~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Zitat von: betty89 am 16. November 2009, 21:52:14
morgen haben voll viele einen termin, wünsch euch viel spass :)

das übernehm ich frecher weise einfach mal so ;D.

Denke ich werd mich langsam verabschieden.Hab mir ne Pizza in den Ofen geschoben.Vielleicht komm ich ja heut mal weng ehr ins Bett :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

mhhhh guten appo mahoni!
hab in der letzten stunde 4 fette kartoffeln gegessen :D ich hau mich auch auf die couch, mein bauch muss sich jetzt ausbreiten

First2009

Ihr seit echt Wahnsinnig! Ihr habt seit gestern 7 Seiten oder so geschrieben! Hab aber alles nachgelsen, aber antworten ist da unmöglich!

Ich hab meine FA Termin auf morgen früh um 10.30 Uhr verlegt, weil heute ein Versicherungsfutzi da war und das war mir zu stressig!

Ich lasse einfach mal allen einen schönen Gruß da!  s-winken

Morgen werd ich auch wieder spät kommen, weil ich morgens zum FA muss und dann fahr ich mit meinem Papa zu IKEA endlich mal den Kleiderschrank für die kleine holen und noch eine MALM Komode für unser GErümpel im Schlafzimmer ;D-

So dann Nachti!

Belinda

@Mahoni
Ich dachte auch das auf den letzen Bild bist du und wunderte mich noch warum du so jung aussiehst *lach*  ;D ;D

@alle mit Fa Termin
Viel Spaß euch und kommt nur mit guten News wieder *gg*

@Betty
Keine Ahnung was dein sein könnte. Evtl. wars was du geschrieben hast, eingeklemmtes irgendwas  :)

Werd jetzt auch ins Bett gehen und unterwegs meinen Mann von der Couch schubsen  :P  ;D Der pennt da schon den ganzen Abend vor sich hin.  ;D

Gute Nacht  :-* s-winken

Pueppi0312

@Mahoni: Dachte auch das wärst du. Wahnsinn, da kann man die Verwandtschaft nicht verleugnen
@Betty: Ich würd beim nächsten Arzttermin mal nachfragen
@Jessie: Na du traust dich aber was. Dann auch noch ins Double-feature. Ich traus mich nicht mehr und warte bis er auf DVD rauskommt
@alle mit FA Termin: Viel Spaß morgen
@me: Heute war das letzte mal GvK. Mein Freund ist total seelig das es nun vorbei ist.

Knuddel+Lukáš

Guts Nächtle euch!

Männe und ich sitzen noch vor der Flimmerkiste und gucken nen Horror.
Morgen ist hier schon wieder ein Feiertag  :D
LG Anika

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mikkel: Das ist ja blöd, dass es dir immer noch nicht besser geht. Wünsche dir eine jetzt schnelle Genesung!
Ich würde mein Kind auch nicht in den KiGa schicken, wenn ich von einem bestätigten Schweinegrippefall wüsste.
Schönes Bauchbild!

@"alte" Fotos der Erstgeborenen: Die sind ja alle süüüüüß!!!!

@Kathrin: Ich bekomme auch einen KS.

@Sylvara: Woher weißt du denn, dass der Kleine nachts ruhig ist? Bist du wach? Ansonsten würde ich mich freuen, wenn das Kind gleichzeitig schläft, da wirst du in wenigen Wochen dankbar drüber sein... :D
Wir haben eine Nagelschere, kommen damit prima zurecht, obwohl das am Anfang schon arg aufregend war! Haben aber nicht eine aus dem Set, sondern so eine in der drogerie gekauft, die ist schärfer und auch leicht gebogen.

@Mahoni: Sehr süß der schlafende Leon! Der kann imemr und überall schlafen, oder? Tolle Bilder! Die Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen!!! Ich musste auch zweimal hingucken, ob du das nicht doch auf dem letzten Bild bist.

@Jule: Respekt, du liest dich immer durch zwei Monate und dann auch noch zwei so schreibfreudige! Genieße deine Kur! Wo seid ihr denn hingefahren?

@MuSchuGeld: Ich habe meinen Antrag schon vor fast zwei Wochen abgegeben, aber bis jetzt noch kein Geld bekommen, bin ganz irritiert, weil meine KK ansonsten immer ganz fix ist. Warte diese Woche noch ab und dann frage ich mal nach.

@Viel schreiben: Ich lese immer und schreibe dann parallel meine Anworten, ansonsten käme ich auch nicht hinterher!

Mamutschka

Morgen,

ba, ich bin so platt.
Heute Nacht war mal wieder alle zwei Stunden Klogang angesagt.
Echt, da ist ein Baby alle zwei stunden stillen/füttern angenehmer-> Da muss man nicht aufstehen >:(

Heute 14Uhr FA-Termin und irgendwie bin ich total nervös. Warum auch immer.  :-\

Mahoni
Wow, ich hab Dich mir gaaaaaanz anders vorgestellt ;D

Belinda

Morsche  :D

@Mamu
*Handreich* ich hatte auch so eine bescheidene Nacht  :P Ich hoffe echt das es mit dem Stillen klappt, bin immer so schlafdusselig und hab am anfang öfters mal die Fläschchen bei meiner großen falsch zubereitet oder kaltes Wasser genommen.
Total gaga echt  :-[ ;D

Du bist bestimmt umsonst nervös, wird schon alles Ok sein  s-hug

Hab meine große nun mal den Kiga gebracht, mal sehen  :D

ѕтιηє

Moin!!

sonnenscheinchen
dann drück ich dir mal die Daumen, dass du die Narkose diesmal besser verträgst... das klingt ja echt fies  :-\
ich habe  meinen Antrag vor 5 Wochen abgegeben und habe noch nichts... bei mir liegts aber wohl an meinem AG...  >:(

jessie ach das Sushi war der vogel  ::) ;D ;D mann, mann jetzt hab ich aber ewig gebraucht ;D ;D namen weiß ich auch nicht...

mamutschka zeig doch mal den Gipsbauch...

knuddel was machst du denn immer? das klingt ja echt danach, als wenns losgeht... und wenn so viel Flüssigkeit rauskommt, würde ich das Fruwa mal überprüfen lassen...
bei der Geburt filmen - das nenn ich ein gutes Selbstbewußtsein  ;) Klasse!!

paula hatte ich ganz vergessen... deine Kleine ist so süß!! Wie sie schon die Augen offen hat, ganz süß!

michele also mich mahct der Tee nicht süchtig  :-X ich finde, der verursacht noch mehr sodbrennen, als ich eh schon hab...

mahoni meinst du mit KV ne Verischerung? warum ist TJ nicht bei euch versichert?  ???
schläft der Kleine schon wieder in der Wanne?  :o

simi du bist ja noch da  ;) ich dachte, du wärst schon unterwegs...

mikkel einen schönen Bauch hast du da!!

ohhhhh quiek was süße Babybilder die habt ihr ganz toll hinbekommen...

kathrin na, bis zm 14.12. ist ja auch nicht mehr lange hin  ;)

belinda du hast auch schon wehen?

mepuhhh hab jetzt b8 seiten nachgelesen!!!!!!
ich war ja gestern im KKH - irgendwie bin ich nu auch nicht viel schlauer  :-\
der Doc dort meinte, dass man ein Mißverhältnis Kopf-Becken, oder sonstige Ursachen erst bei Geburt sehen könne und auch das orthopädische Vermessen des Beckens (was man früher wohl gemacht hat) nicht viel bringe...  ???
der "Plan" ist jetzt mal der, zu WARTEN (darin bin ich ja mehr als geübt  :P) ob er noch ins Becken fluppt, das kommt wohl oft erst mit Wehen (und ich hab ja überhaupt keine!! mein Körper hat sich da ja in der 20.SSW rum schon verausgabt) und wenn er dann immer noch nicht will, dann kann man immer noch nen KS machen... um die PDA komm ich dann evtl wohl nicht rum, da es doch etwas schmerzhafter werden kann und wegen dem evtl KS...

aber es nicht zu versuchen, wäre "schade", zumal der Kleine gar nicht so groß ist 3150g und KU 33,5 und mein Becken wirklich nicht klein "aussehe"....

na denn, ich werde es versuchen (so kann wohl nur eine erstgebärende reden, was?  ;D)

und meine Bauchbilder von der Fotografin sind da  :D ich kann euch leider so nur zwei zeigen, alle anderen sind mit Kopf...

sind halt durch das scannen jetzt nicht mehr sooo schön, wie in echt...

und dann  noch unser eigenes vom Sonntag - da sieht man, dass der Bauch irgendiwe nicht runter rutschen will  :-[

aber je größer der Bauch, umso "schmäler" wirkt tatsächlich der Rest ;) ;D

sorry, das war jetzt lang  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

Oh Stine was für tolle Fotos  :D
Kannst doch deinen Kopf auch mal zeigen *gacker*  ;) ;D

Weißt ich lese/höre so oft von fällen wo angeblich das Becken zu klein ist etc. usw.. und dann klappts doch mit einer ganz normal Geburt, ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

Zitatbelinda du hast auch schon wehen?

Ja aber nur Senkwehen oder so blödes rumgewehe was eigentlich kein Mensch braucht  :P

Muss auch mal wieder ein Foto machen, ich finde der Bauch ist total nach unten gerutscht.

Michele

Guten morgen,
@stine die fotos sind total schön und dein Bauch auch, beneide euch echt um eure schönen Bäuche  :D.

@all  s-winken hab sonst alles wieder vergessen, sorry.

Mahoni77

Guten Morgen,

@Mamutschka-wie haste dir mich denn vorgestellt?

@NAcht-meine war ganz ok.Aber der Abend hatte es in sich.Immer wenn ich mich auf die rechte Seite lege krieg ich voll Bauchweh.Mein Mann schreckt scho immer hoch.Darf mich Nachts dann gar net bewegen oder mal leicht stönen,dann steht er scho im Bett :-X.Die kle war gestern Abend so aktiv,und tritt immer so nach unten..."AUAAAA"Das is net die Blase,aber nah dran.Ich weiß net wie ich das beschreiben soll.Das is ein stechend ziehender schmerz.Und die Blase brennt dann.Voll komisch und hatte ich so noch nie.

@Stine-voll die schönen Bauchbilder.Aber du wirst sehn das dein Bauch sich noch senkt.Du bist ja erstgebärende.Bei Mehrgebärende kann das erst unmittelbar vor der Geburt passieren das es nach unten rutscht oder der Kopf ins Becken.Und weil du meinst du hättest ein breites Becken...was ich gar net find :-*....du darfst net vergessen das du noch ein kleines Becken hast.Und das kannst du nicht von außen sehn.Also ums ma grob auszudrücken,was aber nichts mit dir zu tun hat...du kannst nen 2 Meter breiten A*rsch haben und das Becken is trotzdem zu klein.
KV-ja,Krankenversicherung.Da mein Mann und ich privat Versichert sind,müssen das die Kids auch.Also brauch ich ne billige für die kleine,weil die Allianz is mir mit 112 Euro im Monat einfach zu teuer.Rechne das mal pro Kind und dann noch die 300 Euro Selbstbeteiligung :-X.Der Versicherungsfuzi hat mir gestern auch gesagt das ich mich am Anfang auch hätte freiwillig Gesetzlich versichern hätte können,und da wären die Kids automatisch mit dabei.Jetzt is das aber zu spät :-[.

@First-na dann wünsch ich dir für heute mal viel Spaß beim FA :D.

@Rest-mall fröhlich in die Runde wink  s-winken

Mahoni77

Hab vergessen was zu erzählen.Ich würg ja scho wieder seit heut früh um halb 8 im HH rum.Ich glaub ich hab zuviel gemacht.Ständig kommt der harte Bauch,und der Druck nach unten aufn Steiß.
Auf der einen Seite denk ich"ach schei*ß drauf,Baby kann ruhig kommen."Auf der andern Seite will ich aber in den Dezember kommen.

Belinda

So gesagt getan:

Hier mein Hängebauchi *gg* Was meint ihr? Sieht schon tiefer aus oder?

und mal von nah  :o

Mann wenn ich das so sehe könnte man meinen ich trag von den 10 zugenommen Kilos mind. 8 am Hintern rum  :-X ;D

Belinda

@Mahoni
Mensch da müsst ihr ja schon alleine für KV ein vermögen ausgeben  :-X

Wegen den Schmerzen, bestimmt tritt sie dir fleißig auf irgendeinem Nerv herum?
Und mach mal bisschen ruhiger  s-hug Jetzt ist doch noch gar nicht die Zeit zum schlüpfen  :)

Pueppi0312

moin
@belinda: Ja der sieht aus, als wäreer runtergerutscht
@Mahoni: Ja das kenn ich. Bin auch privatversichert, mein Freund gesetzlich. Die kleine kommt bei ihm mit rein,und wenn wir im Februar heiraten,kann ich da auch mit rein. Dann sind wir alle 3 (weil Studenten) für insgesamt 64 Euro versichert. Wahnsinn, ich zahl momentan gut das 3-fache

Mahoni77

@Belinda-ja,aber die Sachen müssen auch gemacht werden.Und wenn ich auf meinen Mann warte,dann werden die Mädels schon eingeschult bis sich was tut ;D.
Schönen Bauch hast du,aber ich finde richtig unten is der noch nicht.

Mahoni77

@Pueppi-du hastes gut.Ich zahl für mich über 200,zusammen 822,irgendwas und dann noch das für T.J.Und im Jahr die 1800 Euro Selbstbeteiligung.Ind ich werde nicht bevorzugt behandelt :-[.Naja,wir werden schon ne Lösung finden.

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 17. November 2009, 09:56:12
@Belinda-ja,aber die Sachen müssen auch gemacht werden.Und wenn ich auf meinen Mann warte,dann werden die Mädels schon eingeschult bis sich was tut ;D.
Schönen Bauch hast du,aber ich finde richtig unten is der noch nicht.

Jaja die lieben Männer  ::) :P
Nee so richtig unten isser net aber son bisschen eben  ??? ;D

Mensch das sind summen  :-X Und ich hab über die paar Monate gemeckert als ich meinen Beitrag für die gesetzliche selbst zahlen musste. Weil ich ja auch erst durchs Heiraten in die Familienvers. genommen wurde.

Mahoni77

Belinda

Da sagst du was  >:( :P

Mensch ich googel mich grade tot  :P Ich such eine Vorlage für ein Fensterbild es soll ein Weihnachtsmann auf seinen Schlitten sein und vorne die Rentiere dran.

Die wo ich finde sehen alle so bescheiden aus, menno  :(
Wollte aus Tonkarton ein schönes Fensterbild basteln.

Jule

guten morgen

stine, belinda: tolle bäuche !!!

mahoni: ja ähnlichkeit ist extrem bei euch  :D

paula: na dann mal meinen herzlichen glückwunsch, hoffe mutter und kind sind wohlauf ?!

us: hab seit der nacht magendarm, geht hier in der klinik rum  >:(

einen schönen tag allen

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !