~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Es muß besser werden!
Mein Mann gibt sich die Schukd daran das sein Bruder so drinhängt,weil er ihm zur OP geraten hat :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Jessie-habs gestern nur grob überschlagen ;D.Aber das wär natürlich das beste na :D.

Leaila + Niko

Guten morgen,

so, der kleine ist im KiGa und ich mache mich gleich an die Babysachen  ::) Aber vorher noch den SS-Tee trinken.

@mahoni: nein, Niko sollte eigentlich in sein Bett und ich auf die Couch, aber wir sind gestern beide eingeschlafen und waren bis heute auch im Elternbett  ;D
Dein Mann soll sich mal keine Vorwuerfe machen, und ich denke auch, dass er es nicht boese meint. Aber ich bin auch immer gleich verletzt...

@first: immerhin noch eine die noch nicht so weit ist wie ich  ;D

@Belinda: gute Besserung an die KLeine. Mein Kleiner hat auch seinen Husten seit zwei Wochen. Ist zwar nocht mehr so schlimm, aber weg geht es auch nicht.

@michele: ich koennte auch den ganzen Tag schlafen. Muede bin ich irgendwie immer.

@nikky: tolle Bilder

@Uebelkeit: habt ihr das auch wieder? Ich leide seit ein paar Tagen unter leichter Uebelkeit  :P

Pueppi0312

@Mahoni:Och Man, das tut mir leid für dich.Klar wenns meinem Bruder so schlecht gehen würde, wär ich auch extrem fertig. Nimms dir nicht so zu Herzen wenn dein Mann schlecht drauf ist (ich weiß ist leicht gesagt)
@Belinda: Hoffe deiner Maus gehts bald wieder gut
@Leaila: Das gleiche gilt für deinen Kleinen. Kinder husten ja oft so aus voller Kraft, dadenkt man die kleinen Lungen müssten platzen
@me: Scheiß Nacht! Musste mehrfach aufstehen und Milch trinken, da ich sooooo dolles Sodbrennen hatte. Zusätzlich musste ich noch so 10 mal auf Klo >:(.Und ich hab keine Lust auf Uni heute, aber was muss,das muss :-\

Mahoni77

@Pueppi-du bist ja morgen schon in der 39 SSW
wahnsinn!!!Trotzdem viel Spaß in der Uni.Komm,der Tag geh auch rum  s-hug

@Leaila-achso ;D.Naja,so hat dein Sohnemann die ganze Nacht was von dir gehabt :D.Übelkeit hab ich zur Zeit GsD nimmer.

Mahoni77

jessie1985

Michele

Danke werds meinen Mann ausrichten  ;).
Wollte eigentlich einen Gibsbauch, aber das reicht auch  :D.

Mahoni77

How man ey,ich hab noch eine Woche bis zum FA Termin!!Die vergehn gar net die Tage >:(.

Knuddel+Lukáš

Guten Morgäääähhhhn

Hab nachgelesen aber muss mich selbst jetzt zum Schreiben aufraffen. Ich fühl mich wie vom Holzhammer getroffen. Wollte mich nur kurz melden, dass sonst alles ok ist.
Muss die Gyn morgen auf die Kontrolle des Eisenwertes ansprechen. Wenn sie das nicht macht, geh ich zum Hausarzt. Könnte mich in die Ecke stellen und schlafen - ist ja wohl nicht normal! Und wenn ich nicht grad schlafe, laufe ich wie ein Zombie durch die Gegend und checke nix mehr.

@Nikky: schöne Fotos!!  s-daumenhoch Ich will auch. Muss nächstes WE dafür nutzen!
@Michele: haha, supi!!!!  ;D
@Mahoni: ich drück dich mal ganz lieb!  s-hug
@Fruchtwasser: hab auch Angst, dass mir die Suppe ins Bett läuft und alles versaut ist. Nochmehr hab ich aber Angst, dass mir das in der Stadt passieren könnte, wenn ich von der Gyn komme  :-[
@Gipsbauch: unfassbar. In Tschechien verkauft man keine Gipsbinden. Die gibt es nur im Krankenhaus. Meine Freundin arbeitet da. Sie muss sie Tatsache (!) für mich dort klauen. Als Privatperson kommt man nicht an Gipsbinden  >:(
LG Anika

Michele

jessie1985

Mahoni: Ich hab auch erst wieder in ner Woche......

Nikky: Ich muss mal schnell Fotos schauen gehen :)

Mahoni77

@Knuddel-ich drück nd knuddel dich mal zurück  :-* s-hug s-hug.

@Michele-findest du auch das die Zeit so langsam vergeht?

jessie1985

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77

@Jaaaaaaaa.Auf langer Sicht vergeht die Zeit doch sehr schnell!!

So,mach mich mal ab.Bis später evtl. s-winken

Michele

Jule

huhu

michele: geiler bauch  :D, mitr was habt ihr den angemalt?

mahoni: drück dich auch mal

betty: es gibt auch spritzen zb direkt in den damm, aber das sagen sie dir eigtl im kh was die so anbieten

nikky: ich denke es liegt am "späten" aufstehen, da verschiebt sich bei euch alles einfach nach hinten. meine maus schläft stundenmäßig ähnlich, aber halt früh ca 6 uhr auf, dadurch abens ca 19 uhr ins bett.
hauptsache du kommst damit zu recht. mir ist der abend irgendwie heilig, einzige zeit für mich.
deine photos kann ich leider net angucken :-[

us: mir gehts heut schon besser. bauch kniept zwar noch, aber dieses krampfartige ist weg. hoffe morgen wieder aktiv an der kur teilnehmen zu können.

allen einen schönen tag

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Pueppi0312

Ja wie so ein Riesenkaugummi, den man super lang ziehen kann :-\
Schöner Gipsbauch übrigens!
Ich mach mich dann mal auf, bis nachher

Michele

Leaila + Niko

@michele: geiler Bauch. Finde ich echt schoen, fast besser als so einen Gipsabdruck. ICh wuesste nicht wo ich den hinhaengen sollte.

@fruchtwasser: ich wuerde alles, was mir heilig waere mit etwas wasserdichtem abdecken. Es gibt doch diese Unterlagen. Einfach auf die Couch und dann etwas schoenes darueber - bevor man ein Risiko eingeht  :-\

@knuddel: ich denke ihr solltet echt mal drueber nachdenken nach Dt. zurueckzukehren. Ich hoere aus deinem Mund nur negatives fuer das Land - und das sollte ja nicht Grundlage fuer ein Leben sein oder? Finde du nimmst viel zu viel Ruecksicht auif deinen Mann - sorry aber das lese ich so raus  :-\

@Zeit: ich finde die letzten Wochen sind so schnell rum und es sind ja echt nicht mehr so viele Wochen *langsampanikschieb*  :o

@mahoni: ja das stimmt. Niko ist momentan eh sooo kuschelig und ich geniesse das total. In letzter Zeit kommt er ganz oft zu uns ins Bett - meistens aber eher mitten in der Nacht. Denke das wird nicht besser, wenn das Baby da ist  ::)

so, jetzt weiter ausmisten  :P

Knuddel+Lukáš

@Leaila:  :-\ da muss ich dir Recht geben...
Auch, dass ich nur Rücksicht auf meinen Mann nehme und mich immer hinten anstelle. Aber das kommt von seiner Vergangenheit - weiß nicht, ob du das damals mitgelesen hattest, als ich das berichtet hab.
LG Anika

Leaila + Niko

@Knuddel: eigentlich habe ich fast alles gelesen. Weiss jetzt aber nicht was du meinst. Ich habe aber gelernt, dass man auch mal an sich denken sollte/muss. Klar muss man auch mal fuer den anderen zurueckstecken, aber nicht nur. Jeder sollte mal die Moeglichkeit haben, seine Wuensche wenigstens mal auszusprechen und evtl. eine Loesung zu finden.
Mein Mann zB nimmt sehr viel Ruecksichht auf mich. Das finde ich auch nicht so toll, viel besser waere so ein Mittelmass. Irgendwann kommt es einem naemlich sonst so vor, als wuerde er/sie nur nach der eigenen Nase tanzen und auch das ist doof.

Michele

@Knuddel du bist echt eine starke Frau  :-*, bei mir ist es ja ähnlich nur das ich es nicht das Ausland ist, aber über 400km von meiner Heimat  :'(. Kenne hier niemanden, ausser seine Familie die ja auch ganz lieb sind, aber Zuhause ist es doch am schönsten gell. Hoffe du fällst nicht auch noch in Depressionen so wie ich  :-[.