~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Morsche  8) Mich blendet grade die Sonne, unglaublich  ;D

@jessie
Ohweh, Ich hasse Stromausfall  :-X

@Kathrin
Ich hab noch keine Kiste extra für jedes Kind, hab von meiner großen einige Sachen aber aufgehoben und werde das mal nachholen  :D

Schön das dein KS Termin nun steht, wie spannend  :D :D

Wegen Eisen, ich trink ab und zu auch so einen Saft aber anscheindend ernähre ich mich gesund da passt alles  :D

@Baby Klamotten
Hab ich hier ab größe 50, mal sehen wie es hinhaut. Lisa hatte am anfang auch 46 und in den normalen Babyklamotten ging sie total unter  ;D

@Mahoni
Boah das du solange in der Wanne liegen kannst, das wird doch kalt *brr*  ;D
Hattest du gefragt wies meiner großen geht? Sie hüstelt zwar rum aber ansonsten passt schon alles  :D *toitoitoi*
Nicht das sie mir doch noch die OinkOink-Grippe anschleppt  :P

@me
Hab grade einen rießen Becher kalten Kakao reingekippt und nun hab ich Bauchweh  :P Echt meiner kleinen predige ich das jeden morgen das man das NICHT macht  ::)  ;D

Mamutschka

Morgen,

na, alles fit bei Euch?

Hier scheint die Sonne und ich komm einfach nicht richtig in die Gänge >:( (trotz eisentabletten)

Ab morgen dayrf ich meine Wehenhemmer reduzieren. Mal schauen, was dann so passiert. ;D ;D

Leana612

huhu zusammen,

@Mamutschka: Ja, ist alles fit bei mir und bei dir? ;D

@Kathrin: Schön, dass es deinem Baby gut geht

@Me: Ich werde dann mal erst Frühstücken. Langsam habe ich hunger ;D
]

jessie1985

Michele

Morgen,

Hier scheint auch die SOnne  :D. Hab voll den Schädel als hätte ich die Nacht duchgemacht  :P.

Mach mir jetzt erstmal nen tee bis denne.

Pueppi0312

moin

Ach das Sodbrennen werd ich wirklich nicht vermissen...
@Mamutschka: Cool das du den Wehenhemmer absetzen kannst. Vielleicht bist dann doch du die nächste ;)

Mamutschka

Zitat von: Pueppi0312 am 19. November 2009, 10:23:30
moin

Ach das Sodbrennen werd ich wirklich nicht vermissen...
@Mamutschka: Cool das du den Wehenhemmer absetzen kannst. Vielleicht bist dann doch du die nächste ;)

Net absetzten, nur langsam reduzieren.
Wenn ich den komplett von heut auf morgen weglassen würde, dann wären die Wehen schneller da, als ich piep sagen könnte.
Entzugserscheinungen mit inbegriffen ;D

Pueppi0312

Na wenn du ihn reduzierst, ist das doch genauso super. Einen Entzug wünsch ich dir natürlich jetzt nicht

jessie1985

Pueppi0312

Na hoffentlich. Ich mein, ab jetzt wär´s ja nicht mehr schimm wenn sie kommt, oder?

jessie1985

Pueppi0312

Bäh ich muss jetzt zum Arzt um mich Krankschreiben zu lassen. Hab ja keinen MuSchutz und heute wäre ne Klausur gewesen. Ich konnte mich aber beim besten Willen nicht aufs lernen Konzentrieren

Michele

@Pueppi nein ab jetzt wäre es nicht mehr schlimm, man sagt ja 2 Wochen vor oder 2 Wochen nach dem ET.

jessie1985

Oh Man Pueppi, kann dich dein FA nicht die letzten Wochen krankschreiben, es is doch nicht mehr lang.......

Pueppi0312

Na ist ja die letzte Klausur, und ich denke, das ich ab nächster Woche zuhause bleibe. Hab ja sonst keine Anwesenheitspflicht. Langsam wird mir das nämlich zuviel, auch wenn ich es mir ungern eingestehe. So bin dann weg, wünsch euch noch nen schönen Vormittag :P

jessie1985

Mikkel

Hallo,

Mahoni-3,5 std. in der Badewanne  :o und normal nicht unter einer Stunde...der wahnsinn  ;D ;D.

Man ich war gestern auch dreimal auf dem Klo und heute mußte ich mich auch schon beeilen  :-X.Hatte die Nacht auch einmal so ein reißen wieder,boa das war richtig heftig.Vielleicht kommt das ja auch von den Eisentabletten  :-\,aber Verstopfung bekomme ich nicht davon  :P und fühlen tue ich mich auch noch wie vorher  :-[.

Pueppi-nee wenn sie jetzt kommt ist es gut,ich bekomme ja meinen KS auch mit 38+1  ;).
AHHHHH in 2 Wochen bin ich schon im KKH ...kann es kaum erwarten !!!!!
Wie als Stundent keinen Mutterschutz  :o ???...laß Dich bloß krankschreiben  >:( :-*

Mamutschka-na da bin ich ja gespannt wie es wird wenn Du sie reduzierst  :).

Babysachen-habe ich erst ab 56 und dann 62,da man mir gesagt hat das sie so wie Lukas wird und er war ja 54cm groß  ;D...naja und nach dem Bauch den ich habe  ::).

Jessie-man Stromausfall ist echt blöde,hatten wir mal Abends zur Sandmannzeit...Lukas hat nur geweint und dachte wir wollen ihn ärgern  ;D

LG Anja

jessie1985

Mikkel: Hihi, mein Mann machte sich nur Sorgen darum, dass er keinen Kaffee trinken kann :)

First2009

Tachchen!

@Babyklamotten Ich dachte fürs KKh nehme ich mal den Strampler in 50 mit, den hat meine Mame extra gekauft, fals sie dann doch größer ist muss Schatz halt was anderes mitbringen.

@Mamu DA bin ich ja uch mal gespannt mit deinen Wehenhemmern, aber ist ja dann nicht mehr so tragisch wenn der Wurm raus will!

@Jessi Stromausfall ist ja mal doof, hoffentlich taut dir nicht die Gefriertruhe auf! :o

@Pueppi Lass dich Krankschreiben, das hast du dir jetzt auch mal verdient!

@ME Hab gestern mal angefangen die Klamotten von unserer Maus zu waschen und hab gerade dann alles abgehängt und in eine Wanne sortiert. Das ist  alles so klein und süß, aber man kanns garnicht richtig falten, ist ja nix drann! ;D Aber da kommt es einem dann das es bald ernst wird! FREU s-springen
So jetzt muss ich noch ne Maschiene aufhängen!

Bis später!

Michele

Boah ich glaub mein Nestbau beginnt, so geputzt hab ich lange nicht mehr  ;D. Möchte weiter machen, aber hab nichts mehr zu machen toll ne.

@Babykleidung hab  ich auch 56 und 62, hab aber gesehn das ich zu wenig Strampler hab muss wohl Schwiema ran   ;).

jessie1985

@First: Es war Gott sei Dank nur 2 Stunden der Strom weg, und mein Kühlschrank is klasse.......
Is alles noch gefroren geblieben......

Pueppi0312

So da bin ich schon wieder

@Jessie: Na da haste Glück gehabt. Sonst hättest du das alles ganz schnell essen müssen ;D
@Michele: Sei froh das du fertig bist. Ich hab noch so viel zu putzen, das ich gar nicht weiß wann.
@First: Ja das hab ich auch festgestellt. Aber ich glaube unsere Krümel nehmen uns das nicht übel, wenns nicht perfekt gefaltet ist ;)

Sonne ☼

Hallo!

@Kathrin: Wir haben für den Nachhauseweg ein Outfit in Gr. 50/56. ;D Ansonsten hätte ich aber Größe 50 genommen, das hat bei unserer Maus (geboren mit 53 cm) damals auch gut gepasst.

@Püppi: wie gut, dass du ab nächster Woche zu Hause bleiben kannst!

@Michele: Klingt wirklich nach Nestbau! Bei mir hat der noch nicht eingesetzt (jedenfalls kann ich das nicht feststellen, wenn ich mir hier so umschaue.. ;D )

@Rest: s-winken

Knuddel+Lukáš

Huhu. Bin von der Gyn zurück. Werde gleich nachlesen, muss aber erstmal berichten.

Also, ich hab doch tatsache meinen Eisenwert  :D 12,2 - sie meinte, das sei noch ok.
Am Samstag (!) hab ich CTG und dann auch jede Woche - juhuuuuuu  :D
Heute machte sie auch nen Abstrich auf Streptokokken.

Jetzt legt sie sich richtig ins Zeug. Wurde auch Zeit!!  ;)

Ach, und die Vorwehen sind wohl auch ok  :P
LG Anika

Pueppi0312

12,2- das find ich recht viel!!! Grade wenn man bedenkt wie weit du bist. Freut mich auf jeden Fall,das du mal was gutes vom FA zu berichten hast