~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Guten Morgen ihr Süßen,

Nacht war wieder bescheiden, Schmerzen bei jeder BEwegung, und obendrüber ne Geburtstags party :)
Heute geh ich mal zu Mama die Tasche abholen, dann wird heute die KKH Tasche gepackt.....

@Betty: Was willste denn kaufen??????

betty89

mh mit der kliniktasche lasse ich mir noch etwas zeit. will ja nochmal zur mama fahren und da brauch ich die tasche für da ;)

@jessie
brauch doch noch einen BH :D und n schönen warmen pulli :)

jessie1985

Ah Betty, dazu wirste ihn doch sicher überreden können :)
Ich muss mal meinen dazu überreden heute den Bauchabdruck zu machen :)
Hihi das wird was :)

Michele

Huhu,

Habe endlich mal wieder gut geschlafen, hach das tat wirklich gut. Machen gerade HH und Abends wollen wir noch ein paar Plätzchen backen.

Hmm Bauchabdruck wollte ich eigentlich auch machen, naja seh schon wird diesesmal wieder nichts  ::)

Sylvara

Hallo zusammen!

Na da hab ich ja jetzt wieder was dazu gelernt. Dachte echt Röteln und Ringelröteln sind das selbe  :P
Apropos Kinderkrankheiten. Ich hab überlegt mir nen Buch über Kinderkrankheiten zu zulegen, kann da wer was empfehlen? Hab da zwei in der engeren Auswahl, einmal "Das große Buch der Kinderkrankheiten" vom Urania-Verlag und eins mit ähnlichem Titel von GU.

Pueppi SChon mal viel erfolg für die Klausur. Was schreibste denn? Man ich an deiner Stelle hätte echt bammel, dass es kurz davor oder so los geht.

Betty Seit wann muss man Männer überreden Unterwäsche für die Frau zu kaufen  :P  Die haben nur manchmal komische Vorstellungen  ;)

SChlafen? was ist das? Ich weiß die letzten Tage echt nicht wie ich liegen soll, da tut jede Position weh, rechts die Rippen, links das Becken und wenn ich auf dem Rücken liegt wird mir glaub ich irgendein Gefäß abgeklemmt, das fühlt sich total ekelig an. Und ständig muss ich auf Klo und dann kommt kaum was *narf*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Hallöchen,

wahhh, mein Schatz hat mich heute doch tatsächlich mitgenommen zum einkaufen.
1,5 Stunden knapp waren wir unterwegs.
s-so s-so s-so s-so

Dafür bin ich aber auch ganz schön platt und werd heute nimmer nix machen ::)

Pueppi0312

@Betty: ach da kannste ihn bestimmt überreden
@Mamutschka: Super das du so lange durchgehalten hast
@Sylvara: Man das ist blöd das du nicht schlafen kannst. Grad jetzt muss man ja noch mal Kraft tanken
@Klausur: Die ist am Donnerstag,Maschinenelemte. Das wird hart, weil ich ja gar nicht Maschinenbau studiere und die Grundlagenvorlesungen für das Fach nicht hatte. Aber das ist halt die scheiße bei nem neuen Studiengang. Die haben sich mal wieder was überlegt, was eigentlich nicht funktionieren kann

betty89

so überredet hab ich ihn, aber leider nix gefunden :(
war hier in einem schwangerschaftsladen, hab 834783749 bhs probiert, nix passt...
aber sie bestellt mir noch einen :)

BigFamily84

@ pueppi: Viel glück bei der Klausur...

@ Betty: das is ärgerlich... aber is doch meistens so... wenn man was will, kriegt ma nix... so is es zumindest bei mir immer

@ Mamutschka: Na aber warst wenigstens mal wieder unter Leuten... schonste dich einfach heut wieder mehr wie sonst

@ me: So Ayleen is im Bettchen, sind heut bissl spät dran, aber egal... Ich hab scho wieder ne Maschine angeschalten... was muss, das muss
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo!

@Knuddel: Ich kann dir nicht sagen, wie das normale Geburtserlebnis ist... Habe mich aber mit dem KS abgefunden und finde es auch nicht schlimm, dass ich weiß, dass ich eine Vollnarkose bekommen werde. Was muss, das muss! Und wie gesagt, ich denke immer an meine Arbeitskollegin, die sowhl spontan als auch KS sehr schmerzhaft im nachhinein fand, da sie bei der spontanen Geburt doll gerissen ist und zwei Wochen nicht richtig sitzen konnte. Das geht beim KS eindeutig schneller!

@Mahoni: Irrer Geburtsbericht! Dass du die beiden auf natürlichem Wege geboren hast - RESPEKT!!!

@stine: Meine FÄ hat vor der ersten Entbindung in meinen Mutterpass "verengtes Becken" geschrieben, wie sie das festgestellt hat - keine Ahnung. Der Chefarzt im Kkh hat das dann bestätigt und mir danach mitgeteilt, dass er mir von einem spontanen Versuch abrät. Während des KS hat er dann zu meinem Mann gesagt, dass es wirklich nicht gepasst hätte.

@Sylvara: Habe keine Bücher über Kinderkrankheiten, nur eins über Homöopathie für Kinder.

@Mamutschka: Dass du mitdurftest - cool! Ruh dich nun ordentlich aus!

@Betty: Das ist ja mal blöd, dass du nichts gefunden hast.

@Nikky: Hältst du dich an das Verbot??? ;)

@me: Waren heute morgen beim Friseur, das tat gut, so richtig verwöhnt zu werden. Heute Nachmittag wollen wir noch zu IKEA - freue mich schon darauf!!!

Sylvara

Waaaaah ich bring meinen Mann gleich um!!!
Ich hab zwei Bleche Zimtsterne gemacht, aber der Zuckerguß hat für nicht mal 1 1/4 Bleche gereicht, weil ich kein Puderzucker mehr hatte. Jetzt wollte ich mir grade noch welche mit Guß gönnen und was ist??? Mein Mann hat mal eben ein ganzen Blech, natürlich nur die mit Guß, aufgefressen!!! Dabei mag der Zimt garnicht so gerne... Ich spring hier grad im Dreieck *boah*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

@ Sonnenscheinchen: Hehe ja hab mich daran gehalten... Hab mich mit meinem buch auf die couch gemümmelt... und nachher gehts in die Wanne *g*... aber mal sehen ob ich es nicht morgen mache...

@ Sylvara: Das kenn ich irgendwoher... Ich liebe Butterplätzchen zusammengelegt mit Nutella... Mein Mann hasst Nutella, aber die isst er *g*

@ me: So Männe hat von 27.11. bis einschliesslich 13.12. Urlaub... Ich hoffe doch das die Maus da auch kommt... was meint ihr wenn ET am 7.12. ist.
Er musste den Urlaub so nehmen, er kann nicht anrufen und sagen heut is se gekommen brauch jetzt 2 Wochen... hmm
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@nikky
mmhhh hoffentlich passt das dann!

@me
juhuuu wir haben endlich ein zweites vögelchen gekauft, so süß die kleine :)

jessie1985

Bin wieder aus dem Gipsbauch draußen.....
Man war das ne Aktion......
Emma versuchte den runtertropfenden Gips aufzulecken, ich bin vom Stuhl gerutscht, hab am Boden gesessen am Ende und kam nicht mehr hoch und zu allem überfluss musste ich so lachen, und Lukas trat mich gleichzeitig oder drückte so feste auf die Blase, dass ich mir in die Hose gepinkelt hab............
Das hätte man glatt filmen können !!!!!!

Mamutschka

jessie

Auweia, dann hoff ich mal, dass mir das nacher nicht auch passiert.  ;D ;D ;D

Heute ist mein Gipsbauch nämlich auch dran. Sobald die Große im Bett ist, geht die Sauerei los.

jessie1985

Es war soooooooooooo lustig, mein Mann hat immer mehr ausgezogen, nachher stand er auch in der Unterhose vor mir, weil an seinen ganzen Klamotten Gips war .......
Ich glaub so viel wie heut hab ich schon eeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gelacht :)

Pueppi0312

BigFamily84

@ Jessie: Oh man das is ja mal zu geil.. da wäre ich gern dabei gewesen...  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Mahoni77

@Jessie- s-kringellach s-kringellach s-kringellach geil ;D.Malst du den Gipsbauch nich an oder läßt ne weiß??

@Mamutschka-viel Spaß beim Gipsen :D

@Betty-das is doof.Aber bald hast du wieder einen der dir passt.

@Knuddel oder Simi heute gar nicht hier?

@Pueppi-Drück dir für die Klausur auch schonmal die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nikky-na hoffentlich hält sich die kleine an euren Plan ;).

@Sylvara-du sollst eh net soviel Zimt essen,weil das Wehenfördernd is :P.

@Michele-na tüchtig am packen?

@Sonne-Habt ihr bei Ikea was gefundne?

@me-ja es nimmt kein Ende.Jetzt hat Tamina auch noch über 39 Fieber und war heute mega anstrengend :-X.Lena ahat nen Dünni und sonst aber nichts.Tamara war heute auch noch weng schlapp,hat aber nur einmal kurz über Bauch und Kopfschmerzen geklagt.Tempi liegt bei 38,und brechen war heute auch nicht.
Mir gehts so lala.Mein Bauch macht mir weng gedanken.Denke echt das die Blase nimmer lange hält.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

können uns die kidner eigentlich kratzen??
das geht doch gar nicht, oder?! dann wäre doch die blase kaputt...
aber irgendwie hatte ich heute ein gefühl, als ob es mir gekratzt hätte...

BigFamily84

@ Mahoni: Ich hoffe es, dass die wenigstens von anfang an auf uns hört  ;D, aber ich wage es zu bezweifeln *g*
Wieso soll deine blase net mehr halten, wie merkt man das

@ betty: ich hatte auch schon oft so ein Gefühl am Mumu, wie stechen mit dem Fingernagel... aber irgendwie glaub ich es dann doch net

@ Zimt: Uii na dann ab nächste Woche ganz viel zimt *lach*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

also am muttermund pikst es mich auch öfters, aber das meine ich nicht, es ist über den halben bauch verteilt. mh komisch. naja :)

Mahoni77

@Nikky-das is so ein Gefühl.....die Blase steht die ganze Zeit unter Druck.Man denkt scho nimmer an GV,weil man weiß die Blase übersteht das nicht.Dann bewegt sie sich seit gestern für bestimmt 10 Minuten so extrem,das alles nur noch weh tut,und ich hab ständig das Gefühl was zwischen den Beinen zu haben.Also innen drin.So als ob da ein Arm oder Bein drin stecken würd.Ich weiß auch nicht so genau wie ich das genauer beschreiben könnte :-X.Damals bei den Mädels hatte ich auch so ein Gefühl,da wars aber extremer und wir hatten bestimmt 5 Wochen vor der Entbindung das letzte mal Biologischen Kontakt,weil ich da zum ersten mal dieses Gefühl hatte.Oh man.....

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007