~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

paula0278

guten morgen ihr lieben

ich habe leider nicht soviel zeit um auf alle einzugehen  :-\

@ ungeduldige genießt es noch jeden tag auh wenn es schwer fällt dafür habt ihr euere babys gleich bei euch..manchmal beneide ich euch drum

@ mahoni die daten habe ich im geburtsbericht  ;) das esgerade stressig ist ist auch nicht schön

@ mamutschka oh ich bin immerr noch erstaunt wie lange du durchgehalten hast

@ nikky das mit dem festen urlaub ist ja blöd

@ sonnenscheinchen wo ih das mit ikea gelesen habe musste ich schmunzeln eigentlich wollte ich gestern da auh hin aber mathilda kam dazwischen

@ us die kleine hatte gestern eine pause vom sauerstoff glatte 6 stunden hat sie ohne durchgehalten..und nachdem sie auf 1915 g abegnommen hat hat sie 5 g zugenommen einfach nur schön..mats hat sie sie gestern auch angesch<aut man war er ruhig so fazinierend fand er es
ich hänge mal ein bild an nun sieht man ihr ganzes gesicht

Michele

Guten Morgen zusammen,

@Paula süsse kleine Tochter hast du, drück dir die Daumen das du sie so schnell wie möglich mit Nachhause bekommst.

Tine

Guten Morgen,

oooh, Paula, Eure Mathilda ist echt wunderschön :D :-*
Aber ich glaub Dir, dass es schwer ist :-\
Wie lange muss sie denn auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben?
Und wie gehts Dir körperlich und psychisch? :-* s-hug

betty89

huhu guten morgen ihr lieben!

was eine nacht  :-[ irgendwie wach ich dauernd auf, muss mich drehen, es ist zu unbequem....ufff...
unser kleinen vogelprinzessin gehts ganz gut, müssen noch einen namen überlegen. sie ist so korallenfarben, hellrot, rosa ..keine ahnung :D

@paula
man eure kleine ist ja total süß, aber sieht eben noch zerbrechlich aus. ich wünsch euch alles gute und dass ihr bald euer glück zu hause geniessen könnt!

ѕтιηє

moin!

sonnenscheinchen danke für deine Infos... :-*
da bin ich nun mal gespannt, was mein Prof im KKH morgen dazu sagt... :-\ aber mittlerweile seh ich es auch so wie du, ich kann es ja eh nicht ändern und ein KS hat ja auch ein paar Vorteile, auch wenn ich schon enttäuscht wäre...
warum bekommst du eine Vollnarkose und keine PDA beim KS? ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Paula: Mathilda ist eine so süße Maus!!! Sei froh, dass du gestern nicht zu Ikea gefahren bist, hier bei uns war es soooooo voll, das macht dann auch keinen Spaß mehr!

@Stine: Weil die PDA und die spinale beim letzten Mal nicht gewirkt hat und ich während des KS in Vollnarkose gelegt wurde. Dieses Mal also direkt Vollnarkose. Bilde mir ein, dass ich dann vielleicht schneller wieder wach bin. *hoff*

jessie1985

Guten Morgen!!!!!!

Betty: Der kam bei uns auf DVD :) Ich find den immer wieder gut :)

Paula: Ne Süße Kämpferin hast du da!!!!!

Mahoni: Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich will auch mal Mann sein im nächsten Leben :)

me: Ich mach heut Paprikagulasch und Männe geht auf den Fußballplatz, ich bleib diesmal daheim........

DER COUNTDOWN LÄUFT!!!!!
Noch eine Woche bis zur New Moon Vor-Vor Premiere:)
Nächsten Sonntag is es so weit°!!!!!!

betty89

jaaaa jessie, ich habs gemerkt, ich hab jeeeedes blöde programm durchgesucht und das internet durchforstet. da ich nix gefunden habe, hab ich mir dann auch gedacht, das ihr sicher dvd schaut :D

jessie1985

Hihi, Betty, dei Vögelchen sieht geil aus :)
Mich erinnert er an Fawkes den Phönix von Professor Dumbledore aus Harry Potter :)

Michele

betty89

ich find sie auch süß :)
vorallem halt wegen der farbe, live ist sie so ne mischung aus koralle, oder lacksfarben.... typisch mädchen halt ;)
fällt euch denn ein name ein?

Mamutschka

Tachen,

Mensch Paula,
so eine knuddelige Maus.
Hoffentlich dürft ihr ganz ganz schnell nach Hause :)

Mahoni
Au ja, im nächsten Leben werd ich auch ein Mann.
Abends nach hause kommen, die kinder sind im Bett und ich setz mich an den gedeckten Esstisch und zisch mir ne Pulle Bier rein ;D ;D ;D

Gipsabdruck
Wow, ich wusste gar nicht, wie monströs meine Tittis geworden sind :o :o :o
Aber der Abdruck ist super geworden. Fotos gibts dann morgen oder so.
Noch steht er draussen zum trocknen
War net mal so ne Sauerei, und als Schatzi den Dreh raus hatte, gings eigentlich recht schnell.
Hab auch die ganze Tube Vaselina auf mir verteilt. So ging der Abdruck quasi von alleine ab :D
Nur die Vaseline von meinem Bauch zu waschen war dann doch etwas, sagen wir mal: bähhhh ;D

Heute hat mein Bauch sehr gute Laune. Keine Wehen, kein rumpeln, keine Schmerzen, kein gar nichts.
Ist das herrlich. Rumlaufen, aufstehen und das alles ohne Angst zu haben.
Ich denke, das die letzten zwei Tage waren wirklich Senkwehen, denn irgendwie hab ich auch das Gefühl, etwas besser atmen zu können.

jessie1985

Mamutschka: Ja das abduschen der Vaseline war doof :)
Ich hab sicher ne halbe Flasche Duschgel verbraucht :P

jessie1985

Haha und wegen der Titties: Ich hab auch mal meinen Mann fragen müssen, ob die wirklich so groß sind  :o :o :o :o
Mein Mann will sich übrigens nun als Bauchgipser selbstständig machen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

BigFamily84

Mahlzeit,

@ Betty: Hmm vogelnamen? Da bin ich net so gut... Tweety *g*... ne is zu langweilig ne

@ Mamutschka: Supi das es dir soweit gut geht heute, wahnsinn wie weit du es schon gebracht hast

@ Paula: Da hast auch wieder recht, ihr müsst eure Maus ja immer besuchen... aber wahnsinn, die is total hübsch und schaut schon richtig neugierig...

@ me: Menno haben heute bis halb elf geschlafen... ayleen wollte um 8 Uhr mal aufstehen, aber dann is se doch nochmal eineschlafen... Männe is nun schon zur Arbeit und ich werd sehen was ich anstelle... Mittagsschlaf wird es wohl heut keinen geben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

betty
Calimero, Camiro, Coco, Charly
Happy, Kaiko, Karli, Kitti, Kikki, Phytagoras.................

Sylvara

@Betty: Ui der Vogel ist echt hübsch. Ist das ein Kanarienvogel?
Nen ehemaliger Schulkollege würd jetzt wieder sagen "der ist lachscremeschnittchen-rosa"  ;D

Kikki find ich als Namen auch gut, oder sowas wie Rosi. Halt was mit "i" endend.

So, muss jetzt mal schaun, ob ich das Mittagessen hinbekomme. Männe will unbedingt mal frittierte Hähnchenschenkel ausprobieren, aber ich hab noch keinen schimmer wie lange und wie heiß ich die machen muss  ::)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

So, Betty, jetzt ist mir wieder eingefallen, an was die Farbe deines Vogels mich erinnert :)
SURIMI ;)
Kennste das??? Is so krabbenformfleisch und das hat die gleiche Farbe :)
Nenn sie doch Surimi  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

betty89

coco gefällt mir auch, aber das is "nix rosanes" :D eher was für ein weisses vögelchen, finde ich. erinnert mich an das innere einer kokosnuss :D

mhh karli......oder rosi :D
ich weiss nich :D

@jessie
ich kenne es nicht, aber ich kanns mir gut vorstellen :D

jessie1985

Pueppi0312

@Paula: So ohne Schläuche ist die kleine noch viel schnuckliger, wirklich zum verlieben
@Betty: Mhh mir fällt nix ein, bin so unkreativ
@me: Nacht war sehr erholsam, war nur einmal länger wach, weil Emilie meinte sie müsste ihre ohnehin schon starke Beinmuskelatur trainieren

Knuddel+Lukáš

Ich pieps mal kurz.

Mir gehts gut. Waren gestern den ganzen Tag unterwegs einkaufen. Haben extra für die Geburt ne Videokamera gekauft  ;D Aber meine Füße hätte ich mir am Abend gern abnehmen lassen. Man, waren die geschwollen  :(

Morgen um 10 hab ich erstmal nen Termin zur Physiotherapie. SS-Gymnastik - juhu...  :P wegen dem Becken

@betty: voll niedlich euer Vögelchen  :D Name fiel mir keiner ein  :-[

@paula: boah  :o ist die Kleine niedlich. Sie sieht aus wie aus Porzellan - so zerbrechlich. Wann könnt ihr sie frühestens nach Hause nehmen?
LG Anika

Mamutschka

Belinda

Huhu ich bin da  :D

Aber nur so halb, lisa ist schonwieder krank  :-X Knallrote Bäckchen, Bauchschmerzen und Fieber. Denk mal sie hat sich bei den Ringel-röteln angesteckt. Muss ja nicht zwangsweiße zu dem Ausschlag kommen.

Aber naja das hat man ja nur ein mal im Leben  :P ;D