~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Pueppi0312

Ja stimmt, der untere Ticker zeigt korrekt an

Ich freu mich auch irgendwie auf die Geburt,obwohl ne ich glaub ich freu mich drauf das die kleene endlich rauskommt.Mein Schatz meinte grade,mein Bauch sei schon ganz schön runtergerutscht

betty89

mach dir nix draus knuddel, wenn ja ach sooo schlimm wär, wär mahoni nich so oft schwanger ;)

@stuhl
aja wir haben die alten eben weggeschmissen und einen esstisch mit stühlen müssen wir dann noch irgendwann kaufen :)

@püppi
ich freu mich auch wie wild :D

Knuddel+Lukáš

Ja, soo schlimm kanns ja dann doch nicht sein. Wir werdens überleben und in dem Moment wie man uns unsere Kleinen in den Arm legt, ist eh alles wieder vergessen  :D Ja sogar rosa-rot mit Plüsch!!
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ich hab mir das eben vorgestellt. MEIN Kind in meinem Arm. Boah, hatte grad total das kribbeln im Bauch!  :D
LG Anika

Pueppi0312

jessie1985

Huhu ihr Lieben....

Sylvara: Du wurdest sicher mal irgendwann gegen Mumps-Masern-Röteln geimpft, dann haste davon die Immunität.....
Gegen Ringelröteln kann man sich glaub ich gar nicht impfen lassen.........

@Geburt: Ich freu mich auch irgendwie drauf, freu mich nicht auf die Schmerzen, aber auf das Kuscheln mit Lukas hinterher :)
vor nem Kaiserschnitt hab ich auch panik.........

Ich geh jetzt pennen ihr Lieben, wünsch euch ne geruhsame nacht!!!!!

Knuddel+Lukáš

Mir brennen auch schon die Augen. Leg mich dann mal schlafen. Gute Nacht  s-winken
LG Anika

Belinda

Na ihr Sabbeltanten  ;D

@Paula
Mensch ist das ne süße Maus und so zierlich  :-* Bin ganz verliebt  :D :-*

@Mamu
Du hast echt ne tolle Kugel und wegen den Streifen, ich dachte heute auch erst ich hab mit welche eingebildet aber im hellen Licht sieht man sie weiß durchschimmern. Und so einen knallroten bupfen hab ich auch der wird bestimmt auch noch zum Streifen werden. Aber ist ja kein Wunder wenn man von innen so ausgedellt wird  ;D

@Geburt
Ich freu mich da total drauf  :D Bin schon so hibbelig und kanns kaum erwarten und außerdem bin ich froh wenn ich mal meinen Körper wieder für mich alleine hab  ;)

@treppensturz
Na gott sei dank ist nix passiert  :D  :-*

@Röteln
Ringelröteln und normale Röteln ist ja nicht das gleiche. Gegen die normal kann man sich impfen lassen oder man hatte sie eben schonmal gegen Ringelröteln geht das nicht.

@me
Hab heute die totale Wühlmaus, keine 5 min. ist mal ruhe im Bauch  ;D

So ich spring mal schnell unter die Dusche  :D

Mahoni77

Ich hab grad mal wieder meinen Geburtsbericht der Zwillis gelesen.Man man,wie ich das geschrieben hab ;D.Aber da bekommt man echt wieder Lust zu entbinden!!

@Knuddel und Jessie-ich wünsch euch eine gute Nacht :-*.

@Belinda-gut Dusch ;D

jessie1985

Mahoni77

jessie1985

Mahoni77

jessie1985

:o :o :o :o :o :o :o
Oi Mahoni, Respekt........
Beide aus BEL, und Zwillinge auf normalem Weg, ich finds krass!!!!!!
Das eine alleine wäre ja für die meisten schon ein Grund für nen Wunsch KS......

betty89

ich les jetzt auch mal deinen bericht mahoni, du hast echt meinen respekt, das du das gemacht hast *daumen HOCH*

verabschiede mich schonmal für leute, tschüsssiii und gute nacht und ein schönes wochenende!

betty89

Mahoni77

Im nachhinein find ich das auch ;D.

So,mach mich jetzt auch mal ab.Fühl mich als ob die Blase bald platzt,heut schon den ganzen Tag.Aber den Druck wie im Bericht verspüre ich noch nicht ganz so extrem :P.
Wünsche euch schonmal eine schönes Wochenende und einen schönen Abend :-*.

Belinda

So fertig geduscht  ;D Ok schon lange hab noch rumgelesen  ;D

Geh aber jetzt auch schlafen, wünsch euch eine gute Nacht  :-* :-*

ѕтιηє

Moin!

tinkerbell GsD ist bei dir alles ok!! da bin ich aber froh!! puhh!!

belinda super, dass du die ringelröteln schon hattest - kann so verstehen, dass du nun erleichtert bist! Ich freu mich für dich!!

sonnenscheinchen oh, dann wars auch dein Darm? schon komisch manchmal...
woher weißt du, dass dein Becken zu klein ist? Wurde das vor  der 1.Geburt oder während  :-\ der Geburt festgestellt?
mich macht das grad ganz wuschig - na ja, kann ja eh nur warten...

knuddel wie kommst du drauf, dass dein Becken auch nicht ok ist? Konnte das irgendwie nirgends lesen, bzw hab ich es wohlüberlesen... sorry...

mamutschka ein schöner Bauch  :)
eingebildete Streifen sind ja mal besser, als echte  ;) ;D ;D ;D was man sich alles einreden kann  ::) :P

all ein schönes Wochenende allerseits  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BigFamily84

Morgen,

mensch ihr habt ja noch ganz schön gesabbelt  ;D

So mein Tee is leer, jetzt gehts schnell zu meinen eltern was abholen und dann muss ich auch schon Essen machen, das Männe in die Arbeit kommt.. denke heut gibts nur tiefkühlpizza oder sowas schnelles...

mal sehen was ich heut so anstelle, im HH is nur Fenster putzen noch und Männe hats verboten, macht er nächste Woche *hmm*...

also dann bis später :)

Ups Egopost *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

moin moin

@Mahoni: Man das ging aber schnell. Für Zwillis hatten die beiden aber recht ordentliche Maße
@Me:Nacht war super erholsam, nur 4 mal aufgestanden. Gleich noch was für die Klausur nächste Woche lernen und dann aufräumen

betty89

huhu guten morgen :)

ich will heute mir was kaufen, muss nur noch schatzi überreden :D

hachja....

@püppi
viel glück bei der klausur!