~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

@Mamutschka: Super, dass du keine Streptokokken hast.

@biologischer kontakt: Ich habe keine Beschwerden davor oder danach.

@Pueppi: Hatte heute auch meinen Putztag. Boden ist gesaugt und gewischt. Die Küchenschränke habe ich von außen abgewischt. Jetzt muss ich nur noch eine Wäsche aufhängen und Wäsche bügeln und dann bin ich für heute fertig :D Das mit deinen Ticker ist ja mal geil....

@Haasi: Oh, dein Muttermund ist auch schon auf...dann drücke ich dir die Daumen, dass die Kleine noch bis zum 1. Dez. aushält.

@Belinda: Super, dass du gegen die Röteln immun bist.

@Tinkebell: Ich drücke dir die Daumen, dass alles Ok ist.

@Paula: Schön, dass es dir und deiner Kleinen Maus gut geht. Wo ich das Foto gesehen habe, da habe ich glatt Pippi in den Augen bekommen. Die Kleine ist so süß. Unser erstes "Dezemberbaby", ach wie schön :D Ich freue mich so für euch Paula!!
]

Mamutschka

Michele

Huhu,

@Belinda super das du immun bist.

@Paula glückwunsch nochmal, süsse kleine Maus habt ihr da.

@Tinkerbell drück die Daumen das alles ok ist.

@ all  s-winken

@me war im KH und sind zum ergebnis gekommen das ich doch eine normale Geburt mache, der Arzt riet mir dazu da es einfach besser für Mama und Kind ist. Sterilisation kann ich danach immernoch machen. Hehe hab mir gleich Himbeerblättertee gekauft. Meine kleine hat glaub ich umgeräumt das waren vielleicht schmerzen sag ich euch. Hoffe jetzt nur noch das sie nocht allzu lange auf sich warten lässt, denn ihre Brüder kamen alle so um die 10 tage später und solange mag ich nicht warten  :o.

betty89

@knuddel

cool langsam wirds ja was ;)

@jessie und belinda
schön, das alles ok ist!

@paula
mein gott, das erste dezembärli, was eine süße kleine maus!!!!!!

@thinkerbell
*daumen drück,d as alles ok ist*

@mamutschka
also solange du es noch schaffst dir selber den bauch zu fotografieren, bist du doch noch gut dabei :D ich schaffs nich, sieht so komisch aus, passt nicht alles drauf, arme zu kurz :D

@me
haare sind geblondet und geschnitten und gleich noch schön frisiert. haachja und die beine hab ich mir seit wochen auch wieder (zur hälfte) rasiert, schatzi wird auuuuugen machen :D

@nikky
ja...es sooooollte eigentlich ein junge sein :D

Lieschen123

bin wieder da!

alles in Ordnung, kind gehts gut, keine wehen, keine Blutungen *freu*

Danke fürs Daumendrücken! Werde das WE nen bisschen langsamer machen und der Laternenumzug findet für mich morgen auch nicht statt :'(

Hauptsache dem Kind geht es gut!

Wünsch euch nen schönes WE!

BigFamily84

@ Michele: Supi das de nun doch normal entbinden willst... bin gespannt wann sich deine Maus auf den Weg macht

@ Tinkerbell: Supi das alles ok ist... na dann mal schön schonen gelle

@ me: So hab doch noch gebügelt und Ayleens Schrank und Sachen die zu klein sind ausgemistet... irgendwie kann ich nie nix machen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

@Mamutschka: Finde deinen Bauch richtig schön. Wo sollen den die Streifen sein?

@Tinkerbell: Ich finde es super, dass alles Okay ist. Schön, dass es der Kleinen gut geht.

@Nikky: Ich schaffe es auch irgendwie nicht, mal nichts zu tun. Ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen ;D Wäsche habe ich jetzt auch zu Ende gebügelt und jetzt habe ich Rückenschmerzen ::)

@Betty: Und wie gefällt dir deine neue Frisur? Bist du zufrieden?
]

Mamutschka

Huhu,

sagt mal, bin ich doof oder kann man sich SS Streifden auch einbilden?
Irgendwie sind die wieder weg :o :o :o
Heute mittag war noch definitiv gerissene Haut da, und jetzt ist wieder alles normal.

Ihr haltet mich bestimmt für paranoid und völlig plemplem :-[ :P :-X

Heute war zudem ein richtig übler Tag. Den ganzen Tag nen harten Bauch, Schmerzen, ziehen und auf den MuMu drückendes Baby.
Echt, heute dachte ich ein paar Mal: Es geht los.
Meine mum meinte eben am Telefon, dass das evtl Senkwehen sein könnten.

Wer weiß, ich blicks net.
Jedenfalls wär ich froh, wenn ich mal wieder nen Tag und ne Nacht ohne Schmerzen verbringen könnte :(

Tinkerbell
GsD ist alles in Ordnung :D

betty89

sooo hab bissi was hochgeladen, einmal bei zeigt euch mich und bei den bauchbildern. mamutschka, DAS dort sind strefen ;) ich glaube, das was du gesehen hast, waren vielleicht schlieren oder so im spiegel ;)

Sonne ☼

@Knuddel: Das hat dich ja irgendwie nicht weiter gebracht! Versuchst du es denn auf jeden Fall spontan oder gehst du vorher nochmal im Kkh nachfragen was die dazu meinen?

@Belinda: Super, dass du schon Ringelröteln hattest!!!

@Paula: Willkommen zurück! Super, dass sich Mathilda so gut macht! Sie ist eine ganz Süße!!!

@Tinkerbell: Schön, dass alles bei dir ok ist. Gut, dass du ins Kkh gefahren bist, ansonsten hättest du kein ruhiges WE gehabt, weil du immer drüber nachgedacht hättest ob nicht doch irgendetwas ist.

@Rest: s-winken

Knuddel+Lukáš

@Tinkerbell: oh man bin ich froh, dass alles ok bei dir ist  s-hug

@Sonne: vorher geh ich definitiv nochmal zum Orthopäden. Nicht dass die mir am Ende der Geburt sagen - tut uns Leid, aber ihr Becken hats nicht ganz überstanden. Denn wir planen ja schon noch mehr Kiddis  ::)
LG Anika

Pueppi0312

ha,der Ticker ist wieder normal!!!
@Paula: Man musste grad ein bissl weinen. Die kleine ist so zart und dann die Schläuche
@Knuddel: Endlich mal ein lieber Arzt ;D
@Belinda: Na Gott sei Dank hattest du die schon!!! Dann kannste ja endlich entspannt durchatmen
@Tinkerbell: Du machst Sachen. Gott sei Dank ist nichts passiert
@Mamutschka: Och der ist ja süß der Bauch.Wirkt ja fast klein (Sorry aber die anderen haben alle so riesenbäuche)
@Betty: Ach das tut der Seele gut mal was für sich zu tun.
@Me: Konnte nicht aufhören zu putzen und hab im Wohnzimmer die Schränke ausgewischt und Bücher abgestaubt.Mein Freund hat fast nen Nervenzusammenbruch bekommen, weil ich auf die Leiter gestiegen bin. Als ob ich mich nicht festhalten könnte... Ja gleich gibts Raclette

Mahoni77

Oh man,ihr könnt reden....

@Paula-deine Maus is echt voll süß :D.Schön das es euch soweit gut geht!!Vielleicht bisserl blöd jetzt,aber kannst du mir die genauen Daten sagen?Uhrzeit,Gewicht und Größe.

@Mamutschka-schönen Bauch hast du :D.Und SS Streifen wieder verschwinden?Was hast du heute früh nur gesehn?
Kannste mal bei mir vorbei kommen?Tobias sein Schrank hat es auch dringend nötig :-X.Schön das du keine Kokkendingers da hast.Sorry,konnte mir den Namen noch nie merken!

@Knuddel-ein Satz mit X....das war wohl niX.Ich drück dir die Daumen das du den Termin hast bevor das kleine da ist s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@Michele-schön das dus jetzt doch normal vesuchen willst :D.

@Jessie-cool das alles ok is bei euch :D.

@Haasi-wow,schon so doll?!Na hoffentlich schaffst dus überhaupt noch in den Dezember!!Ich drück auch dir mal die Daumen :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@Sylvara-die normalen Röteln haben mit den Ringelrötel gar nichts zu tun.Und soweit ich weiß wird man in der SS nicht automatisch auf Ringelröteln getestet.

@Belinda-super das du imun bist  s-klatschen s-klatschen.

@Tinkerbell-na Gott sei Dank is euch nichts passiert!!

@Pueppi-den Ticker hätt ich gern mal gesehn ;D.Aber nach dem neuen bist du noch immer 2 Tage hintendran.

@Sonne- s-winken

@Migräne-also kanns sein das Tamara das hat :o.Die arme.Sie jammerte heute 2 mal über Kopfweh und ich hab ihr heute früh und gerade eben ne halbe 500ter Para gegeben.Sie friert auch ständig :-\.Bauchweh kommt ab und an mal leicht dazu.

@mir fällt grad gar nichts mehr ein :(.

Ach ja,wollt mir neue Ticker basteln.Gefalln mir aber alle net.Man ey....

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ pueppi: Jippie! Es gibt doch noch so ne verrückte wie mich, ich hab auch noch einiges gefunden... und da musst ich auf den Stuhl und Kartons vom Schrank holen *g*... musste ja unbedingt noch klamotten sortieren *g*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@püppii
och lecker! ich LIEBE raclette und hab da schon seit monaten irgendwie lust drauf, nur keiner hat hier so einen grill...

Mahoni77

Ich steig auch noch auf Stühlen und so rum....aber nur wenn Männe net da is.Der mault immer so s-motz s-motz.

betty89

meiner fängt dann auch an zu meckern. aber das schöne (für ihn) ist ja, das wir im moment keinen einzigen stuhl besitzen :D
dafür wollte ich den dachboden hochklettern, das durfte ich aber auch nich :)

betty89

ach und was ich die gaaanze zeit schon sagen wollte, wenn ich direkt vor dem schlafengehen mein magnesium trinke, habe ich nachts KEIN sodbrennen mehr, oder viel viel weniger!!

und, gibts eigentlich irgendeine "regel" wann man spätestens im KH gewesen sein sollte?

BigFamily84

@ Mahoni: hehe meiner is ja auch noch net da... musste ich ausnutzen *g*

@ betty: hehe das is gut... kein stuhl, aber findet sich sicher was anders *g*...

@ KH: ich hab mich noch net vorgestellt. mach ich nun auch net mehr... bei Ayleen hab ich das auch net gemacht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Betty-das is ja kein muß.Bei Tamara,Lucas,Tobias und Leon hab ich mich auch nicht vorgestellt.Das soll denen dort nur ihre Arbeit erleichtern,falls es das kleine zu eilig hat und man vor der Geburt keine Zeit mehr dafür hat.Ich habs eigentlich nur der neugier halber gemacht ;D.
Wie,keinen Stuhl?Is aber bei dir vielleicht auch besser oder ;D.

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Knuddel: Und wie gesagt, ein KS ist auch nicht sooo schlimm...

@Püppi: Guten Appetit - wo du das so erwähnst, bei uns könnte es auch mal wieder Raclette geben.

@Mahoni: Gute Besserung an deine Kleine!

@Betty: Vor Geburtsbeginn solltest du im Kkh sein. ;D ;D ;D Tut mir leid, musste sein! Es gibt da, so habe ich das verstanden, keine "Vorschriften".

@me: Gehe nun ins Bett, mich hat nun auch eine erkältung fest im Griff, das wird immer schlimmer. Gute Nacht! s-winken

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

@Sonne: bei all den Wunsch-Kaiserschnitten kaum zu glauben - aber ich hab da echt total Angst davor  :-[ Ich freue mich so auf das einmalige Erlebnis einer Geburt - das kann auch nur jemand sagen, der noch keine Kinder hat, hmm?  ;D
LG Anika