~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Belinda

Danke  :-*

Hab mich grade total über das Foto von dem "Sushi" Fisch zeugs hier gewundert  ;D

Mahoni77

Hi Mädels,

@Belinda-gute Besserung deiner kleinen Maus s-hug.

@Mamutschka-bin schon auf deinen schönen Gipsabdruck gespannt :D.

@Vogelname-weiß ich keinen.

@Jessie-echt,will sich deiner Selbstständog machen als Gipser ;D?Wär ja mal ein schöner Job...für ihn ;D.

@Paula-echt ne hübsche Maus habt ihr.Also dann geh ich mal den Geburtsbericht suchen.

@me-meine sind wieder einigermaßen Gesund.Hab heute früh gesehn das Tamina nen Kaugummi :o am Oberschenkel kleben gehabt.Fragt mich wo sie den her hat.Vielleicht war es das warum sie gestern so geweint hat.

@Knuddel-schön das es dir so gut geht :D.Wollt ihr die Geburt filmen?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Mamutschka

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: ja, wenn Männe dabei nicht aus den Latschen kippt, wirds auf Film festgehalten  ::)
Er soll ja nicht direkt von vorn draufhalten  ;D aber ich denke, den Moment, wenn er/sie wirklich kommt, muss man für immer festhalten!!
LG Anika

Mahoni77

Mahoni77

Ich mach mich ab,Alleinunterhaltung macht keinen Spaß >:(.
Schönen Abend und bis bald s-winken.

betty89

huhu

@belinda
gute besserung der kleinen
das fischfoto beschreibt die farbe von unserem neuen kanarienvogel ;)

@paula
ihren geburtstbericht hab ich schon gelesen :)

@mahoni
hehe kinder machen sachen :D

@knuddel
meiner meinte, er will kein foto machen......weiss auch nich warum

jessie1985

Huhu......

Filmen/Fotos: Ich hab meinem Mann schläge angedroht, falls er auf die Idee kommt, mich während der Geburt zu filmen oder zu fotografieren :)

Belinda: Gute Besserung deiner Maus.......

Mahoni: Wenn sich mein Mann aber beim Gipsen jedesmal auszieht, darf er das mal grad schön sein lassen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Betty: WIe heißt dein Vogel denn nun????

Me: Ich hab bei 3-2-1- ein Schnäppchen gemacht :)
Hab für 8 Euro Baby First Pflegeartikel im Wert von 30 Euro ersteigert  8) 8) 8) 8) 8)

betty89

@jessie
ich nenn sie kleine maus. naja...:D
aber irgendwie mag sie gar nicht schlafen :(

mhh über die pflegeserie hab ich heute auch mit meiner mutter geredet, die meinte, ich kann ruhig sowas von bübchen nehmen und hat mich auf deren HP verwiesen, da steht drauf allergiefrei etc. aber überzeugen tut mich das trotzdem nicht. ich werde am dienstag mal meine hebamme nach der muttermilch fragen, das gefällt mir am besten, ich öko mami :)
meine mutter meinte, sie hat damals meinen po immer eingeölt, damit er nicht wund wird und es hätte funktioniert. ich finds total komisch....

jessie1985

Betty: Da is halt keine so chemie drin wie in den anderen, kein Parfum, und so........
ich bin ganz begeistert davon.....

BigFamily84

@ Jessie: Uii super Schnäppchen, glückwunsch

@ belinda: Gute Besserung an deine Mausi

@ me: sorry bin total im eimer... bin heut zu fuss zu meinen eltern, und hier gehts anfangs nur bergauf, ich hab geschnauft wie ein tier *g*... aber habs geschafft... Ca. 40 Min. hab ich gebraucht mit Ayleen...
Aber nu tut mir alles weh...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Mensch Nikky, du sollst dich doch auch ein bisschen schonen ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Ich bin im moment schon froh wenn ich aufs Klo komme :( :( :( :( :(

Pueppi0312

@Nikky: Hauptsache du bist wieder angekommen!
@Betty: meine Hebamme hat mir so ne Wolle empfohlen, ach wie heißt sie denn nochmal...? Die hab ich auf jeden Fallgekauft, soll toll gegen entzündungen an der Brustwarze und gegen nen wunden Babypo helfen

First2009

Hallo bin auch mal wieder da!

Hatte dieses WE wenig Zeit und viel Stress, deshalb konnte ich hier nicht mit Sabbeln.

Wir haben am Freitag auch einen Gipsbauch gemacht, war sehr lustig und ne riesen Sauerei! ;D
Fotos werd ich noch machen!

@Betty Wo kann man denn deinen Vogel bestaunen? Wir hatte mal eine die hieß Zenzi. :)

@Nikky So weit laufen! WOW !! würd ich nicht mehr schaffen!

@Paula Süß die kleine! Sieht schon recht fit aus!

@Foto So ein paar Fotos möchte ich schon aus de´m Kreisssaal haben. NAtürlich nicht so direkt von vorne , aber so für mich als erinnerung! Vorallem dann von der neuen kleinen Maus!

betty89

ich wollte eigentlich auch ein bild vom baby so "jung wie möglich" haben.

jetzt haben ja schon ne menge von euch die gipsbäuche machen lassen, zeigt doch dann mal her :)

@first
bei foto ecke - zeigt mir eure haustiere - seite 7 :)

@nikky
hihi das kenn ich :D freu mich schon den berg zur hebamme hochzu.....hochzu..... hochzu dingsen :D

betty89

sagt mal, brauch man eigentlich so eine bürste fürs baby, nagelschere, fieber thermometer? überall im netz finde ich diese einfachen thermometer, die kosten alle nur 5-10euro. reichen die dann auch?

paula0278

guten morgen ihr lieben

@ tinewir haben noch nicht gefragt wann sie nach hause kommt einfach nur aus dem grund wir wollen nicht enttäuscht werden dastut mehr weh..weil es kann immer was dazwischen kommen..gelbsucht ect. man sagt immer spätestens zum et ..körperlich gehts bin noch geschwächt psychisch ist es ein auf und ab mal total happy mal laufen einfach nur die tränen denke das ist einfach normal..es ist halt furchtbar anstrengend 2 kinder daheim und mathilda wo wir auch immer eine stunde fahren müssen bis wir da sind..und allen 3 muss man gerecht werden

@ stine ich musste erstmal nachlesen warum du eventuell einen ks bekommst..ohman viellicht tröstet es dich also meinen ersten und meinen letzten ks fand ich nicht schlimm ganz einfach weil ich es vorher wusste

@ sonnenscheinchen na da kann ich ja froh sein das wir nicht bei ikea waren

paula0278

@ mamutschka also das sind klasse nachrichten ich glaube selina gefällt es im bauch  :)

@ nikky genieße noch den langen schlaf

@ betty also mir fällt spontan kein vogelname ein

@ pueppi schön das deine kleine inside dich mal schlafen lassen hat

@ knuddel eine videokamera haben wir auch aber zu den geburten haben wir die immer vergessen..ging wohl immer zu schnell  ::)

@ belinda ich wünsche deiner kleinen gute besserung..ohman man leidet immer mit..

@ mahoni klasse das es deinen kindern gut geht das kann jetzt auch bis zur geburt so bleiben

@ jessie das nenne ich ein schnäppchen

@ first  s-winken

@ us klein püppi hat seit samstag kein sauerstoff mehr aber durch die anstrengung der atmung 5 gr abgenommen..gestern lag sie schon paar stunden im normalen bett kam erst abends in ihr kleines kästchen  :) aber das beste ist sie hat 20 ml aus der flasche getrunken und danach wurden ihr noch 20 ml sondiert 40 ml man das wird eine kleine freßraupe  :)

Belinda

Guten morgen ihr  :D

@paula
Du hast wirklich eine bezaubernde Maus  :D Und das sie schon 40 ml wegtüttelt ist ja unglaublich  ;D ;D

@Mahoni
Na es werden doch nicht mal alle Gesund sein?  :D

@Betty
Ich hab so ne kleine Babybürste und ein Kämmchen da. Fiebthermi hab ich eins mit flexibler Spitze das es net so pikst im Po  :)
/Vogel
Also unser heißt ja "Schorsch" aber deins ist ja ein Mädel *hmm* ich grübel mal.

@Fotos
Also die Cam geht auf jeden Fall mit in den Kreißsaal aber ob und wie wir zum filmen/foto machen kommen weiß ich nicht.
Ich könnt heute noch heulen das ich von den ersten Tagen meiner großen keine Bilder hab weil sie mein Ex aus versehen alle gelöscht hat  :'(

@Gibsbauch
Mal schauen, meine Schwester möchte den unbedingt mitmachen deswegen wohl erst nächstes WE oder so  :D

@Nikky
Na überanstreng dich doch nicht immer so  :-*

@Babypflege
Machs da wie bei meiner großen und kauf eifnach die günstigen sachen, die hat sie damals auch am besten vertragen  :D Das erste mal gebaden hat sie eh in Mumi  ;D

@pueppi
Heißt das vielleicht Heilwolle? Beinwell salbe oder sowas soll auch gut gegen wunde BW´s sein *schulterzuck*

@me
Naja Lisa ist zuhause geblieben, Fieber und Kiga ist ja auch nix  :P Langsam wirds echt stressig, groß raus mit ihr kann ich nicht und in der Wohung fällt uns langsam die Decke auf den Kopf  :(
Vielleicht fang ich nacher an mit ihr ein wenig Weihnachts sachen zu basteln  :)

Michele

Guten morgen,

Gute besserung an die kranken Kinder, meiner will irgendwie auch nicht zu 100% gesund werden  :(.

Haben zwar keinen Gibsbauch gemacht, aber mein Schatz hat ihn gestern angemalt  :D.

@pflege da hab ich auch noch nichts ausser Feuchtücher, werd wohl auch erstmal Muttermilch nehmen.

@Vogel unserer hiess Joschi, aber auch ein Mann   ;D. Einfallen tut mir leider auch nichts. Wie heisst den dein anderer?

@Kamera habe wir zwar vor, aber werden sie eh vergessen so wie ich uns kenne  ;D.

@Himbeerblättertee, kann es sein das der süchtig macht? Erst musst ich ihn rein zwingen und jetzt will ich immerzu trinken  ;D.

jessie1985

Hallöchen ihr Lieben.....

Wir haben gestern abend nen Film geschaut, sehr passend für werdende Mütter :)
Its alive hieß der....
Da ging es um eine junge Frau die ein Baby bekommt, und das Baby ist ein Psycho......
der frisst schon beim Kaiserschnitt die Ärzte und später frisst er die Bekannten der Mutter und so.....
Man war das lächerlich :)

@Paula: Schön das deine kleine so gut isst!!!!

@Belinda: Macht doch nen Adventskranz :)

Knuddel+Lukáš

Achtung: Egopost!

Letzte Nacht war wieder mal Horror!  :'( Bin um 1 Uhr aufs Klo und hatte da gleich so eine heftige Wehe! Der Schmerz zog bis in den Rücken und die Beine. Und ich zitterte vor Schmerz. Nach 2 min die nächste, dann nach 2 min die nächste!!! Mir kamen fast die Tränen und ich wusste nicht mehr, was ich machen konnte, damit dieser Schmerz aufhört.  :-[ Dann (sorry!!) kams mir wie Wasser rausgeschossen - gefühlte 1 1/2 L.
Vom Klo runter und zu Männe ins Bett. Dort ging es dann eine Stunde weiter. Alle 5 min! ich dachte immer nur dran, dass er morgen zur Arbeit muss und ich ihn darum noch nicht wach machen möchte. Nach einer Stunde bin ich dann so langsam weggedämmert. Hatte dann wohl irgendwann nachgelassen der Schmerz.
Heute morgen fühlt sich der Bauch an, als ob ich ne OP gehabt hätte!! Wird auch immer wieder hart, aber jetzt nicht mehr schmerzhaft.
Boah, was sollte das dann gestern, wenns doch nicht losgeht!  >:(
LG Anika