~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

Huhu zusammen,

@Bauchbilder: Ihr habt alle so tolle Bäuche.

@Babybilder: Eure Kleinen/Großen sind ja sowas von süß.

@Mahoni: Dein Kleiner ist der Hammer. Der kann überall schlafen oder? :o Wow, mensch Tamara sieht dir so ähnlich.

@Frauenarzttermine: Schön, dass sie so gut waren.

@Leaila: Schön, dass bei dir alles OK ist. Mach dir nicht so viel Stress. Mach dir eine Liste und arbeite die von oben nach unten ab. Dein Männe ist ja auch noch da. Der kann dir da auch mithelfen.

@Jessie: Ja ja, die Männer. Ich habe hier auch so ein Exemplar zu Hause.

@Nikky: Möchte die Bauchbilder sehen ;D

@Stine: Die Bauchbilder vom Fotofrafen sind sehr schön geworden.

@Me/Frauenarzttermin: Der Kleinen geht es gut. Der Kopf der Kleinen sitzt schon sehr tief unten. Sie ist schön am wachsen. Sie wiegt jetzt so um die 3300g. Der Hepatitistest ist negativ. Plazenta ist auch in Ordnung und das CTG ist auch gut. Mein Blutdruck war ein bisschen zu hoch.

Der nächste FA-Termin: 23.11. um 08:30 Uhr

]

Mahoni77

@Leaila-das kann sein.Glaubste,ich weiß gar nimmer wie sich sowas anfühlt,obwohls grad mal ein Jahr her is.Aber die Zwillingsschwangerschaft kann ich mit ner normalen auch net vergleichen.Aber das faul und träge sein kenn ich auch.Ich hab nur nich wenige Tage an denen ich mich aufraffe,aber da akker ich auch alles auf was ich die Tage zuvor hab schleifen lassen.Is manchmal ein falscher Fehler :-X.

@Jessie-schön.Hats geschmeckt?
Wir hatten heute Pizza.Männe hats Stockbett für die 2 großen Jungs zamgebaut.Nimmer lang und die Mädels kommen ausn Zimmer.Man ich bin gespannt was das gibt.Zumal die ja in der Nacht oft aufwachen weil se einfach wach sind,zumindest immer eine :-\.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni: Ja, danke war lecker :)
Einen hab ich mir noch für später aufgehoben :)

Mahoni77

@First-schön das es euch gut geht :D.
Mein Eisen is auch nur bei 10,5.Sollte auch Tabletten nehmen,aber ich verdräng das.Hab da keine Lust zu,und außerdem bekomm ich davon Magenschmerzen.

@Mamutschka-na der würd ich helfen!!Aber die Woche is ja nu auch bald rum(hoffentlich ;D)

@Leana-schön das es euch auch gut geht.Schönes Gewicht hat deine Maus :D.

@Jessie- s-superdaumen

Mahoni77

Leaila + Niko

@jessi: was gab es denn?

@mahoni: ja, so mache ich das auch. Und dann ist der Tag so stressig dass ich mich wieder drei Tage ausruhen muss  :P
Eisen: musst du viell mal den Zeitpunkt der Einnahme aendern. Nachm Essen oder so, dann schlaegt es nicht so sehr auf den Magen.
Ausserdem sollte man Eisentabletten ja nicht mit Milchprodukten kombinieren, da es die Eisenaufnahme hemmt.

@first: schoen, dass alles in Ordnung ist

@leana: eine Liste habe ich schon gemacht und werde morgen einfach mal anfangen. Hoffe ich stresse mich nicht allzu sehr. Ich mache ja schon so wenig weil ich mir sage ich kann mir das auch mal goennen, aber irgendwie goenne ich mir zuviel  :P
Mein Maenne nimmt mir schon eine Menge ab - da bin ich auch sehr dankbar fuer...

@mamutschka: lass sie doch die Fenster putzen. Ich koennte momentan eine HH sehr gut gebrauchen  8)

Mamutschka

Mahoni
Doch, Mikkel war heute gegen halb zwei online und hat sogar geschrieben ;)

leaila
Fenster "geputzt" hat sie letzte Woche.
Naja, wenn man es putzen nennen kann ::)
Naja, immerhin kümmert sie sich besser um Jula, als dass sie HH machen kann ;D ;D

Mahoni77

@Mamutschka-hast sie vom FA berichtet?

@Leaila-ich hab schon alle möglichen Zeiten probiert,sogar bevor ich ins Bett bin.Selbst dann kamen die schmerzen.Aber halt auch nicht immer.Voll blöd :-X.

Leaila + Niko

@mamutschka:  ;D Abe rimmerhin kuemmert sie sich gut um die Kleine. Das ist auch viel Wert, finde das viel anstrengender als jedne HH

So mach mich mal ab. Niko etwas kuscheln (der moehcte mal wieder in unser Bett) und danach auf die Couch (wenn ich nicht vorher eingschlfen bin)  s-winken

Mahoni77

@Leaila-wie,Niko geht erst bei euch ins Bett und danach aufn Sofa?Oder gehst du aufn Sofa??

@Mamutschka-ja sie hat berichtet-......ich und mein kleines Hirn :P.

Mamutschka

Hab heut voll den SchokiFlash
Könnte den ganzen Tag Süßkram (Schoki) in mich reinstopfen >:( >:( >:(

Kein Wunder ist mein Kind so aktiv, von dem ganzen Zucker ;D ;D

Mahoni77

Mir gehts ähnlich.Schlimm is es wenn ich die Nacht raus muß.Da hab ich so ein Bedürfnis unbedingt was süßes essen zu müssen.Mein Körper bedankt sich und ärger mich wieder blau wenn ich die Kilos nach der Geburt nimmer wegbekomm.

betty89

@jessie
glaub mir, vollgefressen bin ich auch :D

@mahoni
seite 480 hat sie geschrieben und auch dir sage ich, nehm das eisen, das is wichtig :) oder versuch doch auch mal diesen eisensaft!

@mamutschka
das könnte ich nicht nur, das mache ich auch :D ich bin glücklich aber rund :D

Leana612

]

Mahoni77

@Eisen-ich weiß ja das íchs nehmen muß.....

@Leana-schönen Abend noch s-winken

Sonne ☼

@Mamutschka: Das ist ja prima!!!

@Leaila: Du bist anscheinend die Ruhe in Person! Ich fand mich schon spät mit dem Waschen... :D

@Nikky: So spät geht deine Maus ins Bett??? Ich finde es schon nervig, wenn unsere erst gegen acht ins Bett geht. Normalerweise ist hier spätestens gegen halb acht Bettruhe angesagt.

@me: Wir haben eine neue Wohnung gefunden und werden wahrscheinlich Ende Januar umziehen! Freue mich so sehr!!!
Bin übrigens sehr froh, dass ich die Babysachen schon gewaschen habe... :) wir haben übrigens eine neue Waschmaschine gefunden und gekauft, wird am Freitag geliefert. Bis dahin sammel ich gaaaaaanz viel an! Dann kann sie sich gleich mal beweisen!

Mamutschka

Mahoni77

Würmchen&Erik

Was meint ihr Mädels wie hoch in % ist die wahrscheinlichkeit das das 2te kind vor dem et kommt??

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht??

Jule

huhu ihr "schreibgeilen"

obwohl ich gestern on war , komm ich schon wieder nicht hinterher

@wassergeplagte: bei mir hat ananas u reis das ganz etwas stagnieren lassen

@et: wer ist eig die erste nach et hier im dez ?

@nikky: wie lang schläft sie denn früh und mittagsschlaf ? 21 uhr ist ja hammer

@us: mir gehts sch... magenkrämpfe fühlen sich ein bissel an wie wehen, der bauch wird auch hart und hechele nach luft. hoffe morgen gehts besser. sind nämlich in "quarantäne" hier . toller kurstart.

einen schönen abend allen

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Mahoni77

@Würmchen-ich glaube nicht das man das in % ausdrücken kann.Mein 2tes Kind kam bei 36+4,aber ich denke das hatte andre Ursachen.

@Jule-kann ich jetzt net so sagen,schau mal auf die erste Seite.
Ui,Wehen,Krämpfe?Ich hoffe das lässt wieder weng nach :-*.

BigFamily84

@ Jule: Hmm Ayleen schläft morgens so ca. bis 8 Uhr... mittags von 13-15 Uhr... und abends dann 21 Uhr ins Bett...
Selbst heut wo se kein Mittagschlaf gemacht hat is se erst um 20:30 ins Bett... sag ja ich bin froh das es so "früh" ist..

@ Eisen: Bin gespannt wie der bei mir nächstes Mal is, jedes mal fällt der Wert mehr *g*... aber bin noch über 11

@ Würmchen: Hmm ich glaub net das es was mit zu tun hat ob es das 2. Kind ist... jedes kind kommt wenn es meint... Mahoni is das beste beispiel... alle unterschiedlich gekommen

@ all mit Fa-Termin: Supi das alles ok war
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Pueppi0312

huhu
So Simpsons sind vorbei, Mann ist glücklich!
@Eisen: Muss ich nicht mehr nehmen :D
@Essen: Bei uns gabs Wraps, mhh
Mein Männe guckt grade wann der Coca-Cola Truck hier durch Hannover fährt. Ich wollte mir das immer schon mal ansehen. Und der kommt am 25.11, das schaff ich bestimmt noch ;D

Mahoni77

Coca Cola Truck....wow,wollt den schon immer mal life sehn ;D.

@Mamutschka-viel Spaß beim schaun :D.

@Nikky-Leon hat heute auch nicht geschlafen.Normal kommt er jeden Abend 1-20 mal raus.Heute kein einziges mal.Net mal in der Wanne hat er gepennt....aber ich ;D.