~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Jule-oh,Magen Darm....ich wünsche ganz schnell gute Besserung und hoffe du kriegst es net ganz so toll.

@Belinda-kann dir leider net weiterhelfen,wüßte net mal was ich bei googel eingeben sollte!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@Stine: Klingt wahrscheinlich schlimmer als es für mich war. Wobei mein Mann damals der festen Überzeugung war, dass ich nie wieder Kinder möchte. Für ihn war es ganz schlimm das mitzuerleben.
Deine Bauchbilder sind wunderschön!!!

@Mahoni: Die zwei Wochen bis in dern Dezember schaffst du jetzt auch noch!!!
Die KV ist sehr teuer bei euch. Ärgerlich, dass du nicht freiwillig gesetzlich versichert bist!

@Belinda: Der Bauch sieht wirklich schon tiefer aus!
Suchst du etwas in der Art: Rentierschlitten?

@Püppi: Dann sei mal froh, dass ihr noch Studenten seid, ansonsten müsste die Kleine bei dir mit versichert werden. Wir freuen uns auch drüber, dass mein Mann freiwillig gesetzlich versichert ist, da somit die Kinder auch dort versichert sein können, ansonsten müssten wir sie privat versichern.

@Jule: Gute Besserung!

@me: Meine Waschmaschine hat soeben ihren Geist aufgegeben - so ein Sch...! Sie ist natürlich voll und die Wäsche schon nass. Jetzt zeigt sie einen Fehler an und der lässt sich nicht mehr beheben. Also werden wir in den nächsten Tagen mal eine neue erwerben müssen... Ganz prima, gerade wo Weihnachten vor der Tür steht und die Versicherungen bezahlt werden wollen - hat sie sich wirklich die richtige Zeit ausgesucht!!!

jessie1985

Hallo ihr lieben :)

Wir waren gestern auf dem Sportplatz, die Mannschaft meines Mannes hat 12:2 gewonnen :)
Und ich bekomme an der Weihnachtsfeier eine Urkunde als treuester Fan  ;D ;D ;D ;D
Weil ich immer da bin :) Und ob ich mich in den Vorstand wählen lassen würde wurde ich gefragt.......
Mal schauen wie ich das mit Lukas dan hinkriege :)

Sonnenscheinchen: Ich warte auch schon ewig auf mein Muschugeld, hängt bei mir aber am Arbeitgeber.... Ich hab ein Schreiben der KK bekommen, dass sie nur noch auf die Verdienstbescheinigung des AG warten..... Hab dann da mal angerufen und dann haben die das erst der KK zugeschickt.....

Mahoni: Hypnotisierst du den Leon ;D ;D ;D ;D ;D Das Bild in der Wanne is ja geil :)
BEi dir stimmt das Mini Mahoni wirklich, deine Tochter sieht 100 Pro aus wie du.......

ME: Mir schlafen dauernd die Hände ein ..... Das is eklig.....
Gestern hatte ich glaub ich zum ersten Mal ne Wehe, so eine Mini kleine........

Mahoni77

@Jessie-das is ja cool das du in dem Verein so gut aufgenommen wirst.
Eine Miniwehe...schön ;D.Einschlafende Hände is ja mal blöd!!

@Sonne-Blöd das deine Maschine kaputt is.Is sie vielleicht überladen oder hängt was im Flusensieb?

jessie1985

Mannoooooooooo mein Mann mal wieder......
Hab ihm gestern Abend den Einkaufszettel geschrieben....Hab ihn extra gefragt wo ich ihn hinlegen soll damit er ihn nicht vergisst, na auf die Fensterbank zu Diensthandy und Schlüssel :)
Heut morgen schau ich, Diensthandy und Schlüssel sind weg Zettel liegt noch da  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Mahoni77

jessie1985

Mamutschka

Mahoni77

Meiner hat gestern mit irgendwem telefoniert und hatte nen Brief in der Hand.Heute sucht er ihn und find ihn nimmer.Und wer muß darunter leiden??.....Man man

Michele

betty89

@belinda und stine
ihr habt echt klasse bäuche und stine deine fotos sind besonders schön ;)

@sonnenscheinchen
och neeeee... ihr habt auch so ein pech....wir auch, grad ist die stromnachzahlung gekommen von der alten wohnung. 115 euro für 5 monate strom nachzahlen und das obwohl ich fast 70euro monatlich zahle! das is echt der hammer...sch*iss boiler!!

@jessie
typisch mann :D
euer sohn wird sicher auch so fußballfanatisch wie ihr :P

@me
war ja bei der hebamme, ist alles super soweit, sie glaubt ich schaffs nicht bis ET. kind ist super entwickelt etc, aber laut ihr werde ich es nicht bis zum ET schaffen. :D

jessie1985

Betty: Ja, der arme Lukas wird in ein Haus voller Fußballfreaks geboren :)
Wenn er irgendwann kommt und sagt ich will kein Fußball spielen, ich will lieber ins Karate kriegt mein Mann nen Herzinfarkt :)

Mahoni77

Michele

betty89

@jessie
oh oh :D

@mahoni
sie hat ja abgetastet, also ich/sie meinte die größe etc, ins hirn kann man ja nich schauen ;)

Mahoni77

@Betty-ich weiß schon wie du das meintest.....Stell mir das schwer vor das beurteilen zu können.Aber schön das es ihm gut geht.Muß gleich mal linsen gehn wann du denn eigentlich ET hättest.

Mahoni77

betty89

naja, die können ja abtasten, was wie groß ist, wo kopf ist blabla. ich vertrau der einfach mal :)

joar, der fa meinte ja auch ab der 37ssw DÜRFTE er schon kommen, wenn er denn wollte....

naja...wer weiss....

Kathrin+Jonas

Guten morgen,

Ihr müsst mir bitte gerade nochmal helfen beim Thema Geld während des Muttschutzes. Also ich habe jetzt auch den Schein zur KK geschickt über den mutmäßlichen Entbindungstermin (wobei ich ja 2 Wochen vorher entbinden werde!). Die KK zahlt doch jetzt 13 € pro Tag (also für 14 Wochen) und das alles in einem Betrag?? Und der Arbeitgeber muss zusätzlich den Rest zahlen (also das man auf seinen Netto Verdienst kommt) oder??? Ich glaube ich bin grad total blöd was das angeht. Die SS vernebelt mir das Hirn  ;D

@Schweinegrippe
Mein Mann erzählt mir gerade er hat bei der Vorschau von Punkt zwölf gesehen das es immer mehr Impftote gibt! Anscheinend ist die Impfung also doch nicht so das wahre.

LG Kathrin

Michele

Muss euch noch was erzählen, waren gestern auf der Bank und die haben uns wegen Riester aufgeklärt und so. Naja aufjedenfall hat er ne auflistung von unserer Familie gemacht und wollte wissen wann das Baby denn kommt, nunja ich habe irgendwann Dez. gesagt. Und er so na dann machen wir mal den 20. Dez  :o. Da ich ja sowieso der Meinung bin sie kommt auch später dachte ich gleich na Klasse wenn das mal kein Zeichen ist  ::).

Mahoni77

@Kathrin-echt,Impftotde???Hilfe!!!
Wegen der Geldsache kann ich dir nicht helfen,Sorry!

@Betty-das wäre ja schon nächste Woche :o.

Sylvara

Morgen zusammen!

Sonnenscheinchen: Jaaa, ich liegt im Moment nachts ständig wach und muss 4-5 mal zum Klo. Danach war dann immer erstmal Party im Bauch, derzeit garnicht. Aber tagsüber merk ich ihn jetzt doch wieder mehr.
Das mit deiner Waschmaschine ist ja blöd. Hat sie sich vielleicht mitm Programm oder so aufgehangen, so dass sie nicht weiter macht?

Stine & Belinde: Schöne Bauchi Fotos! Die vom Fotografen sind besonders schön.

private KV: Hui Mahoni, das ist echt viel.

Jessie: was musst du denn dann im Vorstand machen?

War ja auch grade beim FA.
GBH ist jetzt bei 1,5cm, aber keine Wehen oder so. CTG war auch super. Soll weiterhin diese Zäpfchen nehmen,damit ich mir keinen Infekt oder so zuziehe.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

@Sylvara-das is ja schön :D.
Was für Zäpfchen mußt du denn nehmen,also wie heißen die?

Sylvara

Kathrin: Die KK zahlt erstmal das Geld für die 6 Wochen vor ET. Wenn das Kind dann da ist musst du bescheid sagen, dann bekommst du das Geld für die 8 Wochen danach.
Der Arbeitgeber zahlt glaub ich separat, zumindest hab ich dessen Anteil noch nicht bekommen. Ist bei mir ja leider eh nicht viel  ::)

Mahoni: Eubiolac Verla heißen die Dinger

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

@Kathrin: Normalerweise zahlen die KK erst den Betrag für die 6 Wochen vor der Geburt am Stück (13 Euro am Tag) dann wenn das Baby da ist musste ne Geburtsbescheinigung hinschicken,dann bekommst du die 8 Wochen danach bezahlt
Und der Arbeitgeber stockt dann auf bis zur Höhe deines Nettolohns....

@Sylvara: Kommt drauf an was für ne Funktion ich übernehme..... Bei Kassenwart zum Beispiel Beiträge kassieren und Abrechnungen schreiben, 2. Vorsitzende is mir zuviel arbeit am Anfang wenn Luki noch so klein is....