~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Siehste, jetzt hat sogar der Arzt bestätigt dass du ne hübsche bist :)

Drück dir dann halt das nächste Mal wieder die Daumen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

LG Anika

jessie1985

Klar, wäre es mir auch gewesen :)
Ich bekomm dann immer nen knall roten Kopf :)
(Spitzname Rotkäppchen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)  )

BigFamily84

Knuddel: Mensch etz musste wieder warten... wann kannst zu dem Orthopäden?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

@jessie: Hmm, kenn ich. Und das ist dann immer noch schlimmer als die Situation, die es auslöste  ;D  ;D Schrecklich, schrecklich  ;D

@nikky: da muss mein Mann erst anrufen und nach einem Termin fragen  :( mit etwas (Un)glück ist Krümel dann schon da... Na aber dadurch, dass die Klinik Bescheid weiß, mach ich mir jetzt nicht mehr sooo die Gedanken drum!
LG Anika

BigFamily84

Knuddel das is ja blöd... na dann hoffen wir das de so schnell wie möglich nen Termin kriegst... ein Not-KS wäre ja net so dolle, wenn der Krümmel net durchpasst
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Nikky, doch, mit dem kleinen Köpfchen würde Krümel schon durchpassen. Die Gefahr besteht nur dadrin, dass ich mir mein Becken kaputt mache. Habe doch die hypermobile Hüfte und meine Rückennerven sind dadurch entzündet. Was dann wiederum unfassbare Schmerzen auslöst.
Letztens kam die Gyn bei der Untersuchung dadran und ich bin vom Stuhl fast an die Decke gesprungen vor Schmerz!  :'(

Und da sind die Ärzte sich eben noch nicht einig, ob ne normale Geburt ok für mich wäre.
Hier ist das nämlich nen bissl anders. Ein Kaiserschnitt ist ne OP, die nur im Notfall durchgeführt wird. Und auf Wunsch würde keine Tschechin den bekommen!!!
LG Anika

Sylvara

Hallo!
Hier haben im Moment viele Langeweile, oder? Sooo viel geschrieben.

Pueppi Musste mich grade auch erstmal köstlich über deinen Ticker amüsieren. So wie ich das sehe zeigt der grade sogar 350750 Wochen an *uiuiui*   ;D ;D ;D

Mamutschka Boah, ich dachte auch grad erst an Blasensprung oder so bei dir!!!
Zu den Klamotten. Hab da glaub ich viel zu viel in der Tasche, aber ist mir egal  :P
Hab nen Langarmbody, Pullover, 2x Strampler (50 und 56), Strumpfhose, Socken und BW Mützchen. Ich weiß ja nicht wie kalt es wird und da wir mit dem Kinderwagen nach Hause wollen ist mir das lieber. Im KiWa liegt auch noch nen ganz flauschiger Schlafsack mit langen Ärmeln zum Umklappen wie Handschuhe und ner dicken Mütze dran.

Hassi Ui, da reihst du dich ja auch bei den möglichen nächsten Kandidatinnen mit ein, was!

Mahoni Ich hab mich schon beim letzten Bild gefragt wo du die über 100kg verstecken willst. Aber irgendwie sind eure Bäuche alle sooo viel größer als meiner. Ich muss echt gleich mal nen Bild machen.
Die Sachen für die HP find ich gut. Brauche aber auch nicht so viel Glitzer  :P
Aber es ist auf jeden fall besser, wenn die Seite nicht gescrollte werden muss.
Es können wirklich auch schon Kleinkinder Migräne bekommen, ist wohl garnicht so unüblich. Teilweise wegen Stress oder aber auch wegen Verspannungen die im Nackenbereich sitzen.
Ich kann sagen ich hatte Migräne und bin sooo froh, dass die weg ist. Dachte immer es käme von meinem Nacken, mit dem ich Probleme habe, aber bei mir war es tatsächlich die Pille. Ich bin jetzt seit einem Jahr Beschwerdefrei *toitoitoi*
Bei mir war zu den SChmerzen und der Lichtempfindlichkeit immer ein Faktor, dass nicht mal Wasser drin blieb. Nach ner Zeit hab ich immer Galle geko**

Knuddel Na endlich mal ein netter Arzt was!!! Drücke dir weiter die Daumen, dass es kein KS wird.

Muss gestehen, war gestern abend ein wenig unvernünftig und bin ins Kino gegangen, bzw. gefahren. Ist mir aber anscheinend gut bekommen. Hatte keine Probleme oder so. Nur dem Bauchbewohner war es glaub ich etwas zu laut, so wie der die Bude umgeräumt hat  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

@Sylvara: ja, hab echt Glück mit dem Arzt. Aber er ist auch kein Tscheche! Woher kommt man, wenn man Hassan heißt??  ???  ;D
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Gut möglich, dass er Türke ist. Haarig genug ist er ja dafür  ;D

Nein, nein, aber dafür ist er echt total lieb!!
LG Anika

jessie1985

Hassan is ein weit verbreiteter Name,
Türkei, Iran, Irak, Libanon, Algerien, Lybien..................etc etc etc :)

Belinda

Huhu ihrs  :D

Muss mich erstmal ne runde freuen.
Ich hatte schonmal die Ringel-Röteln und muss mir überhaupt keine Gedanken machen *yeah*
Wenn heute um 12 irdendwo gepoltert hat dann wars der rießen Stein der mir vom Herzen gefallen ist  :D :D

@Knuddel
Na prima nun biste ja auch nicht schlauer wie vorher  :P Wie gehts nun weiter? Darfst du erstmal normal probieren und wenns dann noch nicht geht KS oder wie?

@KKh Klamotten
Also ich hab einen Wickelbody, halt 2 man weiß ja nie. Strumpfhöschen. Eine Kombi ( Pulli und Hose) Söckchen und ein Mützchen und dann kommt sie ja noch in den Autositzsack und notfalls noch ein dünnes Deckchen drüber. Ich glaub das reicht  ::)  ;D

@Hassi
Na willst du wohl auch ein frühstarter werden?  :-*

@Migräne
Keine Ahnung ob die Kinder auch schon haben können, aber warum nicht?

@Pueppis ticker
*hehe* DA musst ich nun auch lachen  ;D

So ich meld mich nacher nochmal, lisa braucht ihre Mamiiiiiiii  ::) ;D

Knuddel+Lukáš

Belinda, wie cool!!! Und GSD, dass du die Ringelröteln schon hattest. Meine Güte, Schwein gehabt!!!

@me: na ich hoffe, dass ich den Orthopäden Termin vor der Entbindung bekomme. Denn ich will erst gar nix versuchen, wovon man mir abraten würde! Hoffe Krümel bleibt solange noch ruhig!
LG Anika

Lieschen123

*achtungegopost*

ich brauch mal dringend eure hilfe/rat

Ich bin vor knapp einer stunde bei uns die Treppen runtergeflogen. Bin lediglich auf den Hintern und das Knie gefallen und hab mir den Oberarm gezerrt, der Bauch hat nichts abbekommen!
Ich habe auch keine Blutungen oder ähnliches, aber doch ein doofes Gefühl! Lag jetzt ne Stunde auf dem Bett und hab mich ausgeruht, seit ich aufgestanden bin hab ich ein leichtes durchgängiges Ziehen im U-Leib. Mein Baby hab ich, wenn überhaupt erst einmal ganz zarghaft wieder gespührt. Ich mach mir ein bisschen sorgen ob alles ok ist, obwohl ja nichts schlimmes passiert ist. Meint ihr ich sollte sicherheitshalber ins Krankenhaus zum draufgucken? Hab angst das die mich für überängstlich halten. Meint ihr ich könnte noch ca 1,5 std warten, dann könnte ich meinen Mann mitnehmen... Ahhh ich fühl mich gerade total durcheinander und könnte einfach nur heulen...

Knuddel+Lukáš

Tinkerbell - meine Güte, was machst du für Sachen?!  :'( Geh bitte sofort in die Klinik!! Die halten dich nicht für überängstlich sondern nur für sehr fürsorglich deinem Ungeborenen gegenüber!!!
Auch wenn du nicht auf den Bauch bist, hast du doch unbewusst beim Sturz alle Muskeln angespannt! Und gerummst hat es auf alle Fälle!!! Bitte, bitte, geh gleich hin, oder du wirst dir im schlimmsten Fall immer Vorwürfe machen!

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die gar nix finden und Krümel nur die Ruhe weg hat!!

Nu aber los! HUSCH HUSCH!!!!!!  :-*
LG Anika

BigFamily84

@ Tinkerbell: Ich würde sicherheitshalber in die Klinik fahren... machst dir sonst ewig sorgen

@ Belinda:  Supi das de die röteln scho hattest
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

ich habe gerade mit dem Kreissaal telefoniert, weil mein FA schon geschlossen hat. Die Hebamme meinte, ich könne ruhig vorbeikommen... Nun muss ich nur noch jemanden für meinen Mann organisieren, der ihn von der Autobahn abholt (Ich hasse WE-Ehen!!! >:()

Allerdings bohrt sich gerade ein kleines Füßchen durch meinen Bauch! *freu*

Meld mich heute Abend wieder! Und drückt mir die Daumen, dass alles ok ist!

Knuddel+Lukáš

LG Anika

paula0278

ich kopiere mal von eo

hallo ihr lieben

erstmal vielen dank für die glückwünsche seit heute bin ich wieder daheim mathilda henrike muss noch paar wochen da bleiben...aber sie macht es super sind sehr stolz auf die kleine maus..sie hat unser herz im sturm erobert auch wenn ich gerade das geburtsdatum nicht wollte

paula0278

BigFamily84

@ Tinkerbell: Meine Daumen haste auch... wird alles ok sein... aber sicher ist sicher

@ Paula: Schön das de wieder zu hause bist... Mathilda Henrike is ein supertoller Name... schön das sie sich so fein macht... nochmal glückwunsch.... och gott is die Maus niedlich... schmacht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Paula! Mei ist die zart die Kleine - uns sooo niedlich  :-* ICH WILL AUCH SCHON!!!
LG Anika

Mamutschka

Paula
Ohhhhhhh, ist die süß  :D :D
Freut mich, dass es ihr soweit gut geht.
Und meine Daumen habt ihr, dass ihr bald nach Hause dürft

Tinkerbell
Auweia, was machst du denn für Sachen.
Meine Daumen hast Du, dass nichts schlimmeres passiert ist...aber wenn Du schon wieder die Füßchen spürst :D

Belinda
Super, dass Du gegen die doofen Röteln immun bist s-springen

me
hab gerade ne halbe Stunde den Kleiderschrank von Juliane umsortiert und ausgemistet.
Bin total platt jetzt.
aber das musste echt sein.
Da waren teilweise noch Klamotten drin, die ihr vor nem halben jahr gepasst haben.
Brauche ja Platz für die Selina-Maus

Sylvara

Tinkerbell Mensch was machst du für Sachen! Drück dir die Daumen, dass alles i.O. ist!!!

Hallo Paula! Da da hast du ja ne süße Maus hinbekommen!

Wegen der Röteln. Ist man da echt nur Immun, wenn man die hatte? Weil in meinem MuPa steht drin, dass ich quasi immun bin, aber eigentlich hatte ich die zumindest bewusst auch nicht. Als typische Kinderkrankheiten hatte ich nur Windpocken und Nesselfieber.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol