~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Sylvara-die kenn ich nicht.Ich hab welche wo man tierisch Ausfluss von bekommt,irgendwas mit VagiHex oder so :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

@mahoni
jaja, heute sind ja schon 7, die gestorben sind. man oh man, die leute wissen auch net, was sie da erzählen...naja...

ab der 37. ssw ist es ja keine frühgeburt mehr und damit ja "nicht so schlimm"

Mahoni77

Das mit der 37 Woche und keine Frühgeburt mehr hab ich auch schon gehört.Nur is das ab der 37 Woche oder ab 37+0,also 37 vollendete Wochen?

Mahoni77

Ich denke 37+0.Weil dann hat man ja die 37 voll.Bei 36+? steuert man ja erst richtung 37.Wissen tu ichs aber net.

Michele

jessie1985

würd auch sagen 37+0, dann biste ja in der 38. SSW.... also is die 37. Woche vollendet......

Mahoni77

jessie1985

Mahoni77

So ich glaub ich mach mich jetzt ab.Mädels haben wieder hunger,und meine Wäsche wartet schon wieder :-X.
Sabbelt bitte net gar so viel :-*.

@Jessie-is aber so ;D.

Michele

jessie1985

Würmchen&Erik

Hi Mädels

sagt mal enn man gefragt ird wie weit man ist ..in meinem Fall heute 33 ssw soll ich sagen 33 woche oder schon 34 woche??

Michele

@Fieberthermometer habe gerade gesehn das sie bei Tchibo eins haben mit flexibler spitze füt 4,99Euro.

@Würmchen das weiss ich auch immer nie darum sag ich immer ganz genau wie weit ich bin.

Belinda

@Jule
Gute Besserung Magen Darm ist echt kacke  :-X

@sonnenscheinchen
Jaaaa genau sowas hab ich gesucht, vielen vielen Dank  :D :D
Ist die Waschma wirklich total kaputt? Vielleicht hat sich ja auch nur was reingeklemmt oder so?

@Jessie
Hihi das mit der Urkunde ist ja witzig  ;D
Und dein Mann ist genauso ein Esel wie meiner  :P

@Betty
Sei froh wir haben letzes Jahr fast 800 € nachgezahlt und haben nun mtl. 140 € für Strom  :-X
Bin ja gespannt ob deine Hebi recht hat  :D

@Sylvara
Schön das soweit alles Ok ist  :D

@Frühgeburt
Habs schonmal geschrieben ab 37+ ist es keine mehr. Kommts Baby in der 37.ssw also 36+ irgendwas dann schon noch.

Und voll ausgetragen aber ein Gewicht unter 2500gramm "schmipft" sich Mangelgeburt.

@würmchen
Du bist jetzt anfang der 34.ssw

@Schweinegrippe
So uns hats auch erreicht  >:( Als ich meine Maus abholte leuchtete mir schon der gelbe Zettel entgegen. Super echt so ein Scheiß schonwieder  >:(

Mamutschka

Hi,
in 20 min gehts los zum FA.

Muss mal schnell noch nen Motzer dalassen: Meine HH nervt langsam richtig. Dauernd frägt sie mich: Gehts los, alles in Ordnung, hast du Schmerzen, ist das ein Anzeichen dass es jetzt losgeht...
Ausserdem wäscht sie JEDEN Tag Wäsche. Keine Ahnung, was sie wäscht, aber mitlerweile hab ich das Gefühl, sie macht sich Arbeit, wo neigentlich gar keine ist  >:(

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.

Ich bin froh, wenn ich sie ab nächste Woche nur noch Halbtags beschäftigen kann / darf

Noch ein Motzer:

Ich hab soooooooooooooooooooooo dicke Füße. Und meine Hände sehen auch nicht besser aus.
Ich bin so aufgegangen die letzten 4 Tage, das ist echt nimmer schön >:(
Mag jemand ein paar Liter wasser? Hab welche zuviel
Bin ja mal gespannt, was die Waage gleich dazu sagt >:( >:(

jessie1985

Mamutschka: Ich hab auch so viel Wasser :(
Kann die Füße kaum bewegen, und in meine Schuhe passe ich kaum noch rein  >:( >:( >:( >:( >:(

Mamutschka

jessie1985

jessie1985

Mamutschka

jessie1985

Mein Hund hat das angefressen als sie noch ein Welpe war, und an der stelle is es jetzt ganz gebrochen.... Hab mir bei Ebay ein neues bestellt........

Mikkel

Hallo,

seit ihr wahnsinnig soviel zu sabbeln  ;D ;D...

So bei mir ist soweit alles in Ordnung,leider kein US  :-[...nur mein Eisenwert  :P 10,3,habe jetzt Tabletten verschrieben bekommen.Denn auch gerade wegen dem KS ist es wichtig das er oben ist  :-\,man ich hoffe das ich die gut vertrage  :P.
Bin auch schon wieder sooooooo müde...gähnnnnnn,werde erstmal was essen und mich dann etwas hinhauen....soweit Lukas das zuläßt!!!!

s-winken
LG Anja

Michele

@Mikkel schön das alles ok ist, ja Eisentabletten muss ich auch nehmen ist aber nicht schlimm.

Pueppi0312

@Mahoni: Ja ich bin aber auch nur Privat Versichert, weil mein Papa gut verdient und die mir bezahlt. Sind nur für mich glaub ich so 230 Euro im Monat. Bin froh das ich und die Kleine dann bald bei meinem Schatz mit reinkönnen
@Frühgeburt: Juchu, meine Maus wär ja auch keine mehr
@Wasser: Ja mir tun auch die Füße so weh. Als ob ich 20 Km gelaufen wäre...
@Schweinegrippe: Oh ihr armen. Bin froh das in meinem Umfeld bis jetzt kein Fall aufgetaucht ist
@Jessie: Dein Mann ist ja lustig