~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Betty-danach und während dessen fühlte ich mich wohl.Nur eben heute früh nicht :-X.
Dein Traum is ja süß :D.
Kann man sich in der SS Problemlos Strähnchen machen lassen?
Also nur im Arm würde ich mein Kind im Auto nicht tranzportieren.

@Mamutschka- s-hug

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Ähhh, das werden grad immer mehr.
Kann grad echt zugucken, wie sich immer mehr Streifen auf meinem Bauch ausbreiten

Super, Klasse >:( >:(

Mahoni77

Du wirst sehn das man es nach der Geburt fast nicht mehr zieht.
Ich wäre froh nur ein paar zu haben!!

Mamutschka

Eigentlich dachte ich ja, heil aus der Sache rauszukommen.

Noch sind sie ziemlich hell, aber ich seh sie ;D

Naja, das gehört wohl dazu

betty89

ja ich mahcs halt einfach jetzt :D
ich färb meine haare seit jaaaaahren und in der schwangerschaft hab ich echt zurückgestuft! mit allem!
und da meine strähnchen jetzt schon arg draussen sind, machen wir halt neue :) und bissi haare abschnibbeln und dann fühl ich mich wieder gut.

ja klar ;) dafür bekommen wir ja dann noch eine babyschale!

Mahoni77

Weil ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mir welche machen lassen soll oder nicht :-\.Bin voll unentschlossen.....

Mahoni77

So,da heute Waschtag is mach ich mich mal auf die Socken.
Evtl.bis heute Abend s-winken.

betty89

also ich hab welche :D und ich finds ´nciht schlimm, wir haben es überlebt und der seele hats auch gutgetan ;)
manche vertragen ja auch den geruch nicht und so....naja jedem das seine, die schwangeschaft is eh bald vorbei und dann kann mans immernoch machen ;)

Mamutschka

juhuuuu, Super Neuigkeiten

Ich habe KEINE Streptokokken
s-so s-so s-so s-so

Wahnsinn, ich hätt echt gedacht, dass ich die auch noch mitnehme :D

jessie1985

Juhu ihr lieben....

Also mit meiner Symphyse ist alles okay, der kleine Lukas drückt nur mit dem Köpfchen so fest ins Becken dass mir das die Schmerzen verursacht.....
GMH 5 cm lang, keine Wehen, Herztöne supi, und Streptokokken ergebnis krieg ich erst bei der Geburt :P

BigFamily84

Huhu,

@ Jessie: Supi das alles soweit passt...

@ Mahoni: Erstmal zu Migräne... jap Kinder können das auch haben, der Sohn meiner Cousine hat das schon seit er 5 Jahre alt ist...
Joa Biologischer Kontakt klingt gut *g*... joa ich hätt auch gern mehr, aber das blöde gefühl dabei und danach hält mich davon ab

@ Betty: Hehe dann bin ich ja gespannt, du bekommst doch nen Jungen oder hab ich mich da vertan?

@ Mamutschka: Hast du mich geschockt... joa so Streifen sind schon blöde... aber von Ayleen hab ich viele abgekriegt und jetzt sind se ganz hell... hoffe das bleibt auch so *g*
Juhu keine Streptokokken...

@ Knuddel/Michele: Meine Daumen habt ihr... bin gespannt

@ me: So waren heut beim Kinderarzt zwecks Ayleens Verstopfung... Lactulose wird jetzt weitergegeben, weil es damit so gut läuft...
Und dann hab ich ihn einfach mal gefragt wegen der Agenesie... der hat das super erklärt. wir sollen uns keinen Kopf machen... er kennt eine die hat gar keinen Balken und hat Abitur und spielt klavier...

Ach ja noch was vergessen: Wir haben auch was neues fürs Abholen aus dem KH für die Bauchmaus gekauft... Wird ein zweiteiler aus nicki... langer body, strumpfhose und dann haben wir ja nen Maxi-Cosi Sack... nur ne Mütze haben wir noch net. Da schick ich Männe wenn wir den KU wissen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

@Mahoni: Ich hab Migräne seit ich 6 bin :(

@Mamutschka: Mensch, jag mir nicht so einen Schreck ein :) Dachte auch, dir is die Blase gesprungen :)

@Kleidung zur Entlassung: Ich hab ne Wollmütze und einen Maxicosi Fußsack..... Mehr darf ich nicht kaufen, das will die Patentante kaufen :)

Pueppi0312

Hallöle

@Mamutschka: Hab mich auch erschreckt. Ach der eine kleine Streifen, das macht doch nichts
@Jessie: Schön das alles noch so feste zu ist
@Kleidung: Ich zieh nen Body, nen Strampler,ne dicke Mütze und ne dicke Jacke an. Dann kommt sie in so einen ,,Schlafsack" rein. Warm genug oder?
@me: Ich hab heute morgen irgendwie das Gefühl gehabt ich müsste alles sauber machen. Hab natürlich nicht so viel geschafft,aber gesaugt, aufgeräumt und den Kühlschrank komplett gewischt

jessie1985

Pueppi, irgendwas stimmt mit deinem Ticker nicht,.....
Laut dem Ticker wärste ja schon etwas länger Schwanger :-)
3540 Wochen oder so :)

Sonne ☼

Hallo!

@Mamutschka: Unsere Maus bekommt etwas neues an, weil meine Schwiegermutter uns bzw ihr etwas geschenkt hat. Ich ziehe ihr für den Heimweg einen Strampler an und da drüber einen Fleeceoverall.
Das mit den Streifen ist ja gemein!

@Mahoni: Super, dass es Tamara besser geht. Ich denke schon, dass auch ein kleines Mädchen Migräne haben kann. Kann dagegen übrigens sehr Akupunktur empfehlen, sowohl mir, als auch meinem Mann (und der hatte das ganz schlimm) hat es geholfen, sind seit der Zeit beschwerdefrei.
Biologischer Kontakt - sehr nett umschrieben!!!

@Püppi: Dein Ticker ist wirklich lustig!!! ;D

BigFamily84

@ Püppi: Joa so einen Putzwahn hatte ich letzte Woche auch...

Hehe der Ticker is echt klasse von Püppi...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

Haasi06

Hallo Mädels...
Wollte noch mal ein Lebens zeichen von mir geben...
Da ich schon starke Wehen habe und mein Muttermund auch schon bischen auf ist,
hoffe ich das mein kleiner ein wenig früher kommt...
Aso ab 1.Dezember wäre schön, dann is es keine frühgeburt...
Naja, warten wir ab, die kleinen machen eh was sie wollen...

@Schwangerschaftsstreien:
Beim ersten hatte ich so was net, aber jetzt hab ich jede menge...
Sogar die Oberschenkel voll;-)

@Kleidung aus dem Krankenhaus:
Body, Strampler, Mütze und ne super praktische Einschlag Decke da kann man sogar auf ne dicke Jacke verzichten...
Das is super Praktisch!!!

@ALLE:
Liebe Grüsse

BigFamily84

@ Haasi: Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Kleiner sich ab dem 1.12. auf den Weg macht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

So, irgendwas stimmt da mit der Seite nicht. Bis das wieder klappt hab ich den anderen Ticker noch drunter gesetzt.

huhu haasi s-winken drück dir die Daumen das der kleene sich nicht zu sehr beeilt

jessie1985

pueppi, dann wärst du ja so 6000 Jahre schwanger :)
Wenn man von der Zahl ausgeht :)

Pueppi0312

BigFamily84

lach ich hab eben mal gerechnet wieviele Schwangerschaften das wären... bei 40 Wochen sind das über 8000 *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

6500 Jahre schwanger Das wärs :)

über 8000 SS  :o :o :o :o :o :o :o :o

OI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Knuddel+Lukáš

So, bin schon seit ner Weile Zuhause, musste aber erstmal etwas futtern  ;)

Der Facharzt hat mich an einen anderen Orthopäden überwiesen, der sich das ganze nochmal anschauen soll. Nu bin ich erstmal auch nicht schlauer  ???
Aber was voll niedlich war: da rief er in meiner Klinik an und informierte den Chefarzt, dass bei ihm eine hübsche Deutsche mit folgenden Problemen sitzt  :D
Zu mir meinte er dann, dass die Klinik nu Bescheid weiß und sich bestmöglich um mich kümmern wird.
Wow! So einen Service und netten Umgang bin ich schon gar nicht mehr gewohnt!  ::)

Naja, was nu wirklich sein wird, kann ich euch erst sagen, wenn ich dann beim Orthopäden war.
LG Anika