~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Morgähhhhn,

Kann nicht mehr schlafen und bin irgendwie voll unruhig, weiss auch nicht wieso  ???.

schneehasli

Guten Morgen!!!

Nachdem wir jetzt fast alles kurz vorm Ziel sind und ich immer mal wieder bei euch mitgelesen habe möchte ich uns wenigstens allen noch eine tolle, beschwerdefreie Restzeit wünschen und eine möglichst leichte Entbindung.
Mein ET ist der 15.12. (oder 18.12.) und ich bekomme eine zweite Tochter. Meine "Große" ist jetzt 16 Monate und ich schreibe immer noch bei EO und den Julimamas 2008 mit, sie heißt Janne Katinka.  Da ich nie allen gerecht werden kann habe ich mich am Beginn der zweiten Schwangerschaft entschlossen, hier nicht so aktiv zu werden. Trotzdem fühle ich mich euch natürlich seelenverwandt und wollte zumindest mal einen Piep hierlassen.
Unsere "Neue" wird Lynn Franziska heißen, wobei die Zweitnamen eigentlich immer nur fürs Papier sind. Bei Janne ging es nicht anders.

Nächsten Dienstag muss ich wieder zum Gyn, der will mich eigentlich jede Woche sehen zum CTG aber da hab ich keinen Bock drauf. Ich vertrau den Wehenschreibern nicht so. Bei Janne war der Mumu schon 7 cm auf als der Wehenschreiber immer noch nichts angezeigt hat. Also entweder gebähre ich ohne Wehen oder da stimmt was nicht  ;)

Also ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich immer mal wieder reinschnupper hier.

Euren Babies natürlich auch alles Gute und mehr so als so

Eure Katrin/Schneehasli

Belinda

Morsche  8)

@Schneehasli
*huhu*  s-winken Willkommen hier bei den Dezemberlis auch dir eine schöne Restschwangerschaft und wer weiß vielleicht klappts ja mit der schmerzfreien Entbindung  ;) ;D

@Michele
Hmm ich war die Tage bevor die Geburt losging auch total unruhig und ständig nur am wuseln. Wer weiß vielleicht gehts ja bald los?  :D

@me
Nix neues diesselbe langeweile wie immer  ;D

BigFamily84

Morgen mädls

@ Schneehase... dir auch noch ne schöne Restschwangerschaft

@ Mahoni: Ich geh einfach mal von aus das ich drüber gehe... wenns früher is auch ok

@ Belinda: Hehe bei mir auch, jeden Tag das selbe. aber das wird sich bald ändern *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Jaja bald wird so ein kleiner Mensch aufs neue unser Leben auf den Kopf stellen.
Ehrlich ich freu mich wie verrückt darauf ( sag ich jetzt noch )  ;D

Ich bin so gespannt wie sie aussieht, wie mein Mann sich so macht, wie meine große reagieren wird *hach*  :D :D

BigFamily84

Mir gehts da net anders... ich freu mich auch riesig auf das was auf uns zukommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Schon verrückt das ganze  ;D
Ok ich gebs zu auf die durchwachten Nächte freu ich mich nicht  s-pfeifen ;D

betty89

hallo
wie habt ihr denn eurre kinderbetten eingestellt? also die höhe vom lattenrost? oben oder ganz unten auf dem boden?

Belinda

Also wir haben das Lattenrost oben, jetzt können die kleinen ja noch nicht rausfallen.
Habs auf gleiche höhe wie die Matratze von unserem Bett. Wenn die Maus dann da ist kommt die eine Gitterseite weg und das Bettchen direkt ans Elternbett dran  :D

betty89

gut, dann mach ichs auch nach oben. heute sind nämlich die kommode und das bett gekommen.

Belinda

Michele

Huhu Scheehase  s-winken.

@Belinda oh schön wäre es, aber glaube immer noch das sie eher später kommt  ::).
Ich hoffe ich täusche mich da

betty89

nee....
jetzt muss das erstmal aufgebaut werden. schatzi schläft, der hatte nachtschicht  >:( ich habs versucht, aber ich kriegs nicht hin mit dem aufbauen. also muss ich mich noch gedulden...
dann muss noch alles gewaschen werden. dann räum ich das in die wickelkommode.
und dann geh ich einkaufen, den ganzen "kleinkram" moltontücher, wickelauflage, bürstchen, thermometer blablabla. und dazu wollt ich ja zur mama fahren, die haben da ja einen baby one.
und DANN bin ich fertig :D

Pueppi0312

@Schneehasi: Dir auch eine schöne Restschwangerschaft
@Michele:Ja das hab ich auch schon gehört, das man dann unruhig wird
@Belinda/Nikky: Freu mich auch schon so auf die Veränderung
@me: Wir fahren jetzt shoppen*freu*

jessie1985

Huhu ihr lieben,

wir waren gestern saulange bei meiner Mama, dementsprechend lang hab ich heute gepennt :)

Schneehase: Wünsche dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft!!!!!!

Ais: Toller Geburtsbericht, sowas wünsche ich mir auch..... Ich würd auch gerne in der Wanne entbinden........

Betty: Na da haste ja noch viel vor vor der Geburt......

ME: Wie fühlen sich denn Senkwehen an??? Kann das jemand beschreiben?????
Ich hab öfters das Gefühl, das es ganz schön nach unten drückt wenn ich gehe oder aufstehe......

betty89

hi jessie

das gefühl hab ich daaauernd!! achte mal darauf, wie du atmest. wenn du gaaanz tiiiieeef und weit in den bauch atmen kannst, ist das wohl ein zeichen für senkwehen. und auch, wenn du mehr essen kannst, weil der magen wieder größer wird :D darauf würd ich mich aber nich verlassen. naja...

ja ist noch ne menge zu erledigen. aber ich hab ein gutes gefühl, also nicht unbedingt, das das zu lange dauert oder eng wird mit der zeit. wollte ja schon nächstes wochenende zu mama und ja... mal sehen :)

Belinda

@jessie
Meine Senkwehen fühlen sich an wie ein fieses Mensziehen und dann noch ein druck nach unten. Ganz blöd eben  :-X Achja und der Bauch wird steinhart.

Wenns dann nach unten gerutscht ist siehst dus dann am Bauch und es drückt dann eben nicht mehr so nach oben. Mein Bügel Bh drückt mich z.b. nicht mehr wenn ich sitze  ;D

So ich geh nun flux meine Maus aus dem Kiga holen  :D

BigFamily84

@ Senkwehen: Also mein Bauch wird ab und an hart und dann kann ich schwerer atmen und es drückt nach unten, aber kann net garantieren das es Senkwehen sind, kann auch sein das die kleine kurzzeitig doof liegt

@ betty: Joa wart lieber, zu zweit is es einfacher aufzubauen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Also wehgatan hat mir bisher (außer mein Schambein) noch nie was.....
Und ich hab noch nicht das Gefühl das ich mehr essen oder besser atmen kann als vorher, da hat sich eigentlich nie was verändert......
Und mein BH drückt noch genauso wie vorher :)
Also wird mein Bauch wohl noch so sitzen wie vorher :)

BigFamily84

@ Jessie: Ich meine bei mir sieht man das auch net so ob gesenkt oder net... und Ayleen kam trotzdem raus *g*... obwohl ich dachte der hat sich no net gesenkt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

schneehasli

@Senkwehen: Fühlen sich bei mir auch wie Mensbeschwerden an, krieg ich aber auch nicht immer so mit. Gehe davon aus dass sich mein Bauch gesenkt hat, weil seit 2 Tagen kein Sodbrennen mehr ***freu***
In der ersten SS hab ich auch von den Senkwehen nicht viel mitbekommen, selbst die Eröffnungswehen waren nicht so schmerzhaft.

jessie1985

jessie1985

Michele

@Jessie so viel ich weiss darf man keinen rohen Fisch essen wie z.b. Rollmobs darauf hatte ich nämlich immer Hunger und musste verzichten  >:(.

jessie1985

Das dachte ich mir nämlich auch Michele, hab hier nämlich Sahnehering stehen, und mir is eingefallen das der ja quasi roh ist......
:( Dann muss ich ihn wohl wegwerfen....