~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Ach ja, hab für heute die Physiotherapie abgesagt, aus Angst, dass mir das in der Stadt wieder so geht. Muss ja immer mit dem Bus rein, und der fährt nur alle 2 Stunden. Dann sitze ich da fest und komm nicht nach Hause.
LG Anika

Mamutschka

Knuddel
ist denn jetzt wieder alles ok?
So Verdauungsprobleme können übelst schmerzhaft sein.

Pass heute etwas auf diech auf und wenns net besser wird: Du weisst ja: Ab zum Doc

Und: Auf Dein Männe brauchst Du da mal absolut keine Rücksicht nehmen ;)

Knuddel+Lukáš

@Mamutschka: ja, nu ist es wieder gut - so einigermaßen. Krampft ab und zu auch wieder, auch fühlbar, aber nicht so, dass ich mich drüber aufregen würde.

Hmm, auf die Verdauung hätte ich das jetzt nicht geschoben. Wie gesagt, zog es mir in die Beine und den Rücken runter. Ganz so, als MuMu sich öffnete. Aber 100mal schlimmer.
Ich dachte ja, ok, jetzt gehts los und die "Entleerung" gehört ja nunmal dazu - im besten Fall  ;)

Werde heute auch wieder den Tag auf dem Sofa verbringen. Bin auch vorhin erst aus dem Bett. Bin so müde durch die nächtliche Aktion.
LG Anika

jessie1985

Man Knuddel, was machst du für Sachen??????
Drück dir mal die Daumen, dass du heute verschont bleibst.....

Knuddel+Lukáš

Na und ich hatte ja gelesen, dass einige fragten, wie fühlen sich echte Wehen an, und als Antwort kam: dass merkst du dann.
Ja, das merkt man. Das konnte nix anderes sein. Soetwas hab ich noch nie gefühlt und bin mir ganz sicher, dass das Wehen waren. Denn so regelmäßig kommen keine Verdauungs-Störungs-krämpfe  ::)

Hätte die Uhr nach stellen können
LG Anika

Mamutschka

Ja, die Entleerung.
Wenns danach ginge, wär ich schon seit 2 Wochen ZweifachMama ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

Na und ich ärger mich schrecklich! Seitdem ich nur noch 3 Mg Tabletten täglich nehmen soll, hab ich übelste Verstopfung!!!!  >:(  :-[
LG Anika

Mamutschka

Hm,
aber siehs mal so: Sollte es wirklich jetzt die Tage losgehen, isses auch net so schlimm ;)

Knuddel+Lukáš

Na ehrlich gesagt, kann ich es gar nicht mehr abwarten. Ich möchte Krümel lieber schon gestern als morgen im Arm haben.

Ach, heute morgen erzählte ich meinem Mann was in der Nacht los war. Und er: "gehts los??"
Ich meinte schon früher zu ihm, dass er mich damit nicht nervös machen soll!  ;D
LG Anika

Mahoni77

Guten Morgen,

@Knuddel-Mensch das hört sich ja gar nicht gut an!!Hattest du Durchfall??Wenn das wider so kommt würd ich direkt ins Krankenhaus fahren.Ihr habt ja ne Strecke,und wenn du immer denkst das geht schon wieder weg,wirst du das kleine wohl im Auto bekommen oder in deinem ungeliebten Krankenhaus :-X.

@Pflegeartikel-ich nehm scho immer nur die Feuchttücher,und fahr damit ganz gut.Einölen oder gar mit Muttermilch rumzuhandtieren kam mir nich gar net in den Sinn :-\.

@Betty-klar sind die Termometer für 5-10 Euro völlig ok.Finde das schon teuer genug.Und Bürste und kam kannst du auch gut gebrauchen,grad wenn dein Kind mit Gneis zu tun hat.

@me-alles wie immer.Hatte heute Nacht nur so komisch Bauchweh,was aber sicher keine Wehen waren.Und meine Nerven in den Leisten rauben mir auch bald alles :-[.

@Jessie-mir gehts da echt wie dir.Jeder Schritt kostet immer mehr Kraft :-\.

@Belinda-gute Besserung deiner Maus.

@Michele-auch deinen Kids gute Besserung :-*.  

P.S.Wußte gar net das es so schwierig sein wird,für T.J.ne günstige KV zu bekommen :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: hmm, hatte ich. Kam wie nix. Und eben grad, weil ich die ganzen letzten Tage nur Verstopfung durch das niedrig dosierte Mg hab, tippe ich nicht auf ne Magenverstimmung.
Wenn ich das vergleichen sollte, würde ich sagen, der Schmerz entsprach dem, als ob man mich aufgeschnitten hätte  :-\ Aber was erzähl ich, Wehen hattet ihr ja  ;)
LG Anika

Mamutschka

Wir haben auch so nen ganz normales Thermometer für ein paar EUR.
Man muss halt vorsichtig sein, beim messen. ;)

Pflegeprodukte hab ich auch nur die Feuchttücher. MuMi hatte ich nie soviel, als dass ich das bisschen noch zum baden benutzen hätte können.

Mir gehts immer besser. Je mehr ich mich bewege, desto weniger Ärger macht mein Bauch.
Dafür hab ich langsam das Gefühl, dass ich zum Wasserballon werde.
Gelenke seh ich schon nimmer. Iiiiiiiieeeehhhhh
Was ist besser: Aufgeschwemmt wie ein Ballon, oder ständig Bauchweh.
Hm, keins von beiden wär schön ;D ;D ;D

Mahoni77

@Mamutschka-du hast doch heute wieder Termin,oder?

@Knuddel-fürs Baby hoff ich ja das ihr noch zwei Wochen durchhaltet s-hug.

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Michele

@Knuddel also so wie du es beschreibst hätte ich auch gedacht das es los geht.

@mamutschka das doch schön das es dir wenigstens zum Ende hin etwas besser geht. Wasser hab ich auch aber GSD nicht soviel wie beim letzten mal.

Mahoni77

Michele

@ mahoni is schon die ganze Zeit so ausser gestern war es ein paar stunden sonnig

jessie1985

Mahoni: Regnen is gar kein Ausdruck, es schüttet wie aus Eimern, da oben sind scheinbar alle Schleusen auf............

Mamutschka

Bei uns ist auch so ein Mistwetter.
Und meine Große hat zudem noch superschlechte Laune.
Und dnn kann sie noch net mal auf den Spielplatz gehen, weil alles nass ist >:( >:(

Mahoni
Ne, hab erst morgen wieder Termin beim FA ;)

Mahoni77

@Mamutschka-stimmt ;D

@na dann bin ich ja erleichtert da net allein durch zu müssen :D.

Simi1977

:-\

Kurzes Lebenszeichen von mir. Bei mir ist alles wie gehabt.....Dachte ja es geht los letzte Woche, aber es wird bestimmt noch so kommen wie ich gesagt hab.......eher zu spät.  :( Naja, die 3 Wochen werd ich jetzt auch noch überstehen oder?!

Man Paula deine kleine Mathilda ist so eine hübsche Maus! Und so stark, ihr müsst wahnsinnig stolz sein! :)

War das Jessi mit dem Gibsabdruck und Hosepinkeln?!  ;D ;D ;D ;D ;D Man das würd ich zu gern gesehen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Wunder das dein Krümelchen nicht rausgekommen ist dabei.  ;)

Mahoni du hast es echt schwer du arme! Gibt es bei euch denn keinen Tag an dem mal alle gesund sind? Du wirst ja noch irre! Gute Besserung!!!!

Vogelname?! Ich würd aufjedenfall irgendwas mit i am Ende nehmen.......hört sich süßer an. Wie wärs denn mit Uschi?!  ;D ;D ;D ;D ;D

Achso mein nächster regulärer Termin beim FA ist der 24.11. um 10 Uhr.

LG
Simi

jessie1985

Mahoni77

@Simi-ich dachte du hast es schon bald geschafft 8).

@Jessie-was ißte denn?

betty89

huhu

och mensch...ich bin heute sowas von lustlos.....boah....
hab sowas von NULL BOCK. muss eigentlich seit ner woche in die stadt, was abgeben, aber ich hab eeeeinfach keine luuuust. unsere vogelfrau is ganz aufgeweckt, obwohl sie nachts kaum schläft....mh...

@knuddel
oha....hört sich nich so dolle an...hoffe euer zwerg bleibt noch ein bisschen und es war wirklich "nur" was mit verdauung.

@mahoni
oh ja....es regnet und regnet und regnet. noch ein grund mehr, nicht vor die tür zu gehen!

@jessie
guten appo! ich hab schon eine packung reiswaffeln verzehrt :D

jessie1985

MAhoni: Werd mir nur grad ein Aufbackbrötchen in den Ofen werfen, hab nicht mehr viel da, müssen heut mittag noch einkaufen gehen, also heut ABend wenn der Göga wieder kommt.....