~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Huhu,

Boah musste jetzt 2 Seiten lesen, hmm und behalten hab ich fast nichts  ::).

Ich hab irgendwie ein ziehen im Bauch und im Rücken, hoffe es senkt sich endlich damit ich besser Atmen kann. Bin mal gespannt wie ich mit den ganzen Kabeln heute schlafen soll hab eh schon probleme  :-X.

@Mahoni süssen Sohn, schöner Bauch und klasse Seite hast du gemacht  :D.

@knuddel mach dir nicht soviele gedanken, ja ich weiss leichter gesagt als getan.

Ah heute kam mein Paket, hab ne Badewanne einen Windeleimer und für meinen Mann den Ergo bestellt. Hat sich voll gefreut er liebt es mit Baby rum zulaufen.

BigFamily84

Vergessen:

@ Mahoni: Mensch das is ja ne Kugel... wie kannst du dich damit noch frei bewegen *g*

Gestern kam das letzte teil fürs Babyzimmer. die Deckenlampe, aber mein Schwager kommt erst noch um se hinzumachen, muss man das kabel erst bissl kürzen...
Und Weihnachtsgeschenke für die Kids sind nu auch vollständig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Wow, Mahoni
ich dachte erst: Hoffentlich kippt sie nicht vorn über  ;D ;D ;D

Wegen des MT für EO:
Also ich würde die Kleine Überschrift bevorzugen und der Rest ist mir persönlich zu "blinkelig".
Fand das net besonders angenehm beim drüberschauen :-[

Leana612

huhu zusammen,

@Stine: Schön, dass alles in Ordnung ist.

@Mahoni:  ;D Dein Kleiner ist ja so süß. Einfach so eingeschlafen. Du hast ja eine schöne riesige Kugel. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du über 100 Kg wiegen sollst. Die Seite für EO finde ich auch super!!! Achja....es freut mich so sehr, dass es Tamara wieder besser geht.

@Weihnachtsgeschenke: Gibts dieses Jahr für die Kleine nicht.

@Me: Hier ist voll das blöde Wetter, da kriegt man voll die Depristimmung.

]

BigFamily84

@ Weihnachtsgeschenke: Ich würde mir doof vorkommen nur Ayleen was zu schenken *g*... und wie sieht ein Foto aus mein 1. Weihnachten ohne Geschenke *g*... ich bin einfach doof *g*... is ja net viel was se bekommt

@ me: Ich bin dann auf meiner couch, schau später nochmal rein, wenn ayleen im Bett is
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

Man ich hatte ne furchtbare Nacht. Hatte so ein ziehen im Rücken und Unterbauch hat gezogen...Aua. Können sich Senkwehen so anfühlen?
@Mahoni: Find das gut was du gemacht hast
@Weihnachtsgeschenk: Mhh hab ich mir keine gedanken drüber gemacht. Aber ich denke von den frisch gebackenen Großeltern gibts bestimmt was

jessie1985

Huhu,

hab grad mal nen riesen Berg Wäsche gebügelt :)
Jetzt bin ich erleichtert dass die weg ist :)
Eine Maschine Wäsche mit letzten Babysachen und Sachen für meine KKH Tasche läuft :)
Die packe ich am Wochenende :)

Sonne ☼

@Stine: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es fühlt sich wirklich so an, als sei der Darm eingeklemmt. Die Schmerzen sind wieder weg, habe bereits Unmengen getrunken und habe das Gefühl, dass das auch geholfen hat.
Du kannst wirklich beginnen die letzten Tage zu zählen!
Super, dass der Termin beim Arzt grundsätzlich so gut war. Mein Becken ist - wie ich finde - auch normal, aber das innere Becken ist zu eng...

@Mahoni: Ich schlafe wirklich wie ein Stein, wenn ich schlafe. Bin daher um so genervter, wenn ich schlaflos im Bett liege! :D
Wie gut, dass Tamara wieder trinkt, das Essen ist ja nicht ganz so wichtig, aber das Trinken! das reguliert sich bestimmt ganz bald wieder!
Die Fotos deines Leons sind soooo niedlich!
Und deine Bauchbilder sind der Knaller. Der Bauch sieht auf dem zweiten Bild irgendwie ein wenig eckig aus - sehr lustig!
Die Startseite für EO gefällt mir sehr gut!!!

@Knuddel: Durch minikleine Messabweichungen kann sich der Umfang doch schon verändern. Knapp 10% Unterschied finde ich nicht zu viel.
Die Ärztin findet das wahrscheinlich ok, dein Kind ist doch insgesamt eher klein, also würde ich mir keine Sorgen machen!

@Nicky: Hier ist es heute auch so unangenehm kalt und nass und richtig November! Ich mag den Winter nicht, bin eher für den Frühling, da ist es noch nicht so heiß und man kann mehr draußen machen!

BigFamily84

So ich lag jetzt 2 Std. auf der Couch, hab nur so vor mich hingedöst. Aber das tat richtig gut, kenn ich so von mir gar net *g*

Ayleen is auch eben wach geworden. Bad hab ich schon eingeheizt und gleich wird ausgiebig geplanscht

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@nikky
och ich mach das so gerne, einfach so vor mich hin dösen ;)

@mahoni
am samstag um 22:40 kommt final destination 2 :D

maaaaan ich sitz als hier unten bei den schwiegereltern in der wohnung und warte bis hermes kommt und n neuen TV liefert.....laaaangweilig!!! und kalt isses hier auch :/
ich weiss nich, was ich heute kochen soll.

Belinda

Abend  :)
Mensch hatte ich einen beschissenen Tag  >:(

Bring heute morgen meine große in den Kiga, seh ich schon das Schild das Ringel-röteln umgehen  :-X

Gleich daheim dann beim FA angerufen der meinte ich soll sofort vorbei kommen Blut abgeben damit sie den Titer bestimmen können  :-\ Habs ichs schonmal gehabt bin ich immun und muss mir keinen Gedanken machen wenn nicht darf Lisa vorerst nicht mehr in den Kiga den ich sollte mich keinesfalls anstecken.

Hoffe nur sie hat sich nicht schon angesteckt, das Mädel im Kiga hatte wohl ganz doll den Ausschlag und der bricht ja erst nach ca. 3 Tagen aus und ansteckend ist der Mist ja zuvor schon  :-X

Der Fa meinte sogar das notfalls die Bauchmaus eher geholt wird weil eine Infektion damit im Mutterleib wohl nicht so prikelnd sei  :-\

Toll morgen ist St. MArtin und wir können dann natürlich auch nicht hin.

So das wollte ich nur schnell loswerden, jetzt les ich erstmal nach   :)

Knuddel+Lukáš

Ach Mensch, Belinda  s-hug Das sind ja mal ganz besch... eidene Nachrichten  :-\
Leider sind ja Kindergärten tolle Brutstätten. Ich drück dir die Daumen, dass es dich und deine Große nicht erwischt hat!!! 
LG Anika

Belinda

@Mahoni
Wie der schlief einfach auf dem Fenstersims ein? Wie süß ist das denn?  ;D ;D
Und dein Bauch ist der Hammer  :o :o Wenn du nicht aufpasst kippst nach vorne oder  ;D Kannst du mir mal verraten wo du 100 Kilo versteckt haben willst  ??? Du hast richtig schlanke Beine  :D

@Knuddel

Lisa kam 37+2 mit 31 cm Kopfumfang auf die Welt udn da war auch alles Ok.
Die Bauchmaus hatte beim letzen Messen 29, irgendwas war auch voll Ok  ;)
Ich freu mich über einen kleinen Kopf, das flutscht leichter raus  ;D

@Stine
Mensch ich hab ganz vergessen das du schon ne Ecke weiter bist, bin ja gespannt ob du es bis in den Dez. schaffst  :D

Ähh ja mehr wollte grad nicht in meinen Kopf bleiben  :(

Belinda

DAnke Knuddel  s-hug

Mensch ich hab echt schiss damit ist nicht zu spaßen  :'( Und vorallem könnte ich mich ohne Ende aufregen das der Kiga heute morgen nicht bei mir angerufen hat dann hätte ich sie erst gar nicht reingeschickt  :-\
Und wenn ich über die komplikatioenen nachdenke die mein FA genannt hat....oh mann *seufz*

Morgen mittag bekomm ich das Ergebniss des Bluttest ( ging alles als Notfall direkt ins Labor) Aber ich glaub nicht das ich die Ringelröten schomal hatte  :-\

Knuddel+Lukáš

Siehst du - dadran hab ich gar nicht gedacht! Ist total unverantwortlich vom KiGa!  >:( Hoffe, dass die durch ihre Schusseligkeit nicht eine schwere Erkrankung für deinen Krümel verursacht haben!!!
Denn das klingt schon echt heftig, wenn die dein Blut gleich als Notfall eingeschickt haben  :-[
LG Anika

betty89

huhu belinda
naja jedenfalls ist das "erst jetzt" passiert, dein baby ist ja auch schon fast ausgereift. ich drück dir die daumen, das ihr verschont bleibt!

BigFamily84

@ Belinda: Das is ja echt blöde... drück dir die Daumen für das Ergebnis morgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Belinda: Vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen, bei mir wurde ja wegen meiner Arbeit im Kiga diese Blutuntersuchung direkt zu anfang gemacht, und ich bin immun gegen Ringelröteln, obwohl ich es noch nie (bewusst) hatte.....
Der Arzt sagt, manchmal verläuft es Symptomlos ......
Vielleicht hattest du es ja auch schonmal.........

Ich drücke euch die Daumen, dass alles an euch vorbei geht!!!!!!

Mamutschka

Oh Mann,
es ist grad so frustrierend.
Versuche schon seit zwei Tagen nen zweiten KiSitz für Juliane zu ersteigern, werd aber immer in letzter Sekunde überboten.
Menno >:( >:(

BigFamily84

@ mamutschka das is ärgerlich... drück dir die Daumen, dass ihr noch einen bekommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Belinda: Das ist ja blöd mit den Ringelröteln! Drücke euch die Daumen, dass sich weder Lisa  noch du angesteckt habt!

@mamutschka: Das ist wirklich ärgerlich!

Mahoni77

@Ringelröteln-ich meinte gelesen zu haben,das die nur bis zur 24 Woche gefährlich fürs Kind sein solln.

@ihr seid gemein :-X.Ich und nach vorne überkippen s-kringellach s-kringellach.Dafür sind meine Füße zu groß ;D.

@Belinda-ich hoffe mal das es nicht so schlimm ist das es doch noch schädlich ist s-hug.Finds auch voll doof das der Kiga dich net vorher anrufen kann!!

@Danke für den Lob für die EO Seite :D.Da freut sich mein Herz :).

@Mamutschka-das geblinke sind nur die drei Dinger,danach wirds ruhiger ;D.

@Pueppi-hm,könnten Senkwehen gewesen sen.

@Senkwehen-bewußt wargenommen hab ich bisher noch keine.Komisch komisch!!

@Nikky-ja,heute wars bei uns auch schweine kalt.

@Bauchumfang-also meine hat auch einen größeren Bauch im verhältnis zum Kopf.Der Kopf is irgendwie 2 Wochen zurück,der Bauch 2 Wochen weiter und die Beine nur eine Woche.

@Jessie-respekt.Und du hast alles gebügelt?Da hab ich gar keinen Nerv mehr dafür :-\.

@me-Tamara gehts doch net besser.Sie hatte vorhin scho wieder über 39 Grad.Man,das kostet echt nerven.Und meinem Schwager gehts auch wieder schlechter :(.
So,muß erst ma zu Leon,der heult wie blöd.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Mamutschka-schließe mich den andern an....sehr ärgerlich!!Von mir kriegste aber auch Daumen das du bald einen bekommst  s-daumendruck s-daumendruck.

@heute sind wir alle UFU's  s-so s-so.

echt,übermorgen in 4 Wochen is schon mein ET.Das geht mir noch gar net in die Birne!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Mahoni: Mensch tut mir leid, dass Tamara immer noch kränkelt... die arme Maus tut mir richtig leid...
Wahnsinn bald is Dezember *g*... bin sooo gespannt auf unsere Zwerge

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

tja,
was noch ärgerlicher ist:
Hab vesehentlich auf 2 versch. Sitze geboten und tatsächlich beider ersteigert.

Super: erst wird man dauernd in letzter Sekunde überboten und wenn man will, dass man überboten wirde, passiert nüscht.

Suüer, jetzt muss ich zwei bezahlen und einen wieder einstellen. Könnt mich echt in den Ar*** beissen