~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

@Knuddel: Es bleibt dir auch nichts anderes übrig als der Ärztin zu glauben.
Ich finde alle zwei Wochen nicht zu wenig, bin froh, dass ich nicht häufiger hin muss... Hätte da momentan echt nicht die Zeit zu. Mein Terminkalender platzt aus allen Nähten, denn zwischendurch muss ich ja auch immer noch zur Krankengymnastik, dann die Termine unserer Tochter (unglaublich, aber so ein kleines Persönchen hat schon ein paar Termine wie Musikschule und Spielkreis und und und) und ab und an muss ich auch mal etwas im Haushalt machen. Solange alles ok ist, ist das aber wirklich nicht ungewöhnlich in dem Abstand zu gehen.

Knuddel+Lukáš

@sonne - na auf meinem terminkalender steht zum größten teil nur langeweile. da freu ich mich über nen bissl abwechslung. wobei ich morgen auch noch zur gymnastik wegen meinem becken muss. den termin für den orthopäden hab ich leider noch nicht. da war die nummer falsch. mein mann rief da an und landete beim gynäkologen. man war ihm das peinlich   ;)
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 19. November 2009, 14:36:42
Warum sind eure Krümel alle schon so schwer?  :-[

Mach dir nix draus ich hab auch so ein Fliegengewicht im Bauch und es ist trotzdem alles Ok  :D
Und das mit der Müdigkeit ist echt normal, das geht wieder vorbei. Hab einen Eisenwert von 14,1 und bin trotzdem dauernd müde.

@Termin alle 2 Wochen
Ich hab ja nun mal 12 Tage dazwischen sonst muss ich wöchentlich hin. Da wird dann 1* nur CTG und dann Untersuchung + CTG gemacht  :P Mir wärs alle 2 Wochen lieber.

@Nikky
Schön das alles Ok ist  :D

Ähh mehr konnt ich mir grade net merken  :-[

Knuddel+Lukáš

@Belinda: ja, Fliegengewicht triffts bei mir gut. Aber als meine Gyn heute über die US Werte der Klinik schaute sagte sie, ok, alles ist soweit gut. Naja, dann muss ich Wurmi nach der Geburt gut mit Muttermilch peppeln  ::)
Sag mal, den Wert von 14,1 hast du normal oder nimmst du Tabletten oder trinkst etwas? Aber wenn du auch dauermüde bist, muss ich mir wohl keine Gedanken machen. Aber nerven tuts schon...
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Wie schlimm ist das bei euch mit der Müdigkeit? Ich empfinde das als extrem bei mir. Bin heute bei der Gyn eingenickt und wurde wach, als eine Frau nieste!  :o
LG Anika

Mamutschka

Michele

Ich bin auch dauernd müde, denke der Körper will sich noch etwas ausruhen denn bald geht das ja nicht mehr so  ;).

BigFamily84

Ich kann mich nicht beschweren zwecks Müdigkeit, obwohl mein Eisen nur bei 11,3 ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky Schön dass alles okay war beim FA.....
Ich hab am Mittwoch ja wieder Termin, und dann wieder 2 Wochen später, wenn ich über ET gehe, muss ich täglich hin ::) ::) ::) Hoffe ja nicht das es dazu kommt :)

Sonne ☼

@Knuddel: Aktuell habe ich eine sehr fitte Phase. Aber bis vor ca. 2 Wochen hätte ich da einschlafen können, wo ich gehe und stehe... In der ersten SS war ich nur ganz am Anfang und ganz am Ende müde, dazwischen kannte ich das Thema Schlaf irgendwie nicht und habe mit einer Freundin von mir in deren Semesterferien die Nacht zum Tag gemacht und bin am nächsten Tag ganz normal arbeiten gegangen...

betty89

hi ihr

@knuddel
dein eisenwert ist super!

@müdigkeit
so gehts mir auch die tage, ich könnt echt 12 stunden am stück schlafen und nochmal zwischendurch, was ich auch tue :D
bin irgendwie voll durch den wind, kann nachts nicht einschlafen, wälze mich hin und her, mein kind hat meine rippen entdeckt udn findet es anscheinend toll dort irgendwelche gliedmaßen reinzubohren :( im moment hab ich irgendwie meine komische phase

@fa termine
also ich weiss gar nicht, was die dann machen bei mir. ich hab nur noch eine reihe frei in der CTG spalte. mh.

Pueppi0312

Mahoni77

Hi meine lieben,

@Betty,dann schreiben se wahrscheinlich nebendran weiter.Hatte ich   auch schon paar mal.

@Kathrin-schön das bei euch alles oki is :D.Ich hab fürs Krankenhaus 50/56 oder 56.Das reicht völligst aus.Daheim hab ich Strampler bis 74,wobei ich die 74 noch so gut wie nie gebraucht hab.

@Belinda-ja,ich war das wo gefragt hat.Schön das es ihr wieder besser geht!!
Oink Oink Grippe  s-kringellach s-kringellach s-kringellach.
Wegen der Wanne-da kann man doch heißes Wasser nachlassen ;).

@Mamutschka-na da bin ich ja schon gespannt.Ich will auch so nen Hemmer :-\.

@Michele-komm zu mir ;D.Ich hab genug arbeit!!

@Knuddel-ich finde 12,2 is mehr als besser.Schön das ansonsten alles ok bei dir is,und super das die Ärtztin mal was für ihr Geld tut :D.
Und 2 Wochen find ich auch völligst ausreichend.Geh auch nur alle 2 Wochen,und wenn ich drüber geh will er mich alle 2 Tage sehn,sogar Sonntags wenns drauf fällt.Aber bisher war ich meist am ET das letzte mal bei ihm,und dann erst wieder 6 Wochen später ;D.

@Mikkel-warum nimmt dein Mann dich nimmer mit?

@Leana-ahhhhhhh,das is ja was feines so ein Pool :D.

@Nikky-cool das bei euch alles ok ist und auch das der Kopf besser ausschaut :D.Meinste echt das du über ET gehst?

@me-hatte heute wieder Wehen,aber net so arg und oft wie gestern.Aber dafür hatte ich jetzt Abends so nen fiesen stechenden,drückenden schmerz nach unten.Mensch,wenn ich dich nur mal in mich reinschaun könnte.Manchmal wünscht ich mir ich hätte ne durchsichtige Bauchdenke :-X.
Ansonsten war die Nacht heute um halb 7 zu Ende.Die Kinder wollten einfach nimmer schlafen,weil Leon und Tobias jede Nacht der Meining sind sich bei uns ins Bett legen zu müssen.Das nervt echt tierisch!!!

@Ais-wie war dein Termin?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

Nabend zusammen!

Boah bin ich k.O.. War heute mit meiner Mama in der Stadt ein  wenig shoppen und lecker beim Chinesen essen. Hab nen Still-Oberteil bei H&M abgestaubt, dass jetzt auch schon passt *freu*.
Waren auch kurz meine Kollegen besuchen. Meine eine Kollegin war sogar da, die ich seit Wochen nicht gesehen hab, weil sie lange krank geschrieben war. Da hat sich gefreut wie bolle.

An alle mit FA-Termin freut mich, dass alles ok war.
Warum haben eigentlich manche separate Termine für CTG? Glaub Belinda und Knuddel waren das? Oder hab ich das nur falsch verstanden?

Knuddel, müde bin ich auch, nur nachts kann ich nicht schlafen  :P und mein Eisenwert liegt immer so zwischen 11 bis 12.

Sorry, mehr ist grad nicht hängen geblieben. Daher  s-kuscheln an alle!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

Ach ja, also ich hab bisher nur einen Strampler in 50, der ist mit langen Ärmeln und ohne Füßchen. Den nehm ich mit ins KKH und noch einen in 56, die wiegen ja net sooo viel.
Sonst hab ich bisher nur Sachen in 56. Wenn er doch kleiner sein sollte hab ich wenigstens direkt nach der Geburt nen Grund shoppen zu gehen  :P

First2009

@Eisenwert Meiner war immer OK , bis jetzt . Er war immer so bei 12 und jetzt 10,6 aber ich nehme jetzt ja so Tabletten.

@Müdigkeit Ich bin eigentlich nicht so sehr müde! Nur morgends könnte ich bis in die Puppen schlafen!

@FA Termine Schön das bei euch alles Ok ist.

@Mahoni Mein nächster FA ´TERMIN ist am 30.11 um 16,30 Uhr. Meine Ärztin meinte auch das wir uns da bestimmt nochmal sehen. Ich glaub eh das unsere Maus länger im Bauchi bleibt ???.

Michele

@Hehe Mahoni das glaub ich dir gerne, aber wohnst leider zu weit weg.

So werd jetzt erstmal Popstars schauen, vielleicht schau ich später noch mal rein und kuck was ihr so gesabbelt habt.

Schönen Abend schonmal  :)

Mahoni77

@Sylvara-da hattest du heute einen anstrengenden,aber trotzdem schönen Tag! :D!

@Müdigkeit-das bin ich auch.Nur kann ich net so wie ich will.Also ich merks frühs wenn ich aufsteh.Da muß ich unter der Woche ja gleich von 0 auf 100 fahren,das ich fertig werd.Dann um 9 merk ich das ich müde bin.Aber anstatt mich hinzulegen strick ich oder häng am PC.Meist hab ich dann in der Wanne nen Knickpunkt wo ich mal für 20 Minuten abtauche ins Land der Träume.Ansonsten hab ich keine Möglichkeiten mich mal aufs Ohr zu haun,erst Abends ab 22 Uhr wieder oder so.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

First2009

@Sylvara Das shoppen einem mal schwer fällt hätte man früher auch nicht gedacht ::)! ;D

@Mahoni sind deine Kiddis Tagsüber eigentlich zum größten Teil aus dem Haus? Kiga und Schule?

Sylvara

Zitat von: Mahoni77 am 19. November 2009, 20:13:04
@Sylvara-da hattest du heute einen anstrengenden,aber trotzdem schönen Tag! :D!

@Müdigkeit-das bin ich auch.Nur kann ich net so wie ich will.Also ich merks frühs wenn ich aufsteh.Da muß ich unter der Woche ja gleich von 0 auf 100 fahren,das ich fertig werd.Dann um 9 merk ich das ich müde bin.Aber anstatt mich hinzulegen strick ich oder häng am PC.Meist hab ich dann in der Wanne nen Knickpunkt wo ich mal für 20 Minuten abtauche ins Land der Träume.Ansonsten hab ich keine Möglichkeiten mich mal aufs Ohr zu haun,erst Abends ab 22 Uhr wieder oder so.

Jaaa, ich war sooo froh mal wieder unter Leute zu kommen. Und das Laufen war weniger anstrengend als gedacht.
Boah, aber deine Ausdauer möcht ich mal haben. Ich glaub nach ner Woche würd ich im Stehen einschlafen.

Aiswierfelchen

Huhu .. bin auch wieder daheim

Also CTG war heute super. War ja das erste Mal bei Lena jetzt. Die Kleine war auch ziemlich aktiv. Hab jetzt noch 2 Termine und dann ist der ET ja schon da  :o Normalerweise hab ich bis dahin auch keinen Termin mehr bei meinem FA. Werde aber beim letzten CTG nach einem Ultraschall fragen da bei Felix damals ne Woche vorher Fruchtwasser am Limit war und ja dann ne Woche später eingeleitet werden sollte und die Tablette die man an den Muttermund gelegt hat damit der weicher wird, schon den kleinen dazu bewegt hat sich auf den Weg zu machen  ;).
Oh .. falls jemand das für mich super schöne Erlebnis der Wannengeburt lesen möchte: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=2397.0

Bei uns in Luxemburg ist alles eh bissel anders als bei euch. Ich hab "meinen"  FA bei dem ich die ganze Schwangerschaft über war, und der wird auch bei der Geburt dabei sein. Jeder FA ist hier an ein Krankenhaus gebunden .. und von daher weiss ich von Anfang an wo ich entbinden werde. Was ich im Gegensatz zu euch nicht weiss ist welche Hebamme mich betreuen wird während der Geburt. Mein FA würde in dem Fall eines Kaiserschnitts den dann auch machen. Er selbst setzt auch die PDA wenn man sie möchte.

Knuddel+Lukáš

@Sylvara: ne, hast du nicht falsch verstanden. Meine Gyn besitzt kein CTG Gerät. Darum muss ich in die Klinik fahren, um das machen zu lassen! Daher der separate Termin.
LG Anika

First2009

So hier ist mal noch ein Bauchfoto von letzer woche!

Das Gipsbauchbild kommt auch noch, muss nur noch mal fotofieren!

Sylvara

@Ais: Hui, immer der Eigene Arzt dabei hat was. Aber ist das nicht blöde wenn man nen normalen Termin hat und der dann plötzlich zur Entbindung muss oder so?

@Knuddel: Ok, hab ich mir fast schon gedacht gehabt bei dir. Aber besser als gar kein CTG  ;)

@First: Schöner Bauch. Sitzt aber auch noch ganz schön oben, oder?