~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Jetta

@Mahoni: Hab ich auch grade gesehen  ;D Der 14.12.09  ;) Und wir haben auch beide in 10 Tagen unseren nächsten FA-Termin  :)

@Lori: Mir gehts super! Obwohl ich noch gar nicht realisiere was überhaupt passiert ist... Dass es nach der Zyste jetzt so schnell ging  :o Und wie gehts Dir??  :-*

@all: Dankeschön für das nette Willkommen  s-winken

Belinda

@Mahoni
Hoffe bei dir ist alles ok. Sonst schreibst du doch auch abends immer?  :-\

Ich gehe jetzt ins Bett und versuche zu schlafen. Wünsche euch allen eine Gute Nacht und denen die morgen einen Termin haben drück ich ganz feste die Daumen  :D

paula0278

guten morgen ihr lieben

seit ihr wahnsinnig wer soll das alles lesen  ;D ;D ;D

@ mikkel & smally viel spass beim babytv und meine daumen sind gedrückt

@ kakao mein bruder hat einen sohn der ist genau ein jahr jünger als mein großer

@ mädchen oder junge ganz ehrlich ist mir egal...junge wäre auch schön..übern mädchen wäre ich auch glücklich

@ mamutschka ja die test sucht kommt wohl bei fast jeden mal an aber mehr kannst du aus einen test wirklich nicht mehr raus holen

@ bebe ich finde das sind wunderschöne bilder

@ jessie und lebst du noch..also mein mann kann garnicht kochen deswegen wird öfters gegrillt

@ jetta herzlich willkommen und schön das du da bist

@ lori das mit den allergien ist ja doof dann würde ich auch tabletten nehmen

@ jule herzlichen glückwunsch zum blubbernen herzen und schone dich bloß

@ mahoni was machen deine schmerzen???

@ haasi viel spass beim baby tv

@ belinda ich habe das auch mit der kleinen nelly gesehen ich finde es so schrecklich

@ us ausser die übelkeit geht es mir bestens...bei mats und niklas war es nicht so schlimm...

bebe

@Paula
wow, ich seh grad dass dein Kleiner erst 5 Monate alt ist....war denn die jetzige Schwangerschaft so schnell geplant (sorry, wenn ich so frech frag)
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

paula0278

@ bebe ja..ich wollt ein geringen abstand..zum einen ist der körper sie belastung noch gewöhnt (die aussage meines fa) zum anderen wollten wir 3 kinder aber ich wollte nicht ewiglange daheim bleiben..deswegen der geringe altersunterschied  :)

Miss_Marpel

Guten Morgen liebe Dezembärlis,

ich muss mal kurz bei Euch reinschleichen und Euch leider nicht so tolle Nachrichten von stine überbringen.
Sie war gestern Abend im KKH, da sie Blutungen hat. Inzwischen ist sie Zuhause, gestern Abend waren die Blutungen allerdings Periodenstark, seit heut morgen ist es etwas besser.
Den Grund hat man allerdings nicht gefunden, aber der Krümel ist gewachsen, das Herz bubbert, die SS ist noch intakt.
Daher bitte ich euch um alle Daumen für Stine, sie kann sie wirklich brauchen!!

Euch anderen weiterhin eine tolle Kugelzeit!!

sunny

Guten Morgääähhhnnn Mädels!!  :)

...mein Gott ihr seid ja verrückt, das soll sich mal einer alles merken!! ;)

@mahoni: mach mir Sorgen, bist Du da???  ??? Wie geht es Dir ??

@paula: mir gefällt so ein "kurzer" Abstand auch sehr!!! Finde ich toll!! Hattest Du nicht was erwähnt davon vordatiert werden "zu müssen", weil Bauchzwerg schon weiter ist? ???

@jetta: Herzlich Willkommen!!!  s-winken

@sonnenscheinchen: hehe das mach ich auch!! ich brauche "Wärmflasche, Apfel, Wasser, Eis...hihi". Mein Argument: Es reicht schon das ich ständig zu "pipi" machen aufstehen muss!! schmunzel  ;D

@me: Jaaaaa OOKKKK ich gebe es zu, ich MUSSTE heute morgen auch noch mal einen Test machen!! Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig begreifen!! Der Strich war fetter als der Teststrich!!!!
...und dann diese ständigen Gedanken....beginnend mit "wann werde ich endlich schwanger, vielleicht kann ich gar nicht schwanger werden bla bla bla" dann hab ich endlich einen positiven Test und denke "oh Gott hoffentlich kann ich es halten oder hoffentlich sitzt es am richtigen Platz" usw.!!! Ist doch echt zum verrückt werden!!!!!! Ich glaub ich muss wirklich cooler werden! So rein innerlich hab ich ein wirklich ziemlich gutes Gefühl!!!  ::)
...kann mich bitte mal jemand "schütteln"!!!  :D

paula0278

@ miss marpel wenn du mit stine kontakt hast sage ihr mal ganz liebe grüße..ich drücke beide daumen ganz fest...

@ clara ich muss ja erst nächsten dienstag zu  fa dann weiß ich mehr ..du hast heute auch wieder getestet???

sunny

@stine:OH GOTT!!!  s-hug
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!! schon Dich schön!!!!!!!! :-*

sunny

@paula: joo!!!  ;D
Ich meine schließlich lag mein letzter Test ganze SIEBEN Tage zurück!!!  ;)
*schmunzel*

...hab ich irgendwie gebraucht, so für mich!!!  ::)

paula0278

ich habe noch ein test hier liegen mal schaun wann ich den verbrauche  ;D ;D ;D

sunny

@paula:   ;D ;D ;D hahaha wusste ich es doch!!!!!!  s-geileshow

Smally

guten Morgen!

Liebe Stine, gönn Dir eine Pause, ich bin in Gedanken ganz nah bei Dir. Du schafft das!
Ich drücke Dir alle erdenklichen Daumen. Krümmelchen von Stine kuschel Dich ganz, ganz fest bei Mama ein, ja?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So, heute bin auch dann auch wieder dran und ich bin gespannt, ob alles gut ist  :-\
Meine Nacht war der Horror, die ganzen Sekrete aus der Lunge lösen sich jetzt.
Ich war heute Nacht erst um 0:30Uhr im Bett weil ich nicht schlafen konnte und 3x raus zum pinkeln.
Meine Nase ist zu, ich kann nur durch den Mund atmen, ganzen Lippen rissen, alles trocken geatmet.
Ich denke ich bin spätestens um 12h wieder da!

Knutsch Euch ganz doll, besonders Stine  :-*

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Stine: Drücke die ganz fest die Daumen! Schon dich und ruhe dich aus!  s-hug

@all:  s-winken

@me: Nichts besonderes, bin sooo müde, weil ich mal wieder um 3.30 Uhr aufgewacht bin - so ein Mist! Naja, werde einen Mittagsschlaf einlegen und dann hoffen, dass es dann wieder geht!

sunny

@sonnenscheinchen: möönnsch da können wir uns ja schreiben! Bin aus unerklärlichen Gründen immer zwischen drei und vier wach??? komisch!!!! 
...Mittagsschlaf ist was feines geeee?  ;D

@smally: Gute Besserung Süße!

Belinda

Guten Morgen

@Stine
Ich denke ganz fest an dich,  s-hug

@Mahoni
*such* Alles ok?

@paula
Ich hätte auch gern meine Kinder mit so kurzen Abstand bekommen aber dann ging ja meine damalige Beziehung ind die Brüche und dahin war mein Traum  :(
Naja 3 1/2 jahre abstand ist ja nun auch nicht sooo lang.

@Testen
*hihi* ich finds klasse  ;D Werde die Tage auch noch meinen letzen Verbraten bevor es dann in 1 Woche zum Fa geht  :D

@clara
*schüttelganzvorsichtig*  ;D

@mädel oder junge
Mir ist es echt egal. Mädchen wäre toll weil ich ja schon eins hab *gg*
Junge wäre auch toll um mal die andere Seite kenne zu lernen  s-nachdenken
Mein Schatz wünscht sich unbedingt einen Jungen  ??? Langsam bekomm ich Angst er versteift sich total darauf.

@schlafen
ich schlafe auch nicht mehr gut. Wache gefühlte 34846 mal auf und kann dann nicht mehr schlafen weil mir nur blödsinnn im Kopf rumspukt  :P

Sagt mal zicken eure Männer auch rum oder liegt das an mir????
Irgenwie muss ich jedes wörtchen auf die Goldwaage legen damit der Herr nicht beleidigt von dannen zieht  ;D
Glaub langsam ER ist schwanger  :P ;D

Sonne ☼

@clara: Wenn ich mich dann an den Rechner setzen würde (manchmal mach ich das), könnten wir uns wirklich schreiben. Heute habe ich es vorgezogen im Bett zu liegen und Hörbuch zu hören. War eigentlich noch müde, konnte aber nicht mehr einschlafen... Mittagsschlaf ist was ganz feines!

paula0278

so ihr lieben ich bin dann auch erst mal weg,,habe mir heute noch mal ein termin beim fa geholt..nach meinen 4 sternchen bekomme ich heute irgendwie angst das was nicht in ordnung sein kann..gsd habe ich so ein tollen fa der mich zwischendrin mal dran nimmt..aber jetzt muss ich die beiden kinder noch fertig machen und bei oma abliefern...bis heute mittag

Aiswierfelchen

Huhu

@ Stine auch von mir 2 ganz fest gedrückte Daumen dass alles gut geht!

@ Testen toll ... ich hab gestern auch noch einen gemacht :D So nun reicht es aber echt *lach*

@ Junge oder Mädchen: Also als erstes Kind wollte ich einen Jungen. Meine Schwester hat eine kleine Tochter und wollte unbedingt einen Jungen damit nicht alle dauernd meine Kleine mit ihrer Kleinen vergleichen ;-) Jetzt ist es mir an sich egal. Ich denke Jungs kriegt man "einfacher" durch die Pubertät durch als so eine "kleine Zicke" :D Wenn es jetzt ein Mädchen wird hoffe ich dass sie durch den bissel älteren Bruder nicht ganz so Barbie-mässig wird, und eher mal mit den Jungs Fussball spielt  ;D

@ Schlafen G R A U S A M im Moment .. ich werde auch gefühlte 148956 mal wach und wuchte mich dann von einer Seite auf die andere. Heute wollte Felix dann auch noch um 5.20 eine Flasche haben und um 6 klingelte dann mein Wecker  ::)

So .. und jetzt an die Arbeit .. freu mich auf heute Nachmittag .. es ist super Wetter hier  8)

Tine

@Stine: Auch meine Daumen sind feste gedrückt!!!!!! :-*

Mamutschka

Morgen,

stine
Oh nein, was machst Du denn für Sachen? Ich wünsche Dir viel Kraft und Gute Besserung.
Mach schnell, dass Du wieder auf die Beine kommst und keine blutungen mehr in den nächsten Monaten mehr kommen

mahoni
Haaaaaaaaaaallo
*suchmodureinschalt"

Mikkel

Hallo,

boa mir ist jetzt morgens immer übel  :P,na toll....

Stine-mensch was machst Du für Sachen...ruh Dich bloß aus  :-*....

Mahoni-alles in Ordnung??

Smally-bist ja heute die erste,bin schon gespannt  :)....

Junge oder Mädchen-im moment egal,hauptsache gesund ...das ist soooo wichtig!!!

So muß heute auch unbedingt aufräumen,boa das sieht hier aus....mit meinen Ohr ist immer noch alles beim alten  :-\.Mal sehen was meine FÄ sagt,ob ich morgen arbeiten kann,wenn nicht boa die drehen bestimmt durch dort  :P.

LG Anja

BigFamily84

Morgen,

mensch da is man mal einen Abend nicht da und schon kann man 4 Seiten nachlesen... soviel kann sich mein kleines Hirnchen doch nicht merken *g*

Stine Wir denken ganz doll an dich und drücken alle Daumen die wir haben, das es dem Krümel weiterhin gut geht

Mahoni Wo bist du? Müssen wir uns sorgen machen?

DHA Also ich nehms einfach mal, schaden kann es auch nicht... Und im Internet gibt es die viel billiger, Centrum materna mit DHA kosten da 180 stk. 38 Euro... passt doch

Makkaroniauflauf Weiss nimmer wer denn hatte! Wir wollen den nächste Woche auch machen, freu mich schon drauf

alle mit FA-Termin heute Drück ganz dolle die Daumen und sofort berichten *g*

Aiswierfelchen Kann das sein das dein Ticker sich um nen Tag verrechnet. Du hast doch am 6.12. Termin oder... weil der is wie meiner und ich hab am 7.12. Is mir nur so aufgefallen *g*

Bauchweh Also mein FA sagte gestern zu mir Übelkeit, Brustspannen und Bauchweh sei ganz normal. Vorallem wenn man das 2. mal SS is wäschst die Gebärmutter schneller und das merkt man dann mit Bauchweh...

me Ausser Übelkeit am morgen und abend gehts mir gut. Gestern haben wir mit Freuden lecker Hamburger gemacht... Ich hab 1,5 gegessen und dann konnt ich nicht mehr... Is schon so dass ich nur wenig essen kann und dafür öfter
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

;) ;) ;)

Einen wunderschönen guten morgen alle zusammen!

Ich hab mich die ganzen Tage nicht gemeldet, sorry, aber ich hab alles gelesen..........das ist ja jede Menge gewesen. Gestern wollte ich schon schreiben, aber als ich zu Ende gelesen hatte, kam mein Chef und ich musste was tun.......   ;D

Erst einmal möchte ich allen "neuen" auch Hallo sagen! Ich komm mit den Namen leider nicht mehr so hinterher........Ihr seit ja alle wahnsinnig mit dem schreiben...leider schaff ich es nicht so oft hier rein wegen der Arbeit.....aber ich versuch mich wenigstens auf dem laufenden zu halten........

Ich war übrigens wegen meinem Juckreiz am Freitag beim Hautarzt. Ich hab Medikamente bekommen. Es ist eine seltene (klar bekomm ICH die) allergische Schwangerschaftserkrankung.......naja, seit Samstag ist es mit dem jucken erträglich geworden. Ich bin so froh!!!! Wie ein neues Leben kann ich euch sagen............

Ansonsten gehts mir gut......keine Übelkeit oder so. Hab nur nach der Arbeit einen dicken Brummkopf.........und bin hundemüde! Gestern war ich um halb 9 im Bett....na jut, ich steh ja auch um halb 6 auf..........

Stine: Ich wünsch dir von Herzen alles, alles Liebe! Pass gut auf euch zwei auf und ruh dich aus, damit du schnell wieder auf den Beinen bist!!!!!! Ich drück alles was ich habe!!!!!!!!!!!! Alles wird gut!

So, ich mach mich wieder an die Arbeit und wünsche allen einen wunderschönen Tag!

LG
die Simi

Simi1977

???

@ Nikky: Du hast irgendwo gefragt, ob ich net auch so eine schöne Grafik einbauen mag.......ok........ich finds eine super schöne Sache, aber ich hab keinen Schimmer wie?!?!?!?!?! Ich hab keine Ahnung davon........und wo füg ich so ein Bild denn ein? Im Profil?  :-[ :-[ :-[