nachmachen???

@Tinkerbell: Also die Gläschen riechen teilweise auch so fies, konnte verstehen, wenn meine Tochter die nicht essen wollte. Habe mich ja bemüht viel selbst zu kochen, aber manchmal musste eben ein Gläschen sein. Ganz schlimm finde ich auch die Gläschen mit Fleisch, die riechen für mich nach Hundefutter...
Die Bilder sind ganz toll!!!!!!!!! Ihr seht total glücklich aus!

@Mamutschka: Bekommst du denn nun für die eine Woche noch einen Ersatz?

@Michele: Wow, schöne Kugel!