~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Queenchen

Sagt mal, hattet ihr schon mal ein "schlechtes CTG" und musstet es wiederholen? Beim 1. CTG hat die FÄ in den Mutterpaß geschrieben: Leicht eingeengt. Und sie meinte vielleicht hätte das Baby geschlafen, ich sollte noch eins machen. Das war dann ok. Woraufhin ich mir wiederum Gedanken mache... Auch wenn ihr schreibt dass Eure Babies Euch nachts teilweise wach halten oder so stark treten oder boxen dass es schon fast weh tut. Ich spüre es zwar regelmäßig. Morgens, abends und auch über Tag, wie jetzt gerade eben. Aber dann merke ich meistens nur wie es "unten" rumwuselt oder mich rechts oben tritt. Da frage ich mich jetzt auch ob das normal ist...

Belinda

@Queenchen
Ich hatte schonmal ein schlechtes CTG aber auch nur weil die kleine Maus überhaupt nicht still halten wollte und ständig um sich getreten hat  ::)
Da gingen die Herztöne dann von 140 auf über 200 und hin und her ohne ende.
Aber der FA meinte das ist kein Problem wenn ein Baby so rumzappelt gehts denen auch gut  ;D
Aber ich glaub du meinst eher das gegenteil?

In der 1. SS hat mir die Helferin öfters mal einen Wecker an den Bauch gehalten und klingeln lassen weil sie so fest geschlafen hat.

Es gibt alt ruhige und aktive Kinder, ich hab eben diesmal im gegensatz zur 1. SS ein total aktives Würmchen.

Meine Hebi meinte das es öfters vorkommt das die CTG´s nix werden weil die Mäuse eben so feste schlafen. Würde mir da nicht zu viel Gedanken machen  :-*

@Knuddel
Ja was denn nu? Die schieben dich ja hin und her wie sie grade lust haben  >:(
Andrerseits ganz gut weil Freitag ist ja schon eher  ;)

@Würmchen
Ja kaum zu glauben wie die Zeit vergeht  :D

@Lisa
Danke ihr seit ja süß  :D ;D Da schwillt das Mamaherz wenn man solche Komplimente bekommt *grins*

Zitat von: Mamutschka am 11. November 2009, 17:37:51
:o :o :o :o

OHNE WORTE

:o :o :o :o

Wie so geschockt?  ;D
Das gehört doch auch mal dazu finde ich. Habt ihr es als Kind nicht auch toll gefunden nach Herzenslaune mal Chaos zu verbreiten?  ;D

@me
Dieser mistige Husten macht mich noch kirre, hab schon Angst das die Frubla platz weil so viel Druck im Bauch ist  ::) :P

Mamutschka

Belinda
Doch, und wie ich es genossen habe.
Und ich kenne da noch jemanden, der es liebt, seine Lego Steine durch die Gegend zu schmeissen ;D ;D ;D

Belinda

Ach so hast du das gemeint, sind wir leidensgenossen  ;D ;D

Naja sowas kommt ganz selten mal vor und sie räumt immer so lieb mit auf da kann man gar nicht böse sein *hihi*

So ich bin dann mal weg, Housewifes kommt dann  :D 8)

Knuddel+Lukáš

Ich schau grad Super-Nanny und könnt heulen!  :'( Das ist unfassbar wie die Alte mit ihren Kindern umgeht!!!
LG Anika

betty89

hach belinda....
so schöne bilder :D das erinnert mich an meine kleinen geschwister, die sind dann auch immer ganz unschuldig gewesen, wenn mama gekommen ist ;)

ich freu mich aber darauf, auch bei so "nervenden" sachen dem kind alles hinterherzuräumen :D

@weihnachtsgeschenke
nööö gibbet bei uns net!

@me
heute ist mein trauriger tag irgendwie. heute is nämlich alles DOOOOOF.
war im solarium und wär beinahe eingeschlafen so hats mich dort eingelullt. ich glaub, ich geh nicht mehr in der schwangerschaft, danach kommt ich kaum aufstehen und mir war bissi schwindelig und zittrig auf dem heimweg....

ich guck auch supernanny und find echt schade, wie die dame "keinen bock auf die kinder hat" ....

Pueppi0312

hola

@S*x: Haben wir noch, aber eher selten. Obwohl ich fast immer lust habe... Aber da ist alles so angeschwollen da unten
@Supernanny: Ja furchtbar, wieso müssen solche Leute Kinder haben? Die haben doch scheinbar keinen Bock auf ihre Kleinen, zumindest wirkt das so
@Mahoni: Oh mein nächster Termin ist am 23.11 um 9.00 Uhr, hab ich gestern vergessen. Hoffe deinen Kleenen gehts bald besser
@alle mit FA Terminen: Schön das alles ok war
@nächstes Baby: Bin schon extrem gespannt wer die nächste ist...

Knuddel+Lukáš

So, ich mach mich dann mal ab. Laptop läuft schon den ganzen Tag und brennt gleich  ;D
Wünsch euch ne beschwerdefreie Nacht!  ;)
LG Anika

BigFamily84

Nabend

@ Belinda: Hihi das is sooo süss... deine Maus is knuffig... Ich kenn da auch so eine, die alles ausschüttet was in ihrem Zimmer oder den Regalen steht... *g*

@ Pueppi: Jap das mit dem Geschwollen ging mir gestern auch so... klar hab ich auch lust, aber es geht net so wie ich will *grummel*

@ Queenchen: Bei Ayleen war das letzte CTG ein schlechtes... da musst ich nochmal zum US, obwohl er keinen mehr machen wollte.. einfach weil se zu ruhig war... Aber ganz ehrlich, ich bin froh das meine bauchmaus das Gegenteil ist, weil Ayleen dreht dafür jetzt auf *g*, war als Baby eher ruhig

@ Supernanny: Ich musste nur den Kopf schütteln, traurig...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@supernanny
ich habs ende aber irgendwie verpasst, ich geht es in der nächsten folge weiter?
die frau beschwert sich, das der kindergarten das dem jugendamt gemeldet hat...pah, wurde doch mal zeit anscheinend!

Belinda

So wieder da  :D

@Betty
Jetzt freust du dich noch drauf aber wenns dann mal richtig rund geht biste auch froh wenn du mal 5 min. ruhe hast  ;D

@Supernanny
Ich zapp da in den Werbepausen immer rüber aber ich muss mich da immer so aufregen  >:( Unglaublich  :'(
Klar es ist nicht immer einfach mit den Kids und mit 3en aufeinmal erstrecht nicht aber so, nee das geht gar nicht!
Man muss doch selbst merken wenn man überfordert ist und dann kann man sich doch Hilfe holen wo ist das Problem??

Ich hab mir damals als ich mich von meinen Ex getrennt hab auch Hilfe beim Jugenamt geholt, zwar nur in beratender Tätigkeit aber wenn was gewesen wäre hätte ich auch eine Familienhilfe bekommen.
Mich macht das immer richtig traurig und sauer zugleich.

Ach ich hab ja auch am 23.11 um 8.30 Uhr den nächsten FA Termin  :D

betty89

@belinda
ich glaubs auch :D aaaaaber vor der schwangerschaft war ich noch nie so optimistisch und euphorisch wie jetzt, also geniess ich einfach das gefühl :)

ist auch schade, grade WEIL es solche hilfen gibt! da schämen sich die leute mehr mal dahin zu gehen, als die dreckige wohnung im TV zu zeigen ....

Belinda

Hehe Betty dann sind eben einfach die Hormone schuld, hast recht genieß es solang es anhält. Danach kommt bestimmt der Baby Blues  ;D

@JA
Ja eben, ich hab mich nicht geschämt dort nach Hilfe zu fragen im Gegenteil. Genau dafür sind die doch da  :D

BigFamily84

@ Jugenamt: Ich finde auch man braucht sich nicht zu schämen, wenn man Hilfe braucht

@ Schweinegrippe: Kenne schon weider leute die das haben, wohnen zwar weiter weg... aber so langsam gibt es echt einige... Hoffe wir bleiben verschont! Zumindest erstmal solang bis die Bauchmaus da is...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

oooh belinda du hast meine seele getrübt und mich an den baby blues erinnert :D

maaannoooo ich wollte grad schön nudeln mit brokkoli und käsesauce machen und was is....brokkoli is schon verschimmelt :(
jetzt gibts nudeln mit nem ei obendrauf! schade, dabei hab ich mich gefreut....

@scwheinegrippe
ich wollte eigentlich in den nächsten 2,3 wochen mal zu meinen eltern fahren, aber meine schwester hat mir auch erzählt, das eine schule dort wohl geschlossen wird...bin mir unsicher....

First2009

Wow habt ihr viel Geschrieben!
Hab jetzt  ewig nachgelesen!!

Jetzt ist eh keiner mehr da und ich komme morgen mal wieder ehr!

ICh lasse euch allen mal einen Lieben Gruß da und wünsch einen gute NAcht! s-winken

Sonne ☼

Guten Morgen!

Bin gestern Abend nicht mehr hinterhergekommen, alle Beiträge zu lesen. ;)

@Knuddel: Schönes Foto von dir. Die haben dir doch nicht wirklich gesagt, du seist hässlich?!? Teenagerjungs spinnen!!!!

@Mamutschka: Super, dass es doch keine Thrombose bei deiner HH-Hilfe ist und sie wiederkommt.

@Sylvara: 1,7 cm ist ja nicht so sehr viel, du reihst dich also bei denen ein, die als nächstes entbinden könnten. :)  Etwas mehr als zwei Wochen sind es noch bis zum Dezember als haltet alle durch!!!

@Stine: Schön, dass alles bei dir ok ist. Viel Spaß beim FA!

@Nikky: Also eigentlich wollten wir der Bauchmaus nichts schenken, ABER unsere Große bekommt das ja nun schon alles mit und daher bekommt das Baby eine Kleinigkeit.

@Belinda: Das war ja eine nette Empfehlung deines FA. Krank und schwanger und dann noch impfen, ganz weit vorne!!!
Deine Fotostory ist großartig!!! Ich frage mich auch immer, wie ein kleines Kind innerhalb so kurzer Zeit ein Zimmer dermaßen verwüsten kann! ;D Aber sie guckt wie die Unschuld in Person!

@Schweinegrippe: Die junge Frau, die in Hagen verstarb, war übrigens auch vorerkrankt, die Todesursache war eine Herzerkrankung und nicht die Schweinegrippe.

@Tinkerbell: Die Fotos deines Onkels sehen aber sehr nach Profi aus - bin sehr beeindruckt!!!

@Knuddel: Du musst in Bezug auf's Kkh echt gelassener werden, so ein Chaos gibt es in deutschen Kkh auch. ;D Habe da mit meiner Oma schon geschichten erlebt, die haben uns sogar gefragt, wieso wir den gestrigen (von ihnen abgesagten Termin) nicht wahrgenommen haben - da konnte ich nicht an mich halten, soetwas finde ich unprofessionell!
Freu dich einfach, dass der Termin schon morgen und nicht erst am Montag ist!

@Queenchen: Klar ist das normal. Ich spüre meine Maus auch nicht so arg. Wach macht sie mich nicht. Mache mir aber keine Sorgen! Dein FA hätte dir gesagt, wenn es Grund zur Sorge gäbe und da das zweite CTG gut war, ist doch alles tutti!

@me: Habe irgendwie so komisches Seitenstechen auf der rechten Seite, dadurch wurde ich heute Nacht sogar wach. Mal abwarten was das so ist, ansonsten müsste ich mal meine Hebi kontaktieren!

ѕтιηє

Moin!

belinda   ;D ;D ;D ;D was für eine Foto-Story!  ;D ;D Süße Maus, deine Kleine und einen schönen Dielenboden habt ihr da  ::)

queenchen oh, ich glaube dir gehts wie mir... ich hab auch eher so ein ruhiges Kind - es gibt Tage da nehm ich das so hin und dann hab ich wieder große Sorgen, ob das ok ist... Nachts wach werden von Bewegungen gibts bei mir auch nicht!
Beim CTG hat er sich auch schon öfters nicht bewegt, also nicht die ganzen 20min. aber phasenweise und die FA meint, das sei ok so...

sonnenscheinchen so ein Stechen hatte ich die Tage auch mal, ging nach ein paar Stunden weg... ich hatte das Gefühl der Darm oder so war eingeklemmt...  :-\
ich würde auch anrufen, wenns nicht weg geht!

me ab heute steht im eumom:
Ihr Baby ist jetzt in jeder Hinsicht "ausgereift"... Falls Ihr Baby jetzt geboren wird, zählt es nicht mehr als Frühgeburt. also ich bin (fast) bereit  ;)

geh jetzt erstmal zur FA...

macht euch nen schönen Tag! s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Michele

morgen,

hatte gestern etwas Wehen, war wohl nur Senkwehen  ::). Werd jetzt erstmal mein Langzeit Ekg abholen  :P.

Bis später-

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben,
man was ne Nacht wieder :(
Ich muss morgen mal den Doc im KKH fragen ob das echt normal is....

Wünsche euch allen nen schönen Tag...

betty89

huhu ihr lieben!

@stine
schön, dann könnt ihr ja jetzt countdown zählen :)

@jessie
huch, wird doch wohl nichts ernstes sein....

@me
schatzi und ich haben die seiten getauscht im bett, uch liege jetzt am rand und er solllllte an die wand, aber er hängt sich als auf mich drauf und drückt mich weg :( mein arm ist heute aus dem bett gefallen und einmal sogar fast ich weil er mich echt geschubst hat... das gibt noch einen kampf :D

jessie1985

Betty: WIe man es macht macht man es falsch, war bei unserem ersten Bett auch so :P
An der Wand hat er sich so breit gemacht das ich fast rausgefallen bin, und vorne hat er sich so breit gemacht das ich morgens den Abdruck von der Wand im Gesicht hatte ;) ;) ;) ;) ;) ;)

betty89

oooch ich find totaaaaal gemütlich an der wand, wegen der dachschräge, da ist alles schön eng und kuschelig :D
aber ich gewöhn mich lieber an aussen, muss dauernd nachts raus, und jedesmal klettern mag ich nich

Mahoni77

Guten Morgen,
ihr seid ja der Hit!!4 Seiten mußte ich nachlesen :-X.

@Simi-wow,schon so weit :o.Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck.

@Tinkerbell-600 Bilder??Wahnsinn.Aber hübsch sind sie geworden :).

@Robert Enke-also mein Mann is tierisch genervt davon.Er sagt ein andrer wenn sich umbringt wird das nicht mal erwähnt,aber er wird hochgehoben wie ein junger Gott.Einfach nur furchtbar sagt er.

@Betty-hä?Ihr wohnt doch zusammen,oder?Warum soll er dann Unerhalt für dich zahlen?
Dein Freund scheint dich ja abgöttisch zu lieben ;D.Sorry....er muß sich sicher erst mal dran gewöhnen.

@Mamutschka-Scheibenkleister!!Ich hoffe du schaffst das und es strengt dich net all zu arg an s-hug.

@Nikky-voll blöd wenn mans nimmer genießen kann s-hug.Die Zeiten weren auch wieder besser!!

@Michele-schöner Bauch :D.

@Knuddel-das bist du??Ich sag nur 10 mal wwwoooooowwwww :).
Ich frag mich echt was manche Ärzte/Leute den ganzen Tag denken.Einmal so und dann wieder so!

@Sonne-du hast es gut so nen festen schlaf zu haben.Was machen deine Schmerzen?

@Ais-super das alles ok is bei euch!!

@Jessie-mir gehts ganz genauso.Richtig schlimm is es,wenn ich jetzt ne halbe Stunde am Lappi sitz und dann aufstehn will.Dann steh ich da,und kann meine Beine gar net bewegen.Dann dauerts ne halbe Minute und ich kann sie ziehn.Aber mit viel viel schmerz.Im Bett beim drehn is das auch so.Echt schlimm!!!

@Stine- s-winken.Viel Spaß beim FA :D.

@Weihnachtsgeschenk fürn Zwerg-nein,meine bekommt auch nichts!!

@Belinda-Manche Ärzte...da kann man echt nur mitm Kopf schütteln!!!
U2-also die wird ja ab dem 3 Lebenstag gemacht und kann man spätestens am 10 Tag machen lassen.Ich denke das bekommt ihr hin ;D.
Deine kleine is ja ne Maus.Ich hab Leon gestern auch gesucht.Wart mal,lade das Foto hoch und zeig dir was meiner gemacht hat.

@Queenchen-bei euch is sicher alles normal,mach dir keinen Kopf.
schleches CTG hatte ich auch schon mal,glaub das war bei Leon.Er hat wohl geschlafen und die Herztonlinie sah aus wie mit dem Linial gezogen.Mußte dann Kniebeugen machen,was mich die letzte Kraft gekostet hat.Das kann zwischendurch schon mal vorkommen s-hug s-hug.

@me-also Tamara gehts heute etwas besser.Fieber is seit gestern Abend weg.Aber komisch war sie.Hatte nur 37 irgendwas,stand aber völligst neben sich.Heute ißt und trinkt sie wenigstens wieder,und es bleibt auch drin :D.
So,genug gesabbelt!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007