~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

hehe danke euch, so gross find ich sie garnicht  ;D.

@Knuddel du bist wirklich Bildhübsch  :D.

Meinetwegen kanns bei mir auch langsam los gehn, will endlich knuddeln  ;)

BigFamily84

@ Gläschen: Ayleen mochte überwiegend nur die Obstgläschen und ganz wenig Bolognese und sowas... Sie stand mehr auf Brei

@ Tritte: Meine Maus is seeehr aktiv wenn ich lese...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Michele: Tolle Kugel!!!!!!

Knuddel: WOW du siehst aus wie ein Fotomodell :)

Babygläschen: Also ich liebe die, ich ess die immer gerne selbst am besten Kartoffeln mit Reis und Bio Hühnchen :) Und Pfirsisch oder Apfel Gläschen :)

Tritte: Ich glaub meiner Trainiert immer nachts für die erste Fußball WM an der er teilnehmen kann :P

Knuddel+Lukáš

Ihr macht mich ganz verlegen  ;) Aber vielen Dank!

Soll ich euch mal sagen, dass ich damals nie einen Freund hatte, weil alle sagten, ich sei so unglaublich hässlich?! Und ich dumme Kuh glaubte das immer und hab mich Zuhause verkrochen!  :o

- mein Mann ist Tatsache der Erste! -
LG Anika

BigFamily84

@ Knuddel: Die Leute die das gesagt haben waren nur eifersüchtig... Ich finde dich auch seeeehr hübsch  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Vielen lieben Dank  :-*
Aber es warem immer die Jungs, die das sagten...
LG Anika

Michele

@Knuddel, die waren wohl alle blind, oder wussten sie haben bei dir eh keine Chance  ;D eben weil so hübsch bist.

betty89

@knuddel
wie romantisch :)

die jungs sind bestimmt nur eifersüchtig gewesen ;)

Knuddel+Lukáš

Betty, ja, auf eine Art schon, wenn der Mann der erste überhaupt im Leben ist. Nur damals als Teenager wars eher schwer zu verkraften  :-\
LG Anika

BigFamily84

@ knuddel: Tröste dich mein Mann is auch der Erste Richtige... also mit Bettsachen usw... und mittlerweile bin ich auch stolz darüber
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

ich muss zu meiner schande gestehen, das es bei mir total das gegenteil war, und ich mich quasi überall reingestürzt hab  :-X

ihr könnt echt stolz auf euch sein :) ich find das toll!

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Leana612

@Knuddel: Ich finde auch, dass du eine Hübsche bist. Teenager sind eh grausam, das war bestimmt sehr hart für dich früher. Dafür hast du jetzt einen tollen Mann ;)

@Michele: Super Kugel.

@Tritte: Meine tritt mich zusammengefasst ca. 20 - 30 min am Tag.

@Me: Die Matratze für die Wiege ist heute gekommen :D
]

Sylvara

Soo, wieder da vom FA und auch gesättigt  :D

Tja, was soll ich sagen. GBH ist nur noch bei 1,7cm, muss aber nicht ins KKH. Mal sehen wie lange ich damit noch durchhalte, 2-3 Wochen würd ich schon gern noch. KKH Tasche steht hier aber vorsichtshalber schon gepackt.
Sonst war alles i.O.. Hab glaub ich fast ne Stunde am CTG gehangen, weil erst alle anderen Patienten in der Sprechstunde waren und ich war dann die Letzte  ::)  man tat mir die Seite vom Liegen weh...
Muss auch schon wieder diese blöden Zäpfchen nehmen, die brennen so *aua*

Simi Ui, bei dir klingt das auch echt nach baldiger Geburt!!!

Fotos Die sind voll toll geworden. 600 Stck. für lau ist ja mal super

Knuddel Finde auch, dass du voll hübsch aussiehst. Teenie-Jungs haben echt manchmal keine Ahnung. Hab selber erst mit 19 den ersten Freund gehabt, bei dem ich geglaubt hat "der ist es fürs Leben" und dann hat er mich ziemlich mies abserviert. Naja kurz danach hab ich dann meinen Mann kennengelernt und wir sind jetzt ca. 5 1/2 Jahre zusammen. Haben demnächst 2 jährigen Hochzeitstag.

Michele Der Bauch sieht echt groß aus! Aber muss ja auch nen ganzes Baby drin Platz haben, ne  ;D  Ne Spaß beiseite, toller Bauch

Mamutschka Musst du dann jetzt schon eher ohne HH auskommen oder kommt noch wer?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

@sylvara: Nur noch bei 1,7  :o Sagt mal, ich dachte wir wollten es alle bis in den Dez schaffen  ;D Drücke dir die Daumen, dass sich der Befund noch ne Weile stabil hält!! Wow! Eine Stunde nur auf einer Seite liegen - autsch!
LG Anika

BigFamily84

@ Sylvara: Uii nur noch 1,7... mensch jetzt gehts langsam los hier *g*... Aber schön das soweit alles ok is
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Aiswierfelchen

Huhu, ich melde mich dann auch kurz von den Schwiegereltern aus.

Also FA-Termin war super heute morgen. Fruchtwasser ok, Plazenta nicht verkalkt, Nabelschnur gut durchblutet. Die Kleine dürfte jetzt 2850 Gramm wiegen  :o Felix hatte bei der Geburt 3100. Der Arzt meinte die Kleine könnte so wie Felix oder bissel mehr an Gewicht haben bei der Geburt. Lena hat somit in einem Monat 1 kg zugenommen .. waah .. hoffe aber das geht jetzt letzten Monat nicht so weiter  ::) Sonst schiesst sie aber weit über Felix Geburtsgewicht  ???
Sieht bei uns also noch nicht wirklich nach Geburt aus... GMH hat er nicht kontrolliert aber er sagt eh man kann nicht voraus sagen wann es losgeht. Da kann an einem Tag bei ihm alles noch zu sein und abends kann es dann trotzdem losgehen.
Meine nächsten Termine sind dann am 19.11, 26.11 und 3.12 jeweils um 16:30 für CTG.

So.. bin dann wieder weg .. heute ist 2. Teil des 1. Hilfe Kursus für Babys und Kleinkinder

BigFamily84

@ Ais: Super das bei Lena und dir alles ok ist... mein FA sagt auch immer, er kann nicht hellsehen wann es losgeht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

So,
jetzt bin ich ganz allein.
Juliane ist bei ihrer Freundin spielen

Meine HH hat auch gerade Entwarnung gegeben.
Ist wohl doch keine Thrombose, sondern ne tiefe Venenentzündung.
Für heute ist sie zwar ausgenockt, aber ab morgen "darf" sie dann gaaaaaaaaaaaaaanz viel laufen ;D ;D
Hab ich echt nochmal Glück gehabt.*SchweißvonderStirnwisch*

Ais
Schön, dass alles ok ist

Sylvara
Bin mal gespannt, wnn die ersten Wetten eingehen, wer von uns beiden erster entkugelt ;D ;D
Hast ja immerhin noch nen halben cm mehr wie ich ;)

Tritte
Selina tritt nicht, sie beult. Und das tut fast mehr weh, wie ein ordentlicher Tritt.
Heute hat sie sich genau die Stelle unter diesem Rippenbogenknubbel ausgesucht.
Vorhin dachte ich echt, mir reisst was da drinne  >:(
Dann bekomm ich mal nen Fersen rechts oben und dann drückt sie ihren Popo mal in die andere Richtung.
Hab nur noch Beulen am Bauch.
*Autsch*

Sylvara

Ais Supi, dass alles i.O. ist. Bei dem Gewicht hat sie doch schonmal gute Startvorraussetzungen  s-superdaumen

Mamutschka Jaaa, bin auch echt mal gespannt wer zuerst dran ist 
Aber ich weiß ja auch noch so garnicht wie sich Wehen anfühlen. Weiß nur über den Tag verteilt wird mein Bauch immer mal wieder hart. Aber kein ziehen im Rücken oder so, nur manchmal nen Druckgefühl am MuMu. Ist aber alles nicht regelmäßig.
Und ich hab das Gefühl, dass sein Schluckauf immer weiter nach unten hinten wandert, mir wackeln dann echt die Po-Backen  ;D

Mamutschka

Sylvara
Auch wenns sich abgedroschen anhört.
Richtige Wehen kriegst Du mit ;D ;D ;D

jessie1985

Mal ne Frage an die Symphysen geplagten unter uns:Ist das bei euch auch so, dass ihr kaum laufen könnt????
Wenn ich mich im Bett umdrehen will hab ich ein Gefühl als würde es mich innerlich zerreißen :(
Is das noch im Rahmen??????

Sylvara

Mamutschka
Das glaub ich gerne!!!
Meine Mutter war wohl bei den Wehen mit mir total cool und hat noch meinen Vater beruhigt  ;D Der war wohl völlig fertig und hat aus lauter Nervosität ihr immer die Haare ins statt ausm Gesicht gestrichen  ::)
Mal sehen wie das dann bei mir und meinem Mann wird...

Ui, guck grad auf die Uhr, muss ja gleich noch die Hebi anrufen, ob die meine Nachsorge übernimmt und ob wir uns nochmal treffen.

BigFamily84

@ Jessie: Mir gehts nur so wie dir beim Schlafen. Am Tag macht es sich nicht so oft bemerkbar... Nur wenn ich auf der couch liege und mich drehen will oder aufstehen...
Gestern morgen hat sich mein Mann an mich gekuschelt und bissl an sich gedrückt und dann hat es an der Symphyse fürchterlich geknackt, der is erschrocken *g*...
Werd mal mein Fa fragen ob das ok ist, hab Angst das die Symphyse bei der Geburt reisst und dann muss es mit ner OP wieder gerichtet werden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ѕтιηє

paula auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Tinkerbell wow sind das tolle Fotos und noch umsonst...einfach Klasse.

Simi  :o :o Na bist Du vielleicht die nächste   ;) das hört sich spannend an!!

Mahoni
schön, dass sich die Kleine gedreht hat   :D :D

Knuddel dein FA ist ja auch der Hammer!!
du bist sehr hübsch!!  :o

mikkel oh ja, der Tod von Enke hat uns auch sehr getroffen... ich fand seine "Geschich
te" die Jahre immer schon so traurig  :-[
die arme Frau!!

jessie ich hab auch manchmal Momente, da kann ich kaum laufen... stunden später gehts wieder  ???
wenns ganz schlimm ist, sollte man sich aber echt schonen!! sagt meine FA - also wenn man nicht merh auf einem Bein stehen kann!!

mamutschka super, dass es keine Thrombose ist!! mensch, was du alles mitmachen musst  :-[

ais na, das klingt doch super!!
ich mach übrigens auch Aku... ich zahl aber nur 15.- pro Termin... 40.- ist aber viel  :-X

sylvara huih 1,7cm...  :o :o da gehts bei dir wohl auch bald los...

all - rest sorry, mehr bekomm ich gard nicht hin...

ich hab morgen wieder FA termin - bin gespannt!!

aber bei mir ist alles ok - außer den kleinen "Wehwehchen"
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009