~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Huhu,

hab dann jetzt doch Pellkartoffeln gegessen mit Butter und Salz ::) ::) ::)
Mein Mann war genau 10 Minuten da, dann is er wieder abgehauen und ein Fußballspiel schauen >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Naja, am Sonntag hab ich ja dafür den ganzen Tag Ausgang  ;D ;D ;D ;D ;D

Mamutschka

Mahoni
Ne, die Wehenhemmer nehm ich ja noch
Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass es mich innerlich zerreisst. :'(
Also nichts wehentechnisches oder so.

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Mahoni
Ne, keine Blähungen  ;D ;D
War mehr seitlich und teilweise so heftig, dass ich nicht atmen konnte oder mich bewegen.
Weiss net, vielleich hat die Kleine auch nur beschi** gelegen

Hatte auch Schiss, dass irgendwas mit der Plazenta nicht i.O.ist.
Au Mann :-\ :-\ :-\

betty89

Mahoni77

@Betty-super  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Mamutschka-solche schmerzen hab ich schon 4 Tage.Denke auch jetzt fällt mir gleich ein Stück Plazenta unten raus.Grad wenn ich laufe oder liege.Dann bewegt sich die kleine und es tut sau weh.Das is so unangenehm,das ich mich richtig durchbiege vor schmerz.Aber bei mir is es net seitlich,sondern unten mittich.

@ha,hab ich doch heute tatsächlich meine Tasche gepackt s-so s-so.Fehlt nur noch mein Kulturtäschchen,das hab ich aber heute erst gewaschen.
War heut auch in der C&A und hab nen Strampler und Socken geholt für die Heimreise,in Größe 56.Schaut das niedlich aus :D.Und weil ichs net lassen konnte gabs für die Mädels noch nen Schlafanzug und für T.J.noch nen Joggingsanzug.Langsam kann ichs auch nimmer erwarten!!

Belinda

Naaa ihr?  :D

Hab heute mit meiner Schwester den Bauchabdruck gemacht, hehe  ;D Ist bissi schief geworden weil die Maus sich so rausgedrückt hat. Hab sogar ein Foto. Wie haben uns echt schief gelacht  ;D

Schaut selbst  ;D

@Mahoni
Na hat dich die Shopping lust überfallen?  ;D

@Betty
Zeig doch mal  :D

@Essen in der SS
Ich esse eigentlich alles, bloß von rohen sachen lass ich dir Finger, kann ja auch etliches andres drin stecken außer Toxoplasmose  :-X

@Mamu
Gute Besserung  :-*

Mahoni77

Belinda

Gott sei dank hatte meine Mama die Sauerei im Badezimmer  s-biggergrin Mir wurde das putzen ja verboten  ::) ;D

Mir gehts auch so wenn ich an Babysachen vorbeilauf, ich könnt alles kaufen  ;D
Dabei haben wir wirklich mehr als genug  :-X

Michele

@betty supi will auch bilder sehn  :D.

@Belinda der sieht supi aus, kann mir vorstellen was für ein Spass das sein muss  ;D.

@Mahoni na dann kann es ja langsam los gehn  ;).

@me ich glaub meine dreht sich noch im kreis , manchmal spür ich den Schluckauf oben, unten links oder rechts :o. So viel Platz kann sie doch garnicht mehr haben, vorallen die Schmérzen wenn sie sich so doll bewegt AUA.

Mahoni77

@Belinda-deine arme Mama ;D

@Michele-hast du auch zuviel Fruchtwasser?Das is angeblich bei mir der Grund das sie sich noch immer so bewegen kann.

Michele

Keine Ahnung MAhoni der Arzt hat noch nichts dazu gesagt, aber die Schmerzen wenn sie so bewegt sind krass. Bei dir auch so?

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 20. November 2009, 21:45:19
@Belinda-deine arme Mama ;D

Ja kann ich doch nix dafür  ;D Wollte den Putzlappen holen und dann wurde ich rückwärts aus dem Bad geschoben und angemeckert  ;D

@Bewegungen
Echt das kann an viel Fruwa liegen? Meine bewegt sich ja auch noch ganz dolle  :D
Manchmal so arg das ich aufstehe und umeinander laufe weils einfach so sticht und zieht  ???

Jule

hallooooo

@bauchphotos: ganz tolle bäuche habt ihr alle  :D

@mahoni: hab nicht alles nachgelesen, was war denn  mit wehen bei dir , falscher alarm ?

@us: mir gehts wieder gut, aber die kleine hat ganz fiesen stuhlgang. so ist sie super drauf, aber der durchfall. blöd ;also weiter quarantäne: mist die halbe kur ist bald Rum und ich hab noch kaum anwendungen mitmachen können >:(

schönen freitag abend allen

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Mahoni77

@Michele-die letzten paar Tage is das echt extrem!!

@Belinda-naja,sie haben halt bessere Chancen einen Tanz im bauch aufzuführen,wenn genug FW da is.Wenns wenig is,is die Blase automatisch kleiner,und dann stoßen sie öfters an und lassens dann sein.

Mein Mann mault auch wenn ich was mach.Aber deine Mama hat recht,und ich find das voll süß :D.

@Meine Herren,bei den Januarbabys gehts schon wieder los.Da sind zwei Stück.Die eine,jetzt in der 36 SSW muß ins KH weil der GMH auf 0 steht und der Mumuring scho raus schaut.Kind darf aber net vorm 7.12. kommen.Die andere is in der 35 SSW und bei ihr gehts schon los.Sie hofft das Wochenende noch zu schaffen.
Beide haben Wehen.

Ich hoffe ich hab sie jetzt nicht durchnander gebracht :-X.

Michele

Oh echt schon Januar?? Muss mal schaun gehn.

Ich mach mich jetzt ab, bis morgen  s-winken

Mahoni77

@Jule-ja sie kommen und gehn.Hatte heute auch welche,aber lange net so viele und schmerzhafte wie Vorgestern.Heute macht ehr sie mir zu schaffen,weil sie jede Rippe an mir auf die Standfestigkeit überprüft :-X.Und meine Blase muß auch ganz schön was aushalten!!
Das mit deiner kleinen is ja nicht schön.Wünsche euch schnelle gute Besserung  s-hug s-hug.

@schönen Abend Michele :D

betty89

@belinda
verrücktes huhn :D

ich zeig euch die bilder, wenn alles am richtigen platz steht :) wickelkommode steht mitten im bad und bett steht im wohnzimmer :D

Mahoni77

@Betty-bleibt das dann so stehn??

@hier is heute auch nichts los :-[.

Werd dann mal gehn.Wünsch euch noch nen schönen Abend :-*,und einen schönen Start ins Wochenende!!

betty89

nein :D wir müssen es noch zurechtrücken, dann noch die bettwäsche etc waschen und DANN zeig ich es euch :) wenns komplett fertig is!

man ich bin so aufgeregt wegen dem FA termin am dienstag *hibbel hibbel*

Mahoni77

Guten Morgen,

man,ich bin mal die erste  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Betty,warum bist du so aufgeregt??

@me-hab heut voll Bauchweh,als wenn ich meine Tage kriegen würd :-[.Bin damit aufgewacht.Das kommt und geht wies grad will.Auf Klo war ich schon paar mal,bringt aber nichts.Jetzt hab ich Magnesium genommen,und auf der Seite richtige Krämpfe bekommen.Oh man ey....

BigFamily84

Guten Morgen,

@ Mahnoni: Mensch hoffe deine Schmerzen hören bald auf und du kannst noch bissl geniessen

@ betty: Aber rück nicht zu viel... schimpf

@ Heimreise: Ich hab auch nur Gr. 56... war bei Ayleen bissl gross, aber net lang

@ Tasche: Männe hat auch schon gefragt wann ich die packen will, hihi

@ me: Mein Mann kam gestern mit einer tollen Nachricht von der Arbeit. Sein Chef möchte bis 31.1.10 Kurzarbeit beim Amt anmelden... aber fragt mich net was das nun bedeutet... angeblich zahlt der chef nen Teil Lohn und das was fehlt zahlt das Amt drauf und er meint er wäre dann ab nächste Woche bis Ende Januar zu hause, weil nur 2-3 leute beschäftigt werden dürfen in der Zeit... oh man ganz toll

Ansonsten gehts mir gut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Nikky,das wäre doch super,oder??!!!
Aber ich kenn das nur,das wenn man Kurzarbeit hat man auch weniger Geld bekommt.Aber ich kenn mich halt leider gar net aus :-X.

Mahoni77

Weiß jemand wie ein Arbeitszeugnis ausschaut?
Hab schon mal gegoogelt aber keine Lust für so nen Wisch 5 euro ausgeben zu müssen.

jessie1985

Nikky: Kurzarbeit is gut und schön, aber da hat man nur noch ich glaub 67 Prozent vom Lohn..... Das Arbeitsamt stockt da normal nicht auf bis auf 100 Prozent...... Mein Mann und der Freund meiner Mama hatten letzte Zeit schon öfters Kurzarbeit :(

Mahoni: Wieso 5 Euro???? Für wen musste das schreiben????
Schreib das selbst, achte auf die Bedeutungen der Wörter......... So Sachen wie in der Regel pünktlich oder er war bemüht bedeutet Sau schlecht :)
Wenn du schreibst er war stets zuverlässig und erledigte alle aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit dann heißt das halt sehr gut......