~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Sylvara: Wir haben das mit Weihnachtsgeld nicht im Vertrag stehen, bei uns is es nur so, dass das Weihnachtsgeld Ende November gezahlt wird und ich ja Ende November meinen letzten Lohn bekomm, nicht dass ich das dann nachher zurück zahlen muss......

Sylvara

@Jessie: Hm, das ist ja blöd, dass das nicht im Vertrag steht. Im Zweifelsfall würd ich einfach mal nachfragen oder wenn was kommt vielleicht ein wenig beiseite packen für alle Fälle.
Sowas wie Weihnachtsgeld ist ja leider keine Pflichtleistung sondern ein "Gefallen" des Arbeitgebers.
Hab nur mal gehört das man nach ner bestimmten Anzahle an Jahren, es waren entweder 3 oder 5, auf sowas wie Gewohnheitsrecht plädieren könnte.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Hab jetzt mal nichts gelesen.Ich glaub ich hab Wehen.Bin jetzt mal in die Wanne um zu schaun wies sichs dort verhält.War mich heut scho 4 mal entleeren,aber keinen Durchfall.Und mir machts Mut das ich noch nicht zeichne.Also drückt mir die Daumen.Und falls es wirklich losgehn sollte,dann sag ich Belinda und oder Jessie bescheid.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Ui Mahoni, da bin ich gespannt!!!!!!
Mein Handy ist an falls was ist!!!!!!!!!
Belinda hat glaub ich ne neue Nummer, hab aber nur die alte!!!!!!

Sonne ☼

Hallo!

@Mahoni: s-hug Es tut mir sehr leid, dass ihr so eine schwere Zeit durchmacht! s-hug

@Michele: Schön bemalter Bauch!

@Knuddel: Das ist ja spannnend, dass deine Freundin dir nun die Gipsbinden besorgen muss. Mit welcher Begründung kann man die denn nicht kaufen?

@Mikkel: Habe das selbe Datum beide Mal eingetragen.

@Jessie: Rein rechtlich steht dir kein Weihnachtsgeld zu, denn dein Vertrag läuft vorher aus. Es ist ja sogar so, dass du, wenn du bis zum März des folgenden Jahres aus dem Unternehmen aussteigst, das Weihnachtsgeld zurückzahlen musst. Falls du doch etwas bekommst, ist dein AG sehr kulant!

@me: Termin beim FA war super, Eisenwert ist noch ein bißchen gestiegen und der Kopf sitzt fest im Becken. CTG wollte die Maus wieder nicht, das ist echt nervig, weil ich beim Starren auf das blöde Gerät immer Mühe habe wach zu bleiben... :D

Sonne ☼

@Mahoni: Bin auch sehr gespannt, ob es losgeht, wäre aber völlig gegen meinen Tipp für deinen ET!!! :D

Knuddel+Lukáš

Hab euch mal nen Bauchibild reingestellt  ::)

@Mahoni: ich drück dir voll die Daumen, dass es sich jetzt in der Wanne wieder beruhigt!!

@Sonne: kann ich dir nicht sagen, was die Begründung ist. Ist halt etwas medizinisches, schätze ich mal, mit dem man Zuhause nicht experimentieren soll. Vielleicht haben die auch Angst, dass Leute ihre Knochenbrüche Zuhause verarzten, weil sie es sich anders nicht leisten können... Also, du siehst, ich hab null Ahnung  ;D Hoffe nur, die Freundin beommt keinen Ärger!!!
LG Anika

Mamutschka

Mahoni
:o :o
UiUi, da bin ich ja mal gespannt. Drück Dir die Daumen.
(Das zeichnen kam bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät erst ;))

So, ich hab neue Bauchibilder und Gipsabdruckbilder gemacht. Muss jetzt nur noch das Ladekabel von der Camera finden, dann stell ichs ein ;)

Meine Maus ist so extrem aktiv gerade. Ich glaub, ich hab nur noch blaue Flecken innendrin.
Andauernd kommt so ne Knie-Fersen-Beule *AUTSCH*

Mamutschka

So, einmal Bauchi bei 35+5 (also heute)
Findet ihr auch, dass der etwas tiefer gerutscht ist???

und der Gipsabdruck (mit Monstertittis) und unbemalt

Knuddel+Lukáš

Hmm, also für mich sitzt der Bauch noch ziemlich weit oben  ???

Aber ich bin total neidisch, wegen dem schönen Abdruck!!  ::) Ich will auch endlich. Hoffe die Freundin war erfolgreich mit den langen Fingern  ;D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Na dann setz ich mein Bauchi auch hier rein. Drüben bei den Bildern siehts irgendwie keiner  ???
Ist von heute

[gelöscht durch Administrator]
LG Anika

Mikkel

Mamutschka-schöner Bauch  :D...hm kann nicht sagen ob er gerutscht ist ....aber Monstertitis  ;D ;D.Irgendwie fange meine gerade wieder an weh zutun,wollte nächste Woche mal mit Stilltee trinken anfangen!!
Meine Kleine wühlt auch wie eine wilde bei mir rum  :-X.

Mahoni-uiuiuiui jetzt bin ich aber gespannt  :o :o :o

Knuddel-Dein Bauch sieht auch toll aus und bei Dir sieht es aus wie gerutscht  :).

Sonne-na dann werde ich die gleichen Daten da reinschreiben....wenn dann melden sie sich eh wieder  ::)
Schön das dein Termin gut war  :).

Jessie-weiß nicht ob Du Weihnachtgeld bekommst....

Man bei Uns ist ein Sturm hier  :o...naja so fällt wenigsten das ganz Laub endlich von den Bäumen  ::)

LG Anja

Knuddel+Lukáš

@Mikkel: denkst du?? Ich schau auch immer. Aber wenn man sich jeden Tag so ansieht, merkt man ja keine Veränderung. Aber so nen kleines bissl tiefer scheint der echt zu sitzen *freu*  :D
LG Anika

Mamutschka

Knuddel
Ok, ok, im Vergleich zu Deinem sitzt mein Bauchi extrem weit oben  ::)
Aber Dein Bauch ist nicht zu verachten  ;)

Mikkel

Knuddel-ja finde ich...sieht auch aus als ob Du wieder Deine BHs normal anziehen kannst.Bei mir kneift es richtig unterm Busen  :P,wenn ich einen an habe.
LG Anja

BigFamily84

Huhu,

@ Mahoni: Das mit deinem Männe is echt blöde, gerade jetzt... Uii wehen? bin ich ja gespannt

@ Knuddel/Mamutschka: Wow schöne bäuche... ja Knuddel denke deiner is bissl tiefer... Mamutschka bei dir weiss ich net genau, sieht noch hoch aus

@ Jessie: Hehe mein Bruder sagt auch die Kleine kommt am 6.12.

@ Weihnachtsgeld: Das kommt echt auf den Chef drauf an... drück dir die Daumen, dass de das noch kriegst... kann man immer gut brauchen

@ Bemalter Bauch: Wow das sieht ja geil aus...

@ me: So waren heut einkaufen, männe hat Fenster geputzt und nachher wisch ich noch raus... Ach ja und heut mach ma die Lampe im Babyzimmer endlich hin
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Hihi, supi! Ich hab kein Plan, wie tief so ein Bauch rutscht. Stell mir das aber wahrscheinlich zu extrem vor  ;D

Ja, bei den BH's hat sich bei mir nur die Cup Größe geändert. Das "Fett" hat sich nur über dem Po am Rücken angelagert  ;D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Aber wisst ihr, was mir grad auffällt, wenn ich mein Bild so sehe?
Ich bin ja sowas von käsig. Bähh, so weiß  :P

Ist das bei euch auch so dunkel draußen? So richtig depri-Wetter  >:(
LG Anika

Sylvara

Ui Mahoni, na dann bin ich echt mal gespannt ob es bei dir schon los geht!!!

Mamutschka: Hmmm, sieht noch sehr weit oben aus der Bauch, aber so als Laie ist das auch echt schwer zu beurteilen. Aber bei Knuddel sieht der schon voll weit unten aus.
Den Gipsabdruck find ich toll.

Sturm ist bei uns auch recht doll, haben sogar ne leichte Warnung für das Gebiet hier rausgegeben.

Bekomm gleich endlich mal wieder Besuch, aber erst frühestens um halb fünf. Endlich mal wieder "reale" Gesprächspartner  :P
Und morgen kommt meine Mama, sogar schon zum Frühstück.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Wir habens hier schon seit Tagen so super dunkel. Das drückt aufs Gemüt  :-X

Wenn der Bauch gerutscht ist, kanns aber trotzdem noch lange dauern, oder? Krümel wiegt doch noch so wenig!
LG Anika

Mikkel

Knuddel-welches Fett  :o...du siehst sooo schlank aus.Mußt mal meine Haxen und Hintern sehen  :P.

Mamutschka-hast doch noch etwas zeit  ;)

Nikky-wie immer fleißig  ;D ;D

Jessie-SONNE  :o...hier ist richtig HERBST,aber morgen soll es ja auch hier besser werden!!

Man ebend klingelt der Nachbarsjunge mit einer fetten Rotznase und wollte mit Lukas spielen  ::)....neeeeeeee.Wir sind hier alle am schnottern und dann wird es noch schlimmer  >:(.
LG Anja

Mikkel

Sylvara-wir haben hier auch Sturmwarnung bis heute Abend!!

Knuddel-kann ich Dir nicht sagen,weiß nur weil sie ins Becken fallen..sinkt der Bauch halt ab.
LG Anja

jessie1985

Knuddel: Ich denke aber dass das nicht zu heißen hat das es bald losgeht.........

Knuddel+Lukáš

Mikkel - sag nicht, du siehst nicht die Beule am Rücken über der Hose?!  ;)
Habs ja auch etxra in Anführungszeichen geschrieben. Denke aber auch, dass ich relatives Glück hatte. Nur nicht meine ohnehin schon Wurst-Gnubbel-Finger  >:( Jetzt wo noch Wasser drin steckt - man das sieht aus!

Ach und wie hast du jetzt den Nachbarsjungen weggeschickt?  ;) Der Ärmste, dem war auch nur langweilig!  ;D

Jessie - na das wäre gut. Hab ja schließlich noch 4 Wochen vor mir!
LG Anika